Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr eigentlich Haruka?

Eröffnet am: 26.03.2005 11:31
Letzte Reaktion: 26.03.2005 19:49
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Sailor Moon

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chloe Wie findet ihr eigentlich Haru... 26.03.2005, 11:31
 Callie Wie findet ihr eigentlich Haru... 26.03.2005, 12:01
serene Wie findet ihr eigentlich Haru... 26.03.2005, 12:14
Dark_Lia Wie findet ihr eigentlich Haru... 26.03.2005, 12:21
 Chloe Wie findet ihr eigentlich Haru... 26.03.2005, 12:24
Jasi-Chan Wie findet ihr eigentlich Haru... 26.03.2005, 12:42
 oelfe Wie findet ihr eigentlich Haru... 26.03.2005, 12:46
Chocolate Wie findet ihr eigentlich Haru... 26.03.2005, 12:54
 Callie Wie findet ihr eigentlich Haru... 26.03.2005, 13:55
Dark_Lia Wie findet ihr eigentlich Haru... 26.03.2005, 14:14
 Callie Wie findet ihr eigentlich Haru... 26.03.2005, 14:19
Jasi-Chan Wie findet ihr eigentlich Haru... 26.03.2005, 14:44
 Callie Wie findet ihr eigentlich Haru... 26.03.2005, 15:45
Chocolate Wie findet ihr eigentlich Haru... 26.03.2005, 16:42
 Callie Wie findet ihr eigentlich Haru... 26.03.2005, 16:49
 Usagi_ Wie findet ihr eigentlich Haru... 26.03.2005, 17:04
serene Wie findet ihr eigentlich Haru... 26.03.2005, 17:17
 Callie Wie findet ihr eigentlich Haru... 26.03.2005, 18:48
Chocolate Wie findet ihr eigentlich Haru... 26.03.2005, 19:06
 Plueschtier Wie findet ihr eigentlich Haru... 26.03.2005, 19:09
Chocolate Wie findet ihr eigentlich Haru... 26.03.2005, 19:17
 GoldenTenshi Wie findet ihr eigentlich Haru... 26.03.2005, 19:35
Callistrea Wie findet ihr eigentlich Haru... 26.03.2005, 19:49
Seite 1

Von:    Chloe 26.03.2005 11:31
Betreff: Wie findet ihr eigentlich Haruka? [gesperrt]

Hallo, ich wollte mal wissen wie ihr Haruka findet. Ich weiss nich ob es diesen Thread schon gibt. Hatte keine Lust ihn zu suchen. Mich würde eure Meinung interessieren. Ich persönlich finde Haruka super^^.
Sora no Hoshi!
Tennousei o Shugo ni motsu!
Kaze no Senshi, Sailor Uranus!

Von:    Callie 26.03.2005 12:01

>Ich weiss nich ob es diesen Thread schon gibt. Hatte keine Lust ihn zu suchen.

wenn ich sowas schon lese! *kotz*

aber zum thema..
haruka ist mein absoluter "hass"chara aus sailor moon
(es ist ja zum glück nur eine fiktive figur, von daher kann man nicht wirklich von hass sprechen)
aber ich mag sie nicht!! ich mag weder ihre art noch ihr aussehen. sie ist das typsische abbild einer kampflesbe >_<
ich habe nichts gegen lesben, michiru mag ich sehr gerne, aber sowas wie haruka geht mir einfach gegen den strich

meine lieblingszene mit ihr war die szene wo sie sich selbst den talisman rausgeholt hat..ich hab so gejubelt als sie da lag xDD
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;

Von:   abgemeldet 26.03.2005 12:14
Ich finde Haruka GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie ist einfach eine powerfrau und gibt zum größten Teil auch das Kommando an! Sie hat vor nichts schiss und sie versucht alles mögliche, um die Erde zu retten, auch wenn der Plan noch so verrückt ist (Galaxia den sternenkristall abnehmen)Es gefällt mir auch unheimlich, dass sie gegenüber Bunny so ein großes Beschützerinstinkt hat, und die Art, wie sie mit den Feinden redet (aggressiv, provokativ, herausfordernd, ohne jede Gnade....)
gefällt mir auch, ich mag ihre Art, sie ist etwas besonderes, denn ich glaube auch, dass Sailor Uranus diejenige ist, die ihre Aufgaben als eine Sailor Kriegerin am ernsten nimmt.

PS: Mein liebling ist trotzdem Sailor Moon:-)

Von:   abgemeldet 26.03.2005 12:21
woah -total aufreg- Haruka ist mit sicherheit keine Kampflesbe und wer sowas behauptet hat keine Ahnung von sailor Moon! Haru und michi haben beide ein sehr sehr sehr gutes Herz! Nur weil Haru sehr stark ist, was ich gerade zu bewundern ansehe, is sie noch lange keine Kampflesbe!-kotz- Kampflesben sind Biersaufende, Männerverkloppende abartige Weiber >.<
Haru is einfach nur supisüß und sau sau geil!!!

MFg
Lia

Von:    Chloe 26.03.2005 12:24

Naja jeder hat seine eigene meinung, aber ne Kampflesbe ist sie wirklich nicht. da muss ih dir recht geben.
Sora no Hoshi!
Tennousei o Shugo ni motsu!
Kaze no Senshi, Sailor Uranus!

Von:   abgemeldet 26.03.2005 12:42

Haru und Michi sind meine absuluten Lieblinge *HerzchenaugenBekomm*
>sie versucht alles mögliche, um die Erde zu retten, auch wenn der Plan noch so verrückt ist (Galaxia den sternenkristall abnehmen)
Als die beiden dan versuchen sich zu berühren... das is soooo süß *schwärm*
>ich mag ihre Art, sie ist etwas besonderes
*nicknick* da stimme ich total zu... ist sie nicht einfach genial *HarukaFänchenSchwenk*

Ich finde ja eigentlich jede Szene mit ihr Klasse, aber eine Folge ist besonders gut... das ist die Folge (in der letzten Staffel) wo sie alle bei Bunny sitzen (wegen so nem Einbrecher BZW. Autopanne) und Karten spielen ^-^ (bzw. kurz danach)
"Haruka hasst Männer!" ...
"Haruka hasst Männer die bei Frauen gut ankommen!"^-^ hihihi
Und als dann dieser Essensfritze kommt:
"Ich seh schon die Schlagzeilen:
Three Lights am verhungern, ist das das Ende?" *VorLachenUmfall*
...bin ein bisschen vom Thema abgekommen....

Von:    oelfe 26.03.2005 12:46

Haruka ist einfach nur geil.
Sie ist toll, toll, toll und jeder der was anderes behauptet hat sie eh nicht mehr alle.
Und ich finde absolut nicht das sie eine Kampflesbe ist!!!!!!

Von:   abgemeldet 26.03.2005 12:54

schon mal echte kampflesben gesehen? haruka passt da absolut nich rein *haha*
kampflesben haben keinen stil... haruka hat welchen *höhö*

hm... würd sie als.... "sehr lecker" bezeichnen (um's mal mild auszudrücken) ^^
~~ BETTER than CHOCOLATE ~~

Von:    Callie 26.03.2005 13:55

>oah -total aufreg- Haruka ist mit sicherheit keine Kampflesbe und wer sowas behauptet hat keine Ahnung von sailor Moon!

LOL
was hat das bitte mit ahnung von sailor moon zu tun??
ich habe alle folgen von sailor moon mehrmals gesehen und mehrere tausend DM/euro in meine sammlung nud alles investiert, liebe die serie..sowieo auch die soundtracks..musicals..alles mögliche..und du kommst daher und sagst mir ich habe keine ahnung nur weil ich haruka nicht mag oder eien andere meinung von ihr hab???
lachhaft!!

für mich ist haruka eine kampflebse und ein mannsweib. ihre ganze harte art - ok, mag sein dass sie im grunde ein gutes herz hat, aber sie zeigt es oft nicht - ..ihr aussehen, die kurzen haaren, das gesamte auftreten, sie wirkt extra männlich teilweise.
anscheinend hast DU keine ahnung von sailormoon..denn am anfang halten die anderen haruka sogar für einen jungen!!

es ist ja wohl geschmackssache oder??
hier wurde gefragt wie man haruka findet und ich habe ganz normal meine meinung gesagt. sie gefällt mir nicht und ich mag sie nicht und in meinen augen IST sie eine kampflesbe

>Sie ist toll, toll, toll und jeder der was anderes behauptet hat sie eh nicht mehr alle.

soviel dann zum thema toleranz untereinander den fans
ich finds ehrlich gesagt unter aller sau dass man sich sowas anhören muss nur weil man einen charakter nicht mag
Zuletzt geändert: 26.03.2005 13:58:42

Von:   abgemeldet 26.03.2005 14:14
ich lach mach weg!
wetten du hast noch nie im leben ne kampflesbe gesehen?-lol-
also sind deiner meinung nach alle lesben, die maskulin aussehen kampflesben? -lol-
das is einfach nur lächerlich!!!
du hast sowas von recht -lol-

Von:    Callie 26.03.2005 14:19

ich hab schon genug kampflesben gesehen
aber ich verallgemeinere es nicht..einige sind so und andere so
und ich finde dass haruka auf einer art zumindest meiner meinung nach gut in das schema passt. schon allein die tatsache dass andere sie für einen kerl halten. ausserdem finde ich hat haruka teilweise sehr harte züge..
das ist meine meiung so..ob du das richtig oder falsch findest ist mir egal. auf jedenfall wenn man haruka und michiru mal vergleicht dann sieht man eindeutig dass sie sehr wohl eine unterschiedliche art von lesben zu sein scheinen, denn michiru ist das total gegenteil von haruka..sehr weiblich und sanft

ausserdem, genau genommen..
haruka=lesbe
haruka kämpft
also..passt kampflebse doch *lol*

Von:   abgemeldet 26.03.2005 14:44

>schon allein die tatsache dass andere sie für einen kerl halten. ausserdem finde ich hat haruka teilweise sehr harte züge..
Nagut das mag ja so sein (und ich respektiere deine Meinung), aber sie deshalb gleich zu beschimpfen *heul*

>auf jedenfall wenn man haruka und michiru mal vergleicht dann sieht man eindeutig dass sie sehr wohl eine unterschiedliche art von lesben zu sein scheinen, denn michiru ist das total gegenteil von haruka..sehr weiblich und sanft
Natürlich X3...es heißt ja gegensätze ziehen sich an ^-^
Aber überleg doch ma, wenn beide so handzahm wie Michiru wären... das wäre... nicht so toll (außerdem ist Haruka zu Michiru sehr zahm)
...allein die Vorstellung *KalterSchauer*
Haruka ist toll wie sie ist (meiner Meinung nach^-^)

>ausserdem, genau genommen..
>haruka=lesbe
>haruka kämpft
>also..passt kampflebse doch *lol*
Meinst du das eigentlich böse (den Begriff)... also... nach dieser Erklärung ist Michiru aber auch eine Kampflespe... ^-^°

>..ihr aussehen, die kurzen haaren, das gesamte auftreten, sie wirkt extra männlich teilweise.
Wenn ich "Kampflespe" höre, denke ich aber erlich gesagt an andere, noch extremere Frauen... (die, die EXTRA viel Muskel haben... keine Ahnung ob die schon ma jemand von euch gesehen hat... da ist Haruka Welten von entfernt)

Aber (der fainess halber) muss ich sagen: Es wäre schlimm wenn alle nur sagen würden "Ja, Haruka ist die Beste, Tollste, Stärkste"
Schließlich ging es hier ja um die Frage: Wie findet ihr eigentlich Haruka?
Und nicht: Wollen wir einen Haruka-FanClub gründen? ^-^

Von:    Callie 26.03.2005 15:45

>Nagut das mag ja so sein (und ich respektiere deine Meinung), aber sie deshalb gleich zu beschimpfen *heul*

hallo?? wo habe ich sie denn bitte beleidigt?! >_<
das ist das traurige in diesem forum..man kann nichts schreiben oder anderer meinung sein ohne dass man gleich als böse oder beleidigend hingestellt wird -_- das wort kampflesbe ist in dem sinn eigentlich keine beleidigung....nur ich persönlich mag eben keine kampflesben oder mannsweiber..
und ich finde schon dass haruka eben so eine ist..
ich meine..das ist ein anime..natürlich sieht es gezeichnet besser aus als in real..aber wenn ich mir haruka auf real umgesetzt vorstele dann sehe ich halt sowas..ich denke schon dass haruka ziemlich muskolös und männlich rüber kommt..imho ist das beabsichtigt..sonst hätten die anderen charas sie nicht erst für einen mann gehalten..

aber ehrlich gesagt habe ich keine lust weiter darüber zu disktuieren. ich habe nur emine meinung über den charakter bzw die frage hier gesagt, wie jeder anderer. ich finde es traurig dass man sich gleich rechtfertigen muss oder von allen seiten angemacht wird nur weil man eienn chara nicht mag oder anderer meinung ist >_<

Von:   abgemeldet 26.03.2005 16:42

@mariah
es kommt immer darauf an wie man etwas sagt ^^
ich find's eher schade dass hier viele manche dinge sehr persönlich nehmen.
ich meine.. ich schaff es auch zu sagen, was ich denke (auch wenn ich gegen den strom schwimme) und keiner nimmt es mir krumm... ^^° also ich versteh dein problem nicht ganz. vielleicht solltest auch du dir mal überlegen "wie" du etwas sagt.
z.b. der begriff kampflesbe is vielleicht a bissl übertrieben *grins* und auch überflüssig. denn damit beleidigst du auch die frauen, die wirklich in den bereich kampflesbe fallen *rofl* (auch wenn diese es nicht zugeben würden)
und um das zu sagen muss man sich wohl auch ein bisschen auskennen, nicht?!

und noch was.. wenn du so denkst, dass du ja auch mal was dagegen sagen kannst... dann solltest du auch die akzeptieren, die dann nicht deiner meinung sind und dir widersprechen... ist das dann nicht das selbe nur in grün?
schließlich ist das irgendwo das prinzip eines forum

@all
nehmt doch nicht alles so ernst kinders *grinsl*
immer wieder interessant hier ^___________^
gestresste Fanfiction-Freischaltern
ANTI Gayblade, YGO und Duel Masters *jaaaaaau*

Von:    Callie 26.03.2005 16:49

@Chocolate
also ich finde nicht dass ich mich irgendwie blöd ausgedrückt habe oder so. hier wurde gefragt wie wir haruka finden und ich habe gesagt wie ICH sie finde!
und nur weil ich das so sage kommt gleich einer und labert mich an von wegen ich hätte keine ahnugn von sailormoon? was soll das?
oder wenn welche kommen und sagen alle die haruka nicht mögen haben sie nicht emhr alle oder so. DAS war unverschämt, nicht das was ich sage, denn ich aktzeptiere es ja total wenn jemand haruka mag oder sagt dass sie in seinen augen keine kampflesbe ist...denn das ist alles geschmacks- und ansichtssache..und ich würde nie einen menschen verurteilen oder ihn von vorne herein ablehnen nur weil er haruka mag! aber ich mag sie eben nicht!

Von:    Usagi_ 26.03.2005 17:04

Also *mich auch mal einmischen will*
Ich geb Mariah recht Haruka is auf jedenfall ne Kampflesbe allerdings mag ich sie trotzdem und ich meine den begriff Kampflesbe keines wegs böse man benutz dieses Wort um sich weitere umschreibungen zu ersparen!

Lesbe = normales Mädchen was auf Frauen steht

Kampflesbe = Mädchen die sich gerne Maskulin kleiden sich gern mit Jungs anlegen bzw auf eine Ebene stellen oder in extremen fällen sie sogar hassen und natürlich auf Frauen steht

So und was ist an dem Begriff Kampflesbe jetzt schlimm?

Also ich kann Mariahs reaktion verstehn und finde nicht das sie sich falsch ausgedrückt hat! So und jetzt schluss mit der streiterei :-)
Zuletzt geändert: 26.03.2005 17:05:24

Von:   abgemeldet 26.03.2005 17:17
Oh, hier ist aber eine mega disskusion im Gange sehe ich gerade!

Aber ich gebe Mariah recht, sie hat nur ihre Meinung zu diesem Thema geäußert und es ist ABSOLUT falsch, dann zu behaupten:

!!!!Haruka ist toll, und wer was anderes behauptet, hat sie nicht mehr alle!!!! Denn es gibt genug Leute, die Haruka net leiden können und wenn sie diesen Satz lesen, da ist was LOS, das könnt ihr auch ja selber vorstellen! Denn ich z.B. liebe Sailor Moon über alles und ich mache die Personen auch nicht blöd an, die behaupten ich kann Bunny nicht leiden weil sie nervig, heulsusig, schwach..... und was weiß ich noch was ist.

Jeder hat seinen Liebling und den, wo man nicht so gern hat.....

Von:    Callie 26.03.2005 18:48

zuckerschnute hat mich verstanden!
und serena hat auch recht!
gut gesprochen beide ^^

Von:   abgemeldet 26.03.2005 19:06

albern... ihr müsst doch auch sehen dass die leute euch dann anlabern. klar ist das mit "du-hast-keine-ahnung-davon" quatsch. aber lass dich doch von sowas nicht gleich angegriffen fühlen *seufz*. wenn du darauf einsteigst, bist du nicht besser. ich akzeptiere deine meinung doch völlig. ^^° keine sorge *lach* ich bin nicht diejenige die dich angreift bla bla bla... *lol*

definition kampflesbe =
hardcorelesbe die nicht zwingend was gegen männer haben muss, aber einen auf kerl macht und sich häufig mit nietenklimbims behängt, leder trägt, meist sehr korpulent ist, alles anmacht was zwei beine hat und nicht bei drei auf den bäumen ist...
in clubs rumpöbelt wenn du ihre freundin (die meiste genauso drauf ist - denn ne richtige frau steht sicher nicht auf sowas) mal nach feuer fragst... usw.
so zumindest meine erfahrung.. *sniff* warum muss ich mir die immer aufschwatzen *sniff* die dummen tanten...

normale lesbe=
gibt's als butch oder femme.

butch=
ist halt etwas maskuliner, aber durchaus NORMAL

femme=
look at me...

ökolesbe=
trägt komische t-shirts, geht in komische clubs, trägt birkenstocklatschen

ok ok.. ich höre schon auf mit meinen definitionen *lol*+
fand das hier nur irgendwie witzig... ^^ *das ganze absolut nich ernst nimmt
*weglach*

Zuletzt geändert: 26.03.2005 19:07:12

Von:    Plueschtier 26.03.2005 19:09

Sie ist halt ne emanze und ein bisschen männlich, aber kein so unsymphatischer chara. Eigentlich relativ unwichtig, SIE nimmt sich zu wichtig.
Don't waste my time.

Von:   abgemeldet 26.03.2005 19:17

> Sie ist halt ne emanze und ein bisschen männlich, aber kein so unsymphatischer chara. Eigentlich relativ unwichtig, SIE nimmt sich zu wichtig.

*lach* stimmt, das trifft ganz gut meine meinung *lol*
hm... ich kenne zuviele von solchen frauen leider auch in wirklichkeit *seufzl*

Von:    GoldenTenshi 26.03.2005 19:35

Haruka is die geilste, die schönste und sexyst Lesbe die ich gesehen habe....Mein größtes Vorbild *anhimmel*
Ich liebe ihren Charakter, diese Ausstrahlung....woah....einfach alles

Von:   abgemeldet 26.03.2005 19:49

Dass manche scheinbar keine Ahnung haben, nur weil sie nicht die Meinung der Mehrheit vertreten, kenne ich auch schon. Aber das hat hier nichts zu tun. Finde nur, Meinungsfreiheit ist gestattet, solange sie auch vernünftig rübergebracht wird. o,o

Ich schätze, viele verstehen unter dem Begriff 'Kampflesbe' irgendwas negatives, kann das sein? ~_~ Es gibt tatsächlich Mädchen, die sich absichtlich wie einen Jungen erscheinen lassen.. da verstehe ich aber meistens die 'normalen' Lesben nicht, die dann auf diese 'Kampflesben' stehen.. sehen sie doch fast wie Kerle aus.. und geben sich sogar so.. ~_~

Ich meine damit aber nicht ALLE, beziehe das lediglich nur auf ein paar Beispiele, die mir bekannt sind. Ich selbst bin auch eher maskulin, wo ich leider nichts für kann. ._. Bin jetzt aber keine, die sich betont männlich anzieht, obwohl mir tatsächlich schon mehrmals nachgesagt wurde, dass es mir gut stünde, sogar mal einen Anzug zu tragen. O_o;;

Haruka ist mir übrigens anfangs auch unsymphatisch gewesen. Nach und nach wandelte es sich aber eher so um, dass ich nachher Michiru nicht mehr leiden konnte und ich Haruka toll fand. xD; Da ich zu lange nichts mehr von Sailor Moon gesehen habe, kann ich auch gar nicht mehr so sagen, wie Haruka so drauf war.. ~_~

Ich finde Haruka vom Äußerlichen her eigentlich ganz toll. Zumindest, was ihre Motorradkluft betraf, fand ich sie damals doch recht sexy darin. xD; Aber es ist nach wie vor nur eine fiktive Figur. O,o
Gruß,
Cal.

Zurück