Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon LARP ^^

Eröffnet am: 18.08.2004 14:54
Letzte Reaktion: 26.12.2004 16:23
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 -Mizu- Sailor Moon RPG ^^ 18.08.2004, 14:54
 frostprinz Sailor Moon RPG ^^ 18.08.2004, 16:52
Usagi_1 Sailor Moon RPG ^^ 18.08.2004, 17:54
 -Mizu- Sailor Moon RPG ^^ 18.08.2004, 18:58
Usagi_1 Sailor Moon RPG ^^ 18.08.2004, 20:50
 -Mizu- Sailor Moon RPG ^^ 18.08.2004, 20:59
 frostprinz Sailor Moon RPG ^^ 19.08.2004, 08:55
 -Mizu- Sailor Moon RPG ^^ 19.08.2004, 22:23
 frostprinz Sailor Moon RPG ^^ 20.08.2004, 09:09
 -Mizu- Sailor Moon RPG ^^ 20.08.2004, 12:46
caroline901 Sailor Moon RPG ^^ 20.08.2004, 13:55
 -Mizu- Sailor Moon RPG ^^ 20.08.2004, 16:45
Meister_Akasha Sailor Moon RPG ^^ 22.09.2004, 15:25
 -Mizu- Sailor Moon RPG ^^ 22.09.2004, 20:59
Meister_Akasha Sailor Moon RPG ^^ 22.09.2004, 21:16
 -Mizu- Sailor Moon RPG ^^ 23.09.2004, 09:40
Meister_Akasha Sailor Moon RPG ^^ 24.09.2004, 15:41
 -Mizu- Sailor Moon RPG ^^ 24.09.2004, 22:51
 ClarissaMorgenstern Sailor Moon RPG ^^ 28.09.2004, 15:13
 -Mizu- Sailor Moon RPG ^^ 28.09.2004, 17:17
 ClarissaMorgenstern Sailor Moon RPG ^^ 28.09.2004, 18:33
Cal_Kestis Sailor Moon RPG ^^ 28.09.2004, 19:33
 -Mizu- Sailor Moon RPG ^^ 28.09.2004, 20:24
Meister_Akasha Sailor Moon RPG ^^ 29.09.2004, 00:13
 Eiji Sailor Moon RPG ^^ 29.09.2004, 00:58
 ClarissaMorgenstern Sailor Moon RPG ^^ 29.09.2004, 07:29
 -Mizu- Sailor Moon RPG ^^ 29.09.2004, 17:37
Cal_Kestis Sailor Moon RPG ^^ 29.09.2004, 20:17
 ClarissaMorgenstern Sailor Moon RPG ^^ 29.09.2004, 20:39
 -Mizu- Sailor Moon RPG ^^ 30.09.2004, 15:54
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:    -Mizu- 18.08.2004 14:54
Betreff: Sailor Moon RPG ^^ [Antworten]

Hallo!

Vor über einem Jahr habe ich schon ein Theard aufgemacht, wo cih gefragt habe, wer gerne mit mir ein Sailor Moon Larp machen würde ^-^ leider haben sich welche gemeldet, aber jetzt nicht mehr...

Jedoch einige bedingungen:
-Ihr müsst mehrmals die Chance haben nach München kommen zu können
-Ihr müsst ein Cosplay eurer Sailor Kriegerin oder Feindes haben!

Bisher wollte ich nur Entral (oder so >.<) Sailor Moon machen :/ und hab schon die Sachen dazu gekauft ^^

Also:

WER WILL MITMACHEN ^____^
Und das ist dann entgültig <.<"

Ich nehme Trauer in mich auf,
ich lasse Tränen freien lauf.
Ich habe Angst, ich bin allein,
wie kann man nur so einsam sein.
Die Welt hört sich auf zu drehn,

Von:    frostprinz 18.08.2004 16:52

Die idee ist gut..
aber wie willst du das umsetzen?
gerade in münchen?!

Von:   abgemeldet 18.08.2004 17:54
Was ist den ein Sailor Moon Larp?

Von:    -Mizu- 18.08.2004 18:58

LARP
live adventure role playing ^^

man zieht die passende kleidung an und spielt einfach die Serie oder nach Ideen nach ^^ also wien Theaterstück

Naja, ich würde gerne erstmal min. 4 Leute haben wollen, dann treffen wir uns halt und bereden erstmal alles :) ich hatte ja schonmal 2 die mit mir das gemacht hätten, meldeten sich aber nicht mehr... Naja...

Von:   abgemeldet 18.08.2004 20:50
Ich würd ja gerne mit machen, doch wohne ich in Rostock und das ist bestimmt über 700km von dir entfehrn.

Von:    -Mizu- 18.08.2004 20:59

schade >.< meno.. *snief*
.___. wenn es sich dann zuviele von weit weg ergeben, machh ichs einmal

Von:    frostprinz 19.08.2004 08:55

willst du dann einfach in der Münchener Innenstadt rumspringen?!

Von:    -Mizu- 19.08.2004 22:23
hahaha ^^' glaubst dud as würde ich machen`?

Nein, wir treffen uns dann irgendwo bei einen der Player, z.B. bei mir.. Aber in einer Wohnung bietet sich nicht viel Platz ^^' naja.. dann spielen wir halt da!

Von:    frostprinz 20.08.2004 09:09

in einer Wohnung kannsu aber schlecht LARP machen..
da bietet es sich schriftlich doch eher an XD

Von:    -Mizu- 20.08.2004 12:46
^^' hey... dann eben in nem Haus.. XD oder aufn land.. kA auf jeden fall nicht inna stadt o___o
außer beim m-animexx treffen XD

Von:   abgemeldet 20.08.2004 13:55

ich würde auch gerne mitmachen, wohne aber in der nähe von frankfurt a.m. und das ist ziemlich weit weg ! :(

Von:    -Mizu- 20.08.2004 16:45
Naja, ich sagte, wenn zu viele weit weg wohnen, dann mach ichs vll 2-4x im Jahr? ^^

Von:   abgemeldet 22.09.2004 15:25

Hm das mit dem LARP hört sich schon mal nicht schlecht an. Locations sollten sich ja eigentlich auch finden. Was mir eher interessieren würde ist folgendes.
-Planst du auch nicht Spieler Chataktere (NSC) mit ein
-Wie gedenkst du das mit den Verwandlungen und Attaken Rollenspieltechnisch umzusetzen?
-Wäre es nicht günstig gegen einen kleien Unkostenbeitrag gute Locations zu finanzieren?

Ansonsten wäre ich schon mal stark versucht da mitzumachen. Ich würde auch meine Hilfe anbieten wenns um Rollenspieltechnische Sachen geht da ich s doch schon ne Weile mache.
"Irgendwann kommt der Moment im Leben, da verlierst du den Boden unter den Füßen. In diesem Moment kann man sehr tief fallen oder aber man lernt zu fliegen."

Von:    -Mizu- 22.09.2004 20:59

ne sowas wäre etwas doof.. >.< denn dann noch für sowas zu zahlen.. wenn die kostüme eh so teuer zum nähen sind...

bei den verwandlungen.. tja-... entweder laufen wir immer so rum.. oda ka.. erstma brauch ich jaa auch mitspieler ^^"

Von:   abgemeldet 22.09.2004 21:16

Du bist doch sicher auf dem Animexx Treffen in München mit dabei wenn ich mich nicht verlesen hab oder? Da kann mann ja wenn du willst in aller Ruhe bei Tee und Gebäck mal drüber reden okay?
"Irgendwann kommt der Moment im Leben, da verlierst du den Boden unter den Füßen. In diesem Moment kann man sehr tief fallen oder aber man lernt zu fliegen."

Von:    -Mizu- 23.09.2004 09:40

Gerne, ich bin dann beim nächsten beim Aquarium erst da. Aber wenn du dann mit mir darüber reden willst.. ^^''' MUSST du mich ansprechen. Ich kenn dich ja noch nich und bin in der sache sehr oft schüchtern. Außer wenn vll mein Kumpel endlich mitkommt.
^_^" du wirst mich schon von meineN Fotos erkennen müssen. Hab ja viele bei Animexx von mir ^_^"

Von:   abgemeldet 24.09.2004 15:41

Ich bin eigentlich auch ganz leicht zu erkennen. Ich bin der mit dem Kreuz des Königs auf dem Waffenrock :-). Aber ich denke ich werde dich da schon finden.

Von:    -Mizu- 24.09.2004 22:51

*nachdenk* noch nich gesehn denk ich XD
ok ^^

Von:    ClarissaMorgenstern 28.09.2004 15:13

> *nachdenk* noch nich gesehn denk ich XD
> ok ^^

nyo ich würd auch gerne mitmachen...
ich leite selber ne larp gruppe (harry potter) und mach sowas voll gerne ^^
zwar ist münchen ziemlich weit weg aber wnen es sich auf ca 3 mal im jahr oder so einigt ließe sich das vielleicht machen *smiiiles*
*ja auch bald führerschein hab*
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...

Von:    -Mizu- 28.09.2004 17:17

dann wäre es auch nett wenn jeder sagen würde, wen er dann machen würde ^^" außerdem würde ichs ja auf ne einfache LarpGruppe machen und nicht so wie es sonst gehört.. Mit SL und sowas ... Das finde ich sau doof..

Von:    ClarissaMorgenstern 28.09.2004 18:33

> dann wäre es auch nett wenn jeder sagen würde, wen er dann machen würde ^^" außerdem würde ichs ja auf ne einfache LarpGruppe machen und nicht so wie es sonst gehört.. Mit SL und sowas ... Das finde ich sau doof..

Also ich würde gerne michiru machen ^^

hm sag mal willsu mir nicht mal mailen?
Ich könnt wenn du möchtest nen paar tipps geben. Spielleitung sollte es schon geben wegen organsisatorischen sachen und so ^^

wir haben auch ne einfache gruppe aber ne leitung muss es schon eben sonst gehtdes im chaosunter ^^''
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...

Von:   Cal_Kestis 28.09.2004 19:33

wow...ein sailor moon larp ^^
*total ausflipp*
die idee is geil..ich möcht haruka playn ^^ und...irgendwo hab ich noch n halbes pluto-cos rumfliegen ^^
Smile. Hurt. Be hurt.
Smile. Deceive. Be deceived.
Smile. Betray. Be betrayed.
Would you not smile for me, baby?

Von:    -Mizu- 28.09.2004 20:24

naja, erstmal brauch ich ja welche.. du bist gut ^^' wenn sich niemand meldet und dann schon alles vorbereitet ist doof.. außerdem sagte ja einer das er erstmal bissl mit mia das beredet

du kannst gerne haruka machen, mache infach die, wo du denkst du kriegst das am besten hin ^^"

*macht ja vll Sailor Moon nicht mehr, is zu häßlisch* XD

Von:   abgemeldet 29.09.2004 00:13

Also der "eine" das bin ich und ich denke das ich das am nächsten Animexx Treffen in München loswerden kann. Ich bin schon ne Zeit lang Rollenpieler, auch Live Rollenspieler und den besagten Job als SL hab ich auch schon das ein oder andere mal gemacht. Von daher denke ich das das bald auf den Beinen stehen wird wenn die Macherin das möchte ;-)

Von:    Eiji 29.09.2004 00:58

> -Ihr müsst mehrmals die Chance haben nach München kommen zu können
> -Ihr müsst ein Cosplay eurer Sailor Kriegerin oder Feindes haben!

Schade, daß München zu weit weg ist... *schnüff* Bin halt doch nur ein armer Student, der es sich nicht leisten kann, nach München zu kommen...

Na ja, und außerdem hab ich zwei linke Hände. Wenn ich mir also mein Cosplay machen müßte ^_^

Aber eigentlich eine super Idee. Vielleicht meld ich mich doch bald mal bei denen hier in der Nähe...

Aber vielleicht solltest du den Aufruf auch noch woanders starten. Ich kann mir vorstellen, daß ihn hier nur die wenigstens sehen. Und das ist doch schade, oder :o)?
Im Namen des Herrn fange ich die Ausgeburten der Finsternis und mache sie unschädlich. Schach und Matt!

Von:    ClarissaMorgenstern 29.09.2004 07:29

@Mizu

Nyo denn is ja okay ich dachte nur du wllst es ganz ohne sl machen die ganze zeit und so... ^^''

*chu* Yay Samuchan als Haruka *das bestimmt toll wird*
wie schaut des aus darf ich jetzt michiru machen oder wie...? *schüchtern frag*

Von:    -Mizu- 29.09.2004 17:37

1. Ich finde das auch net gerade Ok, wenn dann jemand anderes den SL macht ^^" denn mit SL... ein Sailor Moon Larp? Das ist schon doof... Außerdem kann man sowas doch ganz locker ohne SLs machen!

2. Ihr könnt machen wen ihr wollt, wer zu erst im Forum sagt, wer wer sein will, hat einfach den Platz ^^

dann hätten wir schon:
-Sailor Moon
-Uranus
-Neptun ^^

3. Für den Aufruf... Wer nicht in der Nähe wohnt und auch nich gerne selbst weit fahren will, kann gerne selber einen Aufmachen. Ist ja nicht meine Idee ^^ vll könntet ihr ja dann selbst die Gruppe leiten!

Von:   Cal_Kestis 29.09.2004 20:17

das mit münchen ist zwar schon etwas weiter weg...aba wenn ich komme, dann in begleitung von meiner michiru und wenn wir uns die kosten teilen, müsste das hinhauen ^^
noch is nichts ausgeschlossen ^^
Smile. Hurt. Be hurt.
Smile. Deceive. Be deceived.
Smile. Betray. Be betrayed.
Would you not smile for me, baby?

Von:    ClarissaMorgenstern 29.09.2004 20:39

nyoo sl im sinne von organisation wann treffen etc ^^ so ganz locker halt ^^ jemanden an den man sich mit fragen wenden kann *smiles*

Und genau ich komm mit Haruka-chan ^-^*s*

Wie schaut des aus... wolltet ihr auch schuuniformen? oder nur die Senshi kostüme? *fragend schau*

Von:    -Mizu- 30.09.2004 15:54

also erstmal dann zu den Cosplays:

JEDER sollte wenns geht die Senshi Cosplays haben, aber bitte einigen wir uns für die Inner und Outers auf eins... ^^" nich das welche die normalen und welche als Super gehen x_X"

wenn wer will, bitte auch Schuluniform ^^

dann noch wenns geht ne Perrücke, sonst erkennen wir uns gegenseitig nicht : ) auch wenn sie wahnsinnig teuer sind x_X" ich überlege mir shcon die ganze zeit wie cihs mache.. mit bunnys haaren x_X"

aber bis wir das alles machen können, dauert es eh bis 2005 : ) dazu haben wir also noch Zeit ^^

[1] [2]
/ 2

Zurück