Thread: (V) Sailor Moon eternal Zepter
|
Eröffnet am: 30.03.2005 20:27 Letzte Reaktion: 31.03.2005 14:58 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Usagi_ | (V) Sailor Moon eternal Zepter | 30.03.2005, 20:27 | |||
| Crazydeath | (V) Sailor Moon eternal Zepter | 30.03.2005, 20:44 | |||
| RainbowMoon | (V) Sailor Moon eternal Zepter | 30.03.2005, 21:50 | |||
| Crazydeath | (V) Sailor Moon eternal Zepter | 30.03.2005, 21:55 | |||
-Mizu- |
(V) Sailor Moon eternal Zepter | 30.03.2005, 23:00 | |||
| ainacho | (V) Sailor Moon eternal Zepter | 30.03.2005, 23:30 | |||
-Mizu- |
(V) Sailor Moon eternal Zepter | 31.03.2005, 14:58 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteigere bei Ebay das sehr seltene und begehrte Sailor Moon eternal Zepter ihr könnt ja mal reinschaun! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6167224967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das nicht etwas sehr happisch?? Vollgepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen. Hinein ins Weekendfeeling. Mit Zott Sahnejogurt kräftig, frisch und fein hinein ins Weekendfeeling. Hm lass dich mal gehen schalt einfach ab erlebt den sahnigen Geschmack mit Zott ins Weekendfeeling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eigentlich OK. Das Original-Eternal Zepter ist noch viel teurer. Das ist ja jetzt die rosane Version aus China. Das Original ist weiss. "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich habs in Polen gekauft. Sieht aus wie das Original hat auch Musik und hat mich gerademal 15 € gekostet. Vollgepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen. Hinein ins Weekendfeeling. Mit Zott Sahnejogurt kräftig, frisch und fein hinein ins Weekendfeeling. Hm lass dich mal gehen schalt einfach ab erlebt den sahnigen Geschmack mit Zott ins Weekendfeeling. |
|||||||
|
|||||||
| mich hats auch gerade mal 15€ aus import von china gekostet. ist zwar auch das pinke.. aber berechne mal da die versandkosten mit ein ^^' |
|||||||
|
|||||||
| von woher kriegste denn den import? |
|||||||
|
|||||||
| www.ebay.com geb sailor moon cosplay sailor moon rod sailor moon wand oder sowas ein ^^ da gibts ganz billig für 9,99$ und dann gut 5$ Versand oder mehr.. umgerechnet wäre es grad ma 15€ |
|||||||