Thread: kleines Lied
|
Eröffnet am: 19.02.2005 22:38 Letzte Reaktion: 11.04.2005 22:03 Beiträge: 25 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Rayanne | kleines Lied | 19.02.2005, 22:38 | |||
| puck4life | kleines Lied | 19.02.2005, 23:04 | |||
| anjuca | kleines Lied | 19.02.2005, 23:22 | |||
| Kunsaito | kleines Lied | 20.02.2005, 03:16 | |||
| Michiru-Kaiou | kleines Lied | 20.02.2005, 03:49 | |||
| KaiLoverin | kleines Lied | 20.02.2005, 09:32 | |||
| Rayanne | kleines Lied | 20.02.2005, 11:21 | |||
| Insane_Sandy | kleines Lied | 20.02.2005, 12:31 | |||
| Callistrea | kleines Lied | 20.02.2005, 13:56 | |||
| anjuca | kleines Lied | 20.02.2005, 20:45 | |||
| Michiru-Kaiou | kleines Lied | 20.02.2005, 12:47 | |||
| BlackSnape | kleines Lied | 20.02.2005, 14:04 | |||
| puck4life | kleines Lied | 20.02.2005, 16:26 | |||
| lovelyneko | kleines Lied | 20.02.2005, 17:58 | |||
| laurien | kleines Lied | 20.02.2005, 18:33 | |||
| Rayanne | kleines Lied | 20.02.2005, 18:58 | |||
| WhiteShana | kleines Lied | 20.02.2005, 20:07 | |||
| Michiruchan | kleines Lied | 22.02.2005, 16:46 | |||
| WhiteShana | kleines Lied | 27.02.2005, 10:05 | |||
| taychen | kleines Lied | 07.04.2005, 14:03 | |||
| serene | kleines Lied | 07.04.2005, 14:38 | |||
| Rayanne | kleines Lied | 08.04.2005, 19:17 | |||
| taychen | kleines Lied | 08.04.2005, 20:27 | |||
| WhiteShana | kleines Lied | 09.04.2005, 12:22 | |||
| masayume | kleines Lied | 11.04.2005, 22:03 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallöchen ihr alle, ich bräuchte nochmal eure Hilfe, denn ich suche ein bestimmtes Lied und weiß nicht wer es komponiert hat oder wo man es kaufen / runterladen kann. Bei Kazaa hab ich es schon probiert. Es geht um das Lied in der Folge ich glaub 110, dort wo Eugeal bei Michiru und Haruka zu hause anruft um denen mitzuteilen das sie die Träger des Talismanes gefunden hat. Haruka sitzt am Fenster, und dann wird im Hintergrund das Lied gespielt, und genau dieses Lied möchte ich gerne haben. Es geht nur ca. 1min 30 sek , aber ich finde es wunderschön. Ich habe zwar ne Page gefunden wo man es sich anhören ,jedoch nicht downloaden kann. Liebe Grüße Ray |
|
||||||
| hola, leider weiß ich nich, wo es das gibt, aber wo kann man sich das anhören??? ich find das nämlich auch übelst schön!!;) *schwärm* na dann, schreib büdde back;) |
|
|||||||
| ist das nicht mercury no tojou??? kann mich jetzt auch irren... ユリア Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das ist es, und das suche ich auch schon jahre OO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich habe zwar ne Page gefunden wo man es sich anhören ,jedoch nicht downloaden kann. Ich habs zwar auch nicht, aber gib mir bitte mal die URL zu der Page, vielleicht lässt sich da was machen. viele Grüße Michiru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd auch gern ma die page wissen, wo man es sich anhören kann...ist wenigstens schon mal besser als gar nicht hören ^^ thx cu KokoroKisu |
|||||||
|
||||||
| Also, ich hab mich mit der Person in Verbindung gesetzt die die Homepage gemacht hat und hatte sie gefragt ob sie mir das schicken könnte.. und heut morgen hatte ich es. ich kann es liebend gerne an euch weiterschicken. LG Ray |
|
|||||||
| wärst du so lieb und würdest es mir schicken, wenn's nicht zu groß ist? *_* insanesart@web.de ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst du es mir bitte auch schicken? ^^ Danke im Vorraus! *knuddel* Ayu-chan@web.de Gruß, Cal. |
|||||||
|
|||||||
| > Also, ich hab mich mit der Person in Verbindung gesetzt die die Homepage gemacht hat und hatte sie gefragt ob sie mir das schicken könnte.. und heut morgen hatte ich es. ich kann es liebend gerne an euch weiterschicken. handelt es sich dabei um ein midi? oder um ein mp3? weil das midi hab ich schon... und ich liebe es ^^ ユリア Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würdest dus mir bitte auch zuschicken? michiru63@#t-online.de (ohne #) Danke im Voraus! viele Grüße Michiru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mir bitte auch! E-Mail: -Yuki@web.de Danke^-^ Gruß aus Stuttgart!!! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| oh!! kannst du es mir büdde büdde büdde büdde auch mailen;)) *anfleh* toni111111@aol.com!!;) büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde bbüdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde üdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdbüdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde de büdde büdde büdde büdde büdde büdde büdde danke;)) |
|
![]() |
||||||
| nyoo mir auch ^^BIDDÖÖÖÖÖÖ san-jockus@web.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es geht..mir auch! :)) jakob.vegh@aon.at |
|||||||
|
||||||
| Auf der Homepage wo man sich das lied anhören kann, gibt es auch wunderschöne Bilder von den beiden. Hier ist der Link dazu ;) http://www.tabris.de/tabris/sailorbildergallerie/main.html Viel Spaß damit |
|
||||||
| Hallo! Hatte schonmal irgendwo in einem Thread wegen einem bestimmten Backgroung Lied gefragt und keiner konnte mir helfen, vielleicht weiss einer von euch ja mehr! Und zwar handelt es sich um das Lied wo gespielt wird in der Episode "Wer ist Haruka" wenn sie und Minako im Spielcenter um die Wette fahren, und es kam z. B. nochmal in der Sailor Stars Staffel wo Ami bei diesem Wettstreit im Spielecenter (wo man am Schluss von Taiki einen Preis überreicht bekommt) in der Endrunde spielt! Ich hoffe einer kennt dieses Lied, bin schon seit langem auf der Suche danach! Danke schonmal für eure Hilfe! |
|
||||||
| @WhiteShana Ich habe sooooo viele Lieder von SailorMoon, aber leider keinen Videorecorder, um nachzusehen, welches Du meinst T__T |
|
||||||
| Macht nix, hab es bereits gefunden *freu* Aber wie es heisst weiss ich bis heute noch nicht *g*..Aber trotzdem danke! |
|
![]() |
||||||
| Könnt ihr mir das Lied bitte auch schicken? ^^ RanmaChan5990323@aol.com |
|||||||
|
||||||
| Habt ihr auch die ganzen Verwandlungslieder von den Senshis? Damit meine ich z.B. alle Verwandlungslieder von Sailor Moon 1, 2, 3, und 4 Staffel, von Venus, Mars, Jupiter, Merkur, und auch das Verwandlungslied von den outers, oder die eine Melodie, die in der Folge vorkommt, wo es zum ersten Mal herauskommt, dass Hotaru Sailor Saturn ist, da singt die eine Frau: la la lalalalala, la la, oder die Lieder von Chibiusa und Helios`s ihrer Romanze, oder vom Amazonen Quartett, oder von der Prinzessin Kakyuu......... |
|
||||||
| Hi ihr Lieben ich nochmal :) und zwar ich suche noch n Lied! Könnt ihr euch noch an die Folgen erinnern, wo Mamoru von Nehelenia in den Spiegel gezogen wird und wo Bunny ihm hinterher eilt? Daraufhin machen doch die restlichen Senshis einen Teletransport und werden von Nehelias zertrümmerten Spiegel getrennt. Uranus und Merkur sind in einer mehrfachgespiegelten Welt (mit Ruinen!). Merkur will noch mehr Informationen sammeln und wir d von Nehelenia's Abbild angeriffen (mit schwarzem "Strom", der aus ihren Fingerspitzen kommt), und dann fängt das lied an!!Es hört sich an wie auf einem Keyboard gespielt, bin mir aber nicht sicher. Vielen lieben Dank |
|
![]() |
||||||
| Also, wegen dem Lied kann ich nun nicht helfen, aber ich wollte mal fragen, ob irgendwer die Folgen 183, 184, 187, 188 und 200 auf deutsch hat und mir schicken könnte? Schreibt mir per ENS, ihr müsst nicht alle Folgen besitzen, ihr helft mir auch, wenn ihr eine Folge habt ^^ MfG Taychen |
|||||||
|
||||||
| Die Folgen hätt ich schon, ich frag mich nur wie man sie dir schicken soll?! Per E-Mail geht sowas nicht, da gehn doch höchstens nur 10 MB zu schicken, und ich weiss nicht, ich glaub so ne Folge hat 10 mal mehr! versuchs doch mal bei ebay, da bieten Leute immer die Folgen an, manchmal kannst auch nur bestimmte Folgen kaufen wenn du Glück hast! |
|
|||||||
| Weiß hier jemand, wie das Programm WinMX funktioniert? Entweder bin ich einfach zu blöd oder das Programm doch zu kompliziet XD Auf jeden Fall bräuchte ich mal Hilfe! Danke ^^ bina-chan o^_^o Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! by Mary Ward |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 15:16:32 | |||||||