Thread: Was habt ihr alle gegen Taiki?
|
Eröffnet am: 07.07.2004 22:39 Letzte Reaktion: 15.08.2004 13:03 Beiträge: 36 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Yamiku | Was habt ihr alle gegen Taiki? | 04.08.2004, 19:11 | |||
| Miyuko | Was habt ihr alle gegen Taiki? | 12.08.2004, 21:01 | |||
| Saphrawn | Was habt ihr alle gegen Taiki? |
13.08.2004, 11:32 | |||
| Lucia88 | Was habt ihr alle gegen Taiki? | 13.08.2004, 11:45 | |||
| LadyKunzito | Was habt ihr alle gegen Taiki? | 14.08.2004, 22:46 | |||
| killah-bunny | Was habt ihr alle gegen Taiki? | 15.08.2004, 13:03 | |||
| |||||
|
|||||||
| > du hast schon recht Ami-chan ist auch ned so der Typ für Partys und genau deshalb braucht sie einen Freund der genau das Gegenteil von ihr ist wie Zoisaito oder Nephi-chan. Ami-chan hatimmerhin Humor und kann auch mal lachen :) sie hält sich auch trotz ihrer Intelligenz ned für was besseres,wie ich oft bei Taiki das Gefühl habe. Stimmt.Von dem Aspekt her isses richtig.Danke,du hast mich an etwas bei Taiki erinnert das ich auch nich leiden kann.^^ Diese verliebtheit in den eigenen Intellekt und das alle anderen total dumm und nich auf seinem Niveau sind. > ich auch ned ^^; der würde wohl stundenland dozieren und ich würde daneben hocken und kein Wort verstehen *g* Klar,hinterher fragt er dich was du draus gelernt hast und du bist schon am schlafen,weil durch sein lamentieren schon 5 Stunden vergangen sind. Taiki:Was möchtest du jetzt zu diesem Thema beitragen?Stimmst du mit meiner Auffssung überein? man selbst:*schnarch blase aus der nase komm* shibire wo kirashiteru boku wa mado no chi wo hiki sado no kimi wo matsu dekireba doku no baiser de "I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist. if it's possible, with a poison kiss... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taiki? Ich dachte immer, Yatern wäre der/diejenige, den/die keiner mag ^^; {Jabberwookie} |
|||||||
|
|||||||
| > Taiki? Ich dachte immer, Yatern wäre der/diejenige, den/die keiner mag ^^; oooh, gerade yaten erfreut sich größter beliebtheit xD Should a son of fire be forced to bow before a son of clay? |
|||||||
|
||||||
| stimmt, yaten is schon cool... er nervt nicht so wie seiya manchmal und er ist auch nicht so langweilig, wie taiki. Sicher;Taiki is auch ganz ok, aber er ist so langweilig und spießig (und dann diese syncronstimme... zum *frühstückvonvorzweiwochenwiederausk..zen*) er hat ja auch irgendwie ne süße art an sich, aber... naja bye, Lucia |
|
![]() |
||||||
| Taiki ist im Anime und Manga mein Lieblinglight. Ich frage mich immer nur, was alle an Seiya so toll finden ^^. Im (ersten)Stars-Musical ist sie meiner Meinung nach ein Schatz, aber das liegt wohl eher daran, dass ich Sayuri Katayama einfach genial finde ^^. Jetzt bei den neuen Musical-Starlights gefällt mir eigentlich keine von den dreien. Yaten ist zu jung, Seiya grinst dauernd rum und Taiki hat zwar eine Hammerstimme, aber sieht nicht Taiki genug aus ^^.... wenn das jetzt keiner versteht, auch gut ^^. Alles in Allem: Taiki / Star Maker ist super ^-^. |
|||||||
|
||||||
| Taiki ist nun mal einfach der verantwortungsbewussteste von den Dreien!!!( finde ich...) Also, ich persönlich habe nix gegen ihn!!!! Ich finde die drei als Trio einfach super, weil sie sich von den Charactereigenschaften einfach super ergänzen!!! Taiki trägt viel Verantwortung, Yaten ist nun mal ein kleiner , aber absolut knuffiger und süßer Muffel, der einfach viel meckert und Seiya ist genau dazwischen. Also, ohne Taiki ... würde da nicht was fehlen??? Die, die meckern , sollten sich doch erst mal die Starlights ohne ihn vorstellen, dann können wir uns ja gerne noch mal sprechen!!! Und übrigens: ES GEHT DOCH NICHTS ÜBER MEINE GELIEBTE HARUKA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |