Thread: VORSICHT !! ö_ö
|
Eröffnet am: 04.10.2004 04:17 Letzte Reaktion: 06.11.2004 00:24 Beiträge: 26 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| pinkpsycho | VORSICHT !! ö_ö | 04.10.2004, 04:17 | |||
| elbin-luna-chan | VORSICHT !! ö_ö | 04.10.2004, 07:49 | |||
| -Mari- | VORSICHT !! ö_ö | 04.10.2004, 07:56 | |||
| Ayumi_Mizuno | VORSICHT !! ö_ö | 04.10.2004, 08:31 | |||
| aiji_pierrot | VORSICHT !! ö_ö | 04.10.2004, 13:06 | |||
| Dragongirl007 | VORSICHT !! ö_ö | 04.10.2004, 14:01 | |||
| peachchanvidel | VORSICHT !! ö_ö | 09.10.2004, 08:54 | |||
| aiji_pierrot | VORSICHT !! ö_ö | 04.10.2004, 15:04 | |||
| SailorSirius | VORSICHT !! ö_ö | 04.10.2004, 15:35 | |||
| pinkpsycho | VORSICHT !! ö_ö | 04.10.2004, 16:04 | |||
| SilverSerenity | VORSICHT !! ö_ö | 08.10.2004, 19:39 | |||
| Ryourin | VORSICHT !! ö_ö | 08.10.2004, 19:48 | |||
| Elihn | VORSICHT !! ö_ö | 08.10.2004, 19:58 | |||
| La_Rouge | VORSICHT !! ö_ö | 08.10.2004, 20:15 | |||
| Sabinchen | VORSICHT !! ö_ö | 08.10.2004, 20:14 | |||
| To-Die-For | VORSICHT !! ö_ö | 08.10.2004, 21:00 | |||
| SilverSerenity | VORSICHT !! ö_ö | 09.10.2004, 01:07 | |||
| UmiYami | VORSICHT !! ö_ö | 09.10.2004, 10:36 | |||
| leli-san | VORSICHT !! ö_ö | 09.10.2004, 23:58 | |||
| Miranda-chan | VORSICHT !! ö_ö | 11.10.2004, 12:47 | |||
| Usagi_1 | VORSICHT !! ö_ö | 11.10.2004, 22:01 | |||
| Callie | VORSICHT !! ö_ö | 11.10.2004, 22:06 | |||
| Elihn | VORSICHT !! ö_ö | 11.10.2004, 22:09 | |||
| masayume | VORSICHT !! ö_ö | 05.11.2004, 21:17 | |||
| Yasha_on_Speed | VORSICHT !! ö_ö | 05.11.2004, 21:21 | |||
| Arashi_Tenno | VORSICHT !! ö_ö | 06.11.2004, 00:24 | |||
| |||||
|
|||||||
| http://www.pawg.maskedkoopa.com/SailorMoonPics.htm das haben H. und ich gefunden, zuerst war es lustig, aber dann war es schon auffällig wie viele zeichner eine vorliebe für merkwürdig verformte sailor kriegerinnen haben Ö_Ö ich habe bei der forumssuche nichts vergleichbares gefunden deshalb eröffne ich diesen thread ._.~ #a.K# |
|||||||
|
|||||||
| Jo, die Bilder waren irgendwie lustig. ^___^ Ich wollte immer schon mal eine deformierte Sailor Moon sehen! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| cool auf der seite war ich schon mal, als ich bei google bildersuche sailor venus eingegeben hab ^^;;; edit: *bilder weiter anguck* errm... oô; Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess Erschaffe dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2004 07:57:10 | |||||||
|
|||||||
| die Bildern erinnern mich irgendwie an diese Sumoringer im Sailorfuku *g* Ich verkaufe gerade ein paar Sachen bei Ebay unter anderem auch die original Sailor Moon Material Collection ^_^ sowieso Poison von You Higuri http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=izumi_sano&include=0&since=-1&sort=3&rows=50 |
|||||||
|
|||||||
| ich finde dass ist eine sehr unangemessene darstellung der charaktere u_u"... ich liebe die serie schon sehr lange zeit und hab sie immer anders im kopf gehabt ö_ö -H. |
|||||||
|
|||||||
| XD Ich weiss, dass dieser Zeichner oder Zeichnerin hier im Mexx tätig ist... *drop* in der YuGiOh Kategorie ist meine ich ein Bild von Tea...das ist genauso..."gewichtig" XD Ich finds genial! Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern. (Aristoteles) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD > Ich weiss, dass dieser Zeichner oder Zeichnerin hier im Mexx tätig ist... > *drop* > in der YuGiOh Kategorie ist meine ich ein Bild von Tea...das ist genauso..."gewichtig" > XD > Ich finds genial! das mit der Tea war gar nicht von ihr soweit ich das mitbekommen habe U___U und solche Bilder gibts auch von DBZ >< naja.. wems gefällt... ich finds ned so toll.. grade, weil es für einige vielleicht eher ein ernstes Thema ist.. わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| dann starte ich einen aufruf an diesen zeichner *__* ich würde gern wissen wer sich hinter sowas verbirgt XD |
|||||||
|
|||||||
| ... Wem's gefällt ô.o Auf mich wirkt das ziemlich respektlos gegenüber Leuten mit Gewichtsproblemen... Aber es soll ja Leute geben die drauf stehn, ich hab nix gesagt. *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs.... |
|||||||
|
|||||||
| hmm ö_Ö deshalb frag ich mich ja ob das scherz ist oder..eben nicht Ö_Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich sehe es als scherez denke ich weil die so super dür sind ^^ und wenn man die kostüme betrachtet XD ich finds lustig und nicht respektlos... www.AnimeExile.de Besucht unser Anime Forum ^^ VERKAUFE MEIN JAP. Setai SAILOR MOON ARTBOOK 6. Bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=2274763231&ssPageName=STRK:MESE:IT |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk auch, daß das ein Scherz ist... Grade weil _nur_ solche Bilder dabei sind xD~ Teilweise fand ich se schon lustig... Die von Chibi Moon xD~ Wobei... manche... Meine Fresse ^^;;; Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich finds jedenfalls nicht lustig. -_- Fuck the sig! |
|||||||
|
|||||||
| *hat hier eben lauthals aufgelacht* XD There is no spoons and the spoon don't move. (Redrama - "They watching us (The Matrix)") ------------------ Ich bin am Sonntag auf der Buchmesse! Quatscht mich an, nervt mich, aber geht nicht ohne ein "Hi" an mir vorbei! ;) |
|||||||
|
|||||||
| Teilweise sind die Bilder schon lustig, aber dann wieder denke ich mir, grauslich! Einfach nur grauslich! Gegen dickere Leute hab ich eigentlich nichts, nur die Senshi als solche... *Kopf schüttel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, die Pics sind nit wirklich lustig ... -___-; Man kann aber auch nicht sagen, dass sie beleidigend gegenüber dickeren Menschen wirken, im Grunde soll das alles ja nur Scherz und Verarsche sein ... Trotzdem find ich die Bilder scheiße, weil sie ja auch von der zeichnerischen Qualität her mies sind ... -__- "Sex is a game Love is a name Play the game and forget the name!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich garnicht es ist meiner meinung leichter süß zu malen als so deformiert und kommisch und dann irgendwie noch proportieonen behalten www.AnimeExile.de Besucht unser Anime Forum ^^ VERKAUFE MEIN JAP. Setai SAILOR MOON ARTBOOK 6. Bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=2274763231&ssPageName=STRK:MESE:IT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hurra mal ne Sailor Kriegerin di nicht so toll ausieht *löl* Ich meine das deprimiert einen ja wenn die immer toll aussehn ..... And that*s the way it goes ~~ UmiYami ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lach einige der bilder sind echt super. aber sie unterscheiden sich durchaus in der qualität (quelität über quantität, welch wortspiel XD) Orooo...!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die bilder sind witzig, aber auch ganz schön übertrieben, oder? Tja ja, so is das Leben |
|||||||
|
||||||
| Ich stimme da ganz und gar SailorSirius zu! Ich find die Bilder einfach nur geschmaklos! Ich bin ja auch ein rissen Fan von Sailor Moon und könnte bei den Bildern eher nur heueln als lachen, ja es sind auch welche bei die ganzwitzig sind, aber auch nur wenige! |
|
|||||||
| das ist kein scherz oder so..das ist ein fetisch.. sowas gibt es nicht nur zu sailormoon sondern auch sämtlichen anderen cartoons, stars oder sonst was inflate und feeding etc......sexuelle praxen die man nicht wirklich unbedingt kennen muss! mehr sage ich dazu jetzt nicht weil dann müsste das post ab18 sein >_> es soll aber keine verarschung von dicken leuten sein oder so..die leute stehen wirklich darauf und wollen die figuren gerne so sehen weil sie halt mit dünn nix anfangen können! naja ich bin selber dick..ich fühl mich dadurch zwar nicht verarscht aber toll find ichs auch nicht..auch wenn leute da darauf vielleicht stehen, ich denke jeder der dick ist wär lieber dünn..normalerweise...ich fühl mich eher dadurch verarscht dass alle charas immer so eine tolle figur haben, weil das unrealistisch ist und wenn mal einer dick ist wird er gleich als vielfrass, total hässlich oder idiot hingestellt *an das dicke mädchen in bunnys schulklasse denk* >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2004 22:08:51 | |||||||
|
|||||||
| Ich stimme Mariah da mal voll und ganz zu. Maddz (Hieß sie nicht mal Mahorca und danach *Sakura*?????) Fuck the sig! |
|||||||
|
|||||||
| Sowas find ich richtig scheiße und respektlos! Nicht nur der Serie gegenüber, sondern auch übergewichtigen Menschen. |
|||||||
|
||||||
| mein gott, ihr habt echt probleme XDDD is halt n fetisch, na und? wenn man das als respektlos ansieht, darf man auch kein shonen ai mehr lesen 8respektlos gegenüber schwulen) *** Who do you think you are? I'm a Rock'n'Roll star! |
|
|||||||
| Huch?! o.O Ist auch mal ne interessante Version von den Sailor Senshi!^^ Bin ja ein riesiger Fan von der Serie, hab auch schon so manch unschönen hentai dazu zu Gesicht bekommen, aber sowas hab ich echt noch nicht gesehn!^^ Schlimm find ich´s aber net. Mein Gott. Wem´s gefällt!^^ |
|||||||