Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Liebling

Eröffnet am: 04.08.2004 00:50
Letzte Reaktion: 31.08.2008 21:23
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Tenchi Muyo!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Yami-Malik Euer Liebling 04.08.2004, 00:50
Lai-Chan Euer Liebling 08.08.2004, 21:55
 ohnein Euer Liebling 18.08.2004, 13:46
Tsukihime1 Euer Liebling 14.10.2004, 23:29
Chrno-Vesuvio Euer Liebling 14.10.2004, 15:50
Euer Liebling 04.06.2008, 23:05
Shinpai Euer Liebling 21.11.2004, 13:36
-RenaX- Euer Liebling 03.12.2004, 23:43
Tsukihime1 Euer Liebling 04.12.2004, 09:20
-RenaX- Euer Liebling 04.12.2004, 20:07
Tsukihime1 Euer Liebling 04.12.2004, 20:28
-RenaX- Euer Liebling 05.12.2004, 00:28
 AimaiLeafy Euer Liebling 13.01.2005, 09:34
t-p2 Euer Liebling 19.01.2005, 19:58
space-wolve Euer Liebling 21.01.2005, 11:04
Nanashi Euer Liebling 28.01.2005, 18:33
 AimaiLeafy Euer Liebling 29.05.2005, 22:22
 MiauPrincess Euer Liebling 15.02.2006, 09:18
 Turtlelover Euer Liebling 18.02.2006, 18:33
 MiauPrincess Euer Liebling 18.02.2006, 18:51
 Kyuubi-chan Euer Liebling 29.07.2008, 21:54
 Euphonie Euer Liebling 31.08.2008, 21:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.08.2004 00:50
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Avatar
 
Wer ist euer Liebling aus Tenchi Muyo?

Also mir gefallen Ayeka,Tsunami und Ryoko gut.
Tsunami sieht einfachgoil aus *¬*
Ayeka und Ryoko haben einen coolen Chara^^
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^
Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749
tritt der Aktion gegen Kettenbriefe bei >_>
Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber*



Von:   abgemeldet 08.08.2004 21:55
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Ich mag Ryoko,Ayeka,Sasami,Rio-ohki und Tenchi am meisten!^^



Von:    ohnein 18.08.2004 13:46
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Avatar
 
Misaki, Yosho und Tenchis Vater aus der OVA.
Und Naga aus Universe.
Jeder stirbt für sich allein.



Von:   abgemeldet 14.10.2004 23:29
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Die hiess Nagi in Universe...Sakuya in Tokyo finde ich auch toll! Und absolut genialer Bösewicht Kagato in Universe und nicht in der OVA, wo er einfach nur angestaubt wirkt...



Von:   abgemeldet 14.10.2004 15:50
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Ryo-oki (Will Plüshi XD) Mihoshi (Hat große... Ohren^^)
Ryoko (Hatn coolen Charakter) Tsunami (Sieht cool aus und hatn coolen Charakter)



Von:   abgemeldet 04.06.2008 23:05
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Ryoko u. Ryo-oky sind einfach die bessten!!^^
u. natürlich auch ryokos mutter!!



Von:   abgemeldet 21.11.2004 13:36
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Washu am besten, aber Ryo-oki finde ich auch noch gut!
Ich mag verrückte Charaktere, deshalb Washu^^
Es gibt Menschen die töten, und Menschen die getötet werden.
-Zitat aus dem Manga "GOTH"



Von:   abgemeldet 03.12.2004 23:43
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Also auf jeden fall Ryo-Oki is ja so kawaii*Plüsch-Ryo-Chan knuddel*^O^, Ryoko, sie is einfach cool und stark^_- aber mein absolute Nummero Uno is und bleit Minagi!!!*fächer_schwing* Leider taucht sie nur im Manga auf aber Minagi is einfach der coolste, kawaiiste und einfach genialste Chara in ganz Tenchi Muyo für mich*sry für das geschwärme hier-.-"*

Leider hat sie nur wenige auftritte im Manga und ich weiss auch, dass sie in all new tenchi muyo in band 3 wieder auftaucht*extra wegen minagi improtiert hab^_^*



Von:   abgemeldet 04.12.2004 09:20
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Ich will ja nicht zu nahe treten, aber irgendwie ist Minagi doch GENAU gleich wie Ryoko oder Zero Ryoko....



Von:   abgemeldet 04.12.2004 20:07
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Öhm, also meiner meinung nach gibt es einen GROSSEN Unterschied zwischen Minagi und Ryoko.
Es stimmt zwar das Minagi eine Art Klon von Ryoko ist und damit ihr fast 100% gleicht aber nur vom Aussehen her. Minagis Charakter is völlig anders als der von Ryoko, sicherlich haben sie vieles gemeinsam aber Minagi ist eine ganz andere Person als Ryoko. Ich weiss nicht ob ich jetzt anfangen soll beispiele auf zu zählen würde hier glaube ich nicht rein gehören..., solltest du jedoch welche verlangen bin ich gern bereit dazu.^^"
Ja, ich gestehe:
Ich bin ein Streifenfanatiker...0.0
Na und,...was da gegen?X3



Von:   abgemeldet 04.12.2004 20:28
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Klar machen sie unterschiedliche SAchen, aber ich finde sie nicht viel anders...eine Zicke genau wie Ryoko...ich kann auf sie scheissen! XD



Von:   abgemeldet 05.12.2004 00:28
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
> Klar machen sie unterschiedliche SAchen, aber ich finde sie nicht viel anders...eine Zicke genau wie Ryoko...ich kann auf sie scheissen! XD

Ok wie du meinst, das is deine meinung ich hab meine.-.-
Wie du auf Zicke kommst is mir zwar rätselhaft aber egal ich nehm das halt so hin.
Ja, ich gestehe:
Ich bin ein Streifenfanatiker...0.0
Na und,...was da gegen?X3



Von:    AimaiLeafy 13.01.2005 09:34
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Avatar
 
Ryoko ist eindeutig mein lieblingschara *U*
Aber Washu mag ich auch, die is witzig XD mit ihren "Ich bin das grössste Genie des Unversums" Quatsch XD und Ayeka kann sich ma zum Mond verpieslen >U<

+*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+
Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie:
Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist



Von:   abgemeldet 19.01.2005 19:58
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Avatar
 
ich bin für mihoshi

die bringt einfach das größte chaos (noch mehr als washu mit ihren erfindungen)

aber ayekas & sasamis mutter (minagi wenn ich mich nicht irre) ist auch schräg drauf



Von:   abgemeldet 21.01.2005 11:04
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Avatar
 
eindeutig Mihoshi, ich mag sie einfach und finde sie total kawaii :) die anderen mag ich auch, aber niemand geht vor Mihoshi ;)
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!
^-^ Ecchi 4 ever ^-^



Von:   abgemeldet 28.01.2005 18:33
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Avatar
 
Mein Liebling ist Minagi... oder Washu? nein... Ryoko...*?*
ich kann mich zwischen den dreien einfach nicht entscheiden!^^°
ich hab sie einfach alle lieb! (auch die andren...*g*)



Von:    AimaiLeafy 29.05.2005 22:22
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Yume, Ryoko, Washu und Minagi am liebsten X3
alle anderen nerven mich eigentlich x_x
ganz besonders Ayeka, Sasami, Tsunami und Mihoshi >_____<
neeeeeeeee ich würde die echt gern aus der serie rausschmeisen x_x

edit:
Ups oo jetzt fählt mir aus, ich hab ja schon meine Meinung gesagt ^^° sorry XD° war nur länger her und da hab ic hauch noch nci halle Mangas gelesen .___.
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT
Zuletzt geändert: 29.05.2005 22:23:56



Von:    MiauPrincess 15.02.2006 09:18
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Avatar
 
Ichmag Tenchi sehr gerne,Ryoko,Minagi,Aeka,Washu,Mizuki und ja Ryo-oki.
Am I dead?~



Von:    Turtlelover 18.02.2006 18:33
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Avatar
 
Ryo-Ohki (I love this Cabbit!^^)
Mihoshi (so niedlich tollpatschich! XD)
Washu (Mit einem Wort definiert: Genial! *lol*)
Sasami (just cute!^^)
Tsunami (just beautiful!*-*)
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!
Zuletzt geändert: 18.02.2006 18:33:37



Von:    MiauPrincess 18.02.2006 18:51
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Avatar
 
Uh ja Ryo-oki ist so cute ^^ mewwwwwwww!
Am I dead?~



Von:    Kyuubi-chan 29.07.2008 21:54
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Avatar
 
Ich find Ryoko am coolsten. Ihre Art und ihr Chara sind einfach klasse XD
Ansonsten is Ryo-Ohki noch ganz putzig :3

I'm not here for your entertainment!



Von:    Euphonie 31.08.2008 21:23
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Ryoko auch am liebsten, wobei es auch keinen Chara gibt den ich absolut nich leiden kann, sie gehören irgendwie alle dazu, wenn einer fehlen würde wär es irgendwie halb so lustig/spannend und so weiter.
Naja. Sasami mag ich nich so sehr, aber das auch zum Teil wegen diesen ganzen Pretty Sammy Folgen =o=





Zurück