Thread: Sailor Moon Fortsetzung???
|
Eröffnet am: 11.10.2003 12:54 Letzte Reaktion: 28.01.2004 17:17 Beiträge: 45 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| andriola | Sailor Moon Fortsetzung??? | 11.10.2003, 12:54 | |||
| Sesana | Sailor Moon Fortsetzung??? | 11.10.2003, 13:46 | |||
| Kunsaito | Sailor Moon Fortsetzung??? | 12.10.2003, 19:46 | |||
| cherubin | Sailor Moon Fortsetzung??? | 12.10.2003, 21:42 | |||
| Lotus | Sailor Moon Fortsetzung??? | 13.10.2003, 00:15 | |||
| Kunsaito | Sailor Moon Fortsetzung??? | 14.10.2003, 11:48 | |||
| Lady_Raven | Sailor Moon Fortsetzung??? | 22.01.2004, 15:32 | |||
| Yoyo | Sailor Moon Fortsetzung??? | 22.01.2004, 15:44 | |||
| lopec | Sailor Moon Fortsetzung??? | 22.01.2004, 10:53 | |||
| Ayumi_Mizuno | Sailor Moon Fortsetzung??? | 22.01.2004, 16:47 | |||
| Yoyo | Sailor Moon Fortsetzung??? | 22.01.2004, 17:00 | |||
| Cluck | Sailor Moon Fortsetzung??? | 22.01.2004, 17:04 | |||
| Yoyo | Sailor Moon Fortsetzung??? | 22.01.2004, 17:11 | |||
| Cluck | Sailor Moon Fortsetzung??? | 22.01.2004, 17:13 | |||
| Yoyo | Sailor Moon Fortsetzung??? | 22.01.2004, 17:17 | |||
| Cluck | Sailor Moon Fortsetzung??? | 22.01.2004, 17:18 | |||
| Yoyo | Sailor Moon Fortsetzung??? | 22.01.2004, 17:25 | |||
| beni64 | Sailor Moon Fortsetzung??? | 22.01.2004, 18:05 | |||
| VenusKaio | Sailor Moon Fortsetzung??? | 22.01.2004, 18:35 | |||
| Ayumi_Mizuno | Sailor Moon Fortsetzung??? | 22.01.2004, 20:00 | |||
| Yoyo | Sailor Moon Fortsetzung??? | 23.01.2004, 12:40 | |||
| Ayumi_Mizuno | Sailor Moon Fortsetzung??? | 23.01.2004, 15:55 | |||
| SailorSirius | Sailor Moon Fortsetzung??? | 24.01.2004, 00:33 | |||
| KumaNoMura | Sailor Moon Fortsetzung??? |
24.01.2004, 02:09 | |||
| Ayumi_Mizuno | Sailor Moon Fortsetzung??? |
24.01.2004, 06:42 | |||
| Yoyo | Sailor Moon Fortsetzung??? | 25.01.2004, 12:43 | |||
| Ayumi_Mizuno | Sailor Moon Fortsetzung??? | 25.01.2004, 14:47 | |||
| Yoyo | Sailor Moon Fortsetzung??? | 25.01.2004, 19:49 | |||
| SailorSirius | Sailor Moon Fortsetzung??? | 26.01.2004, 00:20 | |||
| Yoyo | Sailor Moon Fortsetzung??? | 26.01.2004, 13:07 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo ihr da draußen, in den vergangenen Tagen hab ich mir mal ein paar Folgen der letzten Sailor Moon Staffel angeguckt und mich gefragt, ob da nicht vielleicht doch noch eine Fortsetzung im Gespräch ist.(?) Wer was weiß,der kann sich hier verewigen.^.^ |
|
|||||||
| hm, es soll ja eine sailor moon x story rauskommen... halt als jubeliumsfolgen oder so^^* außerdem läuft zurzeit in japan die "sailor moon real" serie^^ bei www.pummeldex.de kannst du das auf der startseite runterladen (also opening, verwandlung & attake von sailor moon im smreal)^^ ich finds irgendwie ulkig *ggg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:33:43 | |||||||
|
||||||
| Ich denke nicht das es von der Anime Serie nochmal eine Fortsetung gibt. "Sailor Moon X" sollte ja ein Remake der ersten Staffel in Movie Form werden, das hat sich durch die Real Serie aber erledigt :). Ein kleiner Trost bleibt aber: In der neuauflage der Sailormoon Mangas in Japan (erscheinen derzeit) befinden sich kleine "Bonus Rounds"...dh neue Bonus Mangas von Naoko :) WERBUNG ^^ Büdde lest euch doch mal meine kleinen Kunzite Fanfiction durch ---> http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=31389&kapitel=36974&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D31389 |
|
|||||||
| wann erscheinen die eigentlich in deutschland? ^_^ » ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... « |
|||||||
|
|||||||
| @Kunsaito Ich hab mir letzte Woche Sailormoon Realserie Episode 0 (Making of) und Episode 1 reingezogen. Im Making of haben sie auch über die Neuauflage der SM Mangas gesprochen, da meinten die allerdings nur, dass Naoko neue Cover dafür gezeichnet hat, sonst nichts. Die erste Episode war übrigens richtig süß, ich bin total begeistert :D! |
|||||||
|
||||||
| Doch doch, es ist extra meterial dabei. Neben den tollen neuen Covers. Ya...die Realserie ist Hammer *lol*. Ich bin schon so gespannt wie meeeeeeeeein kunzite da aussieht. WERBUNG ^^ Büdde lest euch doch mal meine kleinen Kunzite Fanfiction durch ---> http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=31389&kapitel=36974&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D31389 |
|
|||||||
| > Doch doch, es ist extra meterial dabei. Neben den tollen neuen Covers. > > Ya...die Realserie ist Hammer *lol*. Ich bin schon so gespannt wie meeeeeeeeein kunzite da aussieht. Die Realserie, wenn man sich an die Turnübungen bei den Angriffen gewöhnt hat, ist recht unterhaltsam und vor allem ist es eine Geschichte mit ganz eigenen Elementen. Ziemlich einiges ähnelt dem Manga, anderes ist wieder völlig eigen. Zoisite war ein weißhaariger Klavierspieler, Kunzite hat lange, schwarze Haare, trägt ein Schwert und die beiden sind sich in der Serie nicht einmal begegnet... Links zu 4 Doujinshi an denen ich mitarbeite mit tollen Artworks von Heath, Danny infernally6 und kizuku, findet ihr in meinem Steckbrief. --> Engel, Dämonen und Fantasy, sowie FF7 - Shonen Ai, Romantik, Action,Humor und Dramatik - alles drin und noch mehr! |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt....wenn man sich an die überflüssigen Radschläge und Überschläge der Sailors gewöhnt hat, dann ist die Realserie sehr sehr nett. Obwohl ich schlimme Ahnungen hab, was das Kleid von Serenity betrifft, hab. Denn in den Visionen von Endymion sieht es nicht so dolle aus, jedenfalls, das was man erkennt! Aber Kunzite gefällt mir am besten! *schwärm* Der sieht nicht sie komisch schwul aus wie, Neflite und Zoisite! Flieg und du wirst leben! |
|||||||
|
||||||
| Wäre das nicht mal wunderschön...dann würde ich wider jeden Mittag vor der Glotze hängen *lol* |
|
|||||||
| Ich fände es super ^_^ vielleicht gibt es ja eine Forsetzung wenn die Realserie erfolgreich läuft. @ lopec Ich auch *bg* aber dazu müsste der "Super Anime Sender" RTLII ja ein paar seiner Lieblingssendungen (Beyblade,Digimon etc.) rauskicken >.< im Moment ist halt Shonen eher gefragt als Shojo *seufz* |
|||||||
|
|||||||
| @lopec Auf jede Fall wäre das schön..... *schon überlegt, ob sie Naoko nicht dazu zwingen könnte* Ach wie wäre eine 6. Staffel schön...*schwärm*...hätte da auch schon einige Vorschläge! *g* @Ayumi_Mizuno Verlangst du da nicht etwas viel von RTL2...die bringen es doch gar nicht übers Herz Beyblade oder was anderes rauszukicken...dabei gibt es soooo viele schöne Animes, die man zeigen könnte...oder mal wieder zeigen könnte....(Lady Oscar zum Beispiel!) Flieg und du wirst leben! |
|||||||
|
|||||||
| So weit ich weiß hat Naoko Takeuchi nach Auslaufen der Serie klar gesagt, dass es keine Fortsetzung geben wird ^^ Is ja auch irgendwie alles behandelt worden in der Serie, or? ^^" Man will das Thema ja auch net allzusehr auslutschen *hust* Der Tag an dem RTLII Beyblade und den andren Schrott für gute Anime ausm Programm wirft wird der Tag sein, an dem ich Päpstin werde *lol* ^^°°°° Oh Honey, I wish I could stay but I don't want to - © Karen ~Will & Grace~ --------------- "Der Tag an dem aller Freundschaft Bande bricht" <- Das klingt irgendwie way cool XD |
|||||||
|
|||||||
| @shayla-chan Ich schließ mich dir dann an...lass uns gemeinsam Päpstinnen werden!! Gut das es nie passieren wird! *g* Und ich find es sehr schade das es keine sechste Staffel gibt (Es ist nämlich meiner Meinung nach nicht alles behandelt worden!)....ich hätte gern alle Senhsi's in Eternal Fuku's gesehen und auch Sailor Cosmos hätte ich gern gesehen und im Artbook sagt Naoko ja selbst, das sie Cosmos auch gerne gesehen hätte. Ausserdem fehlt mir der Zusammenhang, das alles Senshi's mal Prinzessinen waren...und man könnte gut in der sechsten Staffel erklären, wie es dazu kommt, das die Erde einfriert. Und wie Usagi als Königin Serenity gekrönt wird! Es gibt natürlich noch viel mehr....da könnte man jetzt endlos lang aufzählen!! Flieg und du wirst leben! |
|||||||
|
|||||||
| Ok, gut, doch net alles behandelt X_x XDDD Och,wenn dafür gute Anime laufen, wär ich gerne Päpstin XD Nur net so alt und parkinsonbefallen wie unser jetziger °XD Oh Honey, I wish I could stay but I don't want to - © Karen ~Will & Grace~ --------------- "Der Tag an dem aller Freundschaft Bande bricht" <- Das klingt irgendwie way cool XD |
|||||||
|
|||||||
| Gut...da sind wir uns einig...*smile* Stimmt...als Päpstinn hat man es sicher nicht schlecht...und hat sicher auch viel Zeit Animes zu schauen und Manga's zu lesen!! *g* Aber wer will schon gern Parkinson haben!! Flieg und du wirst leben! |
|||||||
|
|||||||
| Eben. da is mir der Preis zu hoch*lol* Oh Honey, I wish I could stay but I don't want to - © Karen ~Will & Grace~ --------------- "Der Tag an dem aller Freundschaft Bande bricht" <- Das klingt irgendwie way cool XD |
|||||||
|
|||||||
| Das ist wohl wahr!! Ob wohl ich blind sein...schlimmer finden würde!!! Aber das ist ja nicht das Thema hier! Flieg und du wirst leben! |
|||||||
|
||||||
| Nur so eine Frage nebenbei, Glaubt ihr wird ein deutscher Sender auch die Sailor Moon Real Serie auf Deutsch bringen? |
|
![]() |
||||||
| @beni: Eher nicht, Filme mit Japanischen Schauspielern sind nicht besonders beliebt bei den Sendern, weshalb ja auch immer die amerikanischen Klone gezeigt werden. (Power Rangers etc.) Schade, sonst komm ich nicht dazu die Realserie zu sehen. Ich habe keine Angst. "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| ¸dí ¸T. glaube auch ned daran aber vielleicht ist es auch besser so wer weiß was RTLII daraus machen würde >.< dann sollen sie lieber Beyblade wiederholen bis es niemand mehr sehen will -.- Lady Oscar war gut wobei ich mich leider nur noch an weniges errinern kann ;_; Cats Eye habe ich auch immer gerne geschaut *.* Ich denke es auch ned, dass die Realserie senden werden ;_; in Deutschland sendet man lieber Filme aus USA, Frankreich oder mal aus Italien, japanische Filme kommen höchstens mal auf ARTE oder in den Dritten Programmen und auf jap. real Serien kannst du warten bis du 90 bist und es wird immer nocht gesendet So pauschal würde, ich das nicht sagen immerhin hat sie immer noch bei den Musicals zum Teil noch Drehbücher geschrieben und im Moment zeichnet sie ja die Reauflage der Manga und arbeitet an der Realserie mit, vielleicht findet sie doch noch Geschmack und macht weiter ^.~ @VenusKaio warum kannst du die Serie den nicht sehen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:33:44 | |||||||
|
|||||||
| Es ist doch egal, ob sie sie in Deutschland zeigen...wofür hat man den Internet und kann es sich runterladen! *zwinker* Den Tod als Gewissheit? Die Chancen auf den Sieg gering? Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| stimmt auch wieder aber leider hat halt ned jeder DSL und eine Flaterate ^^; was ist eigentlich mit meinem Beitrag von oben passiert der sieht total komisch aus, dabei hatte ich ihn gestern nur editiert *lol* |
|||||||
|
|||||||
| > stimmt auch wieder aber leider hat halt ned jeder DSL und eine Flaterate ^^; Wenn mans richtig macht sollte so ein Download auch mit ISDN und ohne Flatrate zu bewältigen sein :) |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ich lad´s so ja auch runter, aber das ist wirklich zum Kotzen... ich lasse mir die Dateien halt von nem Freund splitten. Ich will auch ne sechste Staffel... *seufz* Und ich bin genauso der Meinung, daß da die Zukunft, wie die Erde einfriert und Usagi Königin wird, behandelt werden sollte. Das wäre so schön... ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
|||||||
| aber das dauert dann doch ewig O.o ich würde mir aber trotzdem auch mit ISDN runterladen XD |
|||||||
|
|||||||
| Egal wie lang es dauert...hauptsache man hat sie! *g* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| Egal wie lang es dauert...hauptsache man hat sie! *g* Da kann ich dir zustimmen *gg* ich habe gestern gemerkt man kann BT downloads ja auch unterbrechen und wieder forsetzen von daher ist es tatsächlich kein Problem ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Na wenigstens einer, der mir zustimmt! *smile* Danke! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| > Na wenigstens einer, der mir zustimmt! > *smile* > Danke! Ich bitte dich. Jeder Mensch mit Verstand sollte so denken ;D |
|||||||
|
|||||||
| *lächel* Da magst du wohl recht haben...aber es gibt auch Ausnahmen!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||