Thread: Eure liebsten Filme mit/Über Engel
|
Eröffnet am: 07.03.2005 19:44 Letzte Reaktion: 25.11.2024 21:48 Beiträge: 78 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Engel |
|
|
![]() |
||||||
| Hi alle zusammen: Hie könnt ihr schreiben welche Engelfilme ihr am liebsten mögt oder auch welchen Engel ihr am liebsten mögt. Ich mag Gods Army 1-3 sehr gerne und die Ova zu AngelSangtuary Mein Lieblingsengel ist Lucifer aus AS:) |
|||||||
|
|||||||
| Stadt der Engel. Ist ein wunderbarer Film. Vor allem die Schauspielerin Meg Ryan *schmacht* ist wunderbar. Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stadt der Engel. Ist ein wunderbarer Film. Vor allem die Schauspielerin Meg Ryan *schmacht* ist wunderbar. Jaaa! Der Film ist toll. *___* An Anime mag ich Pita Ten voll gerne... *___* Ansonsten... mhmm... verdammt, da gabs einen, der mir voll gefallen hat, aber ich habe den Titel vergessen. >_< Ich denke drüber nach! ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Stadt der Engel ist wirklich ein schöner Film... Vampire. Vampiren sollte man nicht zu nah kommen.. ..denn wenn man ihnen zu nah kommt.. ...nehmen sie einen mit ihren Augen gefangen. |
|||||||
|
|||||||
| Dogma oO Trifft irgendwie perfekt meinen Geschmack, außerdem: Matt + Ben ♥♥♥ Immer, wenns zu Deutschhausaufgaben kommt, denke ich, dass aus dem Fenster Springen eine schöne Alternative wäre. ~Desper4te d0ll a.k.a. ME |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dogma oO > Trifft irgendwie perfekt meinen Geschmack, außerdem: Matt + Ben ♥♥♥ Ahahaha!! Ich habe als ich diesen Thread-Titel gelesen habe, dierekt an diesen beschissenen film dogma gedacht, und wollte gucken ob irgendwer so einen Müll gut findet ~ Und siehe da ~ Die Mexxler finden alles gut was scheisse ist! :D ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2006 14:17:56 | |||||||
|
|||||||
| Hmmm.... also mein Absoluter Lieblingfilm über Engeln ist 'God`s Army' der erste Teil aber, die an deren zwei, sind nicht so gut, wie der erste! Dann finde ich noch 'Dogma' ganz gut und 'Hearts Engel' auch wenn es da, nicht ganz um Engel geht, sondern mehr um den Engel Luzifer. Mein Lieblingsengel im Film 'God`s Army' ist natürlich Gabriel! ^^ Ansonsten schon immer Luzifer! >>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meiner ist auch God's Army und Stadt der Engel ^^ Andere kenn ich gar nich p.p Gibt so wenige findet ihr nich? ;( ela "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stadt der Engel, definitiv, ein wirklich toller Film ^__^ "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gods Army *___*~~ Gaaabriiieeeel! *schnurr* - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied, Con Foto Freischalter, Zu Viel-Sprüche Freischalter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand den Gabriel in "Constantine" gut. Tilda Swinton ist einfach sooooooo toll! *rumboing* Den Dämon "Balthazar" fand ich darin auch sehr toll. Und Dogma ist ja wohl klar. ^-^ ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama LOST addict *¬* ....get LOST montags 20:15 Pro7 ~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb auch eine Stimme für "Dogma" ab. Gilt eigentlich auch "Omen" als Engelfilm? Wenn ja, dann ist der auch ganz oben in meiner Liste. |
|||||||
|
||||||
| Ich find Dogma und die Angel Sanctuary OVA auch super (Lucifer aus AS ist der beste Engel ^^) |
|
![]() |
||||||
| Auch ich bin für Dogma ^^ Der Film ist einfach nur geil *gg* Willy Wonka: "Everything in this room is eatable. Even I'm eatable! But that is called cannibalism, my dear children, and is in fact frowned upon in most societies." --- "Good morning, Starshine! The Earth says...Hallo!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dogma da kenn ich nur das ende, will ihn aber mal ganz sehen, ansonsten find ich auch "stadt der engel" gut, aber noch besser finde ich "rendevous mit einem engel" danzel washington is so toll *hach* Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dogma da kenn ich nur das ende, will ihn aber mal ganz sehen, ansonsten find ich auch "stadt der engel" gut, aber noch besser finde ich "rendevous mit einem engel" danzel washington is so toll *hach* ich bin auch für dogma^^ aber ich kenn da das ende nicht...habs beim babysitten geguckt und dann musste ich nach hause und hab das ende nicht gesehn.......T-T Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früher hätte ich ohne zu zögern "Stadt der Engel" gesagt. Seit ich aber "Der Himmel über Berlin" gesehen habe, was ja (sozusagen....) das Original ist.... bin ich irgendwie nur noch fasziniert, wie man aus einem derart wahnsinnig sozialkritischen, künstlerischen Film mit so viel Tiefgang, dass es wehtut, eine solch astreine Hollywoodschnulze machen kann XD Indem man einfach alles tatsächlich Wichtige weglässt und nur noch den Schmalz, der im Original nur tertiär ist, übrig lässt. "Stadt der Engel" ist ohne Zweifel ein wunderbarer Film, für sich gesehen. Aber Wim Wenders tut mir furchtbar leid, dass sie sein Werk so verändert und damit auch durchaus verstümmelt haben ^^; ~:- Vom Ficken -:~ Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht: Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel. - by Lutz Helm, taz |
|||||||
|
||||||
| Ich mag den film "im auftrag des teufels" obwohl da mehr so in die teuflische szene geht, ist es sehr interessant was und wie er über Gott und Engel erzählt! |
|
||||||
| > Früher hätte ich ohne zu zögern "Stadt der Engel" gesagt. > Seit ich aber "Der Himmel über Berlin" gesehen habe, was ja (sozusagen....) das Original ist.... bin ich irgendwie nur noch fasziniert, wie man aus einem derart wahnsinnig sozialkritischen, künstlerischen Film mit so viel Tiefgang, dass es wehtut, eine solch astreine Hollywoodschnulze machen kann XD > Indem man einfach alles tatsächlich Wichtige weglässt und nur noch den Schmalz, der im Original nur tertiär ist, übrig lässt. > > "Stadt der Engel" ist ohne Zweifel ein wunderbarer Film, für sich gesehen. Aber Wim Wenders tut mir furchtbar leid, dass sie sein Werk so verändert und damit auch durchaus verstümmelt haben ^^; Diesen Eindruck hatte ich auch. |
|
||||||
| Ja, im Auftrag des teufels ist echt gut. Aber ich persönlich finde Constantine ziemlich gut. Am höchten im Kurs stehen bei mir im moment jedoch der Devilman Realfilm und Samurai Ressurection. |
|
![]() |
||||||
| Dogma *umschau* *grinsel* Dogma...Alan Rickman ist wie immer klasse Constantine ist auch gut aber...der Gabriel uhhh...und der Luzifer 2xuhhh Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut. Lest meine FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67035 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find constatin toll! *__* auch wenn es kein wirklicher Engelfilm ist! spielt halt Gabriel mit! aber der Film ist so geil! und die flügel von ihm! *schmacht* Nur wenige Menschen habe spuren in meinem Herzen hinterlassen, aber alle auf meiner Seele! Und so manche Narbe hat er dort hinterlassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorallem weil gabriel da als frau dargestellt wurde^^ uhhhh geil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv die drei Gods Army - Teile und "Stadt der Engel" *schnüff* Der absolut schönste Liebesdrama, den es gibt (und das sagt ein Liebesdrama-Nichtmöger)!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CONSTANTINE!!! Die Flügel waren so genial animiert..und nicht solche kümmeroichen Puttenflügel... Und Dogma....XDDDD ^^V home is not a home it becomes a hell turning it into your prison cell advantages are taken, not handed out while you struggle inside your hell reaching out |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boa ja constantine war so ziemlich der beste film den ich gsehn hab XD X-the movie is auch geil obwohls drachen sin ham die ha engelsflügel XD *ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol* *schwenk* *ein Mai-und-Seto-forever-Fähnchen desu schwenk* *ganz nebenbei mal werbung mach* http://animexx.4players.de/community.php/SetoxMai_forever/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| > X-the movie is auch geil obwohls drachen sin ham die ha engelsflügel XD stimmt X is echt geil ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich find Dogma absolut stark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,Constantine fand ich auch geil! ^^ Danach mag ich noch Der Himmel ueber Berlin There are few who are fighting, for the future,for the planet, for justice and for love. We call them Heroes. |
|||||||
|
||||||
| DOGMA ich liebe matt und ben die zwei sind sooooo toll *.* und der film ist auch sehr lustig .... |