Thread: Warum beginnt es mittendrin?
|
Eröffnet am: 06.01.2005 14:13 Letzte Reaktion: 10.01.2005 00:18 Beiträge: 30 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Lady_Kuja | Warum beginnt es mittendrin? | 06.01.2005, 14:13 | |||
| wolfman | Warum beginnt es mittendrin? | 06.01.2005, 20:53 | |||
| Tanja-chan | Warum beginnt es mittendrin? | 06.01.2005, 21:00 | |||
| Kaori_Liu | Warum beginnt es mittendrin? | 06.01.2005, 21:29 | |||
| MG | Warum beginnt es mittendrin? | 06.01.2005, 21:33 | |||
| Kunsaito | Warum beginnt es mittendrin? | 06.01.2005, 21:47 | |||
| Lady_Kuja | Warum beginnt es mittendrin? | 06.01.2005, 22:05 | |||
| MinaZuki | Warum beginnt es mittendrin? | 06.01.2005, 22:14 | |||
| Vampirjaegerin | Warum beginnt es mittendrin? | 06.01.2005, 23:07 | |||
| Kaori_Liu | Warum beginnt es mittendrin? | 06.01.2005, 23:17 | |||
| Lady_Kuja | Warum beginnt es mittendrin? | 07.01.2005, 01:13 | |||
| urania-chan | Warum beginnt es mittendrin? | 07.01.2005, 01:28 | |||
| Kunsaito | Warum beginnt es mittendrin? | 07.01.2005, 15:08 | |||
| Lady_Kuja | Warum beginnt es mittendrin? | 07.01.2005, 15:27 | |||
| ZaraChan | Warum beginnt es mittendrin? | 07.01.2005, 15:30 | |||
| Kaori_Liu | Warum beginnt es mittendrin? | 07.01.2005, 15:32 | |||
| WhiteShana | Warum beginnt es mittendrin? | 07.01.2005, 15:41 | |||
| Kaori_Liu | Warum beginnt es mittendrin? | 07.01.2005, 15:44 | |||
| KiwiChameleon | Warum beginnt es mittendrin? | 07.01.2005, 16:38 | |||
| Kaori_Liu | Warum beginnt es mittendrin? | 07.01.2005, 16:59 | |||
| KiwiChameleon | Warum beginnt es mittendrin? | 07.01.2005, 21:05 | |||
| WhiteShana | Warum beginnt es mittendrin? | 07.01.2005, 20:38 | |||
| Lady_Kuja | Warum beginnt es mittendrin? | 08.01.2005, 01:00 | |||
| Ruloc | Warum beginnt es mittendrin? | 08.01.2005, 01:14 | |||
| Silverphoenixdragon | Warum beginnt es mittendrin? | 08.01.2005, 01:22 | |||
| WhiteShana | Warum beginnt es mittendrin? | 08.01.2005, 10:44 | |||
| Hullababy | Warum beginnt es mittendrin? | 08.01.2005, 11:44 | |||
| WhiteShana | Warum beginnt es mittendrin? | 08.01.2005, 12:13 | |||
| Usagi_1 | Warum beginnt es mittendrin? | 09.01.2005, 14:51 | |||
| Estefania | Warum beginnt es mittendrin? | 10.01.2005, 00:18 | |||
| |||||
|
|||||||
| Also als ich im DEzember gehört hab das SailorMoon wieder kommt war ich irgendwie glücklich weil ich mir sowie so alle folgen besorgen wollte und so dachte ich mir kannste dann ja gut aufnehmen ^^ So und dann guck ich mir am 3.Jan die 1 folge an und muss feststellen das 1. ein Kultigers Opening versaut wurde durch abgefuckte mukke und nem neuen Intro ersetzt wurde...Und dann noch der Kipfel fangen die nichtmal mit Ep 1 an sondern mitten drin...Hallo was soll denn der scheiss?! Neueinsteiger checken da doch garnicht durch!!!Weiss jemand was die idiotischen RTL2 verantwortlich dabei gedacht haben? Also das die nen schuss inner Birne haben wissen wir ja spätestens seid DragonballZ (hammer geschnitten da hab ich dennen schonmal ne beschwerde geschickt und ne dumme Antwort wieder bekommen)... ...Nur der Tot kann mich von meiner Furcht erlösen... |
|||||||
|
||||||
| Ich habe gehört, es soll ein Gerücht geben dass Takeuchi dafür gesorgt hat das außerhalb von Japan staffel 1 u 2 nicht mehr gesendet werden darf. Aber glaubt ihr, dass sie das machen würde? Ich sage NEIN! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 20:54:44 |
|
![]() |
||||||
| Gegenfarge: Hätte sie einen vernümpftigen Grund dazu,d ass aussenden der ersten un zweiten Staffel zu "verbieten"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich auch gerade warum takeuchi-san die staffeln nicht mehr senden lassen will, alle anderen aber doch oO macht in meinen augen keinen sinn. ich vermute, es liegt eher daran, dass rtl2 die rechte an den ersten beiden staffeln an Sat1 verkauft hatte... Sat1 hatte die erste Staffel kurzzeitig gesendet (allerdings jedes nur WE eine Episode -.-) das lohnt sich natürlich nicht, keiner guckt sich das an, es wird abgesetzt und nicht von RTL2 zurückgekauft *vermutet* wenn jemand was aus ner sichereren Quelle hat, bitte posten ^^; *auch gern schlauer sein will* |
|||||||
|
|||||||
| Und wenn nichts von euren Vermutungen zutrifft, gehe ich einfach nur davon aus: rtl2 ist einfach dumm [EDIT] Kam mir auch seltsam vor. Sind Neptun und Uranus nich erst später aufgetaucht? Viel später? ^^" Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 21:34:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die rechte von staffel 1 und 2 liegen nicht mehr bei RTL2... Naoko hat gar nix damit zu tun...sie hat sowieso wenig mit dem anime zu tun. |
|||||||
|
|||||||
| Aber dadurch das RTL2 die rechte verkauft hat und nicht wieder eingeholt hat bekommen die jetzt so viel schlechte Kretiken, das wohl besser gewesen währe sie zu behalten und das sie mitten drin anfangen und versuchen das mit neuen Opening+Musik wieder gut zu machen ist erbährmlich! Ich weiss nicht klar mag ich SailorMoon aber wie gesagt hätte ich gerne die ersten Episoden mit gehabt ~.~ ist doch blöde ...Nur der Tot kann mich von meiner Furcht erlösen... |
|||||||
|
||||||
| Es stimmt,das RTL2 die 1.und 2.Staffel aus "lizenzrechtlichen Gründen" nicht mehr zeigt.Neueinsteiger haben es wirklich schwer,weil sie viele Dinge,die für den Storyverlauf wichtig sind,Entwicklung der Charas usw.gar nicht kennen. Auf Tele5 wurde Sailor Moon jedoch komplett gesendet. |
|
![]() |
||||||
| Die Rechte für die ersten 2 Staffeln gehören nicht mehr RTL 2. Stimmt schon, für neueinsteiger ist das ziehmlich schwer und lohnt sich eigentlich auch gar net zu gucken, weil der ganze Storyhintergrund fehlt.... Ne klassenkameradin von mir hat jetzt angefangen, die Serie zu gucken und ne Freundin und ich leiehen ihr jetzt erstmal die ersten 2 Staffeln übers Wochende zum gucken aus. Aber wenigsten jaulen die Super Moonies jetzt nicht mehr das Titellied... auch wenn das erste Titellied einfach das beste war... ICH WILL DIE JAPAMNISCHEN OPENINGS SEHEN *HEUL*!!!!!!!!!!!!!!!!! Kiara Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los. Ich will ein Heiliger oder ein Verbrecher sein, und bin doch nichts als eine Kreatur die kriecht und lügt und zerreissen muss,was immer sie liebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nunja, einen Sailormoon Boom wird es so oder so nicht mehr geben, da die Serie einfach zu alt ist (und obendrein schonmal bis zum erbrechen gesendet wurde XD) es ist trotzdem schade, weil ich die erste Staffel gerne nochmal in geohnter Form gesehen hätte (was aber eh nicht geklappt hätte, weil ich zu der Zeit nicht daheim bin ;_;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 23:18:17 | |||||||
|
|||||||
| Stimmt schon die Argumente gegen Sailor Moon alt usw. aber glaube viele sind mit SailorMoon angefangen und viele werden damit anfangen...auch nur deswegen wollte ichs mir ja komplett aufnehmen ~.~ aber was solls über das neue Openeing und alles andere kann man sich dennoch stunden lang aufregen ^^ ...Nur der Tot kann mich von meiner Furcht erlösen... |
|||||||
|
|||||||
| ich mochte das alte intro... irgendwie... das neue is echt blöd... liegt aber wirklich an lizenzrechtlichen gründen was aber trotzdem voll doof is, oder? so teuer werden die ersten beiden staffeln nit sein wenn tele5 die senden konnte Ich bin klein, mein Herz ist rein, drin soll niemand wohnen als Subaru allein. (XD...Der von X natürlich!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alt ? Die 13 Jahre ? Dragonball oder Oscar waren auch kult. Ich denke einen Boom gibt es wegen der sendezeit nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Naya ich und paar andere denke ich währen trotzdem nicht abgeneigt gewesen die 1&2 staffel nochmal zu sehen...Aber RTL2 ist sowie so dumm KKJ setzten sie ja auch wieder ab ~.~ die sollten mal endlich ihre versprechen halte DBGT sollte ja auch schon ewigkeiten kommen naya wie gesagt kozt mich RTL2 tierisch an aber da kann man leider nix machen ...Nur der Tot kann mich von meiner Furcht erlösen... |
|||||||
|
|||||||
| das finde ich auch ziemlich blöd...das die mittendrin anfangen ,denn ich habe SM nicht wirklich gesehen immer nur vereinzelte folgen, so dacht ich kann ich mir alles nochmal angucken aber..RTL2 wollte es nicht so...*drop* Nihao eure ZaraChan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich schon damit abgefunden, dass RTL2 alles versaut ^^; btw waren die Sendezeiten früher auch nicht sehr viel anders und dennoch boomte die Serie wie keine andere |
|||||||
|
||||||
| Da habt ihr vollkommen Recht, RTL 2 macht doch echt nur leere Versprechungen....ich hab sie gefragt warum sie es erst ab der 3. Staffel senden und ob sie die Lizenzrechte für die ersten beiden Staffeln nicht mehr haben, so als Antwort hab ich bekommen: Vielen Dank für die Email und das Interesse an RTL II. Der Anime-Vorschlag für das Programm auf RTL II ist angekommen und wird bearbeitet. Wir hoffen den Wünschen unserer Zuschauer gerecht zu werden und bemühen uns unser Programm möglichst zuschauerorientiert zu gestalten. Deshalb freuen wir uns stets, wenn wir von unseren Zuschauern konstruktives Feedback zu unserem Programm erhalten. Leider ist es jedoch nicht leicht, den Wunsch und den Geschmack aller zu treffen. Selbstverständlich nehmen wir alle Anregungen sehr ernst und leiten diese Vorschläge an die zuständige Redaktion weiter, wo man sie sich zu Herzen nehmen wird. Wir wünschen auch künftig viel Spaß und gute Unterhaltung beim Programm von RTL II. Herzliche Grüße aus Grünwald, Das Pokito-Team Soooo alles klar oder? Eine Antwort auf meine Frage hab ich immer noch nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| nur so eine standart antwort um die leute hinzuhalten. ich will nich wissen was die mit den mail-ausdrucken alles tun oO |
|||||||
|
|||||||
| @ WhiteShana Ui, was für eine Antwort... XD~ Da hat man sich soooo eine Mühe gegeben mit vielen Worten nichts zu sagen. Ist schon was tolles. °-° Und da sie ja schon mittendrin angefangen haben, werden die garantiert nicht mehr die alten Folgen senden und alles zerhexeln... obwohl, bei RTL2 weiß man nie sorecht @.@ . Für Neulinge der Serie muss es bestimmt ein wenig verwirrend sein. Da kann ich leider net mitreden... kenns einfach schon zulang. Ja, ja, das waren noch Zeiten, als Sailor Moon auf ZDF lief... Jeder ist allein und alle sind es zusammen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ne *g* damals kannte das kaum einer... *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nicknick* Und es kam noch so früh am Morgen... Wochenende, wo jeder ausschläft XD~ Jedenfalls hab ichs immer dann geschaut. *lach* ... die Lautstärke des Fernsehers musst ich auch noch runter schrauben wegen meiner Eltern. *achja-träum* Jeder ist allein und alle sind es zusammen. |
|||||||
|
||||||
| Naja lassen wir uns überraschen wer die Lizenzrechte für die ersten biden Staffeln hat! ^^ |
|
|||||||
| @WhiteShana Ja ich habe mich dahmals bei RTL2 beschwert weil die sone kacke mit DBz gemacht haben und so leere versprechungen zu DBGT...ich habe jedoch nicht so eine nette Standart antwort bekommen, sondern eher eine ziehmlich fiese und sinnlosse. leider habe ich die aus wut gelöscht ein fehler leider -.-" Naya sehen wir mal wie die Zukunft wird... ...Nur der Tot kann mich von meiner Furcht erlösen... |
|||||||
|
|||||||
| Erm... Die ersten Staffeln von Sailor Moon laufen zur Zeit bei Premiere Junior. Genauer gesagt seit dem 30.12. Ich kann mir gut vorstellen das RTL2 die Folgen deswegen nicht bekommen hat. Bleibt noch die Frage was besser ist. Hätten sie die Ausstrahlung gleich knicken sollen und lieber nur Premiere senden lassen? Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
||||||
| Hi also mal ganz ehrlich knicken hätten sie es nicht müssen! Aber RTL 2 hat es schon damals gemacht als sie die fünf Staffeln durch hatten! Hauptsache sie bringen es mal wieder ! Das finde ich schon gut obwohl ich gerne die erste und zweite Mal wieder gern gesehen hätte da es meine beiden Lieblingstaffeln sind! Cu Sky Animes rules the world! |
|
||||||
| Auf Premiere Junior liefen auch mal alle 5 Staffeln und RTL 2 sendet trotzdem nur ab der 3. Staffel. Also irgendwas stimmt da nicht, lassen wir uns mal überraschen wies weitergeht, vielleicht hören sie ja irgendwann mitten drin auf Sailor Moon zu senden, bei Jeanne ist es ja genau so, die hörn einfach mitten drin auf..... |
|
||||||
| Wenn RTL 2 mit den 3 letzten Staffeln gute einschaltsquoten hat, werden sie dann auch die zwei erste Staffeln wieder zeigen. Aber, weiss net ob man RTL 2 noch irgendetwas glauben soll. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 11:45:13 |
|
||||||
| Die enttäuschen einen manchmal richtig, es ist zwar schön das Sailor Moon jetzt wieder kommt, aber ab der 3. Staffel bringt das nichts... Jeanne wolln se auch absetzen(obwohl das bestimmt viele gucken) und durch den nächsten Kinderkram ersetzen, aber zum Glück ist He-Man und Co. wenigstens weg.... |
|
||||||
| Ich will auch gerne mal wieder die ersten Staffeln sehen, denn in diesen Staffeln habe ich so viele Lieblingsfolgen, wie z.B. der letzte Kampf, schwere Verluste usw. Warum nur, will man uns immer übes Ohr hauen? Erst sagen sie es kommt "nie wieder" und dann zum Glück doch, aber leider die ab der 3 Staffel und ich hatte mal alle von 1-5, leider leiern die ja schon total vom vielen anschauen *wäääää* |
|
||||||
| Also ich find dass vor allem die erste Staffel die beste überhaupt ist. Vielleicht nicht gerade wegen den zeichnerischen Künsten (die haben sich von Staffel zu Staffel verbessert) aber es is einfach so - kanns auch nicht genau erklären - es is ne mentalitätsfrage und ich war ebenso geschockt von dieser hässlichen anfangsmelodie ich möcht hier gern anmerken das RTL II EIN ABSOlUT SCHROTTIGER SENDER IS ich bin für boykottieren ;) |