Thread: chibiusa und helios
|
Eröffnet am: 24.05.2004 15:59 Letzte Reaktion: 01.08.2004 14:09 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| sister_of_dragon | chibiusa und helios | 24.05.2004, 15:59 | |||
| 0MoMo0 | chibiusa und helios | 01.06.2004, 19:33 | |||
| Yami-Malik | chibiusa und helios | 13.06.2004, 21:31 | |||
| -Mari- | chibiusa und helios | 13.06.2004, 22:14 | |||
| Spike-chan | chibiusa und helios | 13.06.2004, 23:20 | |||
| Elihn | chibiusa und helios | 13.06.2004, 23:40 | |||
| -Mari- | chibiusa und helios | 13.06.2004, 23:46 | |||
| Elihn | chibiusa und helios | 13.06.2004, 23:49 | |||
| KumaNoMura | chibiusa und helios | 14.06.2004, 00:50 | |||
| Chirai | chibiusa und helios | 01.08.2004, 14:09 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ich suche leute die mit mir ein rpg dazu machen würden sollte ein etwas größeres rpg werden hauptsächlich gehts dann aber darum wie chibiusa und helios sich nach jahren wieder sehen und schließlich zusammen kommen wie wir alle uns das gewünscht haben^^ also wer hat interesse? eure sis Tritt nie Fußstapfen anderer, sonst hinterlässt du selber keine Spuren. |
|||||||
|
||||||
| also ich hätte schon irgendwie interesse weil ich das pairing ja auch so schon liebe also ich würde mit machen |
|
|||||||
| ich auch^^ hast du schon angefangen Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| also ich fand das ja schon immer etwas merkwürdig, dass chibiusa sich in ein pferd verknallt hat o_O www.mellikeks.de.vu (Verkaufe da auch Mangas) www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich suche leute die mit mir ein rpg dazu machen würden > sollte ein etwas größeres rpg werden > hauptsächlich gehts dann aber darum wie chibiusa und helios sich nach jahren wieder sehen und schließlich zusammen kommen wie wir alle uns das gewünscht haben^^ Eigentlich war mein einziger Wunsch, dass endlich jemand kommt und den scheiß Gaul abschlachtet. Und wo wir dabei sind die kleine rosa Rotzgöre auch. Die beiden haben einiges an der Serie zerstört (zumindest im Anime). Bye Max (MSernity@aol.com) This time, this void, I'm making my way through the muddy minutes, |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2004 23:21:06 | |||||||
|
|||||||
| Öey, Helios war geil (uuuhhh, das klingt nach Pädophälie! O_O)! Ich fand den toll! Aber Chibiusa kann ruhig sterben. *evil lach* Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! |
|||||||
|
|||||||
| XD ich hab die ganze zeit drauf gewartet, dass sie ne heiße kussszene haben (natürlich helios als pferd dabei) www.mellikeks.de.vu (Verkaufe da auch Mangas) www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D |
|||||||
|
|||||||
| Iärks, wat ´ne eklige Vorstellung! XDDDDD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! |
|||||||
|
|||||||
| *löl* Also, ich bin zwar bekennender Chibi-Usa-Fan, aber diese Romanze... hmmm. Find ich nicht sooo interessant...... aber gut, man könnte was draus machen. Hast du konkretere Vorstellungen von der Story? ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich auch mal einmisch* läuft wg. dem RPG noch was ..? Einsam will ich untergehn Wie der Trost in stummen Schmerzen, Soll den Stern, den ich gesehn Jemals meine Schuld verscherzen, Will ich einsam untergehn |
|||||||