Thread: Mamoru - hetero oder schwul
|
Eröffnet am: 22.08.2004 01:30 Letzte Reaktion: 29.09.2004 14:23 Beiträge: 32 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| RallyVincento | Mamoru - hetero oder schwul | 22.08.2004, 01:30 | |||
| -Mari- | Mamoru - hetero oder schwul | 22.08.2004, 01:40 | |||
| Kunsaito | Mamoru - hetero oder schwul | 22.08.2004, 02:06 | |||
| Sailor_Venus | Mamoru - hetero oder schwul | 24.08.2004, 22:37 | |||
| RallyVincento | Mamoru - hetero oder schwul | 22.08.2004, 02:14 | |||
| Lady_Raven | Mamoru - hetero oder schwul | 22.08.2004, 06:43 | |||
| Tsukihime1 | Mamoru - hetero oder schwul | 22.08.2004, 09:46 | |||
| Kunsaito | Mamoru - hetero oder schwul | 22.08.2004, 10:34 | |||
| CrimsonFlow | Mamoru - hetero oder schwul | 24.08.2004, 08:59 | |||
| Seiya | Mamoru - hetero oder schwul | 22.08.2004, 12:16 | |||
| killah-bunny | Mamoru - hetero oder schwul | 22.08.2004, 15:37 | |||
| Seiya | Mamoru - hetero oder schwul | 22.08.2004, 19:02 | |||
| Nami_Chan | Mamoru - hetero oder schwul | 22.08.2004, 19:03 | |||
| Callie | Mamoru - hetero oder schwul | 22.08.2004, 19:12 | |||
| Nami_Chan | Mamoru - hetero oder schwul | 22.08.2004, 19:28 | |||
| killah-bunny | Mamoru - hetero oder schwul | 22.08.2004, 21:00 | |||
| Seiya | Mamoru - hetero oder schwul | 22.08.2004, 22:31 | |||
| Kunsaito | Mamoru - hetero oder schwul | 23.08.2004, 18:36 | |||
| _Lucrezia_ | Mamoru - hetero oder schwul | 23.08.2004, 18:41 | |||
| killah-bunny | Mamoru - hetero oder schwul | 23.08.2004, 22:10 | |||
| steffinator | Mamoru - hetero oder schwul | 24.08.2004, 00:54 | |||
| Elza | Mamoru - hetero oder schwul | 24.08.2004, 08:00 | |||
| killah-bunny | Mamoru - hetero oder schwul | 24.08.2004, 14:41 | |||
| Elza | Mamoru - hetero oder schwul | 24.08.2004, 15:49 | |||
| killah-bunny | Mamoru - hetero oder schwul | 24.08.2004, 22:32 | |||
| Elza | Mamoru - hetero oder schwul | 25.08.2004, 08:07 | |||
| leli-san | Mamoru - hetero oder schwul | 25.08.2004, 16:53 | |||
| killah-bunny | Mamoru - hetero oder schwul | 25.08.2004, 23:20 | |||
| shaitan666 | Mamoru - hetero oder schwul | 14.09.2004, 23:02 | |||
| ein | Mamoru - hetero oder schwul | 15.09.2004, 16:23 | |||
| |||||
|
||||||
| konnichiwa an alle... Ich würde gern mal wissen was ihr davon haltet, Mamoru mit Bunny oder besser mit nem anderen Kerl. Da ich ja Shonen-Ai und Mamoru Fan bin kommt mir diese Mischung nur zu Gute... Außerdem finde ich das Mamoru und Bunny nicht zusammen passen, ich meine seht euch Chibiusa doch mal an, dann lieber niemals Kinder bekommen... Schreibt was ihr davon haltet cu Rally |
|
|||||||
| na ich denk mal das weiß keiner so recht. hatte mamoru nich ma irgendwas mit diesem blumentyp? XD oder wollte der typ was von ihm und er nich? naja ich denk ma schon dass er mit bunny glücklich is. is zwar seltsam wie sie so einen typen toll finden kann... aber darum gehts hier ja nich ^^ Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess Neuestes Fanart (bitte bewerten óò) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=338195 >it will be there soon in summer. isn't together very pleasant summer spent with me?< |
|||||||
|
|||||||
| Mamuro und Kunzite bzw Endymion und Kunzite sind mein Fav SM Yaoi Paar. Ich habe unzählige Doujnshis von den beiden. Minami Ozaki hat sogar einen Kunzite/Mamuro manga gezeichnet. Echt hammer. ABer im anime/manga bleibt mamuro der brave soldie schwiegermutter liebling. Und die Liebe im "R" Movie war einseitig...leider ^^. |
|||||||
|
||||||
| Man fragt sich eher, wie hält der Arme es mit dieser übertriebenen Schnäpfe aus? Sie heult, ist anstrengend und ihr IQ nicht besonders hoch. Sie ist das abschreckende Beispiel einer Frau......wahrscheinlich der größte Männeralptraum schlecht hin. Doch er muss sie lieben, sonst hätte er sich schon von seinem Balkon gestürzt. Naja ich denke nicht, dass er schwul ist, aber wahrscheinlich bi, denn er hat einen Schwulen-Touch. Verena |
|
||||||
| Echt du hast davon nen Doujnshi wo hast du denn den her, muss ich haben ... *smile*. Ich finde auch das mamoru mit Bunny nicht zusammen passt hab meine eigene Geschichte dazu geschrieben. cu Rally |
|
|||||||
| Überflüssige Frage. Er küsst Usagi, er heiratet sie, er hat eine Tochter mit ihr. Mit Fiore hatte er nie etwas, die beiden haben sich als Kind in einem Krankenhaus kennen gelernt und sind Freunde geworden. Was soll daran schwul sein? Und Kunzite? Der hat Zoisite, was soll der bitte mit Mamoru anfangen? Beryl hätte wohl kaum etwas von Mamoru gewollt, wenn er schwul wäre. http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760 ~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~ DER Manga von Heath / Dominic Morie Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai |
|||||||
|
||||||
| Muss man eigentlich zu jedem Bishonen-Character einen eigenen Thread aufmachen, ob er und mit wem er schwul sein könnte? Langsam gehts mir echt auf die Nerven! Bei Mamoru habe ich mir nie die Frage stellen müsssen und auch nicht bei zig anderen Charakteren.... Beim nächsten neuen Thread, den ich sehen werde zum Thema, "ist der-und-der schwul", schwöre ich, dass ich aus reinem Zynismus gleich 10 Threads zu jeweils 10 Bishonen eröffnen werde hintereinander, ob sie schwul sind oder nicht... Also sorgt mal langsam bitte dafür, dass es sich bessert! |
|
|||||||
| @Lady_Raven: Ich hab von einfachen doujinshis gesprochen, die es von diesem Paring halt in massen gibt ;). Just a Fantasy. Und Kunzite hat nicht nur Zoi, er hat(te) auch die gute Venus (einen Venus/Kunzite Doujinshi hab ich übrigens auch *lach*). Die Frage ob Mamuro schwul oder bi ist, ist aber bereuchtig. schaut euch alle mal den original "R" Movie an. Fiore spricht zumindest von einer beziehung...aber ich denke klein mamuro hat nicht geplant das Fiore in ihrgeneinerweiße was für ihn empfidet. Demnach war es wohl eine einseitige liebe. Könnte einige aber verwirren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2004 10:37:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber mal ganz ehrlich. Bedeutet denn Beziehung immer gleich SO EINE Beziehung? Als Fiore und Mamoru sich das erste Mal kennen lernten, waren sie beide noch kleine Kinder. Ich würde Mamoru bestenfalls auf 8 schätzen. Wer redet denn da von einer sexuell beeinflußten Beziehung? Enge Freundschaften sind auch Beziehungen. Sogar Abneigungen sind Beziehungen, die man zu jemandem hat. Und ich habe die Beziehung zwischen Mamoru und Fiore eigentlich immer nur als eine sehr, sehr enge Freundschaft gesehen, weil sich beide getroffen haben, als extrem einsam waren und einen Freund brauchten. Fiore ist immer noch einsam, Mamoru nicht mehr. Und das ist einer der Hauptgründe, warum Fiore so eifersüchtig reagiert und seinen einzigen Freund an sich reißen will mit aller Macht der Welt. Den Ozaki Doujinshi kenne ich zwar auch, aber da würde ich auch sagen, das war reine Fantasie von Ozaki-san, Takeuchi-san hat die Figur Chiba Mamoru nicht darauf angelegt, homosexuell zu sein. Viele Fans interpretieren in letzter Zeit einfach zu viel in winzige "Hinweise" rein. Charakteren, die wirklich auf Homosexualität ausgelegt sind, merkt man das an, ohne großartig nach versteckten Hinweisen suchen zu müssen. |
|||||||
|
|||||||
| Rally, du alte Heinzkopffrau!!! *wegschmeiß* Hab die Threadüberschrift gelesen und gedacht: Na, das wär doch das gefundene Fressen für meine Rally... =.=''' Hätt' ich mir ja denken können... XD Nein-nein!!! Mamoru kriegt Bunny!!! Muß er!!! Sonst überlegt sie es sich nachher doch noch anders und will mich zurück!!! ^,~y *bibber* Anata no Seika! *knuddäääl* P.s.: Meld' dich mal, du Nudel!!! ^________________^ Running through the distant nightsky Now I make a wish on a shooting star Whispering I want to be with you Can you hear my voice calling out? Where are you now? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mamoru...tja, ein schwieriges Thema...also, am Anfang der Serie hatte ich ja noch gedacht, auf jeden Fall mit Bunny, aber als Seiya aufgetaucht ist... Ich denke, Mamoru hat Rei verdient. Die Arme hat ja keinen Freund. Dan kriegt Bunny Seiya und alle sind glücklich!!! Oder noch besser!!!!!! Wer ist für Mamoru mit Motoki???^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Oder noch besser!!!!!! > Wer ist für Mamoru mit Motoki???^^ *Hand-heb* ...Jetzt fang ich schon wieder an zu sabbern... XD~ Warum bin ICH nicht darauf gekommen?!? Das ist ja wohl DAS Pärchen schlecht hin!!! Running through the distant nightsky Now I make a wish on a shooting star Whispering I want to be with you Can you hear my voice calling out? Where are you now? |
|||||||
|
|||||||
| Natürlich ist Mamoru schwul! Genauso wie Makoto lesbisch ist! *kopf schüttel* Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
|
|||||||
| so ein schmarrn... mamoru ist wenn - genau wie bei allen anderen nicht in der serie existenten shonen ai paarings - nur in der phantasie der shonen ai fans schwul! mamoru ist mit bunny zusammen und sie haben ein kind (chibiusa), vorher war er kurz mit rei zusammen..also noch offentsichtlicher kann man ja wohl nicht schwul!! |
|||||||
|
|||||||
| Aber echt! Manchmal kann man mit Shonen-Ai echt aufhören, hier ist es wohl einfach nur unpassend! Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Seiya: hah, na also, einer is auf meiner Seite!!!*stolz guck* Machen wir einen Fanclub: der Club für Motoki und Mamoru??!!^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Nami_Chan Wenn's dich nicht interessiert, dann lass es doch einfach... =.=''' Ich schreib doch auch nich in jeden Thread der mich langweilt oder der in einer ähnlichen Version schon einmal irgendwo exestiert, dass es hängt... Naja... is mir ja eigentlich auch egal... @ killah-bunny *zuzwinker* Hab ich gesagt ich hab was gegen Bunnys? Nehm alles zurück!!! *kya* *wegschmeiß* Hai-hai! Lass uns einen Motoki versus (oder besser: rocks? XD) Mamoru Fanclub aufmachen!!! Running through the distant nightsky Now I make a wish on a shooting star Whispering I want to be with you Can you hear my voice calling out? Where are you now? |
|||||||
|
|||||||
| @Nami_Chan: Warum unpassent, der R Movie tematisiert doch Shonen Ai zwischen mamuro und fiore ? |
|||||||
|
||||||
| Mamouru und Motoki aufm Christopher street day...des wärs!!^^ |
|
![]() |
||||||
| @ Seiya: Waaaaaaaaaaaahhh, das ist doch mal ne Idee, ne??? Bist mir tooooooootaaal sympathisch!!! Das isses!!! Der erste Fanclub ist gegründet!!!^^ |
|||||||
|
||||||
| Also wirklich! Mamoru liebt Usagi über alles. Er würde für sie sein leben geben, also eindeutig nicht schwul!!!!!!!!! |
|
||||||
| Find ich auch. Ich mein, man muss doch nich aus jedem Typen nen Schwulen machen, oder?? Und das sag ich, als glühende Lesbe. Na super. Nee, ma im Ernst - Mamoru und Usagi sind einfach ein Paar, aus, fertig, Ende. Was da mit Fiore war - jeder macht so seine Erfahrungen in jungen Jahren, und Mamoru hatte eben unter anderem eine mit nem Kerl. Na und? Jetz isser jedenfalls mit Usagi zusammen, die zwei passen zueinander wie meine Faust in sein Gesicht, und alles is Friede Freude Eierkuchen. Tobt euren Shonen-Ai Wahnsinn bei Zetsuai aus. |
|
![]() |
||||||
| @ Elza: Ein bisserl Spaß muss doch sein, oder???*smile* Is doch nicht alles ernst gemeint ;-))) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß schon, ich seh das alles wahrscheinlich bloß wieder zu eng....*lol* Ich bin kein Freund von irgendwelchen Kuppeleien oder so...so wie´s is wirds denk ich Sinn haben.... Naja, what shalls? In diesem Sinne - wenn ihr schon wen mit Mamoru verkuppeln wollt, dann nehmt wenigsten Motoki, der passt. Depp und Depp gesellt sich gern. Nur Spaß!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Elza: NA SAG ICH DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich rede doch die ganze Zeit von Motoki und Mamoru!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, geil...Mamoru aufm CSD...ich lach mich schlapp!! Mindestens drei meiner Freunde würden den nichmehr aus den Augen lassen.....*Mani auf die Finger batsch* Okay, jetz habts mich - *Mamoru/Motoko Fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil, bunny und mamoru passen zusammen wie die faust aufs auge... *totlach* fragt sich nur wessen faust es denn nu ist, *wer erfindet eigentlich solche blöden sprichwörter* also mamoru ist definitiv net schwul, aber wen interessierts. im übrigen möchte ich auch nochmal sagen, dass fiore (ob das in der kindheit jetzt schon liebe war, oder nicht) definitv romantische gefühle für mamoru-kun hegt. darauf wird im R-Movie zumindest angespielt, ist bloß eins der im deutschen zensierten sachen. ihr erinnert euch, ami sagt irgendetwas komplett unwichtiges, als sie alle bei rei sitzen und alle werden rot! mamoru und motoki... naja, nur vom optischen her. *großer motoki+makoto-fan ist* aber ich wär ja mal echt für mamoru+pgsm-kunzyte das hat feuer! Orooo...!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich is Mamoru net schwul!!! Aber die Vorstellung, wie er aufm CSD rumläuft, ist echt zum schießen *brüll* |
|||||||
|
||||||
| *den thread ausgekramt hat* mhh weiß net ob er schwul is oO interessante vorstellung ^^ vielleich outet er sich ja in der 201. folge vom anime XDDD (^-^)V kleines freches shai |
|
||||||
| SCHWUL!!!! am besten noch mit peitsche und latex-hot pants, rrrrr zu dem passt ja wirlich ma sm <--- nein, ihr kleinen Kiddies ich mein nicht "sailor moon" XD also ich hab echt nix für yaoi übrig wos nicht passt, aber gibts was offensichtlicheres als dass der großteil der Hemden rosa und lila sind? und mit Bunny dem blöden Huhn hat der ja wirklich nix gemeinsam, Motoki würd besser zu ihm passen XD und noch ma weils soooo schön war: Mamoru is schwul wie die nacht dunkel, aber wir ham in ja trotzdem lieb, wa? |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2004 16:25:52 |