Thread: Wer von euch ist auch ein Hoffnungsträger?
|
Eröffnet am: 17.03.2006 18:25 Letzte Reaktion: 12.04.2006 03:07 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Engel |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Wer von euch ist auch ein Hoff... | 17.03.2006, 18:25 | ||||
| midsummer_night | Wer von euch ist auch ein Hoff... | 25.03.2006, 16:49 | |||
| Kemet | Wer von euch ist auch ein Hoff... | 12.04.2006, 03:07 | |||
| |||||
|
||||||
| Seid ihr auch verzweifelt und/oder depressiv? Habt ihr auch manchmal das Gefühl ein paar "Eingebungen" bzw. "böse Vorahnungen" zu viel zu haben? Oder seid ihr der festen Überzeugung das ihr mit euren Träumen die Zukunft voraus sagen könnt? Schreibselt doch einfach mal was. Auch wenns ein bisschen durchgeknallt klingt... xDDDD Darkness is coming! |
|
![]() |
||||||
| > Seid ihr auch verzweifelt und/oder depressiv? > Habt ihr auch manchmal das Gefühl ein paar "Eingebungen" bzw. "böse Vorahnungen" zu viel zu haben? > Oder seid ihr der festen Überzeugung das ihr mit euren Träumen die Zukunft voraus sagen könnt? > Schreibselt doch einfach mal was. > Auch wenns ein bisschen durchgeknallt klingt... > xDDDD Naja, manchmal denk ich schon, dass ich sowas wie Eingebungen habe, aber trotzdem mach ich immer das falsche -_-°. Träumen tu ich auch seit ungefähr drei Jahren auch nicht mehr, keine Ahnung warum. Aber manchmal hab dann doch welche und da sind dann kleine Botschaften drin versteckt, das is ziemlich komisch. Haltet mich bitte nicht für verrückt, aber ich glaub an solches Zeug und hab deswegen auch Tarokarten usw.. Bin nicht verrückt^^!!! by bitter_symphonie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche Menschen wissen mehr, als sie zugeben oder selbst wissen wollen. Das besagt eigentlich schon alles. In Träumen oder 'Eingebungen' tauchen zumeist Hinweise auf, entweder vom Unterbewusstsein ausgestreut um ein vorhandenes Problem zu lösen, oder einfach nur, weil jemand irgendetwas mitteile will. Viel Rede kein Sinn. Durchgeknallt klingts gar nicht. Engel sind nicht nur Sache des Glaubens (dazu muss nicht mal das Christentum herhalten^.~), sondern manchmal auch eine Frage des Wissens. Umso mehr man sich mit der Materie beschäftigt, umso mehr deckt man auf, auch bei sich. Da sind Eingebungen erst ein Anfang. Glaube dem Glaube gebührt. Ich habe fertig.^^ Negeos ††† 'Ein Problem wird dann zu einem Problem, wenn man darüber nachdenkt' ††† |
|||||||