Thread: *V/T/S*Manga,Anime,Comics,Merchand.,Sammelsti.,Zeitschriften
|
Eröffnet am: 27.04.2005 16:55 Letzte Reaktion: 04.06.2005 10:08 Beiträge: 32 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo! Die Fotos von den Sachen könnt ihr hier anschauen: http://groups.msn.com/VerkaufvonMangaAnimeMerchandising/shoebox.msnw ich verkaufe: ******** MERCHANDISE ******** * DoReMi Figur____ (Foto!) *reserviert* kleine (10 cm hohe) Figur von DoReMi "Asuka" * Picachu Figur mit Pokeball___ ca. 5 cm groß * Glitzersticker____ (Fotos!) ca. 30 Stück von Card Captor Sakura (auch auf Bögen) ---> 2€ * Poster____ (Fotos!) Card Captor Sakura Detektiv Conan *reserviert* * Lesezeichen___ (Foto!) Angel Sanctuary * Tüte____ (Foto! Prussian Blue/Comics in Leipzig ********** ANIME ************** Comic Party 1-4 in CD-Box ********** MANGA ************** Angel Sanctuary 1-6 Banana Fish 1 Dream Saga 1-2 GTO 1, 10 Love Hina 10-14 Magister negi magi 1-2 Manga Power 5 -> 1€ Manga Twister 1 -> 1€ Ranma 4 -> 2€ Video Girl 1 -> 1€ ********* Zeitschriften ********* Monster Fun Nr. 3/2003 mit 10 Stickern (1 von Wedding Peach, Candidate for Goddess,...)und 4 Postkarten (X,...) Mega Hiro 2/2004 Mit 2 XXL-Poster (von Inu Yasha u. Digimon) u. 4 Anime Poster (D. Conan, Monster Ranger,..) ********** Comics ********** Monster Ranger 01/03/2001 Wedding Peach 1/2001 mit Stickern und dem Poster vom 2. Comic Dragon Ball GT 1/08/2002 mit Stickern Digimon 2001 (2. Staffel) *reserviert/mynia* Nr.12, 04.04 --> 50 ct. Nr.13, 18.04 Digi-Aufsteller (nicht mehr alle..) Nr.15, 23.05 *zu verschenken (nur Porto muss gezahlt werden* Nr.18, 04.07 Nr.20, 08.08 Nr.25, 24.10 Nr.26, 07.11 mit 8 Clubkarten Nr.27, 27.11 ********* Sticker von Sammelalben ********* Sailor Moon, Staffel 1-5 Sailor Moon mit Sternchen in den Ecken Digimon 1 Digimon 2 Harry Potter 1 u. 2 102 Dalmatas Pokemon 1,2,... DBZ 1 u. 2 Wenn ihr noch Fragen habt, oder weitere Fotos wünscht, schreibt mir einfach eine ENS oder hier in den Thread! ^^ ********** Suche/Tausche gegen.. ********** NEW YORK NEW YORK 1-4 Combination 5 Daisuki ab 7/2004-Neueste Gravitation 10-12 GTO 15, 17-? Lawful Drug 1-3 Nana 1-2 Tokyo Babylon 1-5 Weißer Walzer 1-? meldet euch ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2005 18:25:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die glitzer sticker würden mich interessiern ^^"" kanns du sie evt einscannen oder sagen wo sie her sind ^^" http://www.Anime-Exile.de Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-) www.SilverSerenity.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab sie eingescannt, hier sind die Bilder dazu: http://groups.msn.com/VerkaufvonMangaAnimeMerchandising/shoebox.msnw gruß tsuki |
|||||||
|
||||||
| Hallo, Ich hab dir eine ENS geschickt. Mynia.^^ |
|
||||||
| Ich kauf dir die sticker ab |
|
![]() |
||||||
| > Ich kauf dir die sticker ab -.- absolut keinen kommentar http://www.Anime-Exile.de Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-) www.SilverSerenity.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ***SM-Sticker jetzt für 5€ an Mynia verkauft!! ^o^ *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ** süße DoReMi-Figur ist neu!!! ** |
|||||||
|
||||||
| Geld wird sofort am Montag überwießen deine Mynia |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 07:44:51 |
|
![]() |
||||||
| Ich kauf dir Sonderheft 14 ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Sonderheft u. die klein Stickerpackung sind jetzt auch verkauft! Wer will noch was, wer hat noch nicht?! ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| * großes Update * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue mangas!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Hab Dir noch eine ENS wegen card captor Sakura geschickt (Mangas mit Schuber). (^o^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 14:53:11 |
|
||||||
| hi, die comic party, ist sie auf deutsch oder/und mit untertitel? und wie viel wüdest du haben wollen? gruss, sakura mizato sailor moon forever |
|
![]() |
||||||
| hey du!! c mal so rein infomativ (muss nämlich sachte mit meinem geld umgehen), wieviel verlangst du für magister negt magi + Fushigi yuugi? würdest du sie mir auch einzeln verkaufen (also bei beiden nur den ersten band?) ok, dann hoffe ich mal auf antwort, kannst du mir ne ens schreiben, wenns geht? HCS *winklz* Seht euch den Doji von Hannes an! Er ist kurz, aber süß^^ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=11139 "Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| figur weg ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 18:55:56 | |||||||
|
||||||
| kanns kaum erwarten die SM Sticker zu kriegen |
|
||||||
| ( Card Captor sakura Mangas mit schuber)Kauf Ich dir ab,für 30 €.! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 11:49:34 |
|
||||||
| yap Card Captor Sakura gehört mir |
|
![]() |
||||||
*** Such-/Tauschliste neu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu ist: World of the S&M 1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeitschriften/Comics neu ^^ |
|||||||
|
||||||
| bin interessiert an Angel Sanctuary 1-5. wieviel willste denn dafür? |
|
![]() |
||||||
| hast ne ens ^^ hab die Suchliste erweitert! |
|||||||
|
||||||
| Super SM Sticker,nur Empfhelenswert,geld wird morgen für CCS überwießen |
|
![]() |
||||||
| G-Taste getauscht! ^-^ ** m n o d a ** a d i o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 17:07:25 | |||||||
|
||||||
| Danke,Mangas sind spitze..habe meine gesammte Sammlung mal hochgeladen. Mynia. |
|
||||||
| Digimon 2001 (2. Staffel) Nr.12, 04.04 --> 50 ct. Nr.13, 18.04 Digi-Aufsteller (nicht mehr alle..) Nr.15, 23.05 *zu verschenken (nur Porto muss gezahlt werden* Nr.18, 04.07 Nr.20, 08.08 Nr.25, 24.10 Nr.26, 07.11 mit 8 Clubkarten Nr.27, 27.11 Würde dir alle Digimon Hefte für 5€ abkaufen |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2005 17:12:58 |
|
![]() |
||||||
| Hefte sind reserviert ^^ ** m n o d a ** ***_a d i o_*** |
|||||||