Zum Inhalt der Seite

Thread: Super...

Eröffnet am: 25.01.2004 12:49
Letzte Reaktion: 14.08.2004 22:35
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Seiji Super... 26.01.2004, 19:49
 Schokokrümel Super... 26.01.2004, 20:22
Seiji Super... 27.01.2004, 13:40
 Schokokrümel Super... 27.01.2004, 17:14
Seiji Super... 27.01.2004, 17:36
Ruka-kun Super... 03.02.2004, 11:53
LadyKunzito Super... 14.08.2004, 22:35
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 26.01.2004 19:49
Betreff: Super... [Antworten]

> Nö, keine ahnung, aber ich hab alle möglichen alben von denen. Irgendwie ham die doch diese roze gehabt, wo tuxedo-chan(ja, das chan ist absicht) und bunny drauf sind. Und so...ich kann nicht geschreiben *heul*
>
> Seiji-kun, ich glaub, du bist mir symphatisch, wir denken oft das gleiche.^^

soweit ich weiß war sowie auf dem album als auch auf der Single dasselbe Motiv durf, ganz schön verwirrend das

Du bist mir auch echt symphatisch ^^ lass das -kun hinten ruhig weg, ich komm mir immer so komisch vor wenn das jemand hinten dran hängt ^^;
»Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?«

Von:    Schokokrümel 26.01.2004 20:22

Seiji also so. Naa, des mit den Covern weiß ich net, ich hab die meisten net mehr. Ich habe nämlich Schwestern...jüngere Schwestern. Des läuft immer so ab:

Ich: Hast du meine CD von XYZ kaputt gemacht und das Cover geklaut???
Schwester: Meinst du die wo das und das Cover drauf war?Des war ich nicht!
Ich: Woher weißt du dann wie das cover aussah???
Schwester: *heul*

Also echt...manchmal...nervts.^^

Von:   abgemeldet 27.01.2004 13:40

> Seiji also so. Naa, des mit den Covern weiß ich net, ich hab die meisten net mehr. Ich habe nämlich Schwestern...jüngere Schwestern. Des läuft immer so ab:
>
> Ich: Hast du meine CD von XYZ kaputt gemacht und das Cover geklaut???
> Schwester: Meinst du die wo das und das Cover drauf war?Des war ich nicht!
> Ich: Woher weißt du dann wie das cover aussah???
> Schwester: *heul*
>
> Also echt...manchmal...nervts.^^

ach du je.. na sowas hab ich ned, aber einen größeren Bruder, der hat mir früher immer die Sailor Moon CDs geklaut und wenn ich dann gesucht hab und bei ihm im Zimmer fand meinte er "ach was nix anderes da"...
»Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?«
@Mery *dich jetzt hauen darf* du hast es vergessen!

Von:    Schokokrümel 27.01.2004 17:14

Ich hätt gerne ältere Geschwister.

aber wahrscheinlich nerven Geschwister an sich.^^

Von:   abgemeldet 27.01.2004 17:36

> Ich hätt gerne ältere Geschwister.
>
> aber wahrscheinlich nerven Geschwister an sich.^^
>

jo, haben wohl geschwister so an sich (leider...)
@Mercy *dich jetzt hauen darf* du hast es vergessen!

Von:   abgemeldet 03.02.2004 11:53
Also, wenn ich schon bei ebay Geld ausgebe, dann doch wohl für vernünftige Dinge.
Die goldene CD mag zwar einen gewissen Reiz haben, aber an die OST´s kommt sie absolut nicht ran! (mal abgesehen davon, daß die Qualität nun wirklich nicht die Beste ist)
Wenn man einmal einen OST in der Hand hält, gibt man sich mit dem dt. Fan - Schund gar net mehr ab. Und das die dt. CD´s Schund sind, sieht man ja am besten an der Silver Edition. Da muß man doch tatsächlich Geld für halbe (!) Lieder bezahlen. Die haben sich ja netmal die Mühe gemacht, die Lieder zumindest für die CD zu komplettieren.

Von:   abgemeldet 14.08.2004 22:35

> Silver Edition

War das die mit den deutschen Liedern? Bin mit den dt. CDs nicht so auf dem Laufenden bzw. war es nie, da ich sowieso die OSTs vom Anime fast alle habe. Das Beste sind immer noch die beiden Memorial Boxen... aber die haben gekostet T_T

[1] [2]
/ 2

Zurück