Thread: Sailor Moon X
|
Eröffnet am: 27.05.2002 21:14 Letzte Reaktion: 24.09.2002 18:13 Beiträge: 55 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Sailor Moon X | 07.07.2002, 22:51 | |||
| KumaNoMura | Sailor Moon X | 08.07.2002, 02:00 | |||
| BunnyUsagi | Sailor Moon X | 14.07.2002, 11:27 | |||
| RainbowMoon | Sailor Moon X | 14.07.2002, 11:31 | |||
| SaireaZadkiel | Sailor Moon X | 14.07.2002, 13:25 | |||
| RainbowMoon | Sailor Moon X | 14.07.2002, 15:21 | |||
| BunnyUsagi | Sailor Moon X |
17.07.2002, 17:43 | |||
| -cari-chan- | Sailor Moon X | 14.08.2002, 23:03 | |||
| RainbowMoon | Sailor Moon X | 15.08.2002, 12:29 | |||
| -cari-chan- | Sailor Moon X | 25.08.2002, 02:03 | |||
| -cari-chan- | Sailor Moon X | 25.08.2002, 02:07 | |||
| Lady_Raven | Sailor Moon X | 25.08.2002, 16:57 | |||
| RainbowMoon | Sailor Moon X | 25.08.2002, 17:30 | |||
| janne | Sailor Moon X | 25.08.2002, 18:40 | |||
| -cari-chan- | Sailor Moon X | 27.08.2002, 23:11 | |||
| -cari-chan- | Sailor Moon X |
13.09.2002, 22:26 | |||
| RainbowMoon | Sailor Moon X | 13.09.2002, 22:28 | |||
| CardCaptor | Sailor Moon X | 13.09.2002, 22:49 | |||
| RainbowMoon | Sailor Moon X | 13.09.2002, 23:10 | |||
| ellina | Sailor Moon X | 14.09.2002, 00:37 | |||
| sora-chan | Sailor Moon X | 14.09.2002, 21:56 | |||
| Rabi-en-Rose | Sailor Moon X | 14.09.2002, 23:36 | |||
| -cari-chan- | Sailor Moon X | 21.09.2002, 23:48 | |||
| RainbowMoon | Sailor Moon X | 22.09.2002, 00:31 | |||
| -cari-chan- | Sailor Moon X | 24.09.2002, 18:13 | |||
| |||||
|
|||||||
| Die erste Staffel und die dritte sind meine Favoriten SailorMoon vorallem wegen den Feinden *ggg* *Kunzi&ZoiFanbin* aber auch die Story der ersten Staffel gefällt mir am besten die dritte natürlich wegen Haruka und Michiru und natürlich DocTomoe ich liebe durch gedrehte Charas :D SuperS hat mir persönlich ned so gefallen,SailorStars fand ich wieder aber die Starlights haben mir nicht so zugesagt deswegen hoffe,ich dass wenn es eine Fortsetzung geben sollte sie ohne Starlights wäre aber Haruka und Michiru dürften auf jeden Fall nicht fehlen :) V |
|||||||
|
||||||
| Ich mag die erste und die zweite Staffel am liebsten. Die erste, weil sie irgendwie noch ganz anders ist als der Rest. Und natürlich hat sie für mich nostalgischen Wert. Noch andere Synchronsprecher, anderer Zeichenstil... Und vor allem: Das genialste Finale überhaupt!!! In SMR finde ich nur den zweiten Handlungsbogen wirklich gut. Der erste mit Anne und Ail ist ziemlich lasch und war ja auch nur eine Art Lückenfüller... Aber dafür ist der zweite Teil umso besser! Besonders wegen Chibi-Usa... Da ist sie noch so richtig schön fies! *harhar* |
|
|||||||
| Ich mag am liebsten Staffel 1 und 5. Übrigens stimmt das mit dem 10jährigen Jubiläum. Es soll 10 neue Folgen geben. Gruß an alle mfg BunnyUsagi ;-) Freezer for President!!! *g* |
|||||||
|
|||||||
| Und woher weisst du das??? ich hab bis jetzt schon viele gefragt, aber keiner konnte sagen, woher er das wusste;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Also auf www.animec.de hab ich ein Ausführliches Sailor Moon Jubileums Spechial Geschrieben, das ihr euch gern mal durchlesen könnt, wenn ihr interesse an "Sailor Moon X" habt! Ich weiß nicht ob es 10 Folgen werden, ob es ein Kinofilm, eine OVA oder ne viel länger Staffel wirt. Ein Remake, was total neues oder was weiß ich...keine Ahnung! Fakt ist nur das Sailormoon am 6.7 Geburstag Hatte und Festivals in jeder größeren Stadt Japans stadtfinden....und die Japanischen Manga und Anime Magazine bringen auch immer wieder Spechials bezühglich des 10jierigen. Ich denke einfach, wir werden dieses Jahr devinitiv was neues von Sailormoon zu sehen bekommen. Devinitiv!!! Cu Darki ^^ |
|
|||||||
| Cool, dieses Special. ich hoffe ja wirklich, das es bald wieder was neues gibt, aber ich glaube, das hab ich jetzt wirklich oft genug gesagt;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin mir relativ sicher, dass ich das mit den 10 Folgen mal gelesen habe. Ich glaube (ich weiß es aber nicht sicher), dass ich es auf anime.de gelesen habe. Aber ich hab schon länger davon nichts mehr gehört... ähhmm gelesen.*g* bye BunnyUsagi ;-) Freezer for President!!! *g* |
|||||||
|
||||||
| So, dann bin ich jetzt wohl mal an der Reihe!^^ Im I-net hab ich auch gelesen, dass es zum Jubi. eine neue Staffel Geben soll! Und wie oben schon richtig erwähnt wurde, steht das "X" für die römische 10! Die Sailors sollen dort 23 Jahre als sein, mehr weiß ich da leider auch nicht! Aber dass Sailor Moon nicht mehr aktuell ist und das es die heutige Generation in Japan garnicht weiß was Sailor Moon ist, da muß ich aber enormen Einspruch erheben!!!!!^^ Sailor Moon läuft dort nämlich immernoch im TV! Genauso wie Cat´s Eye, Tico, Mila und Heidi! Das weiß ich 100%ig, da ich die jap. Zeitschrift Animedia jeden Montat zugeschickt bekomme und erstmal das TV-Programm studiere!^^ Außerdem gibt es massig viel an neuen Sailor Moon Merchandise Artikel! Und Neuauflagen der Artbooks (allerdings nicht von allen -noch nicht-). Und warum hätten die Japaner sonst eine DVD-Box mit den Kinofilmen rausgebracht, wenn es nicht mehr angesagt ist! Da ist sogar noch eine 4. DVD mit Extras bei! Die Box sieht echt umwerfend aus! *iminternetirgendwogesehenhat*^^ Jedenfalls gibt es seit 2001 schon ein neues Sailor Moon Logo (welches einigen vielleicht bekannt ist). Es ist das "Sailor Moon World"-Logo! Sieht ganz schick aus!^^ Und das Sailor Moon X ein "Zusammenschnitt" bzw. ein "Rückblick" der ersten Sailor Moon Staffel sein soll, das glaub ich eher weniger! Denn soetwas gibt es schon (das weiß ich, weil ich ihn habe!^^ *stolzdraufist*). Und warum sollte es eigentlich keine neue Staffel geben? Nur weil die Serie schon so alt ist? Von Fushigi Yuugi ist ja auch erst seit kurzem die neuest OVA draußen! *ganzdolldavonschwärmentut* Die ist echt mega klasse! Ein wiedersehen aller FY Charaktere hat mich echt zu tränen gerührt! Das ist einfach nur genial diese OVA!!!! Sehr zu empfehlen!^^ Ähhh.... gomen ne!!!! Das ist ja eigentlich ein Sailor Moon Treat!^^ Jedenfalls hoffe ich sehr, dass es ein neues Projekt geben wird! Und das mit der Austrahlung von Sailor Moon X könnt ihr vergessen! Es kann ja nicht sein, dass es die neueste Staffel von Sailor Moon erst in Deutschland zusehen gibt anstatt in Japan! Sehr unrealistisch! Außerdem wird es ne Ewigkeit dauer die Rechte daran zu bekommen und dann muß die Serie ja auch noch Synchronisiert werden!^^ Die dt. Animezeitschriften schreiben sowieso fast nur Mist! Ich meine CCS sollte ja (ich glaub laut Animania) schon letztes Jahr im Januar oder so laufen! Das wurde dann auf ein Jahr verlegt und dann nochmal, sodass wir auf ende des Jahres Vertröstet worden sind! Und dann stellt sich die Frage, ob CC wirklich (eigentlich ja im Sept.) auf PRO 7 laufen wird! Wir sind alle gespannt!^^ Genauso sauer war ich, als Hamtaro nicht an dem angekündigten Tag bei RTL2 lief! Da hat die AnimaniA auch scheiße erzählt! Wie so oft schon! Tut mir ja leid das zu sagen, aber es ist nun mal so! Dann wollen wir mal alle brav beten, dass das mit dem neuen "Sailor Moon-Projekt" auch wirklich stimmt! Und vorerst werden wir es hier in Deutschland nicht zusehen bekommen! Ich glaub es auch erst, wenn ich es bunt auf weiß gesehen habe (Bilderchen und so!^^). Also dann mal fleißig weiter diskutieren! Bye bye, Eure Cari-chan (=^_^=)/ (o^_^)o o(^_^o) (o^_^)o o(^_^o) (o^_^)o o(^_^o) (o^_^)o Und cari-chan sprach: "Es werde eine neue Sailor Moon Epedemie ausbrechen" Und es ward eine neue Sailor Moon Epedemie!^^ (o^_^)o o(^_^o) (o^_^)o o(^_^o) (o^_^)o o(^_^o) (o^_^)o |
|
|||||||
| Danke:-) Das gibt einem doch schon wieder richtig Hoffnung. Ich hoffe man erfährt bald mal näheres zu dem Projekt. Wo hast du das denn mit den 23 Jahren gelesen und wo gibts dieses Sailor Moon World-Logo zu sehen? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo!^^ Also das mit den 23 Jahren hab ich zufällig im I-net gelesen! Hab aber keine Ahnung ob das stimmt! Ich fänd es jedenfalls toll! Wär doch klasse zu sehen, wie sich die Sailors so rausgemacht haben! Oh wie spannend!!!!!!!^^ Hoffen wir mal, dass etwas Wahres dran ist!^^ Und das Sailor Moon World Logo.......ähm...... wo kann man das denn am besten sehen???? *nachdenkentut* .....Auf jeden Fall bei e-bay.com bei den "Sailor Moon World" DVD´s! Mal sehen, ob ich nen Link zu Stande bekomme!^^;;; http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_d0666bb16edd43cbec688a48e867b5cf/i-1.JPG Bin ja mal gespannt, ob das klappt! Ansonsten porbier ich es gleich noch mal! Ich laube aber dass man das Bild nur noch so lange sehen kann, wie die Auktion läuft! Das weiß ich nicht so genau! Kann also sein, dass das Bild in einer Woche schon nicht mehr zu sehn ist! Also dann schonmal bye bye, Cari-chan (o^_^)o o(^_^o) (o^_^)o o(^_^o) (o^_^)o o(^_^o) (o^_^)o Und cari-chan sprach: "Es werde eine neue Sailor Moon Staffel geben" Und es ward eine neue Sailor Moon Staffel!^^ (o^_^)o o(^_^o) (o^_^)o o(^_^o) (o^_^)o o(^_^o) (o^_^)o |
|
||||||
| Yuhuuuuu!!!!!!!!!!!!! Es hat tatsächlich geklappt!!!!!!!! *freudensprüngemacht* Das Logo ist dann unten auf dem Cover zu sehen! Aber ich denke das übersieht man nicht!^^ Ist in gold! Ja ne, ich geh dann jetzt ins Bett!^^ *fasteinschlafentut* Eure Cari-chan (^_^)/ (o^_^)o o(^_^o) (o^_^)o o(^_^o) (o^_^)o o(^_^o) (o^_^)o Und cari-chan sprach: "Es werde eine neue Sailor Moon Staffel geben" Und es ward eine neue Sailor Moon Staffel!^^ (o^_^)o o(^_^o) (o^_^)o o(^_^o) (o^_^)o o(^_^o) (o^_^)o |
|
||||||
| Erst mal würde ich dir raten, mit dieser DVD sehr vorsichtig zu sein, ich habe sie bei Onlinehändlern gesehen, die HongKong DVDs verkaufen und daher dürfte es sich um kein neues Material der Serie handeln. Sailor Moon World ist definitv kein Aufhänger für neue Episoden, ich habe aus Japan neue SM Trading Karten bekommen, auf denen längst bekannte Motive zu sehen sind, die aber auf der Rückseite ein goldenes Logo haben und die Aufschrift Sailormoon World tragen. Was SailormoonX betrifft, glaube ich erst daran, wenn es in Japan defitiv über die Bildschirme flimmert und keine Sekunde früher. |
|
|||||||
| Ja, da hast du leider Recht, raven:-( Obwohl ich ja immer noch hoffe, dass es eine glaubwürdige quelle gibt, die uns allen ganz bald bestätigen wird, dass es ein paar neue Folgen geben wird. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Also, das erstemal das ich von Sailor Moon World gehört hab hab ich gedacht es wär n Theme Park ;) Es sit aber schlicht und ergreifend einfach ein überbegriff für alles was bisher von Sailor Moon erschienen ist bzw dieses jahr erscheint, das beschränkt sich aber auch auf die DVDs, die musicals und ein neues spiel mit chibi-usa als hauptperson. neueste angaben kann ich leider noch nicht machen, meinen näcshten nakayoshi seh ich erst in einer woche *wäääää* aber auch so glaub ich nicht an eine neue serie .. ich hab dochselbst mitbekommen was die für aufwand gemacht haben mit der tv-serie für tokyo mew mew, glaubt mir, für sailor moon wär das bestimmt aufwändiger geworden ;) baibai ! Janne ^_^ 1-5 ( oder besser nur -5 ? ^^; is verwirrender ^^; ) Tokyo miaut ! *ja.. ich plenke und lass mir das nicht abnehmen ^__^'' * |
|||||||
|
||||||
| Huhuuu! Also das Bild der HK DVD hab ich auch nur genommen wegend dem Logo!!!!!!!!! Das wollte doch RainbowMoon unbedingt mal sehen! Das das keine neue Staffel ist, ist mir klar!!!!! Hab ein jap. Sailor Moon Malbuch von 2001 und da ist das Logo auch drauf, ich kann es hier bloß nicht einfügen! Ist ja nur ein Bsp. für das Logo! Die DVD Box umfasst übrigends nur die 3 die Movies! Die TC´s haben wirklich nur alte Motive, die jeder schon kennt!!! Was ich irgendwie schade finde! Die alten TC´s find ich persönlich viel schöner (und nicht so bunt!)^^ Tja.... und glauben tu ich´s auch erst, wenn ich Berichte in jap. Zeitschriften sehe! Bis dahin ist das für mich auch noch nicht so ganz zu glauben! Die Presse spinnt ja eh immer (vorallem die dt.)^^ Mal sehen was sich in naher Zukunft noch so ergeben wird! So, das wars dann mal wieder von Cari-chan (^_^)/ (o^_^)o o(^_^o) (o^_^)o o(^_^o) (o^_^)o o(^_^o) (o^_^)o Und cari-chan sprach: "Es werde eine neue Sailor Moon Staffel geben" Und es ward eine neue Sailor Moon Staffel!^^ (o^_^)o o(^_^o) (o^_^)o o(^_^o) (o^_^)o o(^_^o) (o^_^)o |
|
||||||
| Hmmm..... Hat denn keiner neue Infos über Sailor Moon X???? (^_^)? Schade!!!!! Ja ne, eure cari-chan (^_^)/ (o^_^)o o(^_^o) (o^_^)o o(^_^o) (o^_^)o o(^_^o) (o^_^)o Und cari-chan sprach: "Es werde eine neue Sailor Moon Staffel geben" Und es ward eine neue Sailor Moon Staffel!^^ (o^_^)o o(^_^o) (o^_^)o o(^_^o) (o^_^)o o(^_^o) (o^_^)o |
|
|||||||
| @cari-chan: Ich bin auch mal sehr gespannt. Dien Sig gefällt mir übrigens super;-) *sich heftig anschließ* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| hab jetz die zwo seiten nur überflogen aber...versteh ich richtig, dass es jetzt WIRKLICH ne neue staffel gibt?? und worüber geht die dann? Die verwelkende Liebende, Der erstgeborene Sohn, Der Torso, Die gebundene Frau, Der zerissene Prinz, Die zornige Fürstin, Die Pilgerin, Das große Kind, Die grässliche Mutter, Der Hammer, Der Schakal, Der Moloch... 13 GEISTER! |
|
|||||||
| Das mit der neuen Staffel weiß von uns auch keiner so ganz genau. Und worum es da gehen soll noch weniger. Keiner weiß was genaues. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich vrstehe die Aufregung nicht... auch wenn es denn welche geben wird, kein Sender und erst Recht nicht RTL 2 wird sie nie nie nie nie und nie nie nie und nimmer kaufen... Sorry, aber RTL 2 meint garantiert Sailor Moon ist out! Denke ich zumindest - -=Ellina=- - *When you lose your mind, you free your life* |
|||||||
|
||||||
| Tach erstma.. also ich würde mich echt freuen wenn es eine neue Staffel gäbe.. aber nicht so im Alten stil.. erwachsener( worauf ich das nicht auf Sex oda sowat beziehe) ich finde.. die Staffel sollte so 3 Jahre später spielen.. ein Jahr nach ihrem Schulabschluss.. wo sie halt ein bisschen mehr in realen Leben sind. Erwachsen eben. Außerdm sollten mehr anspieleungan auf die beziehng wzischen Bunny und mamaoru gemacht werden.. in de Anime.. wrd die immer so als Kinderliebe dagestellt im Manga dagegen merkt man meiner ;einung nach das die beiden ein Intimes Verhälntnis haben und dabei meine ich nicht Küsschen hier Küsschen da.. ach die erste Große Liebe.. ihr Versteht? Bunny sollte bei Mamo-chan wohnen nd Kaoto sollte endlich einen Lover hbane.. außerdem wäre ich sehr für die offenen Beziehung zwsichen Haru-chan und mener Michiru-sama.. was meint ihr? Chibiusa sllen sie da lassen wo sie hingehört, nämlih in die ZUkunft. ich kan sie nicht leiden.. Dann wäre ich noch dafür das Amy.. naja nach Deutschland geht. Ärtzin wird.. die andere solletn an die UNi gehen alle so ganz coole Toyko-girls eben( nein keine call-girls. auch wenn das danach klingt..) Is viel was ich verlange. aber ich denke das die Serie.. wenn sie nicht gerade zu..naja sex-anspielig wird.. ein breieters Puplikum als jemals zuvor haben wird..oda? JUp.. das wars.. Mata ne/na Ps.: bevor ich es vergesse.. ich wäre sehr dafür das Minako in einer Bar arbietet.. und ei da ab und zu singt.. so dumm das auch klingt.. aber so stelle ich mir di beiden vor. ( weiß einer vo euch b die beiden im Manga ein ..verältnis haben.. die Fage richtet sich an alle die ALLE Mangas haben..) |
|
|||||||
| bla bla bla ... immer wieder derselbe Thread... -_-° SM X ist ein sich sehr wacker haltendes Gerücht und ich bin mir persönlich gar nicht mal so sicher, ob sie nun kommt oder net... Da hilft wohl nur Abwarten, da auch die jap. Firmen nix dazu sagen... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *Kimi o aishiteru – kaze no tenshi!* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| @sora-chan Deine Ideen sind garnicht so schlecht! Ich finde auch es wäre total genial, wenn man sehen würde was denn nun aus allen so geworden ist! Und Chibi-Usa, die ist doch dann auch schon älter und sieht vielleicht so aus, wie in der einen Folge von SuperS wo Bunny und sie die Rollen tauschen! Da find ich sie richtig hüpsch! Oder so wie Black Lady! Wär doch auch klasse! Ich weiß nur nicht, ob ich es besser finde wenn man eine Neue Staffel über das Alltagsleben der Sailors 3 Jahre nach Sailor Moon Sailor Stars machen soll oder ob sie wieder kämpfen sollen! Aber eigentlich ist Sailor Moon ohne Verwandlungen kein richtiges Sailor Moon, oder??? Oh ich weiß nicht..... *haareverwuschelntut* Womit hat das Gerücht eigentlich angefangen??? Ich glaub als es in der MangaSzene stand, oder? Dadurch hab ich auch erst im I-net danach gesucht! Aber eins steht wirklich fest! Der Titel "Sailor Moon X" ist nur die bezeichnung für das neue Musical, da Sailor Moon ja dieses Jahr 10 Jahre alt geworden ist!!!! *Omedetou gozaimasu* *mitkonfettidurchdiegegendwerfentut* Aber ich find das lustig zu sehen, wie sich die anderen zu diesem Thema äußern! Jeder bringt ja andere Kommentare oder Ideen hier her! Obwohl... manches ähnelt sich doch sehr! Viele schreiben halt, dass sie sich super freuen würden, wenn es ne neue Staffel gäbe und die anderen würden sich zwar auch freuen (manche allerdings nicht^^;;;), glauben aber nicht daran dass es jemals soetwas geben wird! Manche wiederum wollen keine Fortsetzung. Aber ich denke, jeder hat seine Meinung darüber und das ist gut so, sonst könnten wir dieses Forum hier vergessen!!^^ *grins* Vielleicht gibt es ja zum 20. Jubiläum ein Sailor Moon Special!^^ Aber ne OVA könnten sie ja wirklich noch rausbringen, oder??? Das fehlt bei Sailor Moon ja schließlich noch!^^ Braucht ja auch nicht so ewig lang zu sein. 4 oder 5 Folgen reichen doch schon! Wie bei der neuen Fushigi OVA!!!!^^ Das wär doch wirklich noch ein Muß!!! Wir sollten mal ne Unterschriften-Aktion starten und sie dann nach Japan schicken!^^ Hach ja...... cari-chan träumt schon wieder!!!!^^;;;; So einfach geht das ja leider nicht. Na dann macht´s erstmal gut und ich komme bestimmt wieder!!!!^^ Ja ne, die cari-chan P.S.: Heut hab ich keine Lust auf ne Signatur!!!!!^^ |
|
|||||||
| Ich weiss nicht. Muss Chibi-Usa denn sein? *grins* Ich finds auch interessant zu sehen, wie viele verschiedene ideen zu diesem Thema aufkommen. ich hoffe ja immer noch, dass es eine neue Staffel geben wird, obwohl dann natürlich meine eigene 6. Staffel dann Käse is´. Aber ich glaube, das wär mir egal;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| @RainbowMoon ^^ Ach, wenn es ne 6. Staffel geben wird, dann betrachte doch Deine als 7. Staffel!^^ Und was Chibi-Usa betrifft..... kann von mir aus in der Zukunft bleiben. *grins* Sooo unbedingt muß sie nicht mitspielen!^^ Vielleicht mal ein Gastauftritt, damit man sieht, was aus ihr geworden ist! Und Diana würd ich auch gerne mal als erwachsene Katze sehen!^^ Ansonsten weiß ich nicht. Über Yaten und Co. würd ich mich auch freuen! Haruka und Michiru müssen von mir aus nicht dabei sein!!!! *Gomenn ne* *bitte nicht haun* *ist nicht böse gemeint*^^ Hotaru soll aber mitspielen!!!! Darauf bestehe ich!!!!!!! Und wie Chibi-Chibi wohl aussehen würde, wenn sie im Alter von Chibi-Usa ist????^^ Ich glaub ich bekomm so langsam Lust alle mal zu zeichnen, so wie sie 3-4 Jahre Später aussehen könnten!!! Und was haltet ihr davon wenn Bunny und Mamoru noch ein Babylein bekommen würden??? Aber eins wurmt mich dann doch!!!! Wann soll denn die Zeit von Kristall-Tokyo kommen??? Theoretisch müßte sich die ganze Geschichte ja noch so ereignen wie man es in der R Staffel gesehen hat. Bis auf die Feinde, die sind ja vernichtet worden! Die 4 Schwestern des Bösen könnten ja auch mal vorbeischauen und das Amazonen-Quartett auch! Wär doch lustig, oder???^^ Hm.... Wenn Bunny jetzt aber ein Kind bekäme, dann stimmt ja die Zukunft nicht!!! Dann muß sie ja erst mal Chibi-Usa zur Wlt bringen!! Man könnte ja auch das Leben in Kristal-Tokyo verfilmen! Dann bekommen Bunny und Mamoru noch einen Sohn!^^ Oh man, jetzt schreib ich schon wieder so viel!^^ Mach aber irgendwei spaß hier!^^ Na dann, liebe Grüße an euch alle, Cari-chan =^_^= |