Zum Inhalt der Seite

Thread: Schauen nur Mädchen Sailormoon an?

Eröffnet am: 11.07.2004 23:41
Letzte Reaktion: 16.08.2004 19:59
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 wolfman Schauen nur Mädchen Sailormoon... 11.07.2004, 23:41
 KumaNoMura Schauen nur Mädchen Sailormoon... 12.07.2004, 00:28
Mizu Schauen nur Mädchen Sailormoon... 12.07.2004, 00:36
 SailorSirius Schauen nur Mädchen Sailormoon... 12.07.2004, 00:51
Ayumi_Mizuno Schauen nur Mädchen Sailormoon... 12.07.2004, 00:51
RainbowMoon Schauen nur Mädchen Sailormoon... 12.07.2004, 09:18
leli-san Schauen nur Mädchen Sailormoon... 12.07.2004, 14:30
 Baranamtara Schauen nur Mädchen Sailormoon... 12.07.2004, 15:17
 TayaTheStrange Schauen nur Mädchen Sailormoon... 12.07.2004, 20:59
 KumaNoMura Schauen nur Mädchen Sailormoon... 13.07.2004, 01:34
 SailorSirius Schauen nur Mädchen Sailormoon... 13.07.2004, 02:42
Ferio Schauen nur Mädchen Sailormoon... 13.07.2004, 12:49
mavz0r Schauen nur Mädchen Sailormoon... 13.07.2004, 02:47
Ayumi_Mizuno Schauen nur Mädchen Sailormoon... 13.07.2004, 04:00
 KumaNoMura Schauen nur Mädchen Sailormoon... 13.07.2004, 04:13
 SailorSirius Schauen nur Mädchen Sailormoon... 13.07.2004, 11:28
 SAlbert Schauen nur Mädchen Sailormoon... 13.07.2004, 09:09
 Flax Schauen nur Mädchen Sailormoon... 13.07.2004, 09:37
 wolfman Schauen nur Mädchen Sailormoon... 13.07.2004, 18:36
Usagi_1 Schauen nur Mädchen Sailormoon... 20.07.2004, 13:39
 Fuutopia Schauen nur Mädchen Sailormoon... 26.07.2004, 09:32
Tsukihime1 Schauen nur Mädchen Sailormoon... 26.07.2004, 16:56
Isis Schauen nur Mädchen Sailormoon... 27.07.2004, 12:14
umiyami Schauen nur Mädchen Sailormoon... 27.07.2004, 13:12
TheFallenAngel Schauen nur Mädchen Sailormoon... 29.07.2004, 11:29
shaitan666 Schauen nur Mädchen Sailormoon... 31.07.2004, 23:44
Kunsaito Schauen nur Mädchen Sailormoon... 01.08.2004, 00:26
Bottabloemsche Schauen nur Mädchen Sailormoon... 01.08.2004, 20:30
 Cellkeeper Schauen nur Mädchen Sailormoon... 03.08.2004, 00:25
bunny_of_death Schauen nur Mädchen Sailormoon... 04.08.2004, 17:09
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:    wolfman 11.07.2004 23:41
Betreff: Schauen nur Mädchen Sailormoon an? [Antworten]
Ich wollte nur mal fragen, ob nur Mädchen sich die Serie anschaun?
Denn ich habe ein paar männliche Freunde, und das ist KEIN Witz, und die schaun sich auch die Serie an. OK, ich respektier das. Doch durch den Beispiel meiner Freunde, interressiert mich das.
Zuletzt geändert: 11.07.2004 23:57:28

Von:    KumaNoMura 12.07.2004 00:28

Was willst du denn mit "das ist KEIN Witz" sagen?
So von wegen "Waaaaaaah!!! NEIN! Ganz im Ernst! Da gibt es tatsächlich MÄNNLICHE WESEN, die sich sowas angucken! Oh Gottogott!"

Also bitte..... Die absolute Mehrheit meiner Mit-Moonie-Freunde ist männlich.
Und war auch, als ich sie kennenlernte, schon weit über das Zielgruppenalter hinaus.

Meine Güte, laß doch jeden gucken, was er will... und wenn deine Oma Teletubby-Fan wird, es ist doch ihre Sache!
~ Densetsu no Shirubesuta ~

Von:   abgemeldet 12.07.2004 00:36

Vielleicht denkt man(n), weil SailorMoon ein Shoujô-Anime ist (und das ist er ja...), ist er auch nur für Mädchen... Ó___o

Aye... wenn meine Oma Teletubbies guckt, guck ich mit. XD~
Wenn dich ein Freund verrät, verzeihe es, aber vergiss es nie.~

Von:    SailorSirius 12.07.2004 00:51

Mein Verlobter findets "ganz in Ordnung", wie er sagt und er "guck[t]s ganz gerne und Minako ist voll cute" (er redet von der Live-Action-Minako, im Anime mag er Mako lieber *g*).
Aber dass Shibue Jyoji, der Live Action Mamoru derzeit erkältet ist, macht ihm gar nix aus *g*
Also, nö, es gibt durchaus auch männliche Wesen, dies gern schaun. Immerhin laufen da leicht bekleidete Mädels rum und zeigen ihre Unterhosen ;PPPP
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.

Von:   abgemeldet 12.07.2004 00:51

> Ich wollte nur mal fragen, ob nur Mädchen sich die Serie anschaun?
> Denn ich habe ein paar männliche Freunde, und das ist KEIN Witz, und die schaun sich auch die Serie an. OK, ich respektier das. Doch durch den Beispiel meiner Freunde, interressiert mich das.

Ich kenne jede Menge männlicher Sailormoon Fans du bist also ned alleine *gg*

visit
http://vanilla-heart.org
http://vanilla-heart.org/blog
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3)

Von:   abgemeldet 12.07.2004 09:18

Danke....x-/ Ein tolles Gefühl akzeptiert zu werden. Also, ich hab auch bemerkt, dass es DURCHAUS auch Jungs gibt, die diese Serie gucken. Meine Wenigkeit da ruhig mitgezählt;-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366

Von:   abgemeldet 12.07.2004 14:30

ich kenn durchaus auch einige männer, die sailormoon gucken. aber die frage wär natürlich was "mann" daran findet. ob es wirklich nur die röcke sind...
Orooo...!!!

Von:    Baranamtara 12.07.2004 15:17

Mein bruder hat es auch amal angeschaut... aber das is lange her...
er hat sogar als erstes geschaut... *lacht*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    TayaTheStrange 12.07.2004 20:59
Mein Bruder würde mir einen Vogel zeigen. er hasst Mangas und meinen gesamten , ich zitiere ihn "Japaner-scheiß".

Aber es gibt einen Jungen an meiner Schule, der hat es, als es aktuell war auch geguckt. Das war sehr faszinierend für mich. Also kann man ruhig behaupten, dass Sailormoon auch eine Serie für Jungs ist. Für sehr weibliche Jungs...^^

Was solls? Es ist Kult und bringt gute Laune. Ich würde es mir jeder Zeit wieder ansehen.

Von:    KumaNoMura 13.07.2004 01:34

"sehr weibliche Jungs"???
Also bitte... ich empfinde meinen Freund nicht als sehr weiblich... >_<

Von:    SailorSirius 13.07.2004 02:42

> "sehr weibliche Jungs"???
> Also bitte... ich empfinde meinen Freund nicht als sehr weiblich... >_<

Ich meinen ebenso wenig ô.o
---
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.

Von:   abgemeldet 13.07.2004 12:49

> Mein bruder hat es auch amal angeschaut... aber das is lange her...
> er hat sogar als erstes geschaut... *lacht*

So wars bei mir auch, er sagte noch zu mir "Mach mal ZDF an, da läuft Sailor Moon" und er kannte es damals besser als ich, mehrere ehemalige Klassenkameraden haben es auch gesehen.. und ich kann nicht behaupten das auch nur einer von denen schwul is, nya... mavz0r hat sowieso 'nen Tick, immer solche Posts zu machen die alle aufregen und in diesem Falle sogar sehr falsch sind, wenn man nichts zu sagen hat sollte man die Klappe halten!
»Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb«

Von:   abgemeldet 13.07.2004 02:47
ich denke, dass eure freunde tief im innersten schwul sind, es nur noch nicht festgestellt, oder angst es sich selbst einzugestehen, haben.

aber ich gehe noch weiter - ich denke eure freunde führen lediglich scheinbeziehungen um eine fassade der heterosexualität um sich herum zu errichten.

vielleicht solltet ihr der beziehung ein ende setzen und ihnen stattdessen mut machen zu ihrer sexualität zu stehen, schliesslich gibt es heutzutage nichts mehr, diesbezüglich, dessen man sich in auch nur irgendeiner weise schämen müsste.

viel glück, wünsche ich euch.
Zuletzt geändert: 13.07.2004 02:50:30

Von:   abgemeldet 13.07.2004 04:00

> ich denke, dass eure freunde tief im innersten schwul sind, es nur noch nicht festgestellt, oder angst es sich selbst einzugestehen, haben.
>
> aber ich gehe noch weiter - ich denke eure freunde führen lediglich scheinbeziehungen um eine fassade der heterosexualität um sich herum zu errichten.
>
> vielleicht solltet ihr der beziehung ein ende setzen und ihnen stattdessen mut machen zu ihrer sexualität zu stehen, schliesslich gibt es heutzutage nichts mehr, diesbezüglich, dessen man sich in auch nur irgendeiner weise schämen müsste.
>
> viel glück, wünsche ich euch.

*brüll kreisch* und was sind dann Mädels die gerne Shonen Anime schauen verkappte Kampflesben *fg* sorry aber bei so idiotischen Argumenten kann ich nur lachen
visit
http://vanilla-heart.org
http://vanilla-heart.org/blog
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3)

Von:    KumaNoMura 13.07.2004 04:13

*loooooooooooooool*
Jawoll, Mavzor, vielen Dank! Du hast mir die Augen geöffnet und natürlich völlig recht. Daß mir das nie aufgefallen ist... Ich werde es ihm heute gleich sagen!
"Junge, ich bin nix für dich. Nimm dir bitte den nächsten Mann und mach mit ihm Sex. Du wirst sehen, DAS ist das einzig Wahre für dich."

Von:    SailorSirius 13.07.2004 11:28

> ich denke, dass eure freunde tief im innersten schwul sind, es nur noch nicht festgestellt, oder angst es sich selbst einzugestehen, haben.
>
> aber ich gehe noch weiter - ich denke eure freunde führen lediglich scheinbeziehungen um eine fassade der heterosexualität um sich herum zu errichten.
>
> vielleicht solltet ihr der beziehung ein ende setzen und ihnen stattdessen mut machen zu ihrer sexualität zu stehen, schliesslich gibt es heutzutage nichts mehr, diesbezüglich, dessen man sich in auch nur irgendeiner weise schämen müsste.
>
> viel glück, wünsche ich euch.

Ich geh jetzt einfach mal netterweise davon aus, dass das mit einem Augenzwinkern zu verstehen is ^^;
---
---

Von:    SAlbert 13.07.2004 09:09

Hallo,
Sailormoon ist durchaus eine sehr wichtige Serie, und sie wird auch von männlichen zusachuern angesehen. Man bedenke, der Animexx ist im wesentlichen aus dem 1. Sailormoon Online Fanclub hervorgegangen und der hatte zu 2/3 männliche Mitglieder.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

--
konservativ-progessiv

Von:    Flax 13.07.2004 09:37

Jap, ich würde auch meinen das es so einige männliche Sailormoon-Fans gibt. Auch ich schaus z.B. gerne mal an.

@SAlbert: 2/3? Hätte trotzdem nicht gedacht das es so viele waren.
by Flax

Von:    wolfman 13.07.2004 18:36
Als ich meinte "dass ist KEIN Scherz", meinte ich, dass ich kaum einen kenne, der sich des anschaut. Zwar bin ich nicht schwul (wegen einer Bemerkung von einer gewissen Person), doch ich habe mal nur 1 Folge angeschaut und das war als ich bei meinen Freunden war. Da lief es auf Tele 5 und da ich diesen Sender nicht habe, konnte ich es mir selbst anschauen (auf Empfehlungen meiner Freunde). Die eine Folge war wo alle wissen wollten wer Chibiusas Freund war. Die Folge war schon lustig. Das hätte ich vorher schreiben sollen, doch ich war wohl viel zu blöd oder zu müde (23 Uhr irgendwas). Zum Schluss, meine Freunde sind schon mit netten Mädels zusammen.

Von:   abgemeldet 20.07.2004 13:39
Alle Jungs aus meiner Klasse haben es gekukt wo es neu war, jetz lesten sie eher drüber.
Ist ihnen doch nur peinlich, glaub ich.

Von:    Fuutopia 26.07.2004 09:32

Hallöchen ^^

Naja kenne auch ein paar männer "jungs" die sich Sailor moon anchauen und ich finds in ordnung ist ja nich nur für madels ^^

bye usa
Wein nicht um die Rose, wenn Eis und Schnee ihr drohn, wird sie sterben und im Frühling neu erblühen.
Denn auch dieser Körper ist nichts als Illusion, die im Strom der Zeit vergeht, vor der wahrheit nicht besteht!
Unsere Liebe bleibt, bis in Ewigkeit La Soldier.

Von:   abgemeldet 26.07.2004 16:56
Also ich habe Sailor Moon sogar in meiner Pbertät, also mit 14 bis 15 Jahren geschaut und bin heute immer noch hetero... Mittlerweile bin ich 23, würde es nochmal schauen, aber es gibt ja gott-sei-dank schon bessere Alternativen als damals....

Von:   abgemeldet 27.07.2004 12:14

Naja, ein paar Jungs aus meiner Klasse kenne ich, die die Serie früher sich angesehen haben. Aber jetzt sagen sie nur noch, dass es nur 'ne Sendung für kleine Mädchen ist. Wahrscheinlich, weil es ihnen peinlich ist. Ich glaube, dass wirklich einige denken, dass wenn sie sich so eine Sendung anschauen, dass sie homosexuell rüberkommen. Aber so ist es doch eigentlich überhaupt nicht. ^^;
---
Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten.
Letzlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher.

Von:   abgemeldet 27.07.2004 13:12

Naja die Jungs auis meiner Klasse sagen auch immer, dass es nur Kitsch udn dwas für Mädchen ist. Aber manchmal wundere ich mich doch sehr darüber weiviel die darüber wissen XD~~
Ich mein wer die Serie nie gesehn hat, kann doch nicht wissen ,dass rei mit Nachnamen Hino heißt oder ?
And that*s the way it goes ~~ UmiYami ~~

Von:   abgemeldet 29.07.2004 11:29
Hmm.. ich kann nur über mich und meine Umgebung sprechen, bei uns haben ziemlich viele Mädchen Sailor Moon gesehen, ich mit eingeschlossen, aber die meisten hatten nicht den Mut, dass auch zu sagen, denn damals war Sailor Moon bei uns in der Schule und Umgebung eines der verhasstesten Serien , die es im Fernsehen gab. Naja, ich steh dazu, dass ich einst Sailor Moon gesehen hab, mein erste Anime und ich find es immer noch gut gemacht, aber ob ich sie mir noch einmal ansehen würde, ist eine andere Frage ^^".
jungen haben bei uns so was mit sicherheit nicht gesehen , nur mein bester Freund Ti, den habe ich nämlich immer gewzungen dass mit mir zu schaun, wenn er bei mir war ^^"
jaja, pööööseeee
TheFallenAngel

Von:   abgemeldet 31.07.2004 23:44
schließ mich hier ma der meinung an, dass es türlich auch jungs gibt die sich dat ankucken. kenne einen. kenne den sogar sehr gut *in spiegel kuck* *allen zeig* da isser ^^°. nee ernsthaft, ich finds quatsch wenn man denkt SM kucken nur mädchen und wenn ein junge das kuckt is er gleich schwul, bin zwar schwul aber ich verteidige heute mal die heteros lol. gibt ja bestimmt auch heteros die sich will und grace reinziehen lol is zwar kein anime aber man könnt da ja auch denken dass is eher was für schwule und frauen hehe ^^
(^-^)V
shai

Von:   abgemeldet 01.08.2004 00:26

*LACH* also es ist schon war das Sailormoon in der Schwulen Szene einen großen beliebtheitsgrad hat...aber das jeder mann schwul is der Sailormoon guckt ist unsinn. Ich glaube die Serie spricht einfach viele menschen an weil sie unglaublich viel tematisiert.
Es geht um Freundschaft, Liebe, den Kampf gegen das Böse *hoho* aber auch die suche deinerselbst - und es ist unglaublich witzig
aufgebaut. Es spricht viele an...ob mann und frau jeder findet was bei sailormoon ;) ganz einfach.

Von:   abgemeldet 01.08.2004 20:30

sailor moon ist nur was für mädchen? ¬¬
also ich kenn einige männliche (nicht schwule) personen, die sich das angesehen haben und auch andere shojo-serien ansehen und bei denen ich mir die auch ausleihen kann X3
man kann es einfach nicht wirklich trennen...es gibt mädchen, die gucken shonen-serien...dann gibt es jungs, die gucken shojo-serien...und natürlich leute, die alles anschauen, was ihnen gefällt! (ich z.b.! ich liebe sailor moon ^.^ und kamikaze kaito jeanne! (shojo), aber ich liebe auch hellsing, battle angel alita und kenshin! (shonen))
jeder darf das lesen oder sehen, was er will und sollte deswegen nicht diskriminiert werde ^.^
über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten! ;)
Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3
Zuletzt geändert: 01.08.2004 20:31:41

Von:    Cellkeeper 03.08.2004 00:25

Also ich finde das is jetz ein dummes Vorurteil, dass nur Mädels das schauen usw.

Die meisten meiner Freunde sind männlich und SM Fan :) *super find*

Von:   abgemeldet 04.08.2004 17:09
auf der animagic sin typen in sailor moon outfits rumgerannt XD
ich glaube das ist ein beispiel das nich nur mädels sailor moon schauen... *grins*

liebe grüße bunnychan
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=32482 das cool un uns fehlen noch ne menge leute... also nichts wie hin *schleichwerbung mach*

[1] [2]
/ 2

Zurück