Thread: Saana, so geht das nicht!!
|
Eröffnet am: 06.06.2003 21:16 Letzte Reaktion: 09.06.2003 19:09 Beiträge: 28 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| gatecamper | Saana, so geht das nicht!! | 06.06.2003, 21:16 | |||
| Akuru | Saana, so geht das nicht!! | 06.06.2003, 22:27 | |||
| Kadechi-chan | Saana, so geht das nicht!! | 07.06.2003, 10:59 | |||
| patricia | Saana, so geht das nicht!! | 07.06.2003, 11:22 | |||
| SaireaZadkiel | Saana, so geht das nicht!! | 07.06.2003, 12:52 | |||
| Houkama | Saana, so geht das nicht!! | 07.06.2003, 16:41 | |||
| Elisabeth | Saana, so geht das nicht!! | 07.06.2003, 16:46 | |||
| everyon | Saana, so geht das nicht!! | 07.06.2003, 19:48 | |||
| Elisabeth | Saana, so geht das nicht!! | 07.06.2003, 20:17 | |||
| everyon | Saana, so geht das nicht!! |
07.06.2003, 20:32 | |||
| Akuru | Saana, so geht das nicht!! | 07.06.2003, 20:48 | |||
| SaireaZadkiel | Saana, so geht das nicht!! | 07.06.2003, 20:58 | |||
| sunshine | Saana, so geht das nicht!! | 07.06.2003, 21:05 | |||
| SaireaZadkiel | Saana, so geht das nicht!! |
07.06.2003, 22:07 | |||
| Elisabeth | Saana, so geht das nicht!! |
07.06.2003, 22:08 | |||
| SailorGalaxia1 | Saana, so geht das nicht!! | 08.06.2003, 00:41 | |||
| Waddema | Saana, so geht das nicht!! | 08.06.2003, 00:46 | |||
| Miyuko | Saana, so geht das nicht!! | 08.06.2003, 16:58 | |||
| conjure | Ebay | 08.06.2003, 00:49 | |||
| Akuru | Ebay |
08.06.2003, 00:56 | |||
| Mae | Ebay | 08.06.2003, 15:59 | |||
| soda-pop | Ebay | 08.06.2003, 17:04 | |||
| Clamp | Saana, so geht das nicht!! | 08.06.2003, 17:23 | |||
| Elisabeth | Saana, so geht das nicht!! | 08.06.2003, 17:58 | |||
| excell-666 | Saana, so geht das nicht!! | 08.06.2003, 21:42 | |||
| Ayumi_Mizuno | Saana, so geht das nicht!! | 09.06.2003, 00:06 | |||
| Seranal | Saana, so geht das nicht!! | 09.06.2003, 01:23 | |||
| Elisabeth | Saana, so geht das nicht!! | 09.06.2003, 19:09 | |||
| |||||
|
|||||||
| Vielleicht bekomme ich ja hier endlich mal eine Antwort von dir?!? Seit Monaten (!!!) habe ich dir das Geld für deine angebotenen Sailormoon Artikel wie abgemacht überwiesen, aber es kommt einfach keine Ware!! Du hälst es nichtmal für Nötig, mir meine ENS oder E-Mails zu beantworten, oder? Das finde ich echt nicht gut von dir! Wenn du die Sachen nicht mehr hast, dann überweise mir wenigstens mein Geld zurück!!!!!!!!! Warnung an die anderen, kauft nichts von Saana!!!!! Marty *die ziemlich sauer ist* Sterbend stehst du vor mir. Aus deinen zerschundenen Armen rinnt Blut. Wirkst auf einmal wieder so stark wie früher, so unverletzlich. Deine Augen sind hellwach. Mit einem spöttischen Lächeln auf deinen Lippen brichst du in meinen Armen zusammen........... und mit dir die ganze Welt... |
|||||||
|
|||||||
| Schient Mode zu werden... -.-". Leuten Artikel verkaufen wollen, sich das Geld überweisen lassen und dann nicht mehr melden... Ich fürchte, mich hats auch erwischt (zwar nicht mit Saana und auch keine Sailor Moon Sachen...). Gib mal Tips, was ich machen kann, da eine Sammelklage, wie bei der Nicol-Hofman-Geschichte ausgeschlossen ist. Und wie lange soll ich warten, bis ich davon ausgehen kann betrogen wrden zu sein? Bin in solchen Dingen etwas unerfahren... -.-. Wünsche dir auf jeden Fall Glück, dass du zumindest das Geld wieder bekommst. ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya, ich war schon kurz davor saana geld für nen sailor moon artikel zu überweisen, dann habe ich mich aber umentschieden und wollte ihn nicht mehr haben... zum glück wenn ich jetzt sehe was dir passiert ist, ich hoffe es wendet sich alles noch in positive! VIEL GLÜCK Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar! Antoine de Saint-Exupery "der kleine Prinz" |
|||||||
|
||||||
| Mir ist das auch schon öfters passiert, wenn auch umgekehrt. Ich habe einige Sachen verkauft bzw. versteigert und die Käufer haben sich nie wieder gemeldet, vorallem bei einer Auktion finde ich das ärgerlich, wo ja draufzahle. Ich hoffe du hast durch die Sache nicht zuviel Geld verloren. Schade, das einige so unzuverläßig sind. |
|
||||||
| Ich sag nur Ebay. Da hab ich meine Silor Moon Sammlung her und noch nie Ärger mit gehabt. Und wenn du das Problem mal haben solltets das dir einer die Ware nicht schickt, dann bekommst du von Ebay das Geld wieder und die streiten sich mit dem Verläufer dann rum. Bye Ballermannbaby |
|
||||||
| @ Gatecamper: Hat sie dir e-mails geschrieben? Wenn ja, dann hast du zumindest Chancen sie über die IP rauszukriegen. Geh einfach mal zur Polizei in die Betrugsabteilung und die informieren dich und sagen was zu tun ist. (War ja wegen unserer netten Nicole letztens dort..) |
|
![]() |
||||||
| Ich habe mich auf solche Angebote bewusst nie eingelassen. Ich hätte viel zu viel Angst, dass dann wie bei einigen von euch das Geld weg ist. Ebay kann ich allerdings auch empfehlen, damit hatte ich auch nie Probleme. Sicher gibt es auch dort schwarze Schafe, aber die Sicherheit ist doch größer. Die bei Ebay sorgen normalerweise schon dafür, dass du deine Ware bekommst. Wie groß war denn dein finanzieller Verlust? Ich hoffe, du bekommst dein Geld wieder. Wenn du etwas liebst, lass es frei. Kommt es zu dir zurück, gehört es dir. Wenn nicht, hat es dir nie gehört! |
|||||||
|
||||||
| Bei eBay bin ich schon 2 mal derbe beschissen worden...einmal knapp 50 Euro und einmal 160. Wegen den 160 hab ich nen Käuferschutz beantragt und dass is jetzt schon 5 Monate her...auf den Kundenservive bei eBay kannste scheissen... Und jetzt bin ich auch einer von Nicoles Opfern...ich hoffe ich bekomme das Geld wie versprochen am Mittwoch überwiesen. |
|
![]() |
||||||
| Echt? Mir ist etwas derartiges zum Glück noch nicht passiert. Ich habe bei ebay schon einige Male etwas bestellt und überhaupt keine Probleme gehabt. Ich sage ja, schwarze Schafe gibt es leider immer. Am besten ist, dass man sich auf derartige Geschäfte erst gar nicht einlässt. Aber die Verlockung ist doch immer groß, weil man vieles gar nicht mehr im Handel bekommt. Ein anderes Mal ist es einfach günstiger. Und gerade bei so hohen Geldbeträgen ist so ein Beschiss sehr ärgerlich. Ich drück dir die Daumen, dass doch noch alles gut geht. Wenn du etwas liebst, lass es frei. Kommt es zu dir zurück, gehört es dir. Wenn nicht, hat es dir nie gehört! |
|||||||
|
||||||
| Danke ^_^ Vor allem von eBay hätte ich mehr erwartet. Ich werd' denen dann mal wieder ne Mail schicken... |
|
|||||||
| Ebay schön und gut, aber ich kann mich da nicht anmelden... --". Außerdem muss man dazu volljährig sein... . ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
|
||||||
| Also mein Freund und ich haben jetzt schon zusammen über 100 Auktionen bei Ebay gemacht. Und nur 3 mal ist was schief gelaufen. Und ich schaue auch bei wem ich was biete. Wenn einer unter 200 Berwertungen hat und dann noch negative hat dann biete ich auch nicht bei ihm. *g* |
|
||||||
| Ich hab mich über meine Mum angemeldet, weil ich damals auch noch nicht volljährig war. Frag doch einfach auch mal deine Eltern ^_^!! |
|
|||||||
| uich glaube saana hat das problem nicht regelmässig ins netz zu kommen. irgdnso etwas war bei ihr. wenn du mit ihr ein geschäft am laufen hast, dann wird sie dir sie sachen schon senden, wenn auch ein bissel spät. komplette liste unter: http://www.urarasminishop.takemethere.de/ wer einen newsletter erhlaten möchte, melde sich bitte bei mir. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:36:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage immer einen Bekannten von mir, ob ich bei ihm bieten kann, oder er für mich bietet. Das geht auch gut, ich bin nämlich auch noch nicht volljährig. Wenn man mitsteigert ist da leider immer ein gewisses Risiko. Man kann sich an einige Regeln halten, aber ganz vermeiden lassen sich derartige Dinge leider nicht. Einmal kam ein Buch erst total spät bei mir an, am sonsten hatte ich aber (Gott sei Dank) nie Probleme. Wenn du etwas liebst, lass es frei. Kommt es zu dir zurück, gehört es dir. Wenn nicht, hat es dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh das is scheiße... geld überwiesen und nix kommt... darum is das internet einfach noch zu unsicher für solche geschäfte... würd ich nie machen, da kann sich ja jeder verdrücken... obwohl mit der kontonummer könnte man ja auch schon was anfangen... aber ne, so viel aufwand... "Geboren vom Licht der Sterne. Ich bin die goldene Kriegerin, die diese Galaxie beschützt. Das Licht der Hoffnung ist mein Schwert. Ich bin Sailor Galaxia!" |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich is ebay noch in Ordnung!! Mir is zum Glück noch nie sowas passiert!! Tut mir leid für euch alle.... Bei ebay kann man sich ja wenigstens noch an den Bewertungen orientieren!! Außerdem haben viele Leute, die bei ebay z.B. Anime-Sachen verkaufen n eigenen Shop und die würden auch nie bescheißen, datt wär zu gefährlich für die, da kann man von ausgehen!! Wenn du deine Mitmenschen wirklich kennen würdest, was würde sich ändern? An was kannst du glauben, in einer fremden Welt? Kannst du deine Zukunft selber bestimmen? Wie sehen deine Wünsche aus? Und was sagt dein Schicksal dazu? TnT -> Mein neuer Fanfic, COMING SOON!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde nur mit Leuten handeln denen ich vertraue und nicht mit Wildfremden denen ich noch nie begegnet bin ^^ {Jabberwookie} |
|||||||
|
||||||
| schonmal deine eltern gefragt? |
|
|||||||
| >schonmal deine eltern gefragt? Ja, aber das dauert immer nen halbes Jahr, bis bei denen was in die Gänge kommt.. --" . Außerdem sind die auch nicht wirklich für Ebay... ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
|
||||||
| Sowas ist mir zum Glück noch nie passiert^^ Hoffe, Du kriegst die Sachen bald. Darf ich mal fragen, was das mit dieser Nicole auf sich hat? |
|
|||||||
| also ich hab meinen Vater bei E-bay einfach angemeldet XD Und als ich den Brief von E-Bay bekommen hab , hab ich ihn verkündet , dass ich ihn angemeldet hab ^^; - heute ist mein Vater E-Bay süchtig und besetzt immer meinen PC ^___________^ It's shocking - and I don't like it ! |
|||||||
|
|||||||
| ich stimme myuki oder wie de heisst (sorry XD) zu weil da is das doch schon garantiert das de mal ein schwarzez scharf erwischt was sich da sein jucks erlaubt -_-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist auf jeden Fall am sichersten, nur mit Leuten zu verhandeln, die man auch kennt. Oder die man zumindest aufsuchen kann, wenn etwas los ist. Aber jeder muss ja selber wissen, ob er das Risiko eingehen will oder nicht. Ich zumindest bin froh, dass es ebay gibt. Ich bin eine Leseratte und komme da einfach an Bücher heran, die im Handel nicht mehr zu haben sind. Und bei ebay bekommt man ziemlich viel. Wenn du etwas liebst, lass es frei. Kommt es zu dir zurück, gehört es dir. Wenn nicht, hat es dir nie gehört! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab Erfahrungen mit Leuten die die Wahre nicht liefern....-_- Dank einer gewissen Franzosin bin ich jetzt um etwa 100 euro ärmer und was hab ich bis jetzt bekommen? EINEN Manga *koch* |
|
|||||||
| Ich hatte bis jetzt in meinem 3 Jahren Intet immer Glück *auf Holz klopf* ich habe mir schon einiges gekauft teil per Forum und auch bei Ebay ^_______^ Sailor Moon Yaoi *.* kommentiert mal meine Fanfiction *gg* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=40203 |
|||||||
|
|||||||
| mit ebay hatte ich bis jetzt auch noch keine probleme..^^; und sachen, die über 100€ kosten würd icha uch niemals ersteigern, eben weil ich da zu viel schiss habe dass ich nix fürs geld bekomme.. bei 20€ oder so ist das "erträglicher" (klingt so als würd ich nen goldesel haben, is nicht so..) aber trotzdem sehr ärgerlich... und ich hoffe, dass du dein geld wiederbekommst.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist halt doch irgendwie Glückssache. Kann gut gehen, aber auch gewaltig daneben. Ich habe bisher immer Glück gehabt, aber eine Bekannte von mir ist bereits drei Mal reingelegt worden. Die ist echt bedient, kann ich euch sagen. Und ja, Seranal, genauso sehe ich das auch. Bis etwa 30 Euro biete ich mit, darüber gehe ich nicht. Außerdem halte ich nicht viel von dieser Ersteigerei. Ich nehme nur "Sofortkauf" angebote. Am sonsten schnellen die Preise meistens zu sehr in die Höhe. Wenn du etwas liebst, lass es frei. Kommt es zu dir zurück, gehört es dir. Wenn nicht, hat es dir nie gehört! |
|||||||