Thread: Fischauge M oder W?
|
Eröffnet am: 27.04.2003 17:27 Letzte Reaktion: 02.06.2003 00:17 Beiträge: 23 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Falkenauge | Fischauge M oder W? | 27.04.2003, 17:27 | |||
| Jubei | Fischauge M oder W? | 27.04.2003, 17:36 | |||
| Cris | Fischauge M oder W? | 27.04.2003, 17:36 | |||
| Jubei | Fischauge M oder W? | 27.04.2003, 17:38 | |||
| Evy | Fischauge M oder W? | 27.04.2003, 21:50 | |||
| Elihn | Fischauge M oder W? | 28.04.2003, 00:38 | |||
| Ayumi_Mizuno | Fischauge M oder W? | 28.04.2003, 00:48 | |||
| MakoChan | Fischauge M oder W? | 28.04.2003, 03:02 | |||
| Tora_Chan | Fischauge M oder W? | 27.04.2003, 17:37 | |||
| Falkenauge | Fischauge M oder W? | 27.04.2003, 17:52 | |||
| -Arulithia- | Fischauge M oder W? | 27.04.2003, 17:54 | |||
| SaireaZadkiel | Fischauge M oder W? | 27.04.2003, 18:48 | |||
| kibou | Fischauge M oder W? | 27.04.2003, 19:45 | |||
| Falkenauge | Fischauge M oder W? | 27.04.2003, 21:15 | |||
| SaireaZadkiel | Fischauge M oder W? | 27.04.2003, 21:48 | |||
| KumaNoMura | Fischauge M oder W? | 27.04.2003, 23:47 | |||
| Ayumi_Mizuno | Fischauge M oder W? | 28.04.2003, 00:26 | |||
| Falkenauge | Fischauge M oder W? | 28.04.2003, 17:18 | |||
| Ayumi_Mizuno | Fischauge M oder W? | 28.04.2003, 18:16 | |||
| Aminia | Fischauge M oder W? | 01.06.2003, 15:25 | |||
| SailorSirius | Fischauge M oder W? | 01.06.2003, 15:52 | |||
| charon | Fischauge M oder W? | 01.06.2003, 16:24 | |||
| Ayumi_Mizuno | Fischauge M oder W? | 02.06.2003, 00:17 | |||
| |||||
|
||||||
| @ @ ich bin total verwirrt ist fischauge m oder w?? im chat heißt es w, andere sagen m....weiß jemand die wahrheit? |
|
|||||||
| Fischauge is M ^^ In einer Folge wird das sogar gesagt .Da sagt son Modedesigner "Ich weiß sie sind ein mann aber wollen sie nicht blablabla.." *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der jap. Version männlich! Nur wurde er in der deutschen Version weiblich! Weil man den armen Kindern keinen "Solchen Mann" auftischen kann! Das selbe war bei Zoisite, oder wie man ihn schreibt.^^ Schwuler Junge (Malchik gay - Gay boy) t.A.T.u. for EVER! Schwuler Junge, schwuler Junge, Sei mit mir ein bisschen frecher.Werde nicht rot vor Scham, schwuler Junge, schwuler Junge, Scheiß auf deine Freunde, schwuler Junge, schwuler Junge, werde ganz verrückt nach mir |
|||||||
|
|||||||
| @Izumi: naja bei Fischauge haben se das in der deutschen version nicht ganz verheimlicht ^^° wie ich schon geshcrieben hab in einer Folge wird gesagt dass Fischauge nen mann ist und er wird auch oben ohne gezeigt....Aber bei Zoisite haben se das echt total vertuscht ^^° *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| > In der jap. Version männlich! > Nur wurde er in der deutschen Version weiblich! > Weil man den armen Kindern keinen "Solchen Mann" auftischen kann! > Das selbe war bei Zoisite, oder wie man ihn schreibt.^^ zoisite war ein mann? uuuups....... Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart Zen, führt zum wahren Ich Zen führt zu Gott |
|||||||
|
|||||||
| zoisite war ein mann? uuuups....... Komm schon, solch flache Frauen sind doch pervers anzusehen...-_-;; Ich finde das so schwul mit den ganzen Blütenblättern bei Zoisites Tod (Spoiler?? Huahua..)...ärks..ich mochte Jedyte und Kunzite am liebsten... ^-^ ~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka |
|||||||
|
|||||||
| @ Madhatter ich habe Zoisite am Anfag auch für eine Frau gehalten -.-; Ich liebe die Blütenszene *dabei immer heulen muss* Kunzite-sama ist genial *Kunzite Banner ausbreite* Sailor Moon Yaoi *.* |
|||||||
|
|||||||
| Fischauge ist definitiv M, auch wenn ers vielleicht net gern wär ;) Mata ne MakoChan Du tätest gut daran, dich zu fragen, ob dein Unleben den Kainskindern nützt oder schadet. Shonen Ai ist eklig, bah und stinkt. www.animeboard.at - Österreichisches Anime Board |
|||||||
|
||||||
| Fischauge ist definitiv männlich, in einer Folge sieht man ihn auch oben ohne. Fischauge hat halt eben eine weibliche Stimme und steht auf Kerle, ist aber trotzdem ein Mann. The fear of blood tends to create fear for the flesh. |
|
||||||
| ah? echt? tja...ich kann leider niemanden im chat überzeugen... die sind stur dagegen dass fischi M sein soll. wahrscheinlich wissen sie es selber nicht, und gehen eher auf sein äußeres, udn des make up, als wie auf den body, (eine meinte der busen sei wegopariert, also doch W = =) ich schau nicht mehr durch. für mich ist fischi m |
|
|||||||
| ich bin auch der meinung, dass fischauge m ist... |
|||||||
|
|||||||
| Falkenauge und Tigerauge haben zu Fischauge immer "er" und "ihm" gesagt. Nur bei Zirkonia haben sies dauernd verwechselt. Manchmal "er" manchmal "sie". |
|||||||
|
|||||||
| mein Fischi ist selbstverständlich männlich... er ist so tooooll... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -->~*Farfatheist aus Überzeugung*~ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| fischi ist echt süß ^^ wäre zwar nicht direkt mein fall, aber er ist echt goldig :) |
|
|||||||
| Klar, Fischauge ist M ^^ Ich find ihn cool... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Träume sind hartnäckig. Man hält noch an ihnen fest, auch wenn sie längst zu Staub zerfallen sind. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Argh... natürlich ist er M! Und stockschwul! Wäre er nicht M, wär da ja nix witziges mehr dran! ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| Zudem ist Fischauge noch ein Crossdresser :) ich mag Fischauge,kennt von euch eigentlich jemand die Fanfics von Sailor Mars? die schreibt nämlich super Storys über das Amazonentrio ^^ Sailor Moon Yaoi *.* |
|||||||
|
||||||
| hast du die addy der fanfics? ^^ |
|
|||||||
| Ich finde die FF ned mehr die gab es sogar mal beim Animexx ;_; die waren echt super geschrieben eine hat an der Nordseeküsten geheissen kann sich echt niemand daran erinnern :( ich geh dann mal suchen vielleicht finde ich sie ja noch wo anders. Sailor Moon Yaoi *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:23:30 | |||||||
|
||||||
| Kann nur zustimmen, eindeutig M. Aber genau wie bei Zoisite hätte unsere Göttin Naoko das schon etwas verdeutlichen können und nicht gleich in Richtung Shonen-Ai gehen sollen. Im Sinne: Fischauge sucht sich nur Männer als Opfer und von den Küssen zwischen Kunzite und Zoisite wollen wir mal nicht reden. Und in der Synchro hätten sie wenigstens männliche Stimmen bekommen können. Ich hab die beiden ziemlich lange für W gehalten.... Ciao! ^-^ Aminia <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|
|||||||
| Noja, bei Zoisite wars ja gar nich Naoko-sensei, die ihn schwul gemacht hat *g* Im Manga ist nicht die geringste Andeutung. Ausserdem sollten die vier Generale im Silver Millennium ursprünglich mit den vier Inner Senshi zusammensein, also nix KunzitexZoisite *g* Sieht man auch iim ersten Kapitel mit Mars, da labert Jedite was davon, dass er sie schon immer haben wollte. Zoisite sollte glaub ich... Mercury abkriegen oder so. Aber Naoko hat das dann später nich mehr weiterverfolgt. But Erúvatar said to Melkorn, "See thou, though thou strivest against Me, thy themes are not what thou wouldst, but rather lo, are verily but a part of My greater theme, whether thou wouldst so or no." And Melkorn said, "Huh?" (Quelle: tolkiengesellschaft.de) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! |
|||||||
|
||||||
| mich hat das eh immer irritiert... diese weibliche stimme und dann wird "er" gesagt... aber bei zoisite dachte ich echt immer, dass er in der serie ne frau wäre und im manga n kerl... Irgendetwas ist immer faul, auch wenns nur die Eier im Kühlschrank sind!! Möge die Macht mit euch sein, Freunde!! los!! angucken!! sofort!! meine fanfic!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18894 |
|
|||||||
| Ich hätte mich auch über ein paar Kuss Szenen zwischen KunXZoi gefreut *Hentaigrinsen* aber es sollte halt ned sein :( @ SailorSirius Merkur Zoisite Venus Kunzite Mars Jedite Jupiter Neflite Stimmt ich finde es schade,das Naoko nichts mehr in die Richtung getan hat Usagi hat ihren Mamoru,Haru ihre Michiru ;_; aber die Inners bekommen niemanden -.- Im Manga gibt es einen Pannel wo man mit ganz viel Phantasie schon was reininterprätieren kann *bg* Das sie immer er gesagt haben aber Fischauge eine w Stimme hat,hat mich auch immer gestört die glauben halt die Zuschauer sind doof und merken es ned. Sailor Moon Yaoi *.* kommentiert mal meine Fanfiction *gg* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=40203 |
|||||||