Thread: Aufruf an alle Sailor Moon Fans
|
Eröffnet am: 21.10.2004 22:20 Letzte Reaktion: 09.11.2004 22:33 Beiträge: 32 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
|
||||||
| So als ich mal wieder nichts zu tun hatte bin ich mal in die Foren gegangen,und habe den Thread von Mynia gelesen und da stand dann auch etwas von (sich zusammen tun und emails an Die Sender schicken). Also ich persönlich finde die Idee super genial und hiermit möchte ich einen Aufruf starten wer schließt sich mir an und schickt mit mir zusammen eine email an RTL 2 *anmerkung: das ist wenigstens ein Sender den wirklich alle empfangen können*^^ denk ich mal,und um die Sailor Moon austrahlung zu kämpfen ich hoffe es melden sich viele. ich werde es jetzt noch an RTL2 schreiben und noch einmal nachfragen.^^ *bis zum verrecken probiert* also leute helft mir und schreibt mir ich freue mich über jeden der mit kämpft. Euer Einsamer Engel87 EinsamerEngel87 |
|
![]() |
||||||
| mhm warum nicht XD ^.^y ich bin dabei mal rtl2 site besuchen gehen kostet mich jah nichts und sehen will ich es auch http://www.rtl2.de/ hier geht unter kontakt thema anime@rtl2 und dann program wunsch da könnt ihr direkt senden ^^ www.Animeexile.de Fanarts, Zeichenwettbewerbe, fanfics, ein nettes Forum, Anime ABC, Japanisch kurs und vieles mehr zum endecken... WOLLT IHR EURE SITE BEI UNS VERLINKEN?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2004 00:04:57 | |||||||
|
|||||||
| die idee is ja ganz nett und ich fänds auch toll,wenn sailor moon wieder zu sehn wäre, aber ich glaube kaum,dass man rtl2 von irgendwas überzeugen kann. die sind ein wenig eigen was ihre sendungen angeht. ich erinner nur daran,dass sie schon seit über einem jahr dbz senden wollte,tonnen von beschwerden und wünschen diesbezüglich erhielten und immer noch keine resonanz zu sehen is. sicher, probieren gehrt über studieren, aber ich verkrich mich in meine pessimismus. -.- shibire wo kirashiteru boku wa mado no chi wo hiki sado no kimi wo matsu dekireba doku no baiser de "I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist. if it's possible, with a poison kiss... " http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/2/6/117862.jpg |
|||||||
|
||||||
| rtl2 ist nen thema fuer sich, ich weiss noch, wie ich daaaamals (das war vor ca. 5 jahren) mit meiner besten freundin eine mail an rtl2 verfasst habe... da war die erste staffel von SM gerade abgelaufen und in der AnimaniA haben wir gelesen, dass es wohl noch weitere geben soll ... also fragten wir nach, ob rtl2 diese auch senden wuede ... was kam als antwort? "Nein, dazu muessten wir erstmal die rechte abkaufen, die wuede viel zu teuer werden, bla bla ..." ... einige zeit spaeter zeigten sie die erste Staffel von SM nochmals und kurz darauf kam die zweite Staffel ;) also ... eine hoffnung bleibt immer... nicht aufgeben leutis! |
|
||||||
| > So als ich mal wieder nichts zu tun hatte bin ich mal in die Foren gegangen,und habe den Thread von Mynia gelesen und da stand dann auch etwas von (sich zusammen tun und emails an Die Sender schicken). > Also ich persönlich finde die Idee super genial > und hiermit möchte ich einen Aufruf starten > > wer schließt sich mir an und schickt mit mir zusammen eine email an RTL 2 *anmerkung: das ist wenigstens ein Sender den wirklich alle empfangen können*^^ denk ich mal,und um die Sailor Moon austrahlung zu kämpfen ich hoffe es melden sich viele. > ich werde es jetzt noch an RTL2 schreiben und noch einmal nachfragen.^^ *bis zum verrecken probiert* > > also leute helft mir und schreibt mir ich freue mich über jeden der mit kämpft. > > > Euer Einsamer Engel87 Freut mich daß dir die Idee so gut gefällt ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich hab beiuns im forum und ein paar anderne auch den aufruf gemacht XD die schreiben auch alle fleissig ^.^y www.Animeexile.de Fanarts, Zeichenwettbewerbe, fanfics, ein nettes Forum, Anime ABC, Japanisch kurs und vieles mehr zum endecken... WOLLT IHR EURE SITE BEI UNS VERLINKEN?? |
|||||||
|
|||||||
| Jo, ich werde auch mal fleißig mitschreiben, ein paar freundinnen von mir schicken auch schon mails. When I look into your eyes, There is nothing there to see, Nothing then my own mistakes, Staring back at me! |
|||||||
|
||||||
| Hallo, Hab auch schon eine Email gesendet, hoffentlich bringts was^^ |
|
||||||
| Diese Idee find ich genial! Schläge vor, dass wir alle RTL2 mit Mails bomben! Ich sage auch ein paar Freundinnen bescheid. Also mach’s gut! |
|
![]() |
||||||
| Ich habe ebenfalls eine Email an RTL 2 geschrieben. Und zwar habe ich gefragt ob sie die Rechte von Sailormoon (noch) haben und es in naher Zukunft ausstrahlen. Ich glaube zwar nicht, dass sie antworten, noch weniger glaube ich, dass RTL2 noch die Rechte besitzt, und am wenigsten glaube ich, dass diese Leute vorhaben es nochmal auszustrahlen. Aber es hat mir nicht viel Zeit gestohlen, gekostet hat es auch nicht ;), also wieso nicht? Ich würde mich riesig über eine Ausstrahlung freuen, aber der Gedanke, dass dann wieder alle möglichen kleinen Kiddies darüber reden oder lästern beunruhigt mich. Ich glaube nicht, dass diese Serie noch gute Fans dazu bekommt. Eher wächst die Anzahl der Menschen die diese Serie nicht mögen, fürchte ich. It’s not about us It’s not about hate It’s more about the loneliness we feel, can you feel it |
|||||||
|
|||||||
| Hier ist noch jemand, der die Sailor Senshi's & Co. wahnsinnig gerne wiedersehen würde!!! Auch wenn ich keinen RTL 2 habe...hier geht's ums Prinzip!! ^.^ Nemesis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr könnt es versuchen, aber sie werden es nicht ausstrahlen. es wird nix bringen, weil rtl2 die meisten mails eh nicht liest ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| Das is Ja doof wenn die , die mails nicht lesen naja aber verständlich is das schon haben bestimmt jeden tag Hunderte von mails zu lesen trozdem voll schade LG Perle |
|||||||
|
|||||||
| Eine tolle Idee^^ Allerdings wird RTL2 wohl nicht darauf eingehen, weil schon einmal bei dieser "Be" Serie gesagt/angeziegt wurde das die alten Animes nicht mehr ausgestrahlt werden (zumindest nicht vorhaben) weil sie lieber die neuen aus Japan ausstrahlen möchten.(man Siehe NT Warrioer oder wie das heißt XD *börks*) Aber ich hoffe auf ein Wunder!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine Antwort bekommen. Sie sagt uns jetzt zwar überhaupt nichts, aber ich bin froh, dass meine E-mail wohl gelesen wurde. Zur E-mail: Hallo, vielen Dank für die Email und das Interesse an RTL II. Der Anime-Vorschlag für das Programm auf RTL II ist angekommen und wird bearbeitet. Wir hoffen den Wünschen unserer Zuschauer gerecht zu werden und bemühen uns unser Programm möglichst zuschauerorientiert zu gestalten. Deshalb freuen wir uns stets, wenn wir von unseren Zuschauern konstruktives Feedback zu unserem Programm erhalten. Leider ist es jedoch nicht leicht, den Wunsch und den Geschmack aller zu treffen. Selbstverständlich nehmen wir alle Anregungen sehr ernst und leiten diese Vorschläge an die zuständige Redaktion weiter, wo man sie sich zu Herzen nehmen wird. Wir wünschen auch künftig viel Spaß und gute Unterhaltung beim Programm von RTL II. Herzliche Grüße aus Grünwald, Das Pokito-Team It’s not about us It’s not about hate It’s more about the loneliness we feel, can you feel it |
|||||||
|
|||||||
| tja das kann nun aber auch wieda alles heißen aber trozdem besser als nichts LG Perle |
|||||||
|
||||||
| Ich bin begeistert von der Tatsache, dass sich so viele Leute wünschen ,dass es Sailr Moon wieder geben soll! Mal ehrlich Sailor Moon ist doch die Mutter aller Magical Girl Serien, *Sailor Moon lieb* Stini-chan *knuddel* |
|
![]() |
||||||
| Hallo, vielen Dank für die Email und das Interesse an RTL II. Der Anime-Vorschlag für das Programm auf RTL II ist angekommen und wird bearbeitet. Wir hoffen den Wünschen unserer Zuschauer gerecht zu werden und bemühen uns unser Programm möglichst zuschauerorientiert zu gestalten. Deshalb freuen wir uns stets, wenn wir von unseren Zuschauern konstruktives Feedback zu unserem Programm erhalten. Leider ist es jedoch nicht leicht, den Wunsch und den Geschmack aller zu treffen. Selbstverständlich nehmen wir alle Anregungen sehr ernst und leiten diese Vorschläge an die zuständige Redaktion weiter, wo man sie sich zu Herzen nehmen wird. Wir wünschen auch künftig viel Spaß und gute Unterhaltung beim Programm von RTL II. Herzliche Grüße aus Grünwald, Das Pokito-Team Standart antwort bekammen die andern auch XD www.Animeexile.de Fanarts, Zeichenwettbewerbe, fanfics, ein nettes Forum, und vieles mehr zum endecken... Klein Silver möcht nen Scharf gewinnen ^.^ Darum http://www.winterschur.de?SilverSerenity **KLICK** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerne bereit um die Ausstrahlung von Sailor Moon auf RTLII (einem Sender den wirklich jeder empfängt!!!) zu kämpfen, also mit mir kannst du rechnen ;) Ai Mancheiner steht vor seinem Glück und ist unfähig es zu begreifen! |
|||||||
|
||||||
| wenns um SM geht bin ich bei euch! |
|
|||||||
| Würde mich auch freuen wenn Sailor Moon wieder auf RTLII ausgestrahlt werden würde. Habe es nämlich schon lange nicht mehr gesehen. Mit meiner Unterstützung kannst du auch rechnen. mfg Beno6 beno6 |
|||||||
|
||||||
| ich habe auch eine mail geschickt hoffentlich klappts nami456 |
|
|||||||
| Ich habe ebenfalls eine Mail geschrieben...nur ich glaube leider nicht dass es viel nützt-_- Aber hoffen kann man ja^.^ Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru..... Live your live and be ever free.... |
|||||||
|
||||||
| diese einfallslose antwort von rtl2 habe ich jetzt auch bekommen. die sollten sich mal was neues ausdenken *grummel grumm* I am I |
|
|||||||
| Au ja! Mal wieder Sailor Moon!! Bestimmt gibt es auch wieder neues Publikum. Bei Diddl kann man das ja auch sehen. Vor 7 Jahren voll im Trend, dann total untergegangen und jetzt sammeln das wieder die 10 Jährigen. Warum soll das bei Sailor Moon anders sein. Als die Serie das letzte Mal ausgestrahlt wurde, waren die jetztigen 10jährigen erst sechs oder so. Man könnte es auf jeden Fall versuchen!! |
|||||||
|
|||||||
| [Offtopic] >> ... auf RTLII (einem Sender den wirklich jeder empfängt!!!) Wieso wird das hier so oft betont? Ob ihr's glaubt oder nicht, es *gibt* Leute, die den Sender nicht empfangen können. XD (... und in Zeiten von Pokito und Beyblade kann man dafür wahrscheinlich dankbar sein.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2004 21:10:34 | |||||||
|
|||||||
| Alles was Sailor Moon betrifft, da könnt ihr auf mich zählen!^^ Leider bezweifle ich doch stark, dass sich RTL2 darum kümmern wird - siehe die Standartantworten...>.> Außerdem gibt es viele Fans der Serie, die mittlerweile enweder schon Arbeiten, oder Ausbildung mach und die Serie, wenn überhaupt, zu einer Sendezeit ausgestrahlt wird, zu der mal wieder keiner Zeit hat! Aber wozu gibt´s programmierbare Videorekorder!^^ Wenn man die Sailor Senshi also wiedersehen möchte, bleibt einem nur eines übrig, irgendwo das Internet durchwühlen und Leute finden die tatsächelich alle Folgen aufgenommen haben und diese verkaufen! Aber schon rein aus Prinzip schick ich da ne Mail hin!!°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe alle Folgen *fg* ich habe nur den Vorspann net ^^ Ai Mancheiner steht vor seinem Glück und ist unfähig es zu begreifen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe die Folgen ^^ nur ohne Vorspann, aber ich hab sie alle *fg* Ai Mancheiner steht vor seinem Glück und ist unfähig es zu begreifen! |
|||||||
|
||||||
| Hallo Mondgoettin,! Ja ich habe genau die gleiche Email wie du bekommen, das was Sailor Moon Betrifft, ich hoffe daß sie das wirklich bearbeiten;-). |