Thread: Sailormoon CD´s!
|
Eröffnet am: 07.04.2004 13:53 Letzte Reaktion: 07.04.2004 13:53 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Stern006 | Sailormoon CD´s! | 07.04.2004, 13:53 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich habe CD´s von früheren Zeiten, mit denen ich nichts mehr anzufangen weiß. Da wegschmeißen mir das Herz brechen würde *schnief* und ich sowieso knapp bei Kasse bin, bietet es sich gut an sie zu verkaufen und einen anderen Fan damit hoffentlich glücklich zu machen. Zu den Sachen: Eine Menge Hörspiele!! Sailormoon Vol. 2 - Sailormoon...IN LOVE (mit Poster) (wirklich sehr schöne Lieder darauf! *nurempfehlenkann*) Sailormoon Vol. 3 - Sailormoon DANCING ON THE MOON (mit Poster und vielen Informationen zu den einzelnen Charakteren!) Sailormoon Vol. 8 - Sailormoon ENDLESS LOVE ( Doppelcd mit wunderschönen Weihnachtsliedern, mit dabei natürlich japanische Sailormoonsongs und vielen Songs von den Super Moonies) und Poster! Super Moonies: Kämpe Sailormoon (mit Poster!) SAILORMOONS WELT (sehr gute CD, mit 14 Ohrwürmern!) Die Sachen sind im wirklich akzeptablen Zustand, einige CD´S scheinen sogar fast wie neu und unberührt :) und über den Preis lässt sich natürlich sehr gut mit mir reden! Ich warte auf eure Mail! |