Thread: [V]Sailor Moon Gashapons, Mangas, VHS, ...
|
Eröffnet am: 11.07.2009 14:45 Letzte Reaktion: 11.12.2009 17:23 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen! So, bei mir wurde mal wieder kräftig ausgemistet und bevor ich irgendwas bei Ebay reinstelle, werde ich es erstmal hier versuchen (Liste wird laufend erweitert). - WICHTIG: ***UPDATE-INFO - 11.12.2009*** >>> Alles aktualisiert: Es sind wieder neue Sailor Moon Gashas dabei und bei den Mangas kam "Ayashi no ceres" dazu. <<< GASHAPONS SpoilerFotos schicke ich gerne bei Interesse. ^^ * Sailor Moon Set 4: - Super Sailor Moon * Sailor Moon Set 5: - Eternal Sailor Moon * Ojamajo DoReMi-Figuren von Kotobukiya- Doremi, Nicole und Momoko jeweils 7€ (mit Original-Verpackung) * Ojamajo DoReMi Gashapons - verschiedene jeweils 5€ MANGA Spoiler->Preislich lasse ich hier gerne mit mir reden – ich bin froh, wenn ich die Sachen loswerde und in gute Hände geben kann. Die (meisten) Sachen sind übrigens in einem wirklich guten Zustand (andernfalls steht es dabei), da ich sehr pfleglich mit meinen Dingen umgehe. * Verliebter Tyrann – Band 1 und 2 * She, the ultimate weapon – Band 1-4 * The Prince of tennis – Band 1 * Dragon Ball Z, Anime-Comic “Die Entscheidungsschlacht” * EDEN, Band 2 * Tenchi Muyo, Band 1 (schlechter Zustand!) * Eden no Hana, Band 1 * Mars, Band 1 * Gokinjo Monogatari, Band 1 * Ayashi no Ceres 1-14 MERCHANDISE Spoiler* Sailor Moon TradingCards von BANDAI * Digimon TradingCards * Poster zu allen möglichen (und unmöglichen^^) Animes – auch hier einfach fragen. Ein kleiner Teil hier abgebildet: http://natychan.jimdo.com/verkaufe/poster/ ANIME-VHS Spoiler* Sailor Moon-Serie (diverse Volumes - einfach fragen^^) * DragonBall"-Movie "Die Entscheidungsschlacht" * D.N.A.², Vol 1 * X/1999, Vol.1 & 2 * Angel Sanctuary, OVA --> Weitere Infos und Fotos zu den VHS hier: http://natychan.jimdo.com/verkaufe/anime-vhs/ SONSTIGES Spoiler* Daisuki-Ausgaben (Ganz viele, v.a. ältere ab der 1.Ausgabe- einfach nachfragen ^^) * BANZAI-Ausgaben (Genauso wie bei den Daisukis) * AnimaniA-Ausgaben: - Jahr 2004: 1, 2, 4-12 - Jahr 2005: 1-5, 7, 10 - Jahr 2006: 6, 12 ->Porto halte ich immer so klein wie möglich; ich verschicke also - wenn gewünscht - als * Büchersendung: ab 1,00 € * Warensendung: ab 1,00 € Solltet ihr Interesse an irgendwas haben, oder Fotos zu irgendeinem der Atikel sehen wollen, ENS genügt. ;) Naty Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2009 17:25:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Reserviert - Gokinjo Monogatari - Mars - Eden no hana - Prince of tennis Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufte Gashapons: - Hotaru - Hotaru, Chibi Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu dazu gekommen: Sailor Mars aus Set2. + Ergänzungen. ^^ Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue (also niedrigere^^) Preise und Versandkosten. ;) Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu dazu gekommen: Prinzessin Serenity bei den Gashapons ^^ Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2x der gleiche Thread?? Ist doch soweit ich weiß nicht erlaubt... *wunder* Erst wenn man jemanden oder etwas verloren hat oder glaubt zu haben, weiß man, was er oder es einem bedeutet hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den einen hab ich doch schließen lassen und auch nicht mehr "angefasst" - war ein Versehen ... :/ Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste. |
|||||||
|
||||||
| welche figuren von sailor moon stehen jetzt noch zum verkauf? bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus! |
|
![]() |
||||||
| Hab es nochmal aktualisiert - jetzt stimmen alle Angaben wieder. :) Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder eine Aktualisierung. :) Ein großes DANKE auch an alle meine bisherigen Käufer! - Lief wirklich prima mit euch! ^^ Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nach langer Zeit endlich mal eine Aktualisierung. Neu mit dabei: Weitere Sailor Moon-Gashapons und bei den Mangas "Ayashi no ceres", Band 1-14. Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was würdest du denn für den mars manga haben wollen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte, Doppel-Threads wären verboten...?!!! Erst wenn man jemanden oder etwas verloren hat oder glaubt zu haben, weiß man, was er oder es einem bedeutet hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meinem anderen habe ich 1. nichts mehr aktualisiert. 2. extra hineigeschrieben, dass er geschlossen werden kann. Dass es diesen 2.Thread zweimal gibt, war und ist ein Versehen (wg. der doppelten Kategorie, i.d. er sich befinden sollte). Am besten liest du die einzelnen Sachen erstmal gut durch, bevor du dich beschwerst. :/ Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich nicht beschwert, ich hab nur höflich gefragt. Sorry, wenn es anders rüberkam... Erst wenn man jemanden oder etwas verloren hat oder glaubt zu haben, weiß man, was er oder es einem bedeutet hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach langer Zeit mal wieder ein Update. :) Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste. |
|||||||