Zum Inhalt der Seite

Thread: Die guten alten Fanartikel

Eröffnet am: 20.09.2004 15:20
Letzte Reaktion: 16.04.2006 15:54
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
leli-san Die guten alten Fanartikel 20.09.2004, 15:20
 Cellkeeper Die guten alten Fanartikel 20.09.2004, 16:08
DasMiwako Die guten alten Fanartikel 20.09.2004, 22:23
 PrincessNeptune Die guten alten Fanartikel 26.09.2004, 15:28
 Eiji Die guten alten Fanartikel 29.09.2004, 01:12
 Sinda Die guten alten Fanartikel 29.09.2004, 14:55
 Eiji Die guten alten Fanartikel 30.09.2004, 18:42
Odango Die guten alten Fanartikel 04.10.2004, 15:16
 Arkady Die guten alten Fanartikel 02.04.2006, 13:57
 masayume Die guten alten Fanartikel 05.11.2004, 21:28
 Verdhandi Die guten alten Fanartikel 08.11.2004, 21:07
 -Mizu- Die guten alten Fanartikel 10.11.2004, 15:03
Mikou Die guten alten Fanartikel 23.11.2004, 20:52
Odango Die guten alten Fanartikel 25.11.2004, 09:19
JunFan Die guten alten Fanartikel 26.11.2004, 13:22
 AriyaLothiriell Die guten alten Fanartikel 02.04.2006, 14:16
 Seiyara Die guten alten Fanartikel 02.04.2006, 14:55
Die guten alten Fanartikel 02.04.2006, 21:43
 Unkraut Die guten alten Fanartikel 03.04.2006, 00:17
 maidlin Die guten alten Fanartikel 03.04.2006, 08:10
Die guten alten Fanartikel 03.04.2006, 14:17
 maidlin Die guten alten Fanartikel 03.04.2006, 15:03
 -Mizu- Die guten alten Fanartikel 04.04.2006, 14:00
Die guten alten Fanartikel 16.04.2006, 15:54
Seite 1

Von:   abgemeldet 20.09.2004 15:20
Betreff: Die guten alten Fanartikel [Antworten]

Aaalso, wie schauts aus? Hat irgendwer von euch so tolle Zepter, Verwandlungsstäber oder die Spieluhr?
Sitz nämlich grad daheim und halte meine neue "Jap.OVP Spieluhr von Tuxedo Mask" in den Händen und stelle fest: Zwar scheints echt Bandai zu sein, aber HongKong Import. Sieht ganz schick aus, aber die melodie.. ich könnt heulen, es ist die original geschwindigkeit von 1. opening und scheppert... Kann man sowas ändern? Muss mal dran rumschrauben...!
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Orooo...!!!

Von:    Cellkeeper 20.09.2004 16:08

Ich hab das Zepter aus der 2. Staffel *grins* und Chibiusas Verwandlungsbrosche ... ich hab die aber glaub ich noch nie ausprobiert *alles original verpackt lassen will* :) Aber die spielen auf alle Fälle ne Melodie *grins*

Ich hätte ja soooo gern die Spieluhr ... aber die scheints nirgends zu geben :) (spielt die eigentlich die schöne Melodie aus der Serie?)

Zweifle nie ohne Hoffnung!

Von:   abgemeldet 20.09.2004 22:23

Also ich hab die Bandai Spieluhr, das Bandai Mondszepter Staffel 1, ne bandai Sailor Jupiter,den bandai Verwandlungsfüller aus Staffel 1 von Bunny, den Mondpalast und 2 kleine SD Figürchen für den Mondpalast ^___^
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."

Von:    PrincessNeptune 26.09.2004 15:28
ich hab diese sternspieluhr die bunny von mamoru bekommen hat, hab sie allerdings nicht verpackt, da ich sie irgendwann mit 10 oder so mal bekommen hab und mir ovp eigentlich egal ist....sie spielt aber noch, obwohl sie mittlerweile ab und zu mal hängt...naja ist ja schon alt, dann hab ich ne luna stoffkatze, eine sailor moon badefigur und eine lampe....

Von:    Eiji 29.09.2004 01:12

Bin ja schon kräftig am Fanartikel sammeln. Hab jetzt auch schon einiges zusammen ( Figuren, Trading Cards, Fanbücher, Starbooks ). Nur so die Sachen sind mir alle noch zu teuer... Selbst bei ebay. Bin halt nur eine arme Studentin *schnüffundummitleidheuchel*

Das einzige, was ich hab, ist Bunny's erste Verwandlungsbrosche, die mal als Parfümverpackung gedient hat. Dementsprechend kann die auch nix ^_^ Außer vielleicht Parfüm aufbewahren *smile*

Aber ich würd mir ja so gern mal was leisten...
Im Namen des Herrn fange ich die Ausgeburten der Finsternis und mache sie unschädlich. Schach und Matt!

Von:    Sinda 29.09.2004 14:55

Ich habe die Sailor Neptun Puppe von Bandai, 2 Original japanische Sailor Neptun Model Kits, Pocket Dolls von Sailor Uranus und Sailor Star Healer und einen Sailor Mars Ufo Catcher von Bandai. Außerdem einige Trading Cards (jap und franz.). Allerdings hätte ich immer gerne die Sailor Saturn Puppe und /oder Pocket Doll gehabt und die Verwwndlungsfüller der Outher Senshi

Von:    Eiji 30.09.2004 18:42

> Ich habe die Sailor Neptun Puppe von Bandai, 2 Original japanische Sailor Neptun Model Kits, Pocket Dolls von Sailor Uranus und Sailor Star Healer und einen Sailor Mars Ufo Catcher von Bandai. Außerdem einige Trading Cards (jap und franz.). Allerdings hätte ich immer gerne die Sailor Saturn Puppe und /oder Pocket Doll gehabt und die Verwwndlungsfüller der Outher Senshi

Ui, da kann ich nur staunen. Da bin ich mit meinem "Kleinkrams" ja wirklich noch ganz am Anfang... Wenn das Zeug eben nur nicht so teuer wäre... Hast du vielleicht einen Tipp, wo ich die Sachen, die du hast, herbekommen kann? Wäre super :-)

Liebe Grüße, Katanori
Im Namen des Herrn fange ich die Ausgeburten der Finsternis und mache sie unschädlich. Schach und Matt!

Von:   abgemeldet 04.10.2004 15:16
Hallo ihr Lieben =)

Ich sammle schon seit 1998, hab dementsprechend auch viel zu viel Kram, um das jetzt alles im Einzelnen aufzuzählen ^^;;
Demnächst allerdings gibt es eine Sammlerpage, sie wird www.Serenitys-Sammlung.de heißen. Wir fotografieren grad mein Mercha ab, aber das ist echt anstrengend und langwierig, ich hoffe, dass wir bald fertig sind. Ich will endlich an der Seite rumbauen ^^;;

Naja, aber eigentlich wollte ich auch nur auf www.moontoys.de hinweisen, da kann man ganz gut einkaufen, allerdings sind die Preise horend ^^;;
Und noch ein kleiner Tipp: Sucht mal in amerikanischen Onlineshops, da die alle in Dollar bezahlt werden wollen spart man schon eine Menge, denn der Euro ist sehr stark im Vergleich zum Dollar.

So, wenn meine Seite steht schieß ich nochmal irgendeine Meldung raus, ich hoffe viele Leute kommen und freuen sich mit mir ^______^

Odango
Walk the footsteps of a stranger and you learn things you never knew

Von:    Arkady 02.04.2006 13:57
Ich wollt mich bedanken für den tipp mit
Moontoys.
Hab die Spieluhr schon ewigkeiten gesucht, und sie mir jetzt dort bestellt.
*traurig das Gesicht verzieht, wenn sie dran denkt, wieviel Geld dafür drauf geht*
Aber ich wollte sie schon so lange haben.
Ich hoff mal das Klappt.
Ich sag noch mal danke
bussi Sodalith-chan

Von:    masayume 05.11.2004 21:28

Ich hab die Verwandlungsbrosche von Usagi aus der dritten Staffel (in der ChibiUsa zum ersten Mal auftaucht)
Naja, dann noch ne Luna und ne Artemis Stoffkatze und ein SailorMoon Kissen. Und sonst die Artbooks, die man im zeitschirftenhandel kaufen konnte (8 Mark irgendwas, fand sie damals schweineteuer) und dann halt die ganzen Sonderhefte und die Comics. ^__^ Ich liebe den Manga!!
Meine zwei Nachtkästchenschubladen sind nur voll mit Sailorstuff ^^ Ich häng so an dem Zeug XD

Von:    Verdhandi 08.11.2004 21:07

Hmmm jaaa ich habe auch diese schöne Spieluhr ^^ *liebt*
Spielt etwas schneller und scheppert manchmal aber ich mag sie total... sie ist auchnoch gut in Schuss, weil ich kaum mit ihr 'gespielt' habe. Dran rumschrauben brächte ich nie übers Herz, am Ende geht das schöne Teil noch kaputt o_O Ich hoffe ich kann das meinen Kindern irgendwann mal vererben ^__^ (Ohja, was für ein reichhaltiges Erbe XD)
I am here to enquire about your spooons.

Von:    -Mizu- 10.11.2004 15:03

ich hab die hefte
das zepter aus der 2 staffel
live action stab und brosche
alle bandai puppen die es isn deutschland gab
einige vhs
hörspielkassetten
figuren
mangas
schlüsselanhänger
sammelfiguren
stickerheft
filmbücher
serienbücher
schlüsselanhänger luna und artemis
ketten x_X
glitzersterne für haare
kugelschreiber
chibimoon catchdoll
sailor moon cds deutschland/usa
sailor moon live action musik
sailor moon japan musik

ich hoffe ich hab nix vergessen >,o is zwar nix tolles aber ich mags

edit: hab noch ne metallbox ^^'
und ne sprechende sm puppe...

ich würde aber gern die spieluhr haben und den stab aus der starlightsserie >.<
Zuletzt geändert: 10.11.2004 15:05:36

Von:   abgemeldet 23.11.2004 20:52

Oh je, ich war gerade auf www.moontoys.de - da wird ja sogar ein so merchandiseresistenter Geizkragen wie ich schwach!

Was es alles gibt!
Gone fishin'.

Von:   abgemeldet 25.11.2004 09:19
Naja, ich sag ja: Die Seite ist zwar toll, aber leider auch echt teuer.
Ich jedenfalls geh schon nicht mehr drauf, weil ich immer heulen könnte, wenn ich sehe, was ich alles nocht nicht habe ^^;;
walk the footsteps of a stranger and you learn things you never knew

Von:   abgemeldet 26.11.2004 13:22

also ich geh jetzt mal nur von den eher außergewöhnlichen fanartikeln aus sonst komm ich hier nicht zum ende:

also ich hab chibiusas verwandlungsbrosche(bzw. gehört meiner sis)
das verwandlungszepter von sm 1 Staffel (hab ich mal in den usa gekauft *lol*)
diverse lustige magneten (zB. mit SuperSailormoon)und Schlüsselanhänger (TuxedoKamen,fast alle inner Seishi),kleine komische Gummifiguren der inner Seishi (aus kongkong =)
div.Schreibhefte und Blöcke (orig. und Polenfake)
und eine Sailormoon Puppe aus Polen (die is echt zum Schreien *g*)
Never be bullied into silence.
Never allow yourself to be made a victim.
Accept no one´s definition of your life,
define yourself.
(Harry Fierstein)

Von:    AriyaLothiriell 02.04.2006 14:16

Ich baka, habe so gut wie alle meine SM Artikel vor 3 Jahren verkauft. Ich könnte mir heute sowas von in den Arsch beißen, da mittlerweile meine Leidenschaft für die Serie wieder aufgekeimt ist. Das einzige was ich jetzt noch hab sind die Fanbooks, Manga, jap.Artbooks, ein Kartenspiel und eine alte Spieluhr, die aber nicht mehr funktioniert. Zepter, Figuren...alles verkauft. TT_TT

Edit: *erst jetzt datum des Threads seh* -_-'
Menschen-flügellose, unvollständige Wesen
fahren fort, die Erde weiter zu verschmutzen,
ohne deren wahre Gestalt zu kennen

~Angel Sanctuary~
Zuletzt geändert: 02.04.2006 14:16:47

Von:    Seiyara 02.04.2006 14:55
Habe das Zepter aus der 5.Staffel gekauft, ist zwar anscheinend schon etwas älter und man merkt es aber, aber muss man sich nicht im klaren sein, dass alles Sammlerstücke sind ^^

Von:   abgemeldet 02.04.2006 21:43

Von den Broschen oder Zeptern habe ich gar keine, aber ich kann mit anderem Merchandise dienen:

-Die 6 Art Editions (die Original-Artbooks will ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen ^^)
-Das dt. TV-Artbook
-fast alle Gashapon-Figuren aus den 5 Gashapon-Serien (mir fehlen nur noch 6 ^^)
-viele Trading Cards (fast alle französischen, dann viele aus der amerikanischen Dart-Serie und einige japanische)
-Die 5 TV Books
-einen Sailor Venus UFO-Catcher
-Sticker Cards
-ein paar dieser Bücher von RTL 2 (allerdings zerschnibbelt ^^;)

Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst
Zuletzt geändert: 02.04.2006 21:44:16

Von:    Unkraut 03.04.2006 00:17

Steinaltthread XDXD

Naja, ich habe die 6 in Deutschland erhältlichen Bandai-Puppen (also 2 X Usagi und dann die inner senshi)
dann noch die Igel Puppen (alle ausser Chibi-Usa)
nochmal die Igel-Puppen und noch ein paar andere Doppelt(es lebe ebay!)
Sprechende Super-Sailor Jupiter und Mars, Bandai
SailorMoon World Jupiter
Live-Action Jupiter

Chibi-Moon-Brosche 3. staffel europäische/amerikanische version

öhm...und ne ganze Menge kleinkram wie Tradingcards (amerikanisch, japansich, französisch) ein paar Figuren (Gashapon, Trading-figure, SD) und auch TV-Artbooks etc.... ach ja, das 5. Artbook von Naoko hab ich auch noch auf Japanisch

Dafür aber keine Mangas >_<
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----

Von:    maidlin 03.04.2006 08:10

Hab auch noch jede Menge Fanartikel. Alle fein säuberlihc in einer Kist auf dem Dachboden. In meinem Zimmer war dafür nämlich noch Jahren überhaupt kein Platz mehr, weil sich so vieles andere Angesammelt hat - besonders die Mangas...
- Szepter 1. Staffel
- Szepter 2. Staffel
- die Brosche mit der scih Bunny in der 4 Staffel (glaub ich) verwandelt (hat so ne Herzform und spielt Musik)
- die Spieluhr von Mamuru
- Alle Sailorkriegerinnen die in Deutschland auf dem Markt kamen
- 4 SD Figuren - Sailor Merkur, Sailor Venus, Serenity, Sailor Moon
- alle 5 Artbooks die in Deutschland erschienen sind
- die gesamten Comic Hefte
- die Bücher die es dazu mal zu der Serie gab
- die Minischlösser von Venus und Merkur
- alle 18 MANGA Bände erste Auflage...hehe
- Postkartenbuch
- 3 Lithographin
- alle deutschen CD's die zu Sailor Moon erschienen sind
- die Original Songs CD mit den japanischen Songs (ist auch irgendwann mal in Deutschland erschienen)

Mehr fällt mir momentan nicht ein, müsste dann erst nochmal schauen gehen. Finde aber das es doch schon recht viel ist...
Woman! Without her, men are nothing!!!!
Zuletzt geändert: 03.04.2006 08:11:50

Von:   abgemeldet 03.04.2006 14:17
Meine größten Schätze sind die Mondpaläste,Füller und Zepter 1.Staffel und die Deutschen und Silber ind die Japanische Gold Cd

Von:    maidlin 03.04.2006 15:03

Siehste den Füller hab ich ja auch noch...ganz vergessen!
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Von:    -Mizu- 04.04.2006 14:00

meine spieluhr spinnt auch, die von meiner freundin auch, is wohl normal (wir haben alle von anderen import und neuere, ältere version usw)

zepter:
1 staffel
2 staffel
3 staffel (etwas kaputt,.... ._.)

5 staffel (is rosa)
chibi moon stab
live action
füller

brosche:
1 staffel

4 staffel
live action
spieluhr

deutschsprechende sailor moon
5(bzw 6) puppen (sailors)
2 catch dolls
fast alle cds (einige fehlen jedoch) (deutsch/us/jap)
artbooks, manga etc *viel hat*
Anata wa baka desu ka?
Hai...
*seufz* baka mizu...!
Zuletzt geändert: 04.04.2006 14:01:19

Von:   abgemeldet 16.04.2006 15:54

die seite gibts wohl nimmer *schwarzärger* <.<

Zurück