Thread: Deutsche Sailor Moon DVDs...
|
Eröffnet am: 28.04.2003 23:56 Letzte Reaktion: 29.04.2003 10:39 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Aeryn | Deutsche Sailor Moon DVDs... | 28.04.2003, 23:56 | |||
| KumaNoMura | Deutsche Sailor Moon DVDs... | 29.04.2003, 00:11 | |||
| SaireaZadkiel | Deutsche Sailor Moon DVDs... | 29.04.2003, 00:11 | |||
| SaireaZadkiel | Deutsche Sailor Moon DVDs... | 29.04.2003, 04:17 | |||
| Aeryn | Deutsche Sailor Moon DVDs... | 29.04.2003, 10:39 | |||
| |||||
|
||||||
| Halli Hallo! Ich bin neu hier! Ich habe mich nur gefragt, ob hier irgendjemand weiß, ob Sailormoon irgendwie bald mal auf DVD in deutsch raus kommt? Wenn, nicht, weiß jemand, welche Firma die Rechte dazu besitzt? Wen könnten wir überzeugen? Die Staaten haben sie rausgebracht (und die unzensierte erste Staffel kommt im Juli raus als Box Set) und ich kann einfach nicht fassen, daß wir immer noch ohne sind... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:23:41 |
|
||||||
| Naja, bedenke, daß es bereits Videos gibt... 20 Folgen von 200 oder so. -_- Ich weiß nicht, wie das ist... Hat die Firma, die die Videorechte hat, automatisch auch die DVD-Rechte? Ich würd die Serie auch gern auf DVD mit deutscher und japanischer Tonspur haben, das wäre echt ein Traum.... ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
||||||
| Wird glaub ich nicht in nächster Zeit rauskommen, zurzeit gibts nur die VHS Tapes. Und zu den weiteren Fragen kann ich nur sagen, ich habe keine Ahnung :D "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." |
|
|||||||
| Hier ein Review zur 1.Staffel DVD Box. Oder kommt demnächst^0^; http://www.animeondvd.com/reviews2/disc_reviews/2162.php Die 3. und 4.Staffel gibts auf Einzel-DVDs. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:23:41 | |||||||
|
|||||||
| Ich weiß... Die dritte Staffel habe ich mir natürlich auch gleich angeschafft! :) Es geht nur darum, daß ich mir nicht sicher bin ob ich die $112 (bei rightstuf.com) für die erste Staffel auf Japanisch ausgeben soll, weil ich es doch viiiel lieber auf Deutsch hätte. Und es geht ja schließlich um eine ganze Menge Geld, das ich mir eigentlich so nicht leisten kann... :( ABer für Sailormoon macht unsereins ja schonmal eine Ausnahme... ;) http://www.sailorgalleries.com - Bilder, fanart, wallpapers, info über Astrology, Mythology und mehr! (English) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:23:41 | |||||||