Thread: Seiya: Mann oder Frau?!
|
Eröffnet am: 06.03.2005 11:06 Letzte Reaktion: 08.08.2005 14:06 Beiträge: 41 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| purgatory | Seiya: Mann oder Frau?! | 06.03.2005, 11:06 | |||
| serene | Seiya: Mann oder Frau?! | 06.03.2005, 11:12 | |||
| Insane_Sandy | Seiya: Mann oder Frau?! | 06.03.2005, 12:23 | |||
| purgatory | Seiya: Mann oder Frau?! | 06.03.2005, 12:36 | |||
| Insane_Sandy | Seiya: Mann oder Frau?! | 06.03.2005, 13:42 | |||
| Kunsaito | Seiya: Mann oder Frau?! | 06.03.2005, 13:53 | |||
| meroko_chan | Seiya: Mann oder Frau?! | 06.03.2005, 14:14 | |||
| Sayuri-P | Seiya: Mann oder Frau?! | 06.03.2005, 15:14 | |||
| pralinchen | Seiya: Mann oder Frau?! | 06.03.2005, 15:29 | |||
| meroko_chan | Seiya: Mann oder Frau?! | 06.03.2005, 18:18 | |||
| Eiji-Shinjo | Seiya: Mann oder Frau?! | 07.03.2005, 10:26 | |||
| Mette | Seiya: Mann oder Frau?! | 10.03.2005, 21:31 | |||
| puck4life | Seiya: Mann oder Frau?! | 11.03.2005, 21:34 | |||
| MichiruKaio | Seiya: Mann oder Frau?! | 12.03.2005, 22:04 | |||
| klubnika | Seiya: Mann oder Frau?! | 12.03.2005, 22:11 | |||
| puck4life | Seiya: Mann oder Frau?! | 12.03.2005, 23:22 | |||
| Kasumi-oh | Seiya: Mann oder Frau?! | 29.06.2005, 16:41 | |||
| GoldenTenshi | Seiya: Mann oder Frau?! | 29.06.2005, 21:28 | |||
| Purpurwoelfin | Seiya: Mann oder Frau?! | 29.06.2005, 22:05 | |||
| Yuriouhisan | Seiya: Mann oder Frau?! | 30.06.2005, 07:23 | |||
| GoldenTenshi | Seiya: Mann oder Frau?! | 30.06.2005, 10:55 | |||
| Der_Dorsch | Seiya: Mann oder Frau?! | 30.06.2005, 13:23 | |||
| issthanar | Seiya: Mann oder Frau?! | 30.06.2005, 13:44 | |||
| Kasumi-oh | Seiya: Mann oder Frau?! | 30.06.2005, 20:33 | |||
| Yuriouhisan | Seiya: Mann oder Frau?! | 30.06.2005, 20:40 | |||
| Yuriouhisan | Seiya: Mann oder Frau?! | 30.06.2005, 20:42 | |||
| issthanar | Seiya: Mann oder Frau?! | 01.07.2005, 09:53 | |||
| GoldenTenshi | Seiya: Mann oder Frau?! | 01.07.2005, 10:50 | |||
| issthanar | Seiya: Mann oder Frau?! | 01.07.2005, 10:54 | |||
| GoldenTenshi | Seiya: Mann oder Frau?! | 01.07.2005, 11:09 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hallo! Also, wenns nach mir geht, würde ich sagen das Seiya ein Mann ist und wenn er sich verwandelt, zu einer Frau wird! Einige Leute haben mir aber gesagt, das Seiya und die anderen Starlights immer Frauen währen und sich nur als Männer ausgeben! Was stimmt nun?! |
|||||||
|
||||||
| Es stimmt, was einige Leute zu dir gesagt haben! Auf ihrem Planeten sind die Sailor Star Lights Frauen, auf der Erde aber haben sie sich als Männer ausgegeben, um besser nach ihrer Prinzessin suchen zu können. |
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß, waren die 3 im Manga aber auch auf der Erde keine Männer. Im Anime sind sie eigentlich Frauen, leben aber auf der Erde als Männer [wie ja schon gesagt wurde ;)]. |
|||||||
|
|||||||
| leben auf der Erde als Männer... heißt es jetzt, das sie sich als Männer verkleiden, körperlich aber Frauen sind, oder das sie auch vom Körperbau Männer dann sind?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie sind im Anime auch vom Körperbau her Männer... sieht man bei der Verwandlung ;] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manga: Frauen die sich auf Erden als mann tarnen/verkleiden Anime: Auf Erden sind sich richtige Männer, erst nach der verwandung werden sie frauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie es im Manga ist weiß ich nicht genau. Aber im Anime sind sie auf ihren Planeten Frauen und als sie auf die Erde kommen um nach ihrer Prinzessin zu suchen sind sie Männer( auch vom Körperbau her ) ^____^ |
|||||||
|
|||||||
| Oh Mann! Wie oft hab ich diese Frage jetzt schon in Foren und hier gesehen ... Im Manga sind sie definitiv die ganze Zeit über Frauen (Naoko hat sich ja auch aufgeregt, dass Toei die drei zu Männern gemacht hat). Und im Anime sind sie, wie gesagt, als Erdlinge Männer mit allem drum und dran (was man ja auch in der Camp Epi deutlich sehen kann oder in der Folge, wo Seiya duscht) und auf ihrem Planeten sind sie Frauen, ihr WAHRES Geschlecht. I'm sorry, I cannot love you: http://people.freenet.de/aisenai/ All the living things living in this universe have the brilliance of a star hidden inside their bodies ... - Seiya Kou [Poem] |
|||||||
|
||||||
| ja sayuri-p du hast recht, man kann in der folge als seiya aus der dusche kommt sehen dass er männlichen körper hat. |
|
![]() |
||||||
| stimmt , wo chibi chibi ihm das handtuch weg ziehen wollte *lach* naja ich hoffe deine frage ist jetzt beantwortet @purgatory ^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die scheinen zumindest auf der Erde eindeutig maskulin zu sein, den als Frauen ohne vernünftige Brrr...ääh, Breitreifen geben sie dann doch eine ziemlich jämmerliche Erscheinung ab *smile*. Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen... |
|||||||
|
||||||
| Anime: DOrt sind sie Männer und wenn sie sich verwandeln zu Fraun Manga: Hab ich gehört, es seinauch männer, andere sagen es sein Fraun! Frag mich was leicheres |
|
||||||
| die three-lights und auch die star-lights sind frauen!!! sie haben halt nur auf der erde einen weibliche gestalt angenommen... so wie haruka ungefähr... und das bei den three-lights is nich so, dass sie gern frauen wären, nur wollen sie halt als boyband mit ihrem lied ihre prinzessin finden...:) meiner meinung nach sind sie alle frauen! das ist ja bei sailor moon alles bissel komisch:D fischauge ist ja auch ein kerl, zoisite eigentlich auch, ich finde zirkonia ist einfach undefinierbar;)) |
|
||||||
| hi! Es stimmt was bisher gesagt wurde, dass Seiya und Co im Anme Männer sind, aber im manga Frauen. Soweit ich rausgefunden habe, hat sich Naoko Takeuchi selbst gewundert, dass die drei im Anime wie Männer aussehen. Sie wollte wahrscheinlich auch nur, dass sie sich als Männer verkleiden. Zirkonia ist ne Frau, sie ist die ältere Form von Nehelinia. |
|
||||||
| und jetzt nochmal, auf der erde sind sie männer, mit männlichen körper und nicht bloß männliche klamotten, das kann man ja gut in der serie sehen wo seiya aus der dusche kommt oder seht ihr etwa da eine weibliche brust an ihn - NEIN - männer sind sie auf der erde und auf ihren planet und als sailor star krieger sind sie frauen |
|
||||||
| genau! aber nochmal wegen zirkonia, ja ich weiß, war ein joke;) die sieht nur sooooooooo witzig aus;) |
|
||||||
| Ich denke einfach, zwischen Anime und Manga gibt es einfach einen riesen Unterschied. Im Manga sind alle 3 Frauen (egal wie man's dreht - im normalen und in Senshi Form) und im Anime sind sie sowas wie Transsexuelle, also sind sie erst nach der Verwandlung weiblich. Beim Musical ist es, glaub ich, wie im Manga. "My way or the highway!" |
|
![]() |
||||||
| ich stimme klubnika zu. Auf der Erde sind alle 3 Männer und auf ihren Planeten Frauen. Naja und bei der Verwandlung halt, wo sie ihre wahre gestalt angenommen haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch ne frage: seiya verliebt sich doch in bunny? und diese is doch nich wirklich abgeneigt, oder? also... @__@ *nix gegen so was hab* und fischauge is auch ein kerl? was war dann das in der folge, wo... er sich als, ano, ich glaub... fee ausgegeben hat? *lach* ANIMEXX, DIE SEKTE DER OTAKUS!!! v>.<v |
|||||||
|
||||||
| Aaaaaaaaaaaaaaaaaalsooooooooooooooooooo: Im Manga UND Musical sind sie Frauen!!!!!! ABER: In der Anime (wo sich Naoko auch im Artbook zu geäußert hat, bzw. gemeckert/ gewundert) WURDEN sie EINFACH SO zu Männern, damit nicht jeder bei ihrem Lied denkt, sie wären Lesbisch (oder mit p????)! Und so gaNZ NEBENBEI, wären sie es in der Anime nicht, hätten wir diese lustige Szene mit Chibichibi nicht gehabt (lol), die Animameitsu hätten die drei Sutaaraitsu schon viel eher geschnappt (jede Wette) und Usagi und seiya hätten keine kleine "Affäre" gehabt! (und auch hier verwende ich die original jap. Namen; wer´s nicht glauben will, der soll Takeuchisama fragen!!!) |
|
![]() |
||||||
| Die hatten nie ne Affäre, weil die dumme Bunny ihren bekloppten Mamoru im Kopf hatte, sag ich doch eindeutig ne Hirnwäsche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seiya und Usagi hatten wirklich nichts. Auch wenn er/sie es glaube ich mal versucht hat, in der Folge, als die beiden zusammen in der Disco waren und Seiya Usagi in dieses Hinterzimmer lockte, wo die zwei ganz alleine waren. Ich habe übrigens nie begriffen, ob er Usagi nur küssen, oder noch weitergehen wollte. Kam aber nicht so ganz raus (fand ich jedenfalls). Auch wenn ich unter Menschen war, so war ich doch alleine. Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die menschliche Dummheit (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| alien. seiya ist ein alien. und wie wir seit der rocky horror picture show wissen sind aliens, nun, flexibel. d.h. seiya koennte der hausfreund von mamoru und usagi sein, DAS wuerde ich cool nennen... vor allem in der star lights truppe koennten solche gespraeche stattfinden : "mann, yaten, ich fuehle mich heute so weiblich und hetero, willst du nicht ein mann bleiben? " "aber ja, seiya"... und so weiter. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot |
|
||||||
| Das ist ne lustige Vorstellung XDDD "My way or the highway!" |
|
||||||
| Deswefgen habe ich Affäre ja auch in ANFÜHRUNGSSTRICHE geschrieben!!!!!!!! Wußte nicht, wie ich es sonst schreiben sollte! Gomen nasai! |
|
||||||
| Deswegen hab ich Affäre ja auch in ANFÜHRUNGSSTRICHE geschrieben!!!!!!!!!! Wußte nicht, wie ich es sonst ausdrücken sollte! (Hatte einen beschi... ssenen Arbeitstag! Ja, ne Verkäuferin hat es eben nicht leicht!) |
|
||||||
| ich glaube die ganze femaels hier sind so in mamoru verknallt, das sie deswegen bunny und seiya verkuppeln wollen. ha ha, mir koennt ihr nix vormachen... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger |
|
![]() |
||||||
| Nö wenn dann krall ich mir nur Haruka und Michiru Mamoru gehört vergast, ausgerottet auch was weiß ich |
|||||||
|
||||||
| haruka mag ich auch. sehr. ich glaube sie spricht den femininen part in mir an. michiru ebenso. was uns zum thema zurueckbringt. das seiya keine frau ist, erkennt man daran das er nicht hinter haruka herlaeuft. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger |
|
![]() |
||||||
| Öhm, war das net so, das Seiya auch am liebsten Michiru hinterher gelaufen wäre? Und was hat das bitte wieder mit Mann und Frau zu tun? Und selbst Seiya die ganze Zeit in der Anime ne Frau wäre, wär sie sicherlich noch an Bunny interessiert. Shojo-Ai rulezzzzz |
|||||||