Thread: Wohin würdest du hinfliegen wenn ....
|
Eröffnet am: 19.08.2002 13:20 Letzte Reaktion: 01.11.2007 10:33 Beiträge: 65 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Engel |
|
|
|||||||
| Hi, war gestern im Forum und habe mir ein Paar fragen angeschaut, dann habe ich mir eine eigene überlegt und zwar: Wohin würdest du hinfliegen wenn du einen Tag lang Flügen hättest??? Ich würde die ganze Welt bereisen und die weitesten Orte wie Japan und China u.a. aufsuchen. Ich würde versuchen an diesem Tag in die Geschichte einzugehen. Ich würde als Held in Erinnerung behalten werden. Ich würde Menschen retten und Kriminelle festnehmen. *alles ein traum ist* aber schön wär´s bye ~Yunito-kun^^ Have a problem make a point take it easy and smoke a joint!!! |
|||||||
|
||||||
| ALSO, ich würde in den Dschungel fliegen um alte Maya Kulturen zu entdecken. Außerdem würd ich auf entlegene Insel fliegen. Feel the living Force and may the Force always be with you! Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda) Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader) |
|
|||||||
| Hm.. ich weiß nicht genau.. irgendwo hin, ganz weit weg von hier... <--fühlt sich eingesperrt Wenn ich religiös wäre und an etwas wie den Himmel glauben würde, würde ich dahin fliegen. Zu meinem Daddy :) ~Kandis~ |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn ich religiös wäre und an etwas wie den Himmel glauben würde, würde ich dahin fliegen. hört sich cniht schlecht an, aber das mach ich dann wenn ich vorher irgendwohin auf eine ferne insel geflogen bin. *fernweh hab* ^^; Menschen kann man nicht besitzen, man muss sie immer wieder neu gewinnen. Don't dream your live-live your dreams. icq: 138333534 |
|||||||
|
|||||||
| >hört sich cniht schlecht an, aber das mach ich dann wenn ich vorher irgendwohin auf eine ferne insel geflogen bin. *fernweh hab* ^^; Aber doch hoffentlich auf ne Insel, wo es auch Lebewesen gibt, oder? Wär doch sonst schrecklich einsam ó.ò ~Kandis~ |
|||||||
|
|||||||
| Interessanter Thread ^^ Ich würde nach Japan fliegen um shoppen zu gehen (vor allem Mangas, Animes und CD´s ^^) und meine Freund besuchen! Time through the rain has set me free Sands of time will keep your memory Love everlasting fades away Alive within your beatless heart Dry your tears with love |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde einfach nach oben fliegen, soweit nach oben wie ich komme... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ somewhere over the rainbow... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| > > Aber doch hoffentlich auf ne Insel, wo es auch Lebewesen gibt, oder? Wär doch sonst schrecklich einsam ó.ò na sicher, thahiti oda hahiti ^^;; Menschen kann man nicht besitzen, man muss sie immer wieder neu gewinnen. Don't dream your live-live your dreams. icq: 138333534 |
|||||||
|
||||||
| Nach Rom und den Papst davon überzeugen ich sei ein Engel und hätte ein Paar Verbesserungsvorschläge ... "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|
||||||
| hmmm ich würde glaub einfach drauflosfliegen ohne ziel und erst wieder runterkommen, wenn die flügel verschwinden und ich hinabstürtze(na hoffen wir's nicht) so könnt ich die ganze welt von oben angucken un dzu jedem erdenklichen punkt hinfliegen^^*träum* |
|
||||||
| Ich würde einfach so weit weg wie möglich fliegen, am besten irgendwohin wos dann auch viele menschen gibt und mich keiner so richtig beachtet damit ich nicht gefunden und nicht mehr hier hin zurück geschleift werde. Oder irgendwohin wo es gar keine Menschen gibt weil wo keiner ist kann mich niemand entdecken, allerdings wäre ich ja dann ganz allein, das würde mir auch nicht so recht passen, ach egal, Antwort ist: Ganz weit weg Wobei ich finde das die schon genannte alternative Himmel irgendwie am besten ist, da sind jede menge menschen und finden tut mich da sicher niemand Can't you take my pain away? Tell me, can you? Can't we close our eyes forever? Help me, can you? |
|
||||||
| Ich würde hier bleiben^^° Weil ich nicht Schwindelfrei bin ^^ |
|
||||||
| ich wuerde einfach mal nach berlin fliegen dort paar tage oder wochen bleiben und dann mit dem zug wieder zurueck ^^ spar ich etwas ^^ich liebe einfach diese Stadt und die menschen ebenso ... einfach die tollste stadt auf erden oder zumindest in europa ^^ |
|
||||||
| Ich glaub, ich würde New York einen Besuch abstatten und zum Ground Zero fliegen. Ich kann`s immer noch nicht wirklich glauben, aber dafür is dass wohl der falsche Thread. Feel the living Force and may the Force always be with you! Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda) Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader) |
|
|||||||
| Also ich würde überall hinfliegen aber am liebsten nach New York,Ibiza,Zypern,Türkei,Italien..... Aber hätte ich für ein Tag Flügel würde ich nach New York fliegen um John von B3 zu suchen!!!!! Blondie |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich Flügel hätte... ...würd ich meinem Freund mitnehmen (den müsste ich irgendwie festhalten ^^) und nach Äqypten fliegen, dort die Pyramiden, die Sphinx und alles andere anschaun, denn ich interessiere mich so sehr dafür. Sayonara ^^ |
|
||||||
| Also ob man das jetzt an einem Tag bis Japan schafft, glaube ich nicht. Wenn ich sie länger haben dürfte, würde ich hinfliegen. Ansonnten würde ich auf irgendeinen schönen Berg fliegen, auf dem man gute Aussicht hat... Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. ^_^ Kibou No Senshi - Kamikaze - Kamui Shiro - tsjakkaa |
|
|||||||
| ich finde man sollte sich nich' über etwas Gedanken machen was nicht passieren wird! Wäre zwar schön aber doch nur ein Traum! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tokyo is coming home!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich würd einfach durch die gegend Fliegen ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| süper Bemerkung aber he wieso net! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tokyo is coming home!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >ich finde man sollte sich nich' über etwas Gedanken machen was nicht passieren wird! Wäre zwar schön aber doch nur ein Traum! @kenshin ich wüsste wo die hinfliegen würdest XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.tokyo-underground.de.vu SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| I would fly to the moon and back... Chicken, Cherry, Cola! |
|
|||||||
| Wenn ich an diesem Tag nicht nur Flügel sondern auch >GELD hätte würde ich nach Tokyo fliegen und in der Ginza shoppen gehen =P |
|||||||
|
||||||
| ich würde zu den arabern gehen und mir einen jumbojet voller krimskrams von einem altbackenen markt da kaufen. ciao, euer held. |
|
||||||
| Also ich würd als erstes zu jemanden fliegen, der mir ganz doll wichtig is, aba leider 1000 km weit weg is -_- dann nach Singapur und dann in die Sahara und den Tuareg einen Besuch abstatten ^^ und danach...hm...wieder zu dieser wichtigen person und dort würd ich dann bleiben *lach* achja, mein ganzes erspartes Geld würde ich auch mitnehmen und ausserdem meinen Rucksack mi Notizblock+Stiften, will aufschreiben, was ich seh ^^ und was zu trinken *lach* Da wird man sicher recht durstig, wenn man so durch die gegend fliegt...^^ Aya ~King of sorrow~ ---- Der Verstand weiß nicht, was das Herz braucht. |
|
|||||||
| >>Wohin würdest du hinfliegen wenn du einen Tag lang Flügen hättest??? ZU DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wilde Rose, stolz und frei, Immer nur sich selber treu Lady Oscar, Lady Oscar Wie ein Mann kann sie fighten, Sie kann fechten und reiten Sie lässt Wunder geschehen, Kann Gefahren bestehen Und bleibt trotzdem immer eine Frau |
|||||||
|
|||||||
| > >>Wohin würdest du hinfliegen wenn du einen Tag lang Flügen hättest??? > > ZU DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^__^ wäre sehr schön!!!!!! *beimirhabenwill* |
|||||||
|
||||||
| Mhm ich würde glaube ich auch nach japan fliegen und mich dort den ganzen tag umschauen, dann würde ich vergessen haben das ich die Flügel nur für einen Tag habe.....naja, und müsste mich eben in japan aufhalten! ^-^ (hab aber natürlich Geld dabei) |
|
||||||
| Hallo, ich würde zu meiner Lateinlehrerin fliegen und ihr Steine durchs Fenster werfen...*hehehehehe*! Tja, das kommt davon, wenn man sich in seiner letzten Woche der Ferien befindet! Und sonst würde ich meine Tante in New York besuchen, wenn sie nicht umfällt, bei dem Anblick einer fliegender Nichte! Und sonst würde ich zum Schrecken der Welt mutieren und die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen!! Tja..ich sags ja, nur noch eine Woche.... Evy:) ************************************************************ Wenn du weist, dass du nichts weist, bist du einen Schritt weiter ************************************************************ |
|
|||||||
| *ausnutzentu* Hähä, ich würde mich auf die Suche nach süßen Jungs machen und sie beobachten und verfolgen XD Ich würde zum Bruder meiner besten Freundin fliegen und ... spannen *lol* (merkt man, dass ich verrückt nach Jungs bin?) Oder ich würde meine Mathelehrerin ärgern... XD Ich könnte ja auch mal so nebenbei nach Amerika fliegen und zu einem Baseballspiel fliegen *aufbaseballsteh* ... Ich würde mich sehr über Komments froien... bekomm ja imma so wenig: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=15680 Danki ^______^ |
|||||||