Thread: Nie wieder Sailor Moon im Tv?
|
Eröffnet am: 20.10.2004 12:11 Letzte Reaktion: 25.10.2004 17:51 Beiträge: 26 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| mynia | Nie wieder Sailor Moon im Tv? | 20.10.2004, 12:11 | |||
| Death-Chan | Nie wieder Sailor Moon im Tv? | 20.10.2004, 12:32 | |||
| FranzAmiga1 | Nie wieder Sailor Moon im Tv? | 20.10.2004, 13:58 | |||
| Death-Chan | Nie wieder Sailor Moon im Tv? | 20.10.2004, 15:43 | |||
| belial_MadHatter | Nie wieder Sailor Moon im Tv? | 20.10.2004, 15:49 | |||
| Dark_Holly | Nie wieder Sailor Moon im Tv? | 20.10.2004, 15:49 | |||
| SailorSirius | Nie wieder Sailor Moon im Tv? | 20.10.2004, 18:41 | |||
| KumaNoMura | Nie wieder Sailor Moon im Tv? | 21.10.2004, 01:16 | |||
| SilverSerenity | Nie wieder Sailor Moon im Tv? | 21.10.2004, 01:23 | |||
| -Mari- | Nie wieder Sailor Moon im Tv? | 21.10.2004, 01:32 | |||
| KumaNoMura | Nie wieder Sailor Moon im Tv? | 21.10.2004, 01:53 | |||
| -Mari- | Nie wieder Sailor Moon im Tv? | 21.10.2004, 01:58 | |||
| KumaNoMura | Nie wieder Sailor Moon im Tv? | 21.10.2004, 02:38 | |||
| Dark_Holly | Nie wieder Sailor Moon im Tv? | 21.10.2004, 08:54 | |||
| Kunsaito | Nie wieder Sailor Moon im Tv? | 21.10.2004, 10:22 | |||
| Elkano | Nie wieder Sailor Moon im Tv? | 21.10.2004, 10:34 | |||
| KKCat | Nie wieder Sailor Moon im Tv? | 22.10.2004, 19:07 | |||
| Hinochan | Nie wieder Sailor Moon im Tv? | 22.10.2004, 20:25 | |||
| KKCat | Nie wieder Sailor Moon im Tv? | 22.10.2004, 22:17 | |||
| KumaNoMura | Nie wieder Sailor Moon im Tv? | 23.10.2004, 01:49 | |||
| Spike-chan | Nie wieder Sailor Moon im Tv? | 23.10.2004, 02:16 | |||
| Kunsaito | Nie wieder Sailor Moon im Tv? | 24.10.2004, 00:18 | |||
| KumaNoMura | Nie wieder Sailor Moon im Tv? | 24.10.2004, 01:30 | |||
| Elkano | Nie wieder Sailor Moon im Tv? | 24.10.2004, 12:04 | |||
| Anmechan | Nie wieder Sailor Moon im Tv? | 25.10.2004, 17:39 | |||
| MoM | Nie wieder Sailor Moon im Tv? | 25.10.2004, 17:51 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi, Ich hoffe daß das ein vernünftiger Theard wird mit nette Antworten ( ist ja bisher immer). So nun ist das mein letzter Theard für einige Zeit, und wollte fragen was ist los sendet niemand Sailor Moon mehr, ich meine Wedding Peach ist schon so oft gezeigt, es wäre super wenn es irgendwo Sailor Moon gebe, so wie frühr. Danke, Eure Mynia. |
|
|||||||
| > Hi, > > Ich hoffe daß das ein vernünftiger Theard wird mit nette Antworten ( ist ja bisher immer). So nun ist das mein letzter Theard für einige Zeit, und wollte fragen was ist los sendet niemand Sailor Moon mehr, ich meine Wedding Peach ist schon so oft gezeigt, es wäre super wenn es irgendwo Sailor Moon gebe, so wie frühr. > Danke, > Eure Mynia. Normalerweise kommt das alle zweiwochen immer abwechselnd, so ne Woche Sailor Moon und dann glaub ich Super Trio usw... Watching Tele5 ! Nur das Programm hat irgendwie kaum jemand v.v° Aber kannst ja mal schauen, ob du das reinkriegst. Das Toon-Special geht immer so von 14.30 h bis 17.00 h oder so..! Hoffe ich konnte helfen^^' bai chan *Death-Chan* alias ~Layenne~ .:;-*~Manchmal ist mir mein Spiegelbild so fremd, wie die Seele, die meinen Körper bewohnt~*-;:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hi, > > > > Ich hoffe daß das ein vernünftiger Theard wird mit nette Antworten ( ist ja bisher immer). So nun ist das mein letzter Theard für einige Zeit, und wollte fragen was ist los sendet niemand Sailor Moon mehr, ich meine Wedding Peach ist schon so oft gezeigt, es wäre super wenn es irgendwo Sailor Moon gebe, so wie frühr. > > Danke, > > Eure Mynia. > > Normalerweise kommt das alle zweiwochen immer abwechselnd, so ne Woche Sailor Moon und dann glaub ich Super Trio usw... > Watching Tele5 ! Nur das Programm hat irgendwie kaum jemand v.v° > Aber kannst ja mal schauen, ob du das reinkriegst. > Das Toon-Special geht immer so von 14.30 h bis 17.00 h oder so..! > Hoffe ich konnte helfen^^' > > bai chan > Vor einem Jahr lief Sailor Moon auf Tele 5, jetzt leider nicht mehr. Inzwischen wurde Toon Gate abgesetzt, und durch Spielshows ersetzt. Auch auf Premerie Junior kommt Sailor Moon nicht mehr, und das SM mal bei RTL II kommen wird, glaube ich inzwischen nicht mehr. Die bringen ja nicht mal fertig gute Anime Serien ganz zu zeigen. Ranma 1/2 und Co. Als SM auf Tele 5 lief, habe alle Folgen aufgenommen und kann sie mir wenn ich Lust habe mal wieder anschauen. Shön wäre es schon wenn es wieder einmal kommen wird, nur wird das wahrscheinkich nur ein Traum bleiben. "Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann." |
|||||||
|
|||||||
| Dann sorry für die Falschmeldung oô *gomen* *Death-Chan* alias ~Layenne~ .:;-*~Manchmal ist mir mein Spiegelbild so fremd, wie die Seele, die meinen Körper bewohnt~*-;:. |
|||||||
|
||||||
| wirklich traurig das SM nett mehr kommt ! bisher hab ich erst die 50 ersten folgen! aber der rest kommt auch noch! *jubel* das sind bei mir dann ganze 20 vidios! *narf* naya.... hauptsache ich hab alle! Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher! |
|
||||||
| ööööhm ... wie wärs, wir konnten doch alle mal ne mail an rtl2 schicken das die SM wieder bringen!!! Bei einem riesen Fan Ansturm können die sich doch nich wehrnoder?? *hoffnung nich aufgib*hmm *mich an computer klammer* Und wenn nich hab ich ja die ganzen Intros und attacken etc. von SM auf meinem Computer.. *.* ciao yours Lady Träume verleihen Flügel... Vielleicht besteht der Sinn des Lebens darin, jemanden andern einen Sinn zum Leben zu geben... |
|
|||||||
| > Bei einem riesen Fan Ansturm können die sich doch nich wehrnoder?? Wehren nich, aber sie können ihn ignorieren. Wie immer. Da müsste schon mindestens ne Million Fans zusammen kommen, damit sich das halbwegs lohnt. *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SM im Fernsehen? Es wäre zu schön. Aber selbst wenn RTL2 das mal wieder senden würde, würde es bestimmt durch ständige Laufwerbung für irgendwelche beschissenen Handy-Bilder oder SMS-Gewinnspiele im Bild gestört werden. Die Serie hat verdammt viele Folgen, und die wurde schon merchandisingtechnisch derart ausgeschlachtet von RTL2, daß sie die jetzt wahrscheinlich nur als Sendeplatzbeleger sehen würden, den sie doch viiiiel besser für die 5. Folge Yugi-Oh am Tag nutzen könnten... gnaaah. Wenn die sich allerdings ein Kartenspiel zu SM einfallen ließen... Nee, wenn, dann würde das wirklich nur Premiere oder Tele5 wieder bringen. Aber Tele5 scheint ja generell keine Anime mehr senden zu wollen! Ich hoffe in der Hinsicht wirklich nur auf eine gute DVD-Veröffentlichung! Ich will die Serie mit deutscher und japanischer Tonspur, deutschen Untertiteln und Original-Openings und Endings... Und in guter Bildqualität, ohne ständiges Bildwackeln. T_T Ich hab die Serie jetzt von meinen Videos auf DVD überspielt, aber die Qualität ist echt nicht mehr so toll... Besonders der Ton. ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab alle folgen auf viedeo aberalle *+an freund kuschel* dank dem hab ich sie und hab sie auch mal wieder alle gesehen ;_; www.Animeexile.de Fanarts, Zeichenwettbewerbe, fanfics, ein nettes Forum, Anime ABC, Japanisch kurs und vieles mehr zum endecken... WOLLT IHR EURE SITE BEI UNS VERLINKEN?? |
|||||||
|
|||||||
| ich will sailor moon im tv!! als ich letztens an tele5 schrieb, ob die das mal wieder zeigen meinten die nur: wissen wir noch nich *drop* mal abgesehen davon das ich tele5 eh nur morgens empfahge und es ab 14 urh vno irgend nema ndern sender verdrängt wird Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640 Bei Burger King gibts Schüler- und Studentenrabatt! Einfach fragen und Schülerausweis zeigen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch alle Folgen auf Video (und nach wochenlanger Arbeit auch auf DVD), aber trotzdem wäre ne Wiederholung im Fernsehen schön, denn dann könnte ich es direkt und in bester Qualität auf DVD aufnehmen. Aber Kauf-DVDs, so, wie ich sie beschrieben habe, wären noch schöner! *seufz* Vom Preis her zwar unerschwinglich, aber da würd ich Haus und Hof für verkaufen, um die zu kriegen! >_< @ Mel-chan: Das Problem hab ich mit Tele5 auch... Erst, seit wir uns ne Sat-Antenne zugelegt haben, konnte ich es endlich zu vernünftigen Zeiten sehen. Da konnte ich dann auch endlich die Schatzinsel aufnehmen! ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
|||||||
| > @ Mel-chan: Das Problem hab ich mit Tele5 auch... Erst, seit wir uns ne Sat-Antenne zugelegt haben, konnte ich es endlich zu vernünftigen Zeiten sehen. Da konnte ich dann auch endlich die Schatzinsel aufnehmen! nyaa. ich finds auch toll dass unsere wohnung so liegt, dass wir keine sat-schüssel anbringen können. bzw können wir, aber dann gibts auf allen ´kanälen nur schneesturm weil da häuser und bäume und so im weg sind Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640 Bei Burger King gibts Schüler- und Studentenrabatt! Einfach fragen und Schülerausweis zeigen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohje, ist das echt so? Von dem Fall hab ich noch nie gehört... Aber bald gibt´s doch das digitale terrestrische Fernsehen. Oder ist das nur in meiner Gegend so? Jedenfalls.... vielleicht kriegt man da ja ganztags Tele5 und Co. Aber im Moment mußt du dir darüber sowieso nicht den Kopf zerbrechen, denn Tele5 bringt ja gerade keine Anime.... Und von den blöden Anruf-Sendungen kommen die bestimmt nicht mehr los. Bringt denen ja viel mehr Geld ein... ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
||||||
| Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!!! Ich will SM wieder im TV°!!! Tele5 kann ich nich empfangen, und premiere... davon fang ich erst gar nichtt an!! Got sei EDank hat meine freundin noch ein paar folgen auf Viedeo und sie braucht sie nich mehr... Jetz gehörn sdie mir!!! *freu und mich an computer klammer** so... RTL2 is echt fies!!! das die nich mehr SM bringen!!! Was fällt denen denn ein, einfach so die Herzen der Kinder (und meins *.*) zu brechen!!! nya... Byebye Mely-Bunny Träume verleihen Flügel... Vielleicht besteht der Sinn des Lebens darin, jemanden andern einen Sinn zum Leben zu geben... |
|
![]() |
||||||
| @KumaNoMura Es gibt in den USA doch die "uncut boxen" zur ersten und zweiten Staffel (im dezember werden staffel 3 und 4 veröffentlicht, im februar 2005 staffel 5) - da sind alle Folgen ungeschnitten,mit original vor und abspann, japanisch mit engl. untertitel. Aber eine DVD veröffentlichung hier in deutschland wäre natürlich cool. Ich hoffe aber erstmal die Mangas werden neu aufgelegt, die sind ja auch vergriffen Oo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ganz stimmt das mit Tele5 und den Animes ja nicht... Ab 30.10 werden auf Tele5 nämlich wieder Animes ausgestrahlt ( -> http://www.animemanga.de/news/index.php?doc_modus=news&id=1300 ). Und auch Kabel1 nimmt zu diesem Termin Animes in sein Programm auf ( -> http://www.animemanga.de/news/index.php?doc_modus=news&id=1302 ) Und bei Kabel1 hege ich hoffnung, dass sie ihr Programm in der Richtung noch etwas ausweiten, wenn es gut läuft... <i>This posting is made of 100% recycled electrons.</i> |
|||||||
|
|||||||
| Es wäre wirklich schade wenn sie sailormoon nicht mehr zeigen würden,ich habs nämlich schon geguckt als es das erste mal ins Fernsehn kam. WARUM TUT UNS DIE WELT ETWAS SO GRAUSAMES AN? KEIN SAILORMOON!!*buhuuuhuuu**flenn*(im übertreiben bin ich toll, oder?) Tja don`t worry, be happy! Grüße KKCat #Love is like Gravitation# |
|||||||
|
|||||||
| wenn rtl2 mal wieda sailormoon und die anderen alten animes senden würden, hätten sie bestimmt mehr zuschauer! meine schwester hatte mal alle folgen aufgenommen und sich imma die hefte und so gekauft, da hatte unsre mutter kein bock mehr und hat die kassetten,hefte und so alles weggeschmissen! =___= naja....is imma noch ein schock für mich *heul* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab auch immernoch alte Sailormoonhefte und die Folgen hab ich mir damals auf Hörspiel- Kassette aufgenommen;) #Love is like Gravitation# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kunsaito: Ach, die ersten beiden Staffeln kommen auch uncut raus in Amerika? Das ist natürlich schön. Ich habe die Filme und eine DVD aus der S-Staffel aus Amerika. Allerdings kommt es mir auch wirklich SEHR auf die deutsche Synchro an. Ich finde die toll (gut, es gibt einige wirklich grobe Schnitzer in der Synchro, aber was soll´s), und das gehört eben zur Nostalgie. Wenn SM auf DVD, dann bitte unbedingt auch mit deutscher Tonspur! @ Tele5-Anime: Aaah, die bringen doch wieder welche! Ein Glück! Allerdings klingen die beiden Serien leider auch ziemlich nach stinklangweiligem Standard-RTL2-Kram wie Beyblade, Duel Masters oder Yugi-Oh. Lauter Spiele und Kämpfe, keine wirkliche Storyline mehr...... Nun gut, kann natürlich ein Vorurteil von mir sein, aber die Beschreibung ist in meinen Augen nicht so berauschend. Aber vielleicht bringen sie dann ja auch wieder ein paar alte Anime... Wäre schön! In Sachen Kabel 1 müssen wir mal sehen, wie das wird. Ganz früher, als der Sender total neu war (damals noch Kabelkanal) liefen da ja auch ältere Anime, wie z.B. "Anne mit den roten Haaren", "Familie Robinson" oder "Henry und der rosarote Drache". ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, will euch ja nich schocken, aber ich hab gelesen, dass Toei wohl weltweit die Sailor Moon Lizenzen entzogen hat... Bye Max (MSernity@aol.com) This time, this void, I'm making my way through the muddy minutes, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne das war Kondansha...und auch nur die des Mangas. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaah... Hab schon nen Schreck gekriegt. ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit den SM-Lizenzen war kürzlich aber auch mal etwas: afair liefen die Lizenzen für Staffel 1-4 in Amerika aus, weshalb es dort dann Probleme mit der DVD-Veröffentlichung gab... BTW: Ich häng an der Serie auch schon seit die erste Staffel auf dem ZDF lief ^^ das waren noch Zeiten :) Was mal interessant zu klären wäre: Wo liegen wie lange noch die Rechte an SM in Deutschland? Derzeit wohl bei der Sendergruppe um RTL2/Tele5, womit eine Ausstrahlung auf K1 unwahrscheinlich ist :( aber Lizenzn werden meist nur auf Zeit vergeben (die von SaberRider war ja auch ausgelaufen...) und da kann man nur hoffen, dass sich SM, so dies geschieht, jemand mit mehr Sinn für die Fans annimmt... <i>This posting is made of 100% recycled electrons.</i> |
|||||||
|
||||||
| Ich hoff auch mal, dass Sailor Moon wieder kommt, aber ich glaub, sogar wenn RTLII das versprechen würde, würden die das eh nie machen.... ich will ja nix sagen, aber die kriegen fast gar nix auf die Reihe, das die mal versprochen haben, außer diesen ganzen Yu-Gi-Oh-ähnlichen Sachen. Wie lange isses denn eigentlich her, dass was richtig gutes lief? Ich hab keine Ahnung, weil ich das schon so lang nich mehr geguckt hab... ^^" Nja, zurück zum Thema. Ich bin auch dafür, dass Sailor Moon mal auf DVD rausgebracht wird. Die deutsche tonspur müsst ich nich eigentlich haben, obwohl ich glaube, dass Sailor Moon eine der besten deutschen Synchros hat. aber auch der Nostalgie wegen. auf jeden Fall müsste aber die japanische da drauf sein... ich hab noch nie ne ganze Folge Sailor Moon auf japanisch gesehen *schnüff* das würd ich mal so gerne... (am liebsten die erste Folge von der 5. Staffel... das is die geilste, die's gibt! *g*) Aber Kabel 1 könnte das doch eventuell auch bringen... ich mein, die zeigen ja auch meistens die ganzen älteren Sachen, und Sailor Moon ist ja jetzt fast 10 Jahre her.... nyaaaaaa, vielleicht mach ich mir auch wieder falsche Hoffnungen ;P |
|
![]() |
||||||
| Es wundert mich ehrlich gesagt nicht, das Ganze hat man ja echt bis zum bitteren Ende ausgeschlachtet... das hat mir damals den Spass an der Serie auch endgültig verdorben -.-' Mhh wenn die Mangas nun vergriffen sind sollte ich vielleicht doch mal mein Glück bei Ebay versuchen... hab da noch einiges was raus muss. judith Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend. |
|||||||