Zum Inhalt der Seite

Thread: AUFRUF!!! bitte schaut mal her!!

Eröffnet am: 30.03.2005 16:29
Letzte Reaktion: 30.03.2005 16:38
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Sailor Moon

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
DirrtyLucy AUFRUF!!! bitte schaut mal her!! 30.03.2005, 16:30
mynia AUFRUF!!! bitte schaut mal her!! 30.03.2005, 16:31
 TonaradossTharayn AUFRUF!!! bitte schaut mal her!! 30.03.2005, 16:37
RainbowMoon AUFRUF!!! bitte schaut mal her!! 30.03.2005, 16:38
Seite 1

Von:   abgemeldet 30.03.2005 16:30
Betreff: AUFRUF!!! bitte schaut mal her!! [gesperrt]
so, da schon so viele sailor moon rpgs (online rollenspiele auf einem forum) gescheitert sind, habe ich mir überlegt, ob wir uns nicht mal alle zusammen tun könnten, um EIN großes rpg aufzuziehen, was RICHTIG gut läuft. was bringen tausend kleine, die net sonderlich laufen? da bleibt doch der spaß, der das rpg ausmachen soll, auf der strecke.

wie wärs, wenn wir uns alle zusammen tun? jeder macht nen vorschlag und es werden bilder gemacht von jemandem ders kann (ich zum beispiel kanns nicht ^^), dann machen wir eine riesige werbekampagne ... vorher überlegen wir uns ne storyline ^^

also, was sagt ihr? :) ich frag auch noch an anderen boards nach und sammle die informationen *g* BITTE MELDET EUCH XD

liebe grüße,
eure Usagi

wenn ihr mich erreichen wollt, entweder per email: DirrtyLucy@gmx.de
oder per ICQ:
306826538

Von:   abgemeldet 30.03.2005 16:31
und was hat das mit SAILORMOON zu tun.

Von:    TonaradossTharaynAdmin 30.03.2005 16:37

Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPGs und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)

und ich sehe diesen Thread als Werbung an <_<°
*thread closed*
Ken: "Ich bin Ken! Japaner wie du! Meine Hobbys sind kochen und Blumenpflege! Das ist Aya! Auch ein Japaner!"
Aya: "... mit anderen Hobbys..."

*die Stelle zu toll findet* XD

Von:   abgemeldet 30.03.2005 16:38

Und das fragt diejenige, die einen Thread aufmacht, wo sie nach dem "Pling" der Herzkristalle gefragt hat-.- Es geht um ein SAILOR MOON RPG, wenn man denn alle Wörter erfassen kann, die in einem text stehen!!!
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!!

Zurück