Zum Inhalt der Seite

Thread: Mittwoch RPGler Raum Essen gesucht!

Eröffnet am: 17.03.2003 17:54
Letzte Reaktion: 25.07.2006 23:30
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Engel

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hauskater Mittwoch RPGler Raum Essen ges... 17.03.2003, 17:54
 Hauskater Mittwoch RPGler Raum Essen ges... 17.03.2003, 19:24
 cuby Mittwoch RPGler Raum Essen ges... 25.07.2006, 23:30
Mittwoch RPGler Raum Essen ges... 25.07.2006, 23:27
Seite 1

Von:    Hauskater 17.03.2003 17:54
Betreff: Mittwoch RPGler Raum Essen gesucht! [Antworten]

Holla! Ich habe vor Mittwoch endlich mal ne Probiere Runde "Die Chroniken der Engel" zu spielen, jedoch fehlen noch 2 Spieler. Müsst das System nit kennen, da fast ohne Regeln gespielt wird, solltet aber wissen was ein P&P Rollenspiel ist. Würde so von 16 bis 20 Uhr gehen und hier in Essen gespielt werden...

Zum Spiel selbst: Jeder Spieler übernimmt die Rolle eines Engels in eienr von der Kirche dominierten Welt im Jahre 2654. Nach eienr zweiten Sintflut und einer Seuche ist die Welt jedoch ins Mittelalter zurückgefallen. Außerdem sind auch die Dämonen in die Welt eingefallen. Aber, ist die Kirche wirklich so unfehlbar wie sie sagt? Das wird zentrales Thema sein...

Zum Thema ohne Regeln: Gespielt wird statt mit Würfeln mit einer abart von Tarot Karten, die man für die eigene Aktion dann selbst interpretiert und ausschmückt!^^

Sollte's gut laufen würde ich auch gerne öfter spielen. Also, hat wer Lust?
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:    Hauskater 17.03.2003 19:24

Kommt schon, will wirklich keiner?
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:    cuby 25.07.2006 23:30

> Kommt schon, will wirklich keiner?

für mich ist das nix - aber falls du an einem P&P-Forum zum Thema Interesse hast, schick mir ne ENS

Das sind doch die Engel, die Ninive hier immer zeichnet, oder?
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/

Von:   abgemeldet 25.07.2006 23:27
Sorry, aber ich wohne nicht in Essen. Nicht mal ansatzweise. Ansonsten würd ich gerne mitspielen ^^
Ich: "Die Weißheit rennt mir hinterher, aber ich bin schneller."
Erik:"Spar Energie, bleib stehn und lass sie vorbei."

Zurück