Thread: Wie alt ist sie??? T-T
|
Eröffnet am: 12.06.2003 12:41 Letzte Reaktion: 13.08.2003 03:44 Beiträge: 23 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Cheezu | Wie alt ist sie??? T-T | 12.06.2003, 12:41 | |||
| Yusuka | Wie alt ist sie??? T-T | 12.06.2003, 12:44 | |||
| Cheezu | Wie alt ist sie??? T-T | 12.06.2003, 12:45 | |||
| Yusuka | Wie alt ist sie??? T-T | 12.06.2003, 12:53 | |||
| Cheezu | Wie alt ist sie??? T-T | 12.06.2003, 12:57 | |||
| Shaya | Wie alt ist sie??? T-T | 12.06.2003, 12:58 | |||
| Cheezu | Wie alt ist sie??? T-T | 12.06.2003, 12:59 | |||
| Seranal | Wie alt ist sie??? T-T | 12.06.2003, 13:24 | |||
| SailorSirius | Wie alt ist sie??? T-T | 12.06.2003, 14:20 | |||
| Cheezu | Wie alt ist sie??? T-T | 12.06.2003, 14:55 | |||
| Kaitou_Kid | Wie alt ist sie??? T-T |
12.06.2003, 15:39 | |||
| Lion_of_Mercury | Wie alt ist sie??? T-T | 12.06.2003, 15:54 | |||
| ellina | Wie alt ist sie??? T-T | 12.06.2003, 15:57 | |||
| SaireaZadkiel | Wie alt ist sie??? T-T | 13.08.2003, 03:44 | |||
| thaian | Wie alt ist sie??? T-T | 12.06.2003, 16:05 | |||
| Hamzo | Wie alt ist sie??? T-T | 12.06.2003, 16:55 | |||
| Sailormoonstar | Wie alt ist sie??? T-T | 13.06.2003, 17:18 | |||
| KumaNoMura | Wie alt ist sie??? T-T | 13.06.2003, 23:54 | |||
| Miidori | Wie alt ist sie??? T-T | 13.08.2003, 02:43 | |||
| Jollina | Wie alt ist sie??? T-T | 12.08.2003, 11:07 | |||
| Shingetsu | Wie alt ist sie??? T-T | 07.08.2003, 00:54 | |||
| Cheeru | Wie alt ist sie??? T-T | 07.08.2003, 22:11 | |||
| KumaNoMura | Wie alt ist sie??? T-T | 13.08.2003, 02:25 | |||
| |||||
|
||||||
| Eiiiigentlich ist meine Sailormoon zeit ja schon lange lange vorbei...Aber ich hab nun ne frage!!!!! WIE ALT IST CHIBIUSA??? Das frag ich mich schon die ganze zeit...Sie wird behandeltwie n kleinkind dann isse abba wieder zu fix im kopp(in der 3.staffel) wie alt isse in der 4. und in der fünften?(da kommt se ja eh nur kurz vor..) und in den specials? bisher hab ich nie ne antwirt gefuden..- -"" hoffe, dass das jemand weiß und SORRY SORRY SORRYfalls es schon mal gefragt wurde, dann hat es die komische suchmaschine net gefunden.... |
|
|||||||
| In der 5. Staffel ist sie 9. Als sie das erste Mal auftaucht soweit ich mir sicher bin 6. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
||||||
| OO SO JUNG..... argh.... ich packs ja net..... dann ist sie das schrecklichste mistbalg, das ich mir vorstellen kann- - |
|
|||||||
| Gell? Aber sie war definitiv nicht schlimmer als Mmaoru... *schüttel* Bei dem hab ich immer umgeschaltet sobald er kam, ich hatte ne echte Phobie... Chibiusa hätt ich gern mit ner Axt vier geteilt. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
||||||
| Die gute alte zeit*lol* ich weiß gar net mehr, was ich an SM fand...abba ohne das wär der kommerz in deutschland net so ins rollen gekommen XD |
|
|||||||
| Im Manga wird irgendwo mal gesagt, dass sie über 300 ist, aber aus irgendeinem Grund, den ich jetzt nicht im Kopf hab, aufgehört hat, zu wachsen... Mata ne das Glih, das Glah, das Glüh-Sha-chan *ggg* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=9851 Verkaufe Please Save My Earth 1-8 |
|||||||
|
||||||
| ja....im manga..das hab ich auch gelsen...Totaler mist, find ich... die takeuchi war wohl n bissi lala.... - -" |
|
|||||||
| ist sie im manga nicht über 900 ? ^^;;; jedenfalls ist sie so alt, weil ja der silberkristall die jugend der leute in kristalltokyo bewahrt und aus irgendeinem grund wächst sie nicht, daher wird sie auch zu black lady, weil sie sich das ja so wünscht etc...^^; irgendwie so war das jedenfalls |
|||||||
|
|||||||
| Genau das, Seranal ^^ Kristall Tokio is immerhin 30. Jahrhundert, Serenity und Endimion sind also auch schon verdammt alt *g* Mensch, müssen die ne Überbevölkerung haben. EDIT. Nu fällts mir ein, im Manga feiert sie irgendwann ihren 903. Geburtstag ^^ Siris mündliches Abi: 25.6.2003 Siri lernt: PHYSIK O___o --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:37:35 | |||||||
|
||||||
| leuuute<*heul* ich habs von der seriiiiieT^T |
|
|||||||
| wie kann man über 900 jahre alt sein und sich noch SO ARG WIEN KLEINES BESCHISSENES PINKFARBENES mistbalg benehmen ... ?! <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich find sie goldig :) |
|
|||||||
| Das mit dem Alter ist eh total verwirrend. Sailor Moon ist in den 5 Staffeln nur 2 Jahre älter geworden... Von 14 auf 16. Und Chibiusa war im Grunde schon fast 10 am Ende. Also tät ich sagen, sie ist 7 gewesen, in der 2 Staffel... Mancher ertrinkt lieber, als das er um Hilfe ruft. |
|||||||
|
|||||||
| >Das mit dem Alter ist eh total verwirrend. Sailor Moon ist in den 5 Staffeln nur 2 Jahre älter geworden... Von 14 auf 16. Und Chibiusa war im Grunde schon fast 10 am Ende. Also tät ich sagen, sie ist 7 gewesen, in der 2 Staffel... < Is schon ewig her, dass ich den Manga gelesen hab, aber erinnere mich auch daran, dass Chibiusa dort 903 Jahre alt ist. Und weil sie nicht wächst und so immer noch ein Kind ist, kann sie sich auch in keine Sailorkriegerin verwandeln. Erst nachdem das mit Black Lady, Mond Nemesis usw. XD zu Ende war, war das aufgehoben und sie hat sich normal weiterentwickelt. Und konnte dann auch ne Sailor Kriegerin werden. Im Manga merkt man das. Zu Beginn sieht sie aus wie etwa 5 und nachdem sie sich verwandelt konnte später um die 12 oder 13. Wurd ja auch mal gesagt, dass sie extrem klein ist für ihr Alter, demnach... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:37:35 | |||||||
|
||||||
| >wie kann man über 900 jahre alt sein und sich noch SO ARG WIEN >KLEINES BESCHISSENES PINKFARBENES mistbalg benehmen ... ?! @Kaitou_Kid Du hast vollkommen recht!! *drop* ^_^° Aber sowieso ist das Chibi-Monster die Ausnahme der Ausnahmen... |
|
||||||
| Naja aber Happosai von Ranma ist auch so um die 250 Jahre alt und benimmt sich manchmal wie ein Pupertierendener Teeni. Ich hab auch gelesen dass chibiusa so um 900 alt ist. |
|
![]() |
||||||
| >Naja aber Happosai von Ranma ist auch so um die 250 Jahre alt und >benimmt sich manchmal wie ein Pupertierendener Teeni. Manchmal?? *lol* Ich glaube auch ChibiUsa ist 9 Sailormoonstar - die etwas andere SMS ^.^ - Mach mit beim Animexx-Fanart-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3391 Vorbestellung: BeateBaer@gmx.de |
|||||||
|
||||||
| Woher nimmst du diese Weisheit, Yusuka??? Zumindest in der deutschen Version (des Animes) wird nie ihr Alter erwähnt! Man kann sich das höchstens so ein bißchen zurechtklamüstern, wenn man bedenkt, daß sie sich (als sie Black Lady ist) an ihren Geburtstag zurückerinnert, der einen Tag später gefeiert werden mußte, weil Usagi und Mamoru irgendwelche Staatsangelegenheiten zu erledigen hatten... Da sieht man auf ihrem Geburtstagskuchen 5 Kerzen. Allerdings sieht sie da auch noch ein bißchen jünger aus als sie es zu Anfang von SMR ist. Sie trägt aber schon die gleichen Klamotten. Außerdem wird noch erwähnt, sie sei in der Vorschule, was natürlich auch ein Übersetzungsfehler sein könnte... an anderer Stelle wird nämlich gesagt, sie komme in die gleiche Schule wie Shingo... Also, ich vermute auch mal, daß sie so um die 6 Jahre alt ist am Anfang. Im Manga ist sie am Ende 903, das wird deutlich gesagt. BTW, Chibi-Usa rulez!!! *Fähnchen schwenk* ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| > Genau das, Seranal ^^ > Kristall Tokio is immerhin 30. Jahrhundert, Serenity und Endimion sind also auch schon verdammt alt *g* > Mensch, müssen die ne Überbevölkerung haben. > lööööööööl ...stimmt eigentlich ^^° ...de rplanet ist ja ja jetzt schon zugestopft bis zum geht nicth mehr *lach* ...auau ..wie soll das nur enden xD ... ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| > Gell? Aber sie war definitiv nicht schlimmer als Mmaoru... *schüttel* Bei dem hab ich immer umgeschaltet sobald er kam, ich hatte ne echte Phobie... Chibiusa hätt ich gern mit ner Axt vier geteilt. -> hehe, ich auch^^ Aber mich wundert des total, dass sie in den letzten Staffeln schon total fraulich aussieht. Nunja^^ Über- bzw Unterproportionierung ist in Mangas/Animes eh ned wegzudenken |
|||||||
|
||||||
| Im Manga steht: Chibiusa ist 900 Jahre alt. Sie wurde von Mamoru und Bunny gezeugt, und hört dann als Kind auf zu wachsen (wie Oscar in "Die Blechtrommel") und im Silber Millennium ist sie dann 900 Jahre alt, und in der Serie natürlich auch, denn sie reiste schliesslich in die Vergangenheit. Das steht da schwarz auf weiß im Manga. Kann jeder nachlesen wenn er mag. *g* |
|
![]() |
||||||
| im Manga ist sie am Anfang 901, am Ende 903 im anime waren mal 5 kerzen auf ihrer geburtstagstorte.. in der 2. staffel.. wo sie sich an ihren geburtstag erinnert, den irgendwie alle vergessen haben sollen... dass ich auf so was achte... ^^; na ja.. sie müsste aber schon extrem alt sein.. trotzdem nich mal halb so alt, wie helios, dieser pädophile sack... ^^; Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum! Esst keinen gelben Schnee! _____ wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser jemand glücklich ist |
|||||||
|
|||||||
| Auf diese Torte habe ich auch geachtet, aber da sieht sie noch etwas jünger aus am Anfang von SMR, als sie gerade ankommt. Sie ist also sicher etwas älter als 5. ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||