Zum Inhalt der Seite

Thread: zu wem passt bunny am besten

Eröffnet am: 18.05.2003 10:51
Letzte Reaktion: 02.09.2003 09:58
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
1childrenCasy zu wem passt bunny am besten 24.05.2003, 18:48
Yumiko-Sao zu wem passt bunny am besten 26.05.2003, 11:19
 nya-chan zu wem passt bunny am besten 26.05.2003, 12:03
Miyuko zu wem passt bunny am besten 26.05.2003, 12:48
 nya-chan zu wem passt bunny am besten 26.05.2003, 12:59
SaireaZadkiel zu wem passt bunny am besten 26.05.2003, 20:04
 nya-chan zu wem passt bunny am besten 26.05.2003, 20:15
 Lion_of_Mercury zu wem passt bunny am besten 11.06.2003, 11:43
 Clamp zu wem passt bunny am besten 11.06.2003, 13:07
 evilsakura zu wem passt bunny am besten 15.06.2003, 22:18
 SailorSirius zu wem passt bunny am besten 15.06.2003, 22:42
SaireaZadkiel zu wem passt bunny am besten 27.07.2003, 19:31
 Dai-Chan zu wem passt bunny am besten 27.07.2003, 19:35
SaireaZadkiel zu wem passt bunny am besten 27.07.2003, 21:56
serena2004 zu wem passt bunny am besten 31.07.2003, 22:26
 FranzAmiga1 zu wem passt bunny am besten 01.08.2003, 00:02
 Cheeru zu wem passt bunny am besten 01.08.2003, 00:59
serena2004 zu wem passt bunny am besten 02.08.2003, 02:23
 Cheeru yume 02.08.2003, 20:15
ShampooS zu wem passt bunny am besten 20.08.2003, 12:47
 Hailight zu wem passt bunny am besten 20.08.2003, 13:12
Honeybarneys-Jada zu wem passt bunny am besten 21.08.2003, 00:45
 Escaflowne zu wem passt bunny am besten 24.08.2003, 14:02
Kirika_Yuumura zu wem passt bunny am besten 25.08.2003, 10:37
 pink-tink-xela zu wem passt bunny am besten 24.08.2003, 17:16
sailormoonfan zu wem passt bunny am besten 25.08.2003, 12:29
Ayame_ zu wem passt bunny am besten 02.09.2003, 09:58
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 24.05.2003 18:48
Betreff: zu wem passt bunny am besten [Antworten]

Ich finde dass Momoru am besten zu ihr passt, nicht nur weil das sowiso es schon so ist sondern weil sie auch gut zusammenpassen^^

Von:   abgemeldet 26.05.2003 11:19

na ich würde sagen Seiya, Mamoru passt nicht zu ihr!
Was ich am aller meisten Liebe: Marmalade Boy www.marmalade.de.vu - für mich gibt es keine Serie die besser ist als Marmalade Boy (+ alle anderen Manga der Zeichnerin)

Robin Hood Anime www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu

Von:    nya-chan 26.05.2003 12:03
ich muß auch sagen: Im Manga wirkt Mamoru einfach ganz anders! Da passt er schon zu ihr...aber in der Serie ist er eine einzigartige Witzfigur! -_-° *eine reintreten könnt*

Von:   abgemeldet 26.05.2003 12:48

Usagi braucht eine starke Hand, so naiv wie sie manchmal ist ^^; .. die Sailor Moon-Männer wären viel zu weich, ich glaub dass Vegeta bei ihr ne gute Figur machen würde :)
Der Planet des Meeres, Neptun, ist mein Beschützer und mein Herr - ich bin Sailor Neptun !!!

Von:    nya-chan 26.05.2003 12:59
ne ich glaube schon, dass Usagi schon einen einfühlsamen Mann braucht! ;P Vegeta ist ja mehr der Hau-Drauf-Typ! *lol* und ich finde, das Vegeta mit Bulma supi zusammenpasst...also das Pairing sollten wir dann doch lassen! ^^
aber Usagi und Son Goku wären doch ein gekonntes Paar! ;P +hahahaha+ nur Chaos überall...

Von:   abgemeldet 26.05.2003 20:04
Betreff: zu wem passt bunny am besten [Antworten][Ändern]
Also ich persönlich finde Mamoru schon das er zu Bunny passt. Das einzigste was mich stört und wohl die meisten hier ist
Punkt 1: Als Tuxedo Mask muss er immer solche Reden schwingen die nie Enden. Es ist affig.
Punkt 2: Seine Rose ist seine Waffe und das ist einfach lächerlich. Ich finde es schade das er in den Staffeln nie mehr Kraft bekommen hat und leider so keine grossen Kampfscenen bekam. Man hätte mehr dadrauss machen sollen.
Punkt 3: Schade ist das er wenig in der Serie vorkommt, und wenn dann immer nur kurz als Tuxedo Mask und den mag ich nicht. Prinz Endymion ist schon geil.
Punkt 4 und das was mich wohl am meisten stört ist: Wie Mamoru Chiba immer rumläuft. Diese Klamotten sind sowas von abartig. Sowas müsste verboten werden. Diese grüne Jacke BBBBBBBAAAAAAAAHHHHHHH.
Ne das ist das einzigste was wirklich schrecklich ist.
So finde ich Mamoru schon das er gut zu Bunny passt weil er genau das krasse Gegenteil ist.

Von:    nya-chan 26.05.2003 20:15
lach da muß ich Dir recht geben ;P
aber Mamoru hat so viele negative Fakten...das war schon arm von Naoko Takeuchi..obwohl sie es sicher mit dem Manga NIE so beabsichtigt hat...im Manga mag ich Mamoru total! ;P wem geht es auch so ^^
aber im Anime...SEUFZ!

Von:    Lion_of_Mercury 11.06.2003 11:43
M A M O R U

Lest dieses Wort
Lernt dieses Wort
Vergesst ES NIE

Also ich finde Mamo und Usagi passen PERFEKT zusammen. Mal ehrlich. Mamo is ein lieber netter verständnisvoller Kerl (wieviele Kerle würden verbrannte Kekse essen und sagen "die schmecken super")

Los Alle Mamoru Anhäger zu mir!
*Seiya auf ne Rakete bind und ihn ins All wegschieß*

Mamoru ist einfach cool. Ok seine Sprüche sind etwas äh gewöhnungsbedürftig aber ich denk im Orginal kommen die besser daher ^^"

Gebts zu meine Damen - ihr wollt alle so nen Kerl wie Mamoru (natürlich nur insgeheim - würde ja nieee jemand zugeben)

^.^ V

so long
Lion

Von:    Clamp 11.06.2003 13:07

aber denk dochmal so ..bunny is stroh doof (mamoru och ^^) ..die brauch jemand der die richtig erzieht und auch jemand der chibi-usa mal zeigt wie es sich richtig gehört so wie die immer rumgeschrien hat
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .
http://shell.wb3.de

Von:    evilsakura 15.06.2003 22:18

ich finde auch...bunny passt vom äußeren super zu mamoru!!!

aber er tut mir auch total leid...eine so doofe freundin zu haben!!!!! bunny müsste mehr im hirn haben...dann wäre alles perfekt ^^
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean

Von:    SailorSirius 15.06.2003 22:42

Passt garnich mehr her, aber ich muss es ammerken *g*

Asia hat gefragt wieso in ihrem Manga "Manoru" steht *g*
Des is eigentlich nur in der ersten Auflage des ersten Bandes so, da ham sies ausm Französischen übernommen, frag mich nich, warum der in Frankreich so heißt *g*

Und nochwas zum Thema beisteuern:

Manga-Mamoru rult!! XD

(super Beitrag auch *g*)
Siris mündliches Abi:
25.6.2003
Siri lernt: PHYSIK O___o
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche!

Von:   abgemeldet 27.07.2003 19:31
Also wegen Manoru...Mamoru ist ja seit seinem 6 lebensjahr ein weisenkind, und er weiß ja nicht ob er mamoru oder manorui heißt...

aber zum eigentlichen: mamoru ist schon sehr süß und ich finde das er in der ersten staffel noch am besten mit seiner ersten stimme am besten war. aber jetzt gefällt mir seiya besser...er und bunny ähneln sich ein wenig...vor allem von der naivität.^-^

Von:    Dai-Chan 27.07.2003 19:35

> ich bin mir nicht sicher wer passt an besten zu bunny, mamoru, seiya, motoki oder vielleicht jemand ganz anderes.
> könnt ihr mir nicht weiter helfen, wer passt an besten zu ihr?

Also, ich finde, dass Mamoru andeutig am besten zu Bunny passt!
Er ergänzt sie einfach!

Saiya finde ich auch klasse, der könnte auch gut zu Bunny passen, aber Mamoru is einfach mehr für Bunny als die Welt selbst!!!

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!

Von:   abgemeldet 27.07.2003 21:56
bunny passt am besten zu seiya und verschont mich mit mamoru, das ist doch der alptraum von jeder... -_-
Sakuma Ryûichi
Touched by God...
na no da?!

Von:   abgemeldet 31.07.2003 22:26
> bunny passt am besten zu seiya und verschont mich mit mamoru, das ist doch der alptraum von jeder... -_-

*mitdenfahnenschwenkt*
jaaa bunny und seiya an die macht!!^^
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

Von:    FranzAmiga1 01.08.2003 00:02
Ihr Könnt schimpfen, wenn ihr mögt. Bunny und Mamoru gehören einfach zusammen!!!!!!!!!
"Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann."

Von:    Cheeru 01.08.2003 00:59

also... vor der animagic hätte ich noch gesagt, ich mag beide nich... oder bunny und seiya wären ein nettes pärchen..
aber seit dem auftritt von yume mag ich die beiden und ich finde sie passen perfekt zueinander ^_^ da kann nich mal seiya mamoru das wasser reichen ^.^
Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!

Esst keinen gelben Schnee!

Von:   abgemeldet 02.08.2003 02:23
´äh... was heißt yume??
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

Von:    Cheeru 02.08.2003 20:15
Betreff: yume [Antworten]

Du weißt nicht, was Yume ist? *Todsünde*

also... Yume ist die SailorMoon Musical Gruppe... sind auch dieses Jahr auf der Animagic aufgetreten (am Sonntag) und treten auch noch auf der Connichi mit demselben Stück auf (auch sonntag, dürfte der 7. September sein)

Yume is übrigens Japanisch und bedeutet Traum
Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!
Esst keinen gelben Schnee!
_____
wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser jemand glücklich ist

Von:   abgemeldet 20.08.2003 12:47
ich finde bunny passt am besten zu Shin Chan

Von:    Hailight 20.08.2003 13:12

Am besten passt Bunny zu Saya... oda wie wird die geschrieben?? sagen wir einfach Sailor Star Fighter *ggg* oder Minako!
Mamoru ist doof, der kann zu Fiore gehen XDDD
Liebe ist nur eine traurige Vorstellung von denen, die Angst haben alleingelassen zu werden.

Es ist leichter jemanden zu vergessen, als auf jemanden zu warten ...

Von:   abgemeldet 21.08.2003 00:45

müssen wir den jetzt alle auf dem armen mamoru rumhacken?!
gut er ist so was von beschi.... im anime, aber kommt leute im manga ist der doch echt sowas von knuffig. *knufft mal manga mamoru* *lol*
wenn es nach mir ginge würde ich auch Seiya sagen, aber wie es auch schon mal gesagt wurde jaaaaaaaaaa
Bunny und Mamoru gehören einfach zusammen, weil es muss ja die blöde Chibi-usa noch kommen.. (ja jetzt wird auf der rumgehackt)
*böse auflacht*
und da wir hier auch schon bei DB gelandet sind
Ja Bunny und Son-Goku= Das Dreamteam schlechthin! *sich das bildlich vorstellt* *vor lachen vom stuhl fällt*
*räusper* also was ich im großen und ganzen sagen wollte:
Bunny und Saiya! So jetzt ist es gesagt *g*

bye Honeybarneys
Mensch zu werden ist nicht schwer,
einer zu sein um so mehr...

Von:    Escaflowne 24.08.2003 14:02
Also ich finde das Mamoru schon zu Bunny passt, jedoch ist für mich das bessere Paaring Serenity und Endymion!*g*
Als Endymion sieht Mamo einfach total knuffig und süß aus.*ggg*
Aber Bunny und Saya finde ich auch nicht schlecht. Eigentlich geht doch beides, abgesehen das es dann nicht Chibi Usa geben wird.
Trotzdem muss ich zugeben das ich mal so ne Phase hatte, das Bunny und Saya das absulute Traumpaar für mich waren.*schmach*
Letzt endlich bleibts für mich jedoch Bunny und Mamoru.
Ciao, deine Esca *kiss you*

Von:   abgemeldet 25.08.2003 10:37

also, ich finde seiya und bunny passen am besten zusammen (oder haruka! ^.~ aber was würde michiru dann machen? daher lassen wir ihr haru-chan, oder? ^_^)!
ich hab zwar nicht alle sailor moon bände, aber ich finde mamoru ist im anime einfach nur langweilig. man könnte fast meinen, er ist einfach nur erfunden worden, damit bunny jemanden hat. da ist das doch garnicht mal so schlecht das seiya kommt und ihm konkurrenz macht.
also: bunny und seiya!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:29:06

Von:    pink-tink-xela 24.08.2003 17:16
ohoho!!! da wüsste ich auf anhieb zu web die bunny passt! zu dem knuffigen seiya! neee, jetzt ma im ernst, wer mag denn hier mamoru? 'tschuldigung, wenn ich jetzt die gefühle von einigen fans verletzte, aber ich kann den typen nicht ausstehen...echt, und dann bekommt er auch noch die sailor moon! ist doch total ungerecht...aber holla! der liebe seiya sieht viiiiiel besser aus, ist berühmt, draufgängerisch und hat eine viiiiel bessere stimme! aber wirklich, mamoru spricht nicht in der serie, er krächzt vor sich hin : buuuu *hust-hust*nnyyyyy. schlimm...ich mag ihn nicht, ich mochte ihn noch nie! so...genau...
also seiya kann in frage kommen, oder haruka *kicher*, im manga war sie ja echt cool drauf, hätte die bunny ruhig öffters knutschen können ^.^ *zwinker*, weiß dann aber nicht, wohin die michiru gehen wird, ich glaube, die würde die bunny auf der stelle ...kaltmachen ^.^°,
ALEX

Von:   abgemeldet 25.08.2003 12:29

Ich finde sie paßt perfekt zu Mamoru und sonst zu niemandem!!!

Von:   abgemeldet 02.09.2003 09:58
Ja, find ich auch und wenn er seine Arbeit als Babysitter äh Freund nicht erfüllt ist Seiya auch noch da ;-)
Trau dich lieber, sonst verpasst du was!

[1] [2]
/ 2

Zurück