Thread: Paare
|
Eröffnet am: 24.03.2005 20:51 Letzte Reaktion: 06.09.2005 16:02 Beiträge: 53 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Dark_Lia | Paare | 24.03.2005, 20:51 | |||
| GoldenTenshi | Paare | 24.03.2005, 21:43 | |||
-Mizu- |
Paare | 24.03.2005, 22:29 | |||
| justin | Paare | 24.03.2005, 23:26 | |||
| shannen-alyssa | Paare | 10.04.2005, 14:56 | |||
| steffinator | Paare | 25.03.2005, 12:14 | |||
| Sayuri-P | Paare | 25.03.2005, 13:27 | |||
| ZakuMay | Paare | 25.03.2005, 15:48 | |||
| LuchiaNanami | Paare | 25.03.2005, 16:51 | |||
| YunaK | Paare | 25.03.2005, 16:58 | |||
Tidus17 |
Paare | 25.03.2005, 22:30 | |||
| Plueschtier | Paare | 26.03.2005, 12:25 | |||
| Sayuri-P | Paare | 26.03.2005, 15:36 | |||
| Plueschtier | Paare | 26.03.2005, 16:33 | |||
| witchboy13 | Paare | 26.03.2005, 10:26 | |||
| masayume | Paare | 26.03.2005, 11:25 | |||
| Callie | Paare | 26.03.2005, 14:13 | |||
| Jasi-Chan | Paare | 26.03.2005, 15:14 | |||
| Ravenheart1983 | Paare | 26.03.2005, 20:45 | |||
| Sayuri-P | Paare | 27.03.2005, 10:42 | |||
| Artemis_ | Paare | 08.04.2005, 17:50 | |||
| Mette | Paare | 27.03.2005, 00:37 | |||
| Haruka_Doro | Paare | 27.03.2005, 13:04 | |||
| Xtina | Paare | 27.03.2005, 13:16 | |||
| Reya_Dracul | Paare | 31.03.2005, 12:40 | |||
| Luxy | Paare | 31.03.2005, 18:56 | |||
| Dark_Lia | Paare | 01.04.2005, 15:32 | |||
| nermal | Paare | 01.04.2005, 16:12 | |||
| Miyuko | Paare | 01.04.2005, 18:25 | |||
| Sakura-chan99 | Paare | 01.04.2005, 20:39 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi Leute!! mich würde mal folgendes interessieren: wenn ihr die möglichkeit hättet, Sailor Moon fortzusetzen, wen würdet ihr dann verkuppeln?? Alle Paarungen möglich ^^ Liebe Grüße Lia |
|
|||||||
| Bleiben soll natürlich Haruka und Michiru Bunny+Seiya (Mamoru schmeißen wir weg) Yaten und Minako Taiki und Makoto Setsuna und....gute Frage Hotaru und ChibiUsa??? Mehr fällt mir dazu net ein ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hehe scho gute idee XD |
|||||||
|
||||||
| ich finde aber taiki würde besser zu amy passen |
|
||||||
| taiki würde auf jeden fall mehr zu amy passen dann Minako und Seiya die beiden passen besser zusammen als Bunny und Seiya^^Makoto und Yaten Bunny und Mamoru denn wenn wir Mamoru wegschmeißen gibt es keine Chibiusa mehr.und Rei und Yuichiro^^das wars^^ Paiges*heexxxxxxxxxxx* |
|
![]() |
||||||
| Vergesst es: Mamoru bleibt bei Bunny (Seiya ist ne Frau!) Makoto und Motoki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vergesst es: Mamoru bleibt bei Bunny (Seiya ist ne Frau!) > Makoto und Motoki > Und da haben wir es wieder: Das Argument, dass Usagi nicht mit Seiya zusammen sein kann, weil Seiya in Wirklichkeit ne Frau ist ... Das Argument ist sowas von bescheuert und intolerant ... >,>; I'm sorry, I cannot love you: http://sayuri-p.seiyausagi.net/ All the living things living in this universe have the brilliance of a star hidden inside their bodies ... - Seiya Kou [Poem] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde alles soll so bleiben wie es ist ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vergesst es: Mamoru bleibt bei Bunny (Seiya ist ne Frau!) > Makoto und Motoki > Zitat: Und da haben wir es wieder: Das Argument, dass Usagi nicht mit Seiya zusammen sein kann, weil Seiya in Wirklichkeit ne Frau ist ... Das Argument ist sowas von bescheuert und intolerant ... >,>; Yep da muss ich dir recht geben...Immer wieder solche total unnötigen Argumente stören nur...Das kenn ich vom Full Moon wo Sagashite Forum zu Genüge, was mich manchmal tierisch aufregt>< Meine Vorschläge wären die hier: Bunny-Seiya(tschuldigt aber ich mag sie einfach etwas mehr alsMamoru) Taiki-Ami/Makoto(?) Yaten-Minako Rei-Mamoru^^"(nicht wirklich vielleicht noch mit ihren Exfreund, dessen Namen ich vergessen habe) Chibiusa-Helios Haruka-Michiru Naru-Umino Setsuna-? Hotaru-? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden fall: YatenxMinako Die sind zusammen soooo süß! Allerdings Yaten als Mann. -.-° Um komische Kommentare zu vermeiden... Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar Haruka un michiru bleibt für immer und ewig zusammen^^ bunny kann ja mit umino zusammen sein*lol* (blöd und blöd gesellt sich gern*g*) Mamoru kann mit rei zusammen sein makoto mit seija^^ ami mit taiki minako mit motoki ja das würde mir reichen*g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bunny kann ja mit umino zusammen sein*lol* > (blöd und blöd gesellt sich gern*g*) XD schade, dass der am Ende der Serie ausgestorben ist... ^^'' > Mamoru kann mit rei zusammen sein ò_O Die Frau hat Stil! Seiya + Yaten ^~^ Die sind so schnuffisch! Chibiusa mit Helios (die gehören ja auch zusammen ^^) Rei prinz Diamond :3~~~ Taiki mit Ami Hotaru und Setsuna Artemis und Luna Minako und Rei (wenn die halt mal wieder nix mit Diamond hat) btw, bitte nächstes mal die Suchfunktion benutzen, sowas gibt's zu genüge! Don't waste my time. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seiya + Yaten ^~^ Die sind so schnuffisch! Das passt ja wie Tag und Nacht zusammen ... Mir kommt das Göbeln, wenn ich nur an das Pairing denke. Wie wär's mit Yaten x Taiki. Passt mir schon besser. ^^; Gut, Diskussion beendet. I'm sorry, I cannot love you: http://sayuri-p.seiyausagi.net/ All the living things living in this universe have the brilliance of a star hidden inside their bodies ... - Seiya Kou [Poem] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jedem das seine, Taiki sollten sie eh auf... die Sonne schießen. Der Nervt nur. T__T' Seiya und Yaten, Gegensätze ziehen sich an *___*~~ Jedem das seine. Don't waste my time. |
|||||||
|
||||||
| also, die Paare, die schon da sind, sollten bleiben. Dnn Chibiusa mit helios Die iner senshi mit den vier Generälen (im Manga wurden sie ja lieb) Für Pluto einfach jemand neues erfinden Und Saturn mit einem mitglied des Amazonenqurtetts |
|
|||||||
| Michiru x Haruka Chibi-Usa x Helios (die beiden find ich so knuffig ^^) Naru x Umino Bunny x Mamoru/Seiya (aber als Mann) Minako x Yaten Amy x ihr Freund aus der ersten Staffel Makoto x Taiki (?) Setsuna x ? Hotaru x ? Rei x Yuichiro Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! by Mary Ward |
|||||||
|
|||||||
| makoto X motoki !!!!!!! aber eigentlich verkuppel ich nicht gerne. ich bin mit dem zufrieden wie es ist. bunny gehört zu mamoru..das ist toll! haruka und michiru..von mir aus, obwohl ich haruka absolut nicht mag. aber egal.. es passt alles.. ich finde nur makoto hätte auch jemanden verdient ._. ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 14:14:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde MINAKO + YATEN (als Mann versteht sich... ich hab die eh nie als Frauen gesehen...) passen einfach vollkommen zusammen ^-^ (einfach schnuffig die beiden)*schwärm* *MinakoxYatenFähnchenSchwenk* ...Sorry Mariah aber ich hab schon wieder eine andere Meinung als du ... >bunny gehört zu mamoru..das ist toll! So Leid es mir tut... ich haße diesen Jungen einfach... also ich würde das Paar Bunny und Seiya (der wird irgendwie auch immer anders geschrieben...) bevorzugen ^-^° Und Ami und Taiki kämen zusammen (In dem Falle: Gleich und gleich gesellt sich gern. ^-^)... natürlich mit der Vorraussetzung das die Three Lights wieder kommen. XP Aber Ami und ...hieß der Ryo... naja der aus der ersten Staffel passen auch gut...*grübel*... den haben sie gar nicht mehr gezeigt... Und natürlich Michiru und Haruka bleiben zusammen (die passen einfachzusammen ^.^ Wie die Faust aufs Auge!) |
|||||||
|
||||||
| hi schatzi! also mein absolutes lieblings-paar ist haru und michi dann bunny und seiya (natürlich WEIBLICH) makoto und ami minako und hota yaten und kakyu naru und neflite mamoru und umino (doof und doof gesellt sich gern) rei und yuichiru ich weiss bei mir ist sm der reinste shoujo-ai *gggggggg* |
|
![]() |
||||||
| > also mein absolutes lieblings-paar ist haru und michi > dann bunny und seiya (natürlich WEIBLICH) > makoto und ami > minako und hota > yaten und kakyu > naru und neflite > mamoru und umino (doof und doof gesellt sich gern) > rei und yuichiru > > ich weiss bei mir ist sm der reinste shoujo-ai *gggggggg* Du gefällst mir. ^_________^ Obwohl ich mir Minako und Hotaru ziemlich ... unmöglich vorstellen kann. ^^; Dann schon eher Minako und Rei. Ein Hoch auf Shoujo-Ai!!! I'm sorry, I cannot love you: http://sayuri-p.seiyausagi.net/ All the living things living in this universe have the brilliance of a star hidden inside their bodies ... - Seiya Kou [Poem] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey das geht nett... alle lebisch (flenn) lasst mir wenigstens Ami übrig XD ansonsten ist mir das ja egal aber nicht Ami, nicht meine süße Ami nein, nein, nei, das las ich nicht zu XD Halte deine Welt sauber, sie wird sonst unterm müll ersticken!!! |
|||||||
|
||||||
| also ich finde es so: Michiru+Haruka (ganz klar! Das ist ja das Traumpaar^^) Seiya+Bunny (Mamoru haun wir ihn die Tonne =^o^= ) Taiki+Setsuna Minako+Yaten Hotaru+?? Chibirusa+Helios (Das ist ja auch ein Paar, konnte man ihn der vierten Staffel sehn) |
|
|||||||
| Also natürrrrlich bleiben Haruka + Michiru (man sind die beiden zusammen süß) Chibiusa und Helios Rei und Makoto (obwohl Rei + Amy auch ganz intressant wär) Minako + Yaten Amy + Taiki Bunny + Seiya Mamoru kann man eh inner Pfeife rauchen Setsuna + Hotaru (wobei das sone Paarung is, die eher in die Richtung Mutter-Kind-Beziehung geht wegen dem Altersunterschied.... aber wen intressiert schon das Alter?! ;-) sollte man glatt n Fanfic drüber schreiben :-P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 13:08:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich finde das recht unfair, dass Makoto so vernachlässigt wird. Alle wollen, dass sie entweder alleine bleibt oda lesbisch wird xDDDD Haltet mich jetzt für bescheuert aba ich würde Bunny bei Mamoru lassen! Makoto würde ich Seiya zuteilen (das liegt daran, dass es meine2 lieblingscharas sind ^^°) Minako & Yaten wäre auch in Ordnung Ami & Taiki, mag beide nicht also passen die auch zusammen xD Ray und ihr Juichiru (oder wie auch immer der kerl geschrieben wird ^^°) waren doch so glücklich Haruka & Michiru kann man einfach nicht trennen! Setsuna und Dr. Tomoe wäre doch was ^^ Und Hotaru mit chibiusa xDDDDD Hast du schon mal einen Engel weinen sehen? Ich schon und ich muss sagen, es ist ein Gefühl als zerspringt dir das Herz. Die zerrissenen Flügel, die schwarzen Schlieren, die traurigen Augen von Angst erfüllt. Blut tränkt ihr weißes Antlitz, Blut so rot wie Wein. Hilflos kriechen sie da, suchen nach Erlösung, welche sie nicht finden werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn mich gleich ein par für verrückt halten werden und das werden einige, bin ich für Usagi/Yaten(als Mann UND als Frau. Oder Usagi/Seiya(das selbe) Ami/Taiki Makoto und der eine Junge, dessen Name mir gerade nicht einfällt. Rei/Mamoru |
|||||||
|
|||||||
| Also ich fänd ja mal das Paar Minako & Rei sehr interessant, in ihrer Beziehung würde es bestimmt nie langweilig werden! X3333 Außerdem finde ich, dass die beiden ein gutes Team sind, wird im Manga für mich an manchen Stellen ziemlich deutlich. ^.^ |
|||||||
|
||||||
| -g- minako und rei? das könnt wirklich interessant werden :))) |
|
|||||||
| Quatscht nicht, das Traumpaar sind Bunny und Mamoru !! (So macht man sich Feinde XD..) Also: Bunny+Mamoru Seiya+Haruka (BWAHAHAHAHAHA!) Yaten+Rei Taiki+Setsuna Ryo+Ami Motoki+Makoto Minako+Ihr Lover aus England Chibi-Usa+Hotaru Haruka+Michiru (is ja klar) hab ich wen vergessen ?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Chibusa und Peruru oder Helios Usagi und Mamoru oder Seiya Ami und Ryo oder Taiki oder Zoisite Rei und Yuichirô oder Jedite Makoto und Motoki (hoffentlich recht er nach einem Tag Ehe mit Reika die Scheidung ein ^^;) oder Neflite ansonsten: Reika und Motoki Minako und Yaten oder .. Allan? (wie hiess der nochmal? ^^;) oder Kunzite Naru und Umino Naru und Neflite Jedite und Queen Beryll (live and let die.. =) Natsumi und Seijuro (die finden ja sonst keinen XD) Natsumi und Fiore Fiore und Kisenian Fiore und Mamoru XD Schneeprinzessin Kaguya und Kakeru Kakeru und .. Himeno??? Luna und Kakeru Luna und Artemis Diana und Artemis XD Sailor Iron Mouse und Artemis XD Sailor Aluminium Siren und Sailor Lead Crow XD Sailor Tin Nyanko und Luna XDDD Sailor Heavy Metal Papillon (Manga) und Galaxia XD Sailor Lethe und Sailor Mnemosyne (oder eine von Beiden mit Mamoru) Galaxia und Mamoru Zoisite und Kunzite Mamoru und Fischauge Haruka und Michiru Setsuna und irgendso ein schlauer Professor Hotaru und.. ka, die wächst ja noch ^^; Elsa und Michiru *fies bin* Dr. Tomoe und Kaorinite (diese Lache.. diese Stimme.. =) Mamoru und Queen Beryll Prinz Diamond und Prinzessin/Neo Queen Serenity Saphir und Petzite Berthierite (die blaue) und Ami (mal sehen wer als erstes einfriert XD) Kermesite und Rei (heiss) XD Calaverite und Minako (wer ist die Schönste im ganzen Land?) XD Petzite und Makoto (uh oh.. Gewitter im Anmarsch) XD Kermesite und Rubeus (oh oh..) XD Rubeus und Esmeraude *ggggg* Mamoru und Königin Nehelenia Mamoru und Galaxia Prinzessin Kakyuu und Sailor Star Fighter oder Maker Kaorinite und Shenishenta XD Eudial und Mimet XD Eudial und Haruka XD Mistress 9 und Prinz Diamond (oh oh..) XD Haruka und Makoto (Die Schwächste fliegt - und tschüss!) XDDDD {Jabberwookie} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 16:38:39 | |||||||
|
||||||
| Da hast du aber viel Zeit gehabt. *staun* Sakura-chan |