Thread: Löse meine Sailor Moon Sammlung auf!!!
|
Eröffnet am: 30.08.2003 00:32 Letzte Reaktion: 26.10.2003 12:17 Beiträge: 23 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| Verkaufe aus Geldmangel meine ganzen Sailor Moon Sachen ;.; ;.; ;.; (Ich trenne mich wirklich weinend von meinen Sachen ;.;) Die meisten davon befinden sich in einem super guten Zustand!!! Sailor Moon Manga Nr.4 Nr.8 Nr.1 Nr.3 Sailor Moon Starbooks Nr.1 (SAILO MOON) Nr.3 (TUXEDO MASK) Nr.4 (SAILR MARS) Nr.7 (SAILOR PLUTO) Nr.9 (SAILOR URANUS) Sailor Moon Top Model Nr.11 (Kalender 2000 Countdown) Nr.12 (Chibiusa) Habe ausserdem noch Nr.5 (tuxedo Mask)und Nr.7 (Uranus und Pluto), allerdings sind die Figuren da schon ausgeschnitten und als Sailor Krieger beklebt, alle anderen Outfits befinden sich immernoch im Heft. Art Edition Nr.1 Nr.2 Kreativ Hefte Nr.8 Nr.10 Nr.12 Spiel Mit Hefte Nr.8 Nr.11 Sailor Moon Fanbücher Nr.1-22 (auch einzeln zu verkaufen!) Sailor Moon CDs Vol.6 Vol.7 Vol.8 Vol.9 Vol.10 1x Sailor Moon Briefpapier 1x Sailor Moon Sticker Album (aus der Staffel mit dem Amazonen Trio) (teilweise beklebt) 1x Sailor Moon Sonder Heft Nr.5 Sailor Moon Zeitschríften Nr.1-16 (2001) Nr.18-20 (2001) Nr.1-16 (2000) Nr.18-23 (2000) Nr.1-26 (1999) Nr.5 (1998) Nr.7-17 (1998) But I´ll be looking at you with your long brown Hair Pretty little feet sparkling everywhere Look so good when you come my way But I have to look dawn when you talk to me Cause you´re dangerous |
|||||||
|
||||||
| hallo....... ich würde gerne deine cd´s haben..für viel verkaufst du die?? |
|
![]() |
||||||
| @ ShampooS Die Cds sind leider alle schon weg, sorry! But I´ll be looking at you with your long brown Hair Pretty little feet sparkling everywhere Look so good when you come my way But I have to look dawn when you talk to me Cause you´re dangerous |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:14:47 | |||||||
|
|||||||
| Hätte Interesse am Comicheft 7/98 und 18/99, aber nur komplett mit Poster und Extras. Wie viel würde das kosten? Ob eine schwarze Katze Pech bringt hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus. |
|||||||
|
|||||||
| also ich würd gern näheres über das briefpapier wissen. is das im manga oder anime-style? gibts da evtl. n bild von? wieviel solls kosten..? und sind mit art edition die die artbooks gemeint? liebe grüße :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nyaasu Das Heft 18/1999 ist komplett mit Poster und Extra. Für alles (inkl. Porto und Verpackung!) würde ich 4€ nehmen! @ Cherubin Das Briefpapier ist im Animestyle! Hab Leider kein Bild von, aber kanns dir ja versuchen zu beschreiben ^^ Also auf den Blättern ist ne Serenity mit einer Blume in der Hand zu sehen. Das Papier selbst ist ganz hell blau!!! Ich würde für das Briefpapier 5€ plus 2€ Porto und Verpackung, nehmen. Ne, mit den Art Editions meine ich nicht Art Bücher, aber die sind eh schon weg ^^ But I´ll be looking at you with your long brown Hair Pretty little feet sparkling everywhere Look so good when you come my way But I have to look dawn when you talk to me Cause you´re dangerous |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:14:47 | |||||||
|
|||||||
| Ich hätte interesse an den Sailor Moon Manga band 1.Gibts das noch???*fleh*Wenn ja,wie viel würd das kosten?(mit Porto und so)??? ~*Ich grüsse*~:KaitoAni-chan *umknuddel*,_AmIiZuMi_ *knutschi*,Conan_Love (Dai-chan)*auffress* und Anna_Kyoyama *knuff*!!!DAISUKI! Gackt 4-ever!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| ne Freundin von mir sucht ein Geburtstagsgeschenk für ihre kleine Cousine die total in SailorMoon vernarrt ist. mh was hast du denn noch so? kannst du mir bitte ne email schrieben? ZhenyaFreepounce@web.de wäre lieb, danke :) |
|
![]() |
||||||
| Hab eben die E Mail abgeschickt!!! But I´ll be looking at you with your long brown Hair Pretty little feet sparkling everywhere Look so good when you come my way But I have to look dawn when you talk to me Cause you´re dangerous |
|||||||
|
|||||||
| Und was ist mit dem Sailor Moon Manga Band 1????? Wie viel zusammen mit Porto und so????Gibts denn überhaupt noch???? *ganzliebfrag* ~*Ich grüsse*~:KaitoAni-chan *umknuddel*,_AmIiZuMi_ *knutschi*,Conan_Love (Dai-chan)*auffress* und Anna_Kyoyama *knuff*!!!DAISUKI! Gackt 4-ever!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! ^^ Ja, das gibts noch, nur das Problem ist, dass meine ganzen Mangas bei meiner Schwester sind und ich erst nächste Woche hinfahre. Sobald ich die Mangas hab (*hoff dass meine schwester die nicht weggeschmissen hat oder so -_-°*) schreibe ich dir ne ENS ok? But I´ll be looking at you with your long brown Hair Pretty little feet sparkling everywhere Look so good when you come my way But I have to look dawn when you talk to me Cause you´re dangerous |
|||||||
|
|||||||
| Ja ist gut.^^v *danke* Kannst du vieleicht jetzt schon sagen,wie teuer das alles zusammen ist????o.O *oh* *liebanschau* ~*Ich grüsse*~:KaitoAni-chan *umknuddel*,_AmIiZuMi_ *knutschi*,Conan_Love (Dai-chan)*auffress* und Anna_Kyoyama *knuff*!!!DAISUKI! Gackt 4-ever!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ja hmm.. animestyle *kopfkratz* hmm... naja ne, 'tschuldigung aber anime is dann doch nich so mein fall. is zwar schön oder so aber als briefpapier wär mir manga lieber. sorry! liebe grüße ^-^ » ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nasti-Chan Hi! Hab jetzt endlich meine Mangas wieder, aber so wie meine Schwester ist, kann sie ja natürlich nicht mit meinen sachen umgehen. Der Manga hat einen leichten Knick auf der Rückseite -_-° Willst du den trotzdem haben? Dann meld dich ^^ @ Cherubin Das macht doch nix ^^ Hab jetzt übrigens wieder was zu verkaufen und zwar Art Edition Nr.1 (5€) Nr.2 (5€) Die Artbooks befinden sich in super gutem Zustand-keine Knicke!! Sailor Moon CDs Vol.6 (6€) Vol.7 (6€) Vol.8 (12€ da 2 Cds) Vol.9 (6€) Vol.10 (6€) Die CDs sind zwar gebraucht, befinden sich aber in gutem Zustand! Wer ausserdem Interesse an SAILOR MOON - DEUTSCHE ORIGINAL SONGS und an SAILOR MOON DRUCKSTUDIO hat sollte sich per ENS bei mir melden! But I´ll be looking at you with your long brown Hair Pretty little feet sparkling everywhere Look so good when you come my way But I have to look dawn when you talk to me Cause you´re dangerous |
|||||||
|
|||||||
| hui ^^°...ich will ja nix sagen, aber findest du das nicht ein bissl teuer - 5 € für die Art Editions?? Die haben ja neu schon nur so 8 Mark gekostet....dann kann man die sich auch gleich bei amazon bestellen. (hätte nämlich an band 1 interesse gehabt...aber so...sorry ^^° ) zoe ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, hab die selber bei Ebay je für 9,90€ gekauft, wusste ja nicht, dass die noch im Handel gibt.... But I´ll be looking at you with your long brown Hair Pretty little feet sparkling everywhere Look so good when you come my way But I have to look dawn when you talk to me Cause you´re dangerous |
|||||||
|
|||||||
| Oje, da haste aber nen teuren kauf gemacht ^^° Immer vorher mal gucken, was die im Original gekostet haben, muss nämlich nicht immer sein dass die bei eBay billiger sind. (Nur so ein Tipp ^^ ) |
|||||||
|
||||||
| Hätte Interesse an den Cds Sailor Moon Vol.8 (sind ja zwei) Nur würde ich gerne wissen wie der Titel der CD ist, ich bin seit langem auf der suche nach dem Vol.5 und 8, aber ich weiß nciht welches "Heart Beats" war. |
|
![]() |
||||||
| Hi! Die Cd 8 ist Endless Love! But I´ll be looking at you with your long brown Hair Pretty little feet sparkling everywhere Look so good when you come my way But I have to look dawn when you talk to me Cause you´re dangerous |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde die cd gerne habe, wie ist das denn mit porto und verpackung, schon in den 12€ inbegriffen? ich denke mal nicht... und noch etwas, ich bekomme mein geld erst gegen den 17./18. Oktober hin, könnte also erst später überweisen. Wenn das ok ist, dann kannst du auch ruhig eine mail schrieben, oder hier in den Thread, dann weiß ja jeder, dass die Cd vergeben ist... Muahahahahaha!!! Love is beautiful, sometimes not so easy, but love is always love... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Fürs Porto und Verpackung bräuchte ich 2€. Ist das ok? Das mit dem 17./18. ist schon ok ^^, ist ja nicht mehr lange. Kannst du mir dann per E Mail deine Adresse zuschicken? Danke ^^ mako But I´ll be looking at you with your long brown Hair Pretty little feet sparkling everywhere Look so good when you come my way But I have to look dawn when you talk to me Cause you´re dangerous |
|||||||
|
|||||||
| Hi! Sind die Mangas Nr. 8 und 3 noch da? (Nr. 1 wurde verkauft, oder? :´-( ) Wieviel kostet denn ein Manga? Sind da auch Knicke drin? Also wenn der Preis normal ist, nehm ich wohl Band 8, und wenn ich den Preis supergut finde auch Band 3. ^-^ Wieviel wäre dann Porto? Ciao, Space (Sorry, falls ich erst nächste Woche antworte. Schreib mir am besten in ner ENS zurück, dann überseh ichs nicht!) |
|||||||
|
|||||||
| nyo isch hatet auch mal ne liste vond em was ich verkaufe XD möchte vielleicht eienr den mondpalast oder merkurpalast? die dinegr sind echte raritäten, die gabs nur seeehr kurze zeit auf dem deutschen markt, bei interesse bitte eien ens schreiebn XD verkaufe des weiteren auch noch sailor moon comichefte (meins chrank platzt auseinander XD) und sailor moon cds ^^v wer interesse hat schreibt mir en ens, dann liste ich alles aus was zum verkauf steht ^^v Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" "If loving you is wrong... I don`t want to be right!" |
|||||||