Zum Inhalt der Seite

Thread: Entschuldigung an Animexx

Eröffnet am: 02.02.2005 15:56
Letzte Reaktion: 02.02.2005 21:03
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Sailor Moon

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Xtina-Fan Entschuldigung an Animexx 02.02.2005, 19:23
 Nani_San Entschuldigung an Animexx 02.02.2005, 19:26
Xtina-Fan Entschuldigung an Animexx 02.02.2005, 19:27
 SilverSerenity Entschuldigung an Animexx 02.02.2005, 19:44
Mizu Entschuldigung an Animexx 02.02.2005, 19:49
Xtina-Fan Entschuldigung an Animexx 02.02.2005, 19:47
 Nani_San Entschuldigung an Animexx 02.02.2005, 19:50
Xtina-Fan Entschuldigung an Animexx 02.02.2005, 19:54
 Inga_Semisow Entschuldigung an Animexx 02.02.2005, 20:14
 kleines_Wesen Entschuldigung an Animexx 02.02.2005, 20:08
Xtina-Fan Entschuldigung an Animexx 02.02.2005, 20:21
 Inga_Semisow Entschuldigung an Animexx 02.02.2005, 20:45
Mayasan Entschuldigung an Animexx 02.02.2005, 20:29
 June Entschuldigung an Animexx 02.02.2005, 20:41
Xtina-Fan Entschuldigung an Animexx 02.02.2005, 20:53
Sayuri-P Entschuldigung an Animexx 02.02.2005, 20:57
Sayuri-P Entschuldigung an Animexx 02.02.2005, 20:55
Loki Entschuldigung an Animexx 02.02.2005, 20:57
Callistrea Entschuldigung an Animexx 02.02.2005, 21:01
 Nienchen Entschuldigung an Animexx 02.02.2005, 21:03
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 02.02.2005 19:23
Betreff: Entschuldigung an Animexx [gesperrt]

@ Nandini:

Ts..als ob du so erwachsen wärest.. -.-"

Ich finde es jedenfalls gut, dass sie sich entschuldigen!

Also wenn du schon so "erwachsen" sein möchtest, wie du tust, solltest du die Entschuldigung annehmen!
ts ts ts...

Von:    Nani_San 02.02.2005 19:26
mit 15 war ich mit etwas anderem beschäftigt,aber nicht fremde Leute vollzulabbern...
anstatt sie sich hinsetzt und sich verbessert mit malen,aber nein sie muss immer stänkern

Von:   abgemeldet 02.02.2005 19:27

@ Nandini:

Wer spammt denn mynia's GB voll??? HÄÄÄHH WER???

DUUUUU!!

Von:    SilverSerenity 02.02.2005 19:44

> @ Nandini:
>
> Wer spammt denn mynia's GB voll??? HÄÄÄHH WER???
>
> DUUUUU!!

ähm also bei minya habe ich kein gespame gesehen aber
bei nadini dafür...

z.B von dir du sau und ich hasse dich von mynia und das selbe gespame bei mynia von sich selbst im eigenen GB

also bald mach ich screen shots zum beweis
www.Animeexile.de
Fanarts, Zeichenwettbewerbe, Fanfics, Item-Shop, Games, ein nettes Forum, und vieles mehr zum endecken...
Ihr könnt auch eure Seite bei uns Verlinken

FANFICTION WETTBEWERB, wir suchen teilnehmer

Von:   abgemeldet 02.02.2005 19:49

Freundschaft hin oder her - Fairness und eine gewisse Objektivität könnten hier manchmal echt helfen...

Wenn jemand auf gut oder weniger gut gemeinte Kritik gleich zickig reagiert oder die Beiträge einfach löscht, ist diese Person es eh nicht wert, sich da noch mehr Gedanken drum zu machen.

Die FanArt-Gallery ist kein Ort um seine Bilder zur Schau zu stellen, sondern um Kommentare dazu zu hören, die einem etwas bringen.

Nimmt man keine Kritik an, ist man weder Künstler, noch Zeichner, noch Maler, oder sonstirgendwas.

Entweder man lernt, damit umzugehen, oder belässt seine Zeichnungen privat. Eine öffentliche Gallery zu nutzen wenn man gar nicht kritikfähig ist, ist wahrlich kein richtiger Ort, um seine 'Kunst' auszustellen.

[btw : ich blieb von solchen Dingen Gott sei Dank verschont, denn sowas hat mich echt aus der FA-Sektion vertrieben . . . ]
[:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:]

Von:   abgemeldet 02.02.2005 19:47

@ SilverSerenity:

Ich habe auch einen Grund gehabt, also!!

Und das ist kein Spamm!
Ich habe nur EINEN Eintrag geschrieben mehr nicht! -.-

Von:    Nani_San 02.02.2005 19:50
@Xtina-Fan:achja und was gibt dir das recht mich sau zu nennen???
Du kennst die Vorgeschichte ja gar nicht,also halt dich da bitte raus.

Von:   abgemeldet 02.02.2005 19:54

@Nandini:

Und woher ´willst du das wissen?
Ich kenne die Vorgeschichte... -.-
Denkste ich mische mich irgendwo ein, wovon ich keinen Schimmer habe?!

Ich bin zwar, wie du immer sagst, ein "Kiddie", aber längst nicht so dumm! -.-

Tja, nimm das mal nicht so ernst mit der Sau, es ist kein schlimmes Wort, reg dich ab. -.-"

Von:    Inga_Semisow 02.02.2005 20:14
*musimalanmach*

also, jetzt hab ich auch mal lust nen kommi zu schreiben :) bzw mal auf einige kommis zu antworten, wovon ich denke, dass diejenigen die diese kommis geschrieben haben vermutlich leicht unterbelichtet, eine gehirngrösse einer erdnuss und naja, weiter will ich das nicht ausarbeiten.

also fangen wir mal mit mynia an.

@mynia

eigentlich auch bruchan oder so ähnlich

was wolltet ihr eigentlich mit diesen thread bewirken? habt ihr sonst nichts zu tun? mal ehrlich, bei eurem verhalten müsst ihr euch nicht wundern, dass die leute schon halbwegs allergisch reagieren. gerade was mynia abgezogen hat, findet ich absolut peinlich. meine güte mädel, was willst du mal im berufsleben machen, wenn du keine kritik erträgst?? aus dem fenster springen, weil die der chef angepflaumt hat? werd mal erwachsen, gerade mit 15 traut man den menschen schon etwas denkvermögen zu.

@bruchan

ich finds ja schön und gut, wenn du deine "beste" freundin beschützen willst, aber mit beleidigungen kommt man nicht weit im leben und freunde schafft man sich damit auch nicht. und ausserdem hat mynia mit der scheisse angefangen, weswegen ziemlich viele leute sauer auf sie sind. das ist nicht dein problem, wenn sie keine kritik abkann und ausserdem, hast du nichts anderes zu tun?

@x-tina

bleiben wir gleich bei dem namen "kiddie" find ich passend. ich glaub nicht, dass du gerne sau genannt wirst. und was spielst du dich hier auf? ich glaub auch nicht, dass du alle kommis gelesen hast und es gibt immer zwei seiten einer geschichte. also hör dir gefälligst auch mal die andere an, bevor du deinen ... mund *michgeradezügelnmüsste*. wann hast du b-day, ich würd dir gerne mal ein buch zum thema guten benehmen schenken, weil vermutlich vergessen wurde, es dir beizubringen. und wenn alles nicht hilft schicke ich dir auch gerne ne paketbandrolle zum mund zu kleben.

achja, nochmal zu thread @mynia und bruchan wahrscheinlich habt ihr gedacht, wenn ihr euch entschuldigt bei den leuten streichen sie euch aus euren ignorlisten und alle liegen sich heulend in den armen. macht mal die augen auf, die leute sind hier alt genug um nicht auf so nen scheiss rein zu fallen. wahrscheinlich hätte die scheisse wieder von vorne angefangen.

so, das wollte ich nur mal loswerden.

clio

Von:    kleines_Wesen 02.02.2005 20:08

*popcorn hol* *thread abonnier* bis morgen! ^^
Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^

Von:   abgemeldet 02.02.2005 20:21

ts, hast du nen knall??!

ich kenne beide seiten, dass habe ich doch geschrieben, dass ich die vorgeschichte kenne.
wan hast du b-day, dann kann ich dir ne brille schenken.
und so wie DU hier reagierst wollen wir erstmal garnicht von gutem benehmen reden, klar?

tja, da hat wohl jemand bei deiner "erziehung" geschlampt, wa? *sich kugelt*

Wenn du mit mir reden willst, dann bitte mit benehmen klar??

Okay, das mit "Sau" war auch nicht gerade nett von mir, aber egal.. -.-

Von:    Inga_Semisow 02.02.2005 20:45
wer die brille braucht kann man ja schon an deiner antwort sehen, ich hab dich nicht sau genannt, ich sagte nur, dass du bestimmt nicht auch gerne von jemanden sau genannt wirst, oder? süsse lass, deine intelligenz reicht nicht um sich hier aufzuspieln, du blamierst dich nur selber. lies erstmal alles durch, bevor du auf irgendwas antwortest, so ersparst du dir einige blamagen.

Von:   abgemeldet 02.02.2005 20:29
äh... hallo?
ich muss zugeben ich hab überhaupt keine ahnung was hier abgeht... aber ich find dass trotzdem heftig was ihr euch hier gegenseitig an den kopf werft. lasst euch mal von einer alten Frau *kugel* eines sagen... auch wenn es noch so viele gründe gibt böse aufeinander zu sein oder sonst was ist dass noch lange kein grund hier zu meckern und dampf wahllos abzulassen!
man kann so was auch geregelt klären, okay? ohne sich ständig schimpfwörter oder beleidigunggen anzuhören. die machen dass nun wirklich nicht besser.
entweder ihr klärt das vernünftig, alt genug seid ihr jedenfalls, oder hier ist einfach jemand auf Streit aus und findet das witzig....

mynia hat bei mir bis jetzt nur nette kommis abgegeben und nervt mich nicht.. aber naja... ich kenne die vorgeschichte nicht... aber man kann sowas auch wirklich friedlich klären! :)
Träume nicht dein leben, lebe deine träume

Von:    June 02.02.2005 20:41

Oh mein Gott, kaum ist man mal beim Sport schon entgehen einem die besten Post ^^

Aber langsam geht mir diese Kinderrein total auf den Geist.

Wieso schließt man jetzt keinen Kompromiss?

Alle die sich in Zuckerschnutes neuen Zirkel eintragen, darf Mynia halt nicht mehr ansprechen. So vermeiden wir diese dauernden "Konflikte" und jeder lebt sein leben. ^-^

Vielleicht fällt dem ein oder anderen sein schlechtes Benehmen dann auf!

@andriola = Der Post steht auch nur noch in ihrem GB, weil ich ihn dauergepostet habe und sie ihn immer gelöscht hat!
Spidey

Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zuletzt geändert: 02.02.2005 20:46:49

Von:   abgemeldet 02.02.2005 20:53

Entschuldigung aber jetzt haste dich doppelt blamiert.

WO habe ICH bitte geschrieben : "ich habe nicht sau geschrieben" ??

das hat jemand anderes geschrieben du hohle birne.
Brille - Fillmann -.-*

Du bist echt zum totlachen, kleine. *sich kugelt*
Und ich habe gesagt schreib erst wenn du mal etwas Anstand lernst, klar??

Geh mal zur "Ich bin frech und gemein und habe keine gute erziehung genossen-schule" !!! *sich tot lacht*

Von:   abgemeldet 02.02.2005 20:57

Und du könntest glatt meine ehemalige 'beste' Freundin sein, wirklich. Dieses Miststück war genauso niveaulos wie du.
I'm sorry, I cannot love you:
http://people.freenet.de/aisenai/

I believe, dreams come true:
http://people.freenet.de/purpleheaven/

Von:   abgemeldet 02.02.2005 20:55

XD Irgendwie find ich das hier echt lustig.

Leute gibt's - immer wieder. *kopfschüttel* Am besten man lässt gleich die Hände von denen. Ich kenn das nur zu gut. Hatte ja bis vor kurzem ein Prachtexemplar von einem Miststück zur Freundin.

Vertragt euch einfach wieder. Irgendwie. Wenn das nicht geht, nehmt Spideys Lösung und geht euch aus dem Weg. Das ist die beste Lösung.
Und macht euch nicht gegenseitig fertig. Das bringt gar nichts, außer dass einige hinterher ziemlich verletzt werden. Und das wollen wir ja nicht.

Und mynia: Sorry, aber du bist wirklich zu kindisch für dein angebliches Alter. Du sagst "Das stimmt gar nicht". Bitte, das mag vielleicht stimmen. Aber wenn es timmt, solltest du wenigstens ARGUMENTE bringen, die gegen die Anschuldigungen sprechen.

Daniel Kübelböck-Niveau, sag ich nur.
I'm sorry, I cannot love you:
http://people.freenet.de/aisenai/

I believe, dreams come true:
http://people.freenet.de/purpleheaven/

Von:   abgemeldet 02.02.2005 20:57

*es sich mit Popcorn bequem macht* <- muss frau ausnutzen, bevor der Thread geschlossen wird. *rofl*
&#8221;The game you play is what you are. That won&#8217;t change and that&#8217;s all I need.&#8221;

http://myblog.de/loki

Von:   abgemeldet 02.02.2005 21:01

Hier beleidigt der andere den einen, ob nun freundlich oder eben unfreundlich - spielt das eine Rolle? Wozu bezeichnet hier jeder nen anderen als niveaulos, wenn er im gleichen Atemzug meint, dass Beleidigungen nichts bringen? Selbst wenn es Tatsachen sind, muss das sein?

Jedenfalls nehme ich an, dass der Thread wohl bald geschlossen wird. Also nehmt lieber schon mal Abschied..

Von:    NienchenAdmin 02.02.2005 21:03

Hättet ihr allesamt die Güte dieses Kindergartengekreische zu unterbinden?
Regelt das unter euch.

[1] [2]
/ 2

Zurück