Thread: Wie findet ihr Tuxedo Mask
|
Eröffnet am: 11.01.2005 23:12 Letzte Reaktion: 28.03.2005 08:58 Beiträge: 56 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Taro_Misaki | Wie findet ihr Tuxedo Mask | 11.01.2005, 23:12 | |||
| FULLMOONCHAN | Wie findet ihr Tuxedo Mask | 11.01.2005, 23:24 | |||
| Kunsaito | Wie findet ihr Tuxedo Mask | 11.01.2005, 23:38 | |||
| MinaZuki | Wie findet ihr Tuxedo Mask | 11.01.2005, 23:39 | |||
| FULLMOONCHAN | Wie findet ihr Tuxedo Mask | 11.01.2005, 23:55 | |||
| Kunsaito | Wie findet ihr Tuxedo Mask | 12.01.2005, 00:52 | |||
| MinaZuki | Wie findet ihr Tuxedo Mask | 12.01.2005, 00:00 | |||
| FULLMOONCHAN | Wie findet ihr Tuxedo Mask | 12.01.2005, 00:29 | |||
| Callie | Wie findet ihr Tuxedo Mask | 12.01.2005, 00:55 | |||
| RainbowMoon | Wie findet ihr Tuxedo Mask | 12.01.2005, 01:14 | |||
| Ayumi_Mizuno | Wie findet ihr Tuxedo Mask | 12.01.2005, 01:16 | |||
| Hullababy | Wie findet ihr Tuxedo Mask | 12.01.2005, 08:50 | |||
| Kunsaito | Wie findet ihr Tuxedo Mask | 12.01.2005, 09:12 | |||
| kluge | Wie findet ihr Tuxedo Mask | 12.01.2005, 13:17 | |||
| SailorSirius | Wie findet ihr Tuxedo Mask | 12.01.2005, 13:57 | |||
| __Bunny__ | Wie findet ihr Tuxedo Mask | 12.01.2005, 14:09 | |||
| Herzblut | Wie findet ihr Tuxedo Mask | 12.01.2005, 15:57 | |||
| Hyaene | Wie findet ihr Tuxedo Mask | 16.01.2005, 17:34 | |||
| Ayumi_Mizuno | Wie findet ihr Tuxedo Mask | 16.01.2005, 18:20 | |||
| Usagi_ | Wie findet ihr Tuxedo Mask | 16.01.2005, 18:47 | |||
| cherubin | Wie findet ihr Tuxedo Mask | 16.01.2005, 19:06 | |||
| Mi- Tse | Wie findet ihr Tuxedo Mask | 16.01.2005, 19:20 | |||
| kiana-chan | Wie findet ihr Tuxedo Mask | 16.01.2005, 19:21 | |||
| Nemesis | Wie findet ihr Tuxedo Mask | 17.01.2005, 12:43 | |||
| June | Wie findet ihr Tuxedo Mask? | 17.01.2005, 12:47 | |||
| Nightwitch1988 | Wie findet ihr Tuxedo Mask | 17.01.2005, 17:44 | |||
| Seiyara | Wie findet ihr Tuxedo Mask | 17.01.2005, 19:45 | |||
| GoTchy_yaya | Wie findet ihr Tuxedo Mask | 17.01.2005, 19:50 | |||
| Kuki | Wie findet ihr Tuxedo Mask | 17.01.2005, 20:32 | |||
| steffinator | Wie findet ihr Tuxedo Mask | 18.01.2005, 11:55 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi (^^) Mich interessiert,wie ihr eigentlich Tuxedo Mask (Mamoru Chiba) findet? Tuxedo Mask ist neben Ray (Sailor Mars) mein absoluter Lieblingscharakter. |
|
|||||||
| Kommt drauf an. In der serie find ich ich teilweise echt gut. Im musical einfach klasse. und in der live action irgendwie nicht mehr so toll. da wirkt er immer so kalt. Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manga= cooooooool *sabba* - echt der beste. Anime= lachnummer Live Action: sweeet...und das er so kalt ist, liegt einfach an der kultur da...sailorsirus erwähnte das schoneinmal Musical= ähh..nur den von 2004...wiviele tuxedos gabs eigenlich ingesammt ? 7 verschiedenen ? |
|||||||
|
||||||
| *Räusper* ^^ *smile* |
|
|||||||
| ich weiß das mit der Kultur nur im musical ist das ja auch nicht.O.o aber bei der live action hatte ich eher das gefühl als wenn ihm die rolle nicht wirklich gepasst hätte. Den im mnaga find ich einfach göttlich. "ich sag nur: ja luna sag doch was... " im ersten band. XD Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviele musicals hast du gesheen ? In den meisten ist es nämlich auch so. |
|||||||
|
||||||
| Im Manga sieht er viel schöner aus als im Anime.Im Manga ist er irgendwie gefühlvoller.Den Tuxedo aus der Sailor Moon-Live-Action kenne ich leider noch nicht.... |
|
|||||||
| *auf mein ava deut* da ist er ja schonmal im hg mir usagi. Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
|||||||
| ich mochte mamoru eigentlich immer..aber als mamoru eben lieber als als tuxedo mask (ich mag die charas als normalos irgendwie alle lieber ^^)..aber als tuxedo mask ist er auch cool. nur als ritter des mondlichts ist er iregndwie..naja Oo aber mamoru ist toll! find die story um ihn und usagi so süss!! ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ich hab ihn immerhin letztes Jahr gecosplayt. Also finde ich ihn nicht sooooo übel. im Manga kommt er wirklich sehr viel besser weg als im Anime. ich erinnere nur mal an den Mega-Auftritt als Weihnachtsmann mit Jingle-Bells im Hintergrund. Da habe ich ihn GEHASST!!! Ansonsten finde ich seine Beziehung zu Bunny ziemlich süß gemacht. Wie lange es braucht, bis die beiden endlich wirklich zusammen sind usw. "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag Tuxedo Mask auch wenn seine Sprüche manchmal etwas peinlich sind im Anime,ich mag ihn am liebsten im Manga und in PGSM *_* Im Musical kommt es auf den Darsteller an Yuu war ein genialer Tuxedo der neue sieht eher kindlich :( >nur als ritter des mondlichts ist er iregndwie..naja Oo dem kann ich nur zustimmen der war einfach nur schrecklich *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2005 01:17:16 | |||||||
|
||||||
| Tuxedo Mask alias Mamoru Chiba : also am anfang mochte ich ihm sehr. Allerdings net mehr ab der letzte Staffel *grrrrrrrr*. Lässt er einfach Bunny im Stich für sein blödes Studium *grrrrrrrr*. Dann kam Seiya (jaaaa, ich jemand der gerne Seiya und Bunny zusammen gesehen hätte)und ich wollte, das die beide ein Paar werden. ürde aber nix daraus. Also, Mamoru für mcih nicht so doll. |
|
![]() |
||||||
| Seiya...und wenn Usagi auf Ladys steht dann doch bitte auf Haruka und nicht auf so ne metrotukke wie Seiya *me wird jetzt von allen gehasst*... Ich fand Mamuro im Japanichen Original übrogens süßer...ab der zweiten Staffel hat er in DT ja die stimme von umino bekommen, und wurde tuxedo maaaaaaaask ausgesprochen (warum eigentlich)...des fand ich peinlich. Ich liebe allerdings Enymion...ohja...am besten zusammen mit Kunzite :P |
|||||||
|
||||||
| Ich finde ihn in Ordnung. Er ist cool und taucht zum Glück immer auf wenn Sailor moon hilfe braucht. Ohne ihn wäre sie manchmal echt aufgeschmissen. Er passt auch sehr gut zu Usagi. Und das sie beide mal heiraten beweist es ja. |
|
|||||||
| *___* Tuxiiiie! Meine zweite große Jugendliebe *träum* Ich hab ihn schon im Anime geliebt, als ich dann den Manga las, wars komplett um mich geschehen *g* Mamoru istn Traumtyp, was der Usagi alles durchgehen lässt, und natürlich der Beschützeraspekt und im Manga isser oberknuddelig und überhaupt waaah XD Das ging zeitweise echt so weit, dass ich Usagi gradezu gehasst habe, weil SIE ihn abgekriegt hat und nicht ich ^^; Is schon ne Weile her, so... 6, 7 Jahre, keine Sorge *g* Mittlerweile sind die zwei wieder mein all time favourite pairing ^^ Und was ich vom angeblich "kalten" Mamoru halte, hat Kunsaito ja liebenswürdigerweise schon ausgeführt *gg* *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs.... |
|||||||
|
||||||
| also ich kann einfach nur sagen das ich mamoru echt *gg** finde *-* |
|
|||||||
| *herein flieg* Ich finde TM echt grottig! *Kopf einzieh* Dann noch eher Endymion! Viel geiler sind Helios und der geile Böse vom Anfang der Folgen [der mit braunen langen Locken, keine ahnung den sein Namen ***ite oder so... XDDD] Ach und Taiki XD Bin scho' still ^.^° *abschwirr* Liebe Grüße, Eure Angie | Das Reich Gottes ist in Dir und um Dich herum. | Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein. | Spalte ein Stück Holz und ich bin da. | Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2005 15:58:41 | |||||||
|
|||||||
| ne, mit dem kann man mich jagen. gehört zu meinen hass-charas. Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @angelinababe könnte es sein,dass du Neflite meinst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag ihn! Er sieht im Manga und im Anime sehr gut aus allerdings ist er im Manga viel Gefühlvoller und und kommt ernster rüber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Mamoru, wo is Furu wenn ihre Meinung gefragt is? ^_~ Mamoru ist toll, find ich. Im Anime kommt er n bisschen schlecht weg, da is er irgendwie nich so gefühlvoll ect wie im Manga, wurd ja hier nun auch mehrfach gesagt, aber alles in allem is er toll! Im Anime gefiel er mir im 1. Movie immernoch am besten und in dieser "das ideale Paar" Folge.. hach <3! Und im Manga, göttlich, oder so ähnlich, da sieht er viel besser aus und is auch ein viel sympatischerer Mensch ^-^. Die Realserie kenn ich nicht und die Musicals auch nicht, aber was ich an Bildern gesehn hab sagte mir nicht soo zu, also halt ich mich lieber an das gezeichnete Original ;). » Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ angelinababe: der ***ite Typ mit den braunen, langen Locken hieß Nerite ^^ Aber Mamoru kommt in den Manga wirklich seriöser rüber, als im Anime. Seine Auftritte als Tuxedo Mask sind wirklich albern und ne einzige Lachnummer. Deshalb fand ich die "Tuxedo- Umino- Mask" Verarschung in einer der ersten Folgen im Vergnügungspark auch so herrlich ^^ jaa, Selbstironie ist angesagt, Naoko Takeuchi sei umarmt... ^^° dôzo yoroshiku. |
|||||||
|
|||||||
| Im Manga ist er absolut klasse. Im Anime wird er leider zur Witzfigur abgestempelt, was sehr schade ist T.T Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42 80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber! |
|||||||
|
|||||||
| Ich LIEBE ihn, genauso wie ich den Rest der Sailor Senshi & Co. liebe!!! Nemesis ~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~ ~*~DREAMERS SHINE MORE~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tuxedo Mask ist die größte Schwuchtel in den ganzen 200 Folgen etc.! Ich liebe diesen Anime und bin immernoch ein RIESEN Fan ^^, aber der Typ geht mir auf die NERVEN!! *schon wenn der mit seinen angespitzen Rosen zu Flamencomucke posiert >.<°* Spidey Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ich find ihn in der 1. Staffel echt genial. Die Syncronstimme passt und ist nicht "schwuchtelig" und er labert nicht nur Müll, wie in den folgenden Staffeln ("Oh Bunny..." --> Oh Gott!!!!!) Die Syncro in der 2. Staffel und folgende ist echt saumäßig. Es passt gar nicht mehr. Das macht ihn so unglaubwürdig. Den "Superhelden" (oder was auch immer) kaufe ich ihm da nicht mehr ab. In der 1. Staffel war er mein Lieblingschara, am ende fand ich nur Chibiusa noch schlimmer. PISA LÄSST GRÜßEN ^^ |
|
||||||
| Ich finde ihn nicht so toll er lässt Bunny immer so blöd da stehen. Abgesehen davon hat er sie allein gelassen doch dann kam Seiya. Ich hätte die beiden gerne als Paar gesehen. Sorry ist nun mal meine Meinung. Trotz allem gehört er dazu (vielleicht gibt es noch Hoffnung für Bunny x Seiya ^^° |
|
![]() |
||||||
| Ich mag ihn gar nich...i__i Weda vom Aussehen, noch vom Chara her.. Yap, er lässt Usagi blöd dastehn, is hässlich und gar nich mein Typ x3 *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin vater hat sich früher(wo ich des noch geguckt hab) imma über ihn lustig gemahct...ich fand ihn au nie wirklich gut..und bunny auch nich... mal so ne frage nich zum thema: läuft sailor moon eigentlich noch irgendwo im tv?? Ohne das Bittere, baby, wäre das Süße nicht so süß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ich find ihn einfach klasse, obwohl ich zugeben muss das er manchmal wirklich peinliche Auftritte hat. Im Manga mag ich ihn am liebsten. Er ist mein absoluter lieblingscharakter zusammen mit Sailor Moon! |
|||||||