Thread: Geschichte zum weiterschreiben
|
Eröffnet am: 13.02.2005 14:49 Letzte Reaktion: 24.03.2005 12:48 Beiträge: 40 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| puck4life | Geschichte zum weiterschreiben | 12.03.2005, 17:41 | |||
| I_love_manga | Geschichte zum weiterschreiben | 12.03.2005, 18:06 | |||
| puck4life | Geschichte zum weiterschreiben | 12.03.2005, 23:14 | |||
| I_love_manga | Geschichte zum weiterschreiben | 13.03.2005, 15:02 | |||
| puck4life | Geschichte zum weiterschreiben | 13.03.2005, 20:21 | |||
| Noelia | Geschichte zum weiterschreiben | 13.03.2005, 21:29 | |||
| Noelia | Geschichte zum weiterschreiben | 13.03.2005, 21:51 | |||
| Sternenfee | Geschichte zum weiterschreiben | 14.03.2005, 19:39 | |||
| puck4life | Geschichte zum weiterschreiben | 15.03.2005, 22:08 | |||
| I_love_manga | Geschichte zum weiterschreiben | 24.03.2005, 12:48 | |||
| |||||
|
||||||
| bunny: "los, wir dürfen keine zeit verlieren, suchen wir sie!" rei: "gut, auf gehts!" sie verlassen den tempel und laufen nur ein paar hundert meter, als ihnen auffällt, dass sie weit und breit die einzigen menschen sind. sailor vesta: "hmmm...schnell, gehen wir zu der schwimmhalle, wovon ihr geredet habt!" |
|
||||||
| bunny:ok *nach rechts lauf* rei:äh,bunny,wo willst du hin?? bunny:Zur schwimmhalle,wohin denn sonst? rei:Zur schwimmhalle gehts aber geradeaus... bunny:Echt???Ok *geradeaus lauf* Die anderen folgen ihr. rei:Wir sollten jetzt zusammen bleiben bunny:*nickt* *einen blick nach hinten werf* *verwirrt guck und stehen bleib* ääähm...rei...wo sind denn die amazonen?? rei:*nun auch stehen bleib* WAS???Du solltest sie doch im auge behalten bunny:Wieso ich???Ich dachte,du machst das!? Die beiden fangen an sich zu streiten,bis plötzlich... |
|
||||||
| also dann sind wir ja echt ganz allein;)) du kannst ja auch mal in meine geschichte (haruka und michiru - geschichte) schreiben:) wenn du magst... ____________________________________________________________ bunny: "AHHHHHHHHHHHHHH!!!!!" luna landete mit einem lauten "miau" auf bunnys kopf. rei: "oh!!! luna musst du uns so erschrecken?!" luna: "ich habe wichtige neuigkeiten!!!" ------im gleichen moment in der schwimmhalle------ michiru: "gut, ich habe eben noch einmal kontakt zu haruka und makoto aufgenommen, sie bringen gleich etwas esen vorbei, sind aber vorsichtig!" ami: "gut...naja....es passt zwar nich zu der situation, aber ich würde gern mal schwimmen gehen;)" michiru: "*grins* ich komm mit!" minako: "gut, ich finde auch, wir sollten die gute laune nicht sterben lassen*grins* ich mach gern den schiedsrichter!;)" michiru und ami ziehen sich um und springen ins wasser. setsuna und hotaru sind gerade dabei ein schlaflager neben dem bescken aufzubauen. alle sind guter laune, artemis spielt mit einem wollknäuel und schließlich gewinnt ami mit knaoppen vorsprung und michiru besteht auf revanche...:) |
|
||||||
| warum sind wir eigentlich so alleine???Naja,egal... _____________________________________________________ alle sind guter laune, artemis spielt mit einem wollknäuel und schließlich gewinnt ami mit knaoppen vorsprung und michiru besteht auf revanche.Also machen sie sich nach einer kleinen pause zur zweiten runde bereit.Doch diesmal gewinnt Michiru.Die beiden einigen sich auf gleichstand und gesellen sich wieder zu den anderen.Plötzlich klopft es an der Tür und alle erschrecken. ami:Das sind bestimmt haruka und makoto *zur Tür geh* Doch dort stehen nicht haruka und makoto sondern... |
|
||||||
| "ahhhhh!!!!!" alle erschrecken, doch der schrei stammt "nur" von michiru, der ein großer blauer ball an den kopf fliegt. ami: "junjun?" minako: "selesele?" "nein, nicht ganz!" selesele: "sailor ceres, und:" junjun: "sailor juno!" michiru: "aua...ich versteh gar nix mehr..." junjun: "dürfen wir uns vorstellen...!?" ________________________________________ naja, wenn sich die anderen zu cool dafür sind, dann schreib ich halt nur in deine und nur du in meine;) |
|
||||||
| Doch bunny reißt sich los und geht weiter. rei:halt, bleib stehen.das ist zu gefährlich! bunny:sie ist aber meine Katze, ich lasse sie nicht im stich! rei*besogt gick*:nagut, aber ich kommen mit.und ihr bleibt hier. langsam schleichen rei und bunny zum nachberraum. sie glauben, stimmen zu hören, doch als sie die tür langsam öffnen, sehen sie nur luna drinne schlafen. bunny*schrei*:was machst du hier?du hast uns einen schreck eingejagt! luna*sauer*:mir war es eben zu laut. rei:beruhigt euch wieder. bitte luna, mach das nicht nochmal!wir haben uns nur sorgen gemacht. luna:verstanden! rei:lasst uns wieder rüber gehen! die drei wollten gerade gehen, als Bunny wieder diese stimme hört:........Hilf mir.....Bitte....ich kann mich nicht befreien..... während sie das hörte, viel sie auf die knie. die stimme sagte weiter:......bitte.... und plötzlich hörte sie ein schreien und zuckte zusammen. rei*schüttelt bunny*: was ist Bunny? komm zu dir!!!!! bunny*zitter*:sie hat wieder gerufen und diesmal auch geschrien. sie ist irgenwo gefangen! bunny schaut ängstlich zu rei. rei hlift ihr aufzustehenund bringt sie rüber.als die Sailoramazonen sie sahen, redeten sie ganz durcheinander. doch rei hob die hand zum schweigen, worauf sie gleich still wurden. reibringt bunny zu den betten, worauf sich bunny gleich hinlegt und einschläft.dann erzahlt rei leise was geschehen war...... |
|
||||||
| Ich finde, dass es so weiter gehen soll, da rei die aura aus dem nachberzimmer vernimmt. auch egal, ich schreibe halt bei euch weiter!(wenn ihr nichts dagegen habt) ____________________________________________________________________ die beiden erklären was mit ihnen ist.dann wollen sie wissen, ob es denn den anderen gut geht.doch in dem moment klopft es an der tür. ami läuft hin und macht auf. plötzlich schreit sie . vor der tür stehen........... hier macht ihr weiter. |
|
||||||
| http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=53245 Wer Lust hat kann mitmachen... Wir suchen ncoh ein paar Mitspieler und aus der Geschichte wird dann später eine FF entstehen. Alle sind recht herzlich eingeladen. Nur bitte (!) playt die Charas auch so wie sie eigentlich sind, ja? Und ändert nichts ab.... Ich zeige die Karten dir schau mit mir in die Zukunft des Weltalls. Der Kosmos gehört zu mir und die Sterne zeigen uns den Weg. |
|
||||||
| hola sternenfee, mal ne frage: für was hast du da werbung gemacht, für die weiterschreibgeschichte oder für was anderes?? blick da nich ganz durch:/ mb |
|
|||||||
| >die beiden erklären was mit ihnen ist.dann wollen sie wissen, ob es denn den anderen gut geht.doch in dem moment klopft es an der tür. ami läuft hin und macht auf. plötzlich schreit sie . vor der tür stehen ein paar kinder. ami:was wollt ihr denn hier?? kinder:na schwimmen,was denn sonst? ami:das geht jetzt nicht...äh...die schwimmhalle hat geschlossen kinder:und warum bist du dann hier drin? ami:ähhh *grübel* ich bin die putzfrau und muss noch sauber machen... kinder:du siehst aber nicht wie eine putzfrau aus ami:na und?ihr solltet jetzt aber schleunigst nach hause gehen kinder:wieso? ami:seht ihr nicht,dass es schon dunkel wird? kinder:na und?Unsere eltern haben uns erlaubt draußen zu bleiben ami:IHR GEHT JETZT SOFORT NACH HAUSE!!!ES IST GEFÄHRLICH BEI DUNKELÖHEIT GANZ ALLEINE OHNE ERWACHSENE DRAUßEN ZU SPIELEN!!! kinder:*anfangen zu heulen* uääähh warum bist du so gemein zu uns???*snif* *nach hause rennen* ami:*tür zu mach* *flüstert*:es tut mir leid...*zu den anderen geht* die anderen:wer war denn da?Und warum hast du so gebrüllt?? so,ich wollte ma wieder weiter machen ;) Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||