Thread: Toki*Meka (Naokos AKTUELLER Manga)
|
Eröffnet am: 21.01.2005 17:43 Letzte Reaktion: 22.01.2005 15:50 Beiträge: 23 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| 2001 zeichnete naoko den kurzmanga "Toki*Meka" ~ jetzt ist die Serie + Naoko zurück. In der Nakajshi wird seit letzem monadt die neue + Serien Version von Toki*Meka veröffentlicht. Der Manga war auf dem Cover + Naoko hat einen Jahresvertrag...Toie Animation SOLL angeblich intresse haben Toki*Meka in einen Anime umzuwandeln. Allerdings sind das bisher nur gerüchte... Hier könnt ihr euch Bilder von Naokos neuem Manga angucken: http://www.usagi1997.de/shoujo/naka.htm http://www.usagi1997.de/download.php?image=scans/naka1.jpg http://www.usagi1997.de/download.php?image=scans/naka4.jpg Alles Liebe Kunsaito PS: Ich bin froh das naoko wieder da ist ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr stil hat sich verändert is mir auch bei den neuen SM Bildern aufgefallen! http://mangastyle.net/gensaku.htm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das stimmt, aber ich finde ihren neuen stil sehr schön. Naoko zeichnet nicht mehr so kantig, die linien fliesen.... es ist cute.... allerdings mag ich auch ihren stil den sie anfang der 90ger hatte...das war sehr düster/geheimnissvoll und ästetisch. |
|||||||
|
||||||
| Naoko hat klasse Mangas,Ihr verdanken wir Sailor Moon ^______^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2005 18:02:34 |
|
![]() |
||||||
| natürlich ^-^ aber sie kann noch mehr außer sailormoon. |
|||||||
|
||||||
| das liebe ich gerade so an Naoko ^___^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2005 18:04:28 |
|
![]() |
||||||
| magst du die neuen bilder ? den neuen manga denn ? |
|||||||
|
||||||
| leider habe ich denn Manga noch nicht *schäm*,versuche ihn auf zutreiben,ich liebe Takeuchis werke.! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2005 18:21:34 |
|
![]() |
||||||
| Ja da hast su recht ich find den Neuen Stil auch besser is aber gewähnungsbedürftig wenn man so plötzlich die neuen sieht! Hab die Neuauflagen leider nich *schief* aber ich kann sowieso kein japanisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ist denn die story, von ihrem neuen Manga? Ich würde es klasse finden, wenn er auch in Deutschland erscheinen würde, ist da was geplant? |
|||||||
|
||||||
| ich finde mann muss kein japanisch können um denn Manga zu verstehen.^^ Die Bilder reichen,finde ich.^^ |
|
![]() |
||||||
| @steffinator Die Geschichte ist die selbe aber es gibt 2 Shortstory Mangas mir neuen kleinen Geschichten! Deshalb würd ich mir die auf japannisch nich kaufen! Achja und die Kapitel wurden wohl zusammengezogen und es gibt weniger Bände wie genau weiß ich aber auch nich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he???? zuckerschnute05 wir reden hier nicht über sailormoon sondern über tokì*meka ;). In Toki*Meka geht es um ein Roboter Mädchen. Der titel setz sich aus toki (herz) und Meka (mechanisch) zusammen. Das ganze komtm von Tokimeki was Herzschlag heißt...ist also ein wort spiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja is ja schon gut *sorry* is etwas ausgeartet ja aber ich kann zu dem Thema nich viel sagen kenn den Manga ja nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und dann erklärt man lieber den falschen manga ;) naja is ja nicht böse gemeint gewesen. |
|||||||
|
||||||
| Hallo Kunsaito, Hab nur eine Frage an Dich darf ich mir das KopiereN? ☆ Bishôjo Senshi Sailor Moon ☆ diese Schriften? will nachher kein Ärger kriegen und so bitte ich dich um erlaubnis.! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2005 10:06:54 |
|
|||||||
| Ach das ist da seitdem ganz neu drinne o.O? Dann kann ich mich ja nochmehr freuen die Ausgabe vom Nakayosi zu haben, denn das Kapitel zu ihrer neuen Serie kommt gleich am Anfang, mir gefällt vor allen die Art wie sie da einige Jungs gezeichnet hat ^^ »The memories ease the pain inside, now I know why.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ihr Stil hat sich wirklich weiter entwickelt! Aber nicht negativ, ich fand Sailormoon immer kultig, hab aber den Manga selbst nie komplett gelesen, da die Zeichnungen irgendwann fad wurden, aber bei Toki*Meka sieht das ganz anders aus! Und ich frage mich sehr, worum es genau in dieser Geschichte geht! Was ich nur schade finde, im Anime sind zeichnerische Qualitäten einer Mangaka ja sowieso nicht mehr ausschlaggebend, da das Endprodukt hier oft so verändert ist! |
|||||||
|
||||||
| Danke ^.^ freu mich rießig. |
|
|||||||
| JAAAAA, ich kenn den Manga schon länger, bin aber UNHEIMLICH froh, dass Naoko jetzt ENDLICH wieder da ist!! Ihren neuen Stil finde ich SUPERSCHÖN! So frisch und lebendig...und ich hoffe IMMER NOCH, dass die Reedition von "Bishoujo Senshi Sailor Moon" bei uns rauskommt! Go Naoko GOOOO!!! ^.^ Nemesis ~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~ ~*~DREAMERS SHINE MORE~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher kennst du den Manga denn schon länger ? Gibt ihn doch erst seit zwei Ausgaben ? Im Februar kommt Kapitel 3 raus, ich hoffe es gibt ihrgndwo scanlations dazu... |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab vor zirka einem Jahr schon einmal Scans auf einer Seite gesehen und da stand eben Toki Meka. Ich wusste das er von Naoko war (aufgrund des Zeichenstils), aber da es nicht mehr Infos dazu gab, dachte ich der Manga wurde eingestellt...deswegen bin ich froh, dass das nicht der Fall ist!! ^.^ Nemesis ~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~ ~*~DREAMERS SHINE MORE~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, 2001 gab es schoneinmal eine geschichte von Naoko die Toki Meka hieß...seit Januar wird die geschichte neu erzählt in serien Form...bisher sieht es so aus, als würde naoko das ganze jahr 2005 diesen manga zeichnen. Lassen wir uns überraschen. |
|||||||