Thread: Wer passt zu Makoto?
|
Eröffnet am: 02.09.2003 04:26 Letzte Reaktion: 28.06.2004 17:12 Beiträge: 39 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Xtina | Wer passt zu Makoto? | 02.09.2003, 04:26 | |||
| Ayumi_Mizuno | Wer passt zu Makoto? | 02.09.2003, 06:43 | |||
| Yasha_on_Speed | Wer passt zu Makoto? | 02.09.2003, 09:56 | |||
| SOrion | Wer passt zu Makoto? | 02.09.2003, 10:43 | |||
| Xtina | Wer passt zu Makoto? | 02.09.2003, 11:36 | |||
| Mero- | Wer passt zu Makoto? | 02.09.2003, 12:27 | |||
| RainbowMoon | Wer passt zu Makoto? | 02.09.2003, 12:29 | |||
| Dai-Chan | Wer passt zu Makoto? | 02.09.2003, 13:46 | |||
| cherubin | Wer passt zu Makoto? | 02.09.2003, 19:17 | |||
| Seranal | Wer passt zu Makoto? | 02.09.2003, 19:21 | |||
| RainbowMoon | Wer passt zu Makoto? | 02.09.2003, 20:54 | |||
| Callie | Wer passt zu Makoto? | 03.09.2003, 02:20 | |||
| Miyuko | Wer passt zu Makoto? | 03.09.2003, 11:26 | |||
| Callie | Wer passt zu Makoto? | 03.09.2003, 12:12 | |||
| Xtina | Wer passt zu Makoto? | 03.09.2003, 18:25 | |||
| SaireaZadkiel | Wer passt zu Makoto? | 03.09.2003, 22:39 | |||
| RainbowMoon | Wer passt zu Makoto? | 03.09.2003, 22:47 | |||
| Saphrawn | Wer passt zu Makoto? | 03.09.2003, 23:52 | |||
| Callie | Wer passt zu Makoto? | 03.09.2003, 23:55 | |||
| CryingAngel | Wer passt zu Makoto? | 04.09.2003, 00:25 | |||
| Callie | Wer passt zu Makoto? | 04.09.2003, 00:45 | |||
| CryingAngel | Wer passt zu Makoto? | 04.09.2003, 00:49 | |||
| Unkraut | Wer passt zu Makoto? | 04.09.2003, 00:46 | |||
| Callie | Wer passt zu Makoto? | 04.09.2003, 00:57 | |||
| CryingAngel | Wer passt zu Makoto? | 04.09.2003, 00:59 | |||
| Callie | Wer passt zu Makoto? | 04.09.2003, 01:04 | |||
| CryingAngel | Wer passt zu Makoto? | 04.09.2003, 01:07 | |||
| Callie | Wer passt zu Makoto? | 04.09.2003, 01:11 | |||
| CryingAngel | Wer passt zu Makoto? | 04.09.2003, 01:18 | |||
| Callie | Wer passt zu Makoto? |
04.09.2003, 01:19 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt schon soo viele Bunny Threads, aber irgendwie hab ich noch keinen Makoto Thread gesehen, deswegen wollte ich euch fragen, wer eurer Meinung nach zu Makoto passt. Da ich schon immer ein riesiger Jupiter/Fighter Fan war (wie man es auch an meinem nick merkt^^), hab ich natürlich immer davon geträumt, dass Mako und Seiya mal zusammenkommen (es ist nur meine Meinung, also bitte bitte nicht hauen!!! *g*) Denn ich finde es echt blöde, dass nur Bunny immer alle Kerle abkriegt, obwohl sie ja "fest" mit Mamoru zusammen ist. Ok ok ich mag ja Bunny auch sehr nur ist es ein wenig unfair den anderen Senshis gegenüber!!! Ich finde aber auch, dass Mako und Haruka gut zusammen passen würden. Diese eine Folge mit den beiden (*vergessen hab wie die hieß*) ist sooo süß!!! Und auf Platz 3 wäre dann Motoki! ^^ P.S. falls es so n Thread schon geben sollte : SORRY! Hab den nicht gesehen! makotokou But I´ll be looking at you with your long brown Hair Pretty little feet sparkling everywhere Look so good when you come my way But I have to look dawn when you talk to me Cause you´re dangerous |
|||||||
|
|||||||
| *noch ziemlich verschlafen in den Thread tapps* Ich bin ja für Neflite,Motoki würde mir gefallen aber Neflite finde ich besser.Haruka soll bei Michiru bleiben,Michi und Haru darf man nicht trennen. Ich glaube einen Mako Kuppelthread gibt es noch nicht die meisten wollen Usagi mit Seya *brr* verkuppeln dazu gibt es auch schon einige Threads. Sailor Moon Yaoi *.* kommentiert mal meine Fanfiction *gg* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=40203 http://bishounen-lover.tk |
|||||||
|
||||||
| ganz klar, minako und bunny ^_^ *** I'm dangerous like a broken glass I'm a flesh fanatic psychopath I can cause you pain and make it last, dangerous tonight I'm dangerous when the sun goes down |
|
|||||||
| Tigerauge... ^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, wie konnte ich nur Neflite und Tigerauge vergessen? Die beiden würden natürlich auch gut zu ihr passen ^^ Wegen Haru und Michi: Ja, die sind echt das perfekte Paar und die würde ich auch nie trennen, nur finde ich dass Haru (wenn es keine Michi geben würde *g*) trotzdem gut zu Mako passen würde :) But I´ll be looking at you with your long brown Hair Pretty little feet sparkling everywhere Look so good when you come my way But I have to look dawn when you talk to me Cause you´re dangerous |
|||||||
|
||||||
| makoto und ami *gg* oder makoto und motoki |
|
|||||||
| Also da makoto ja in vielen ihren Exfreund sieht, ist sowas echt schwer zu sagen. Aber ihr habt ihren besten Freund vergessen. Diesen kenji, der ihr am anfang der 2 Staffel das leben gerettet hat. Dem sie dannBlut gespendet hat. ich finde, die würden gut zusammen passen:-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich denke immernoch, dass Tigerauge am besten zu Mako passt..., aber naja..., Motoki wäre auch net schlecht *frech grins* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| asanuma, der lustige freund von mamoru aus dem manga. ka ob das wer zuordnen kann? aber die warn doch schon recht süß befreundet, fand ich. er hat sich um sie gekümmert als sie krank war und sie hat ihm dann alles erzählt. von sailor kriegerun und sooo... fand ich toll :).. und sonst würd mich mal brennend ihr ex-freund interessieren... *g* liebe grüße & schönen abend :) cherubin |
|
|||||||
| makoto und minako ;) Nur selten begegnet man jemand, mit dem es sich zu streiten lohnt. ~ Günter de Bruyn |
|||||||
|
|||||||
| Das wäre aber dann eine sehr explosive Beziehung;-) Wenn ich daran denke, dass die schon im Anime immer so unterschiedlicher Meinung waren:-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| pah, hört auf mit dem yuri zeugs da..oder..wenn ihrs schon so haben wollt.. <Wer passt zu Makoto> ich!!! :P~~~ also im ernst..nix yuri.....makoto ist das liebste, süssestes, coolste, hübscheste, geilste, niedlichste, liebenswerteste..(könnt ich endlos fortführen)..mädchen in der animegeschichte ever und sie hat einen lieben kerl verdient..schade dass sie nie wirklich einen abgekriegt hat ;_; sie und kenji wären so ein süsses paar gewesen....oder dass ihr abiturient wieder zurück gekommen wär, ja das wär schön gewesen, denn hätte ich so gerne mal gesehen!! ansonsten slashe ich jetzt nicht gross rum den es gibt nun mal kein makoto X irgendwen paaring....aber motoki hätte sehr gut zu ihr gepasst find ich, fand ich damals schon, aber er hatte ja siene reika, ansonsten noch neflite - der ja im artbook auch mit ihr gepairt wird..aber im anime hatte er ja naru. naja kann man nix machen. und die folge mit tigerauge war auch wunderschön, meine lieblingsfolge übrigens *g* trotzdem find ich dass sie optisch und auch ansosnten am besten zu motoki gepasst hätte..und dass sie halt im manga/artbook mit neflite dargestellt wird hat mich auch sehr gefreut (ich mag ihn von den generälen am meisten)...jedenfalls möchte ich makoto nicht an der seite einer der starlights sehen, erstens mag ich die nicht so und zweitens abgesehen davon passt auch auch nicht..noch weniger passt haruka..die folge damals war zwar niedlich aber irgendwie doch blöd..haruka ist mein absoluter hasscharakter bei sailormoon und eigentlich nicht nur da sondern fast schon allgemein..da wurmt mich schon sehr wenn ausgerechnet DIE mit makoto geslasht wird >_< :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:15:53 | |||||||
|
|||||||
| In einem der Artbooks ist ja ein Bild, wo die 4 Inner Senshi in den Armen von je einem der 4 Generäle aus der 1. Staffel liegen und da war Sailor Jupiter bei Neflite.. ich finde, das passt auch ganz gut, weil Jupiter ja eher für Natur steht und Neflite für die Sterne/Astrologie. Auf Platz 2 .. naja, entweder Motoki (weil: er ein Dummdödel, sie stark und mutig) oder der Greiferkönig (Gegensätze .. *bg*) Ansonsten wüsste ich keinen Mann für Makoto ^^ {Jabberwookie} |
|||||||
|
|||||||
| makoto und neflite passen auch optisch und charakterlich am besten zusammen!! ich meine makoto wurde ja von vielen auch falsch eingeschätzt weil sie gross und stark war und einige hatten angst vor ihr..genau so neflite, nach aussen ein bösewicht aber innerlich ein gutes herz (siehe naru)..harte schale weicher kern :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mahorca zustimm* Makoto ist auch meine Lieblingsanime Figur und das wird sich nie ändern^^ Und ich finde auch, dass Makoto einen lieben Kerl verdient hat, aber wie gesagt im Anime hatte nur Bunny einen "richtigen" Freund, was ich echt schade finde! Es wäre doch eigentlich auch ganz cool, wenn Tigerauge (als er zu einem Menschen würde) bei Mako bleiben würde *träum* Denn in der Folge "Das Schulfest" (übrigens auch meine Lieblingsfolge ^^) merkt man auch, dass er sich zu Mako hingezogen fühlt. But I´ll be looking at you with your long brown Hair Pretty little feet sparkling everywhere Look so good when you come my way But I have to look dawn when you talk to me Cause you´re dangerous |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß net mehr wann es war..vor 4 Jahren in der Bücherhandlung oder so! Und da gab es ein Bild wo dei SailorKriegerinnen aus der ertsen Staffel (außer Bunny!) mit je einem von den bösen aus der ersten Staffel zusammenwaren! Leider weiß ich Namen von der bösen net mehr ^^" And that's the way it goes! ^^~ |
|||||||
|
|||||||
| *Mahorca zustimm* makoto mit einem der Starlights zu verkuppeln wäre echt nicht das richtige. Mich störts schon, dass viele Bunny und Seiya als das ideale paar darstellen, aber makoto hätte doch jemand besseren verdient als diese...Boy/Girlbandmembers;-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| mars zu jedite, merkur zu zoisite, jupiter zu neflite, venus zu kunzite... obwohl ich ja eigentlich auch für kunzite x zoisite bin... aehm naja... flotter vierer ? XD; Kaitou ab Freitag @ Connichi na no da |
|||||||
|
|||||||
| ist eh meine makoto meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine.....und grad deshalb will ich dass sie einen lieben0 kerl abkriegt, einer der mir auch gefallen würde, das würd ich ihr gönnen..ansonsten behalt ich sie selber XD hach ja mich hat noch kein chara so auf ewigkeit fasziniert..auch wenn ich sailormoon mittlerweile nichtmehr wirklich mag, bzw es mir egal ist, makoto bleibt für mich immer etwas besonderes und ich finde sie nach wie vor unglaublich toll..wobei ich anmerken muss dass ich sie als makoto lieber mag als als sailor jupiter..jupiter ist auch toll, absolut mein lieblingssenshi und alles, aber als realperson ist sie einfach viel herziger..ich finde sie ist eigentlich auch die realistischste person..sie ist halt so wie mädchen in dem alter sind, ein durchschnittsmensch..bei allen anderen sind die eigenschaften ein bisschen übertrieben aber makoto finde ich ist in allen punkten ziemlich durchschnittlich und realistisch ^^ :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| jetzt werd ich wahrscheinlich gleich geschlagen ... aber was solls ^^° *mich schonmal duck* ich finde das Makoto gut zu Bunny passen würde *yuri fähnchen wedel* XD Makoto ist mehr der starke charackter (ich finde das kommt am besten in der ersten Staffel raus) und sie ist auch aufbrausend (lässt sich von jungs nichts gefallen) und Bunny ist mehr der charackter der nun ja, der schwach ist, sie ist nicht so stark wie makoto und ist ne ziemliche Heulsuse (hm nach der ersten Staffel heult die garnicht mehr so viel XD) und deswegen passt finde ich Makoto zu Usagi ^^ schwach passt zu stark XD ja ich weiß ich hab nen komischen geschmack XD hm und ich hab mal nen süßen doujin mit den beiden gelesen, wo die nen paar wahren XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:15:54 | |||||||
|
|||||||
| ich find nicht dass die beiden zusammen passen würden..abgesehen davon dass ich makoto überhaupt zu niemanden weiblichen da passen finde..wenn ich jemand wählen müsste dann würde ich ami sagen, fast mit der selben begründung, nicht weil sie jetzt schwach ist oder so aber ihr charakter liesse sich gut mit dem von makoto kombinieren irgendwie und optisch wäre es auch ein schöner kontrast..aber naja wie gesagt, das würde ich nur so wählen wenn ich müsste..und die meisten yuri-dojinshis waren ja auch amiXmakoto..ich hatte ziemlich viele von denen..ich hatte alles von makoto..fanarts, hentais, dojinshis...ich glaube ich kram das archiv mal wieder raus *gg* :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| hm stimmt Makoto und Ami würden auch gut zusammenpassen ^^ aber ich finde Makoto und Usagi einfach am besten XD liegt wohl an dem Doujin weil es so süß ausschaut wie die zusammen ausgehen~ ^___^ hast du so viel zeugs über Makoto? O_O *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
||||||
| ich habe den Thread jetzt nicht gelesen (speicher ihn aber und lese nachher) meiner Meinung nach passt zu Makoto Tigerauge (er ist in ihrem Beisein ja sogar schonmal rot geworden ^.^ (hab da nen Aufkleber von *g*)) vielleicht legt der seine arroganz dann ja etwas ab ^.^ P.S.: Mako ist für mich auch die beste kriegerin (hatte so'n Paar parallele charakterzüge mit ihr, aber nicht komplett) bin dann teilweise mit Mako's Frisur durch die gegend gerannt, habe mir extra spangen gekauft und die angemalt, weil die diese Kirsch-Spange/gummi nur in rosa hatten und ich das doof fand |
|
|||||||
| ich habe ein ganzes regal EXTRA nur für makoto fanartikel *g* und früher habe ich auch virtuell alles von ihr gesammelt..eben bilder, hentais usw..irgnedwann hab ichs mal runtergebrannt..aber in letzter zeit bin ich schon öfters wieder neugierig darauf geworden, ich glaub ich krams mal wieder raus *g* <bin dann teilweise mit Mako's Frisur durch die gegend gerannt, habe mir extra spangen gekauft und die angemalt, weil die diese Kirsch-Spange/gummi nur in rosa hatten und ich das doof fand> ich hab die selbe haarspange und exakt die selben ohrringe..die habe ich mir damals gleich 5 mal gekauft *gg* und die frisur hatte ich damals auch, mein alter nick hier auf animexx war ja auch Mako und real haben mich auch alle so genannt, hab ihr schon ähnlich geschaut und charakterlich sind wir uns eh sehr ähnlich..aber naja, optisch passe ich jetzt leider nichtmehr zu ihr >_< :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:15:54 | |||||||
|
|||||||
| bei nem ganzen Regal hast dann aber recht viel zu tun *lol* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| ich hab so ziemlich jede figur die es von makoto gibt..naja jede ist übertrieben aber z.b. so von den plüschies die es gibt fehlen mir glaub ich 2 stück..insgesamt sind es an die 40 verschiedene makotos *g* :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| 40?! ^^° das muss nen Vermögen gekostet haben (mir reicht mein Taschengeld gerade mal für 5 Manga im Monat XD hm liegt wohl dran das du arbeitest oder? ^^°) hast du auch Figuren von Haruka? ^^ (mein absoluter lieblingschara ^-^) *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| *hüstel* ich will jetzt nicht angeben aber.. http://home.arcor.de/makoto/Makoto.JPG XD von haruka hab ich nix..naja 1 plüschie glaub ich (aus der einen reihe von der ich von jeder senshi eins hab)..aber haruka ist wie oben schon gesagt mein absoluter hasschara (nicht nur bei sailormoon *g*) :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| O_O ... ... das ist doch nicht angeben ^^° ... das ist bildlich darstellen XD wow aber schon ziemlich viel XD was sind das für Heflein rechts unten ^^ *die zeichnung süß find* schade ^^° naja was solls ich find schon was bei der Connichi XD jeder hat nen anderen geschmack ^^ ich find Haruka einfach nur genial, ihre männlichen Characktereigenschaften gefallen mir wohl so gut *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| unten rechts da sind tradingcards..der ganze stapel sind cards wo jeweils nur makot drauf ist *gg* ich bin übrigens auch auf der connichi, leider findet man hier zulande kaum noch was von makoto was ich noch nicht habe *g* :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||