Zum Inhalt der Seite

Thread: Gerüchte

Eröffnet am: 17.04.2003 13:14
Letzte Reaktion: 27.07.2003 00:11
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Clamp Gerüchte 29.05.2003, 16:56
Darki-chan Gerüchte 31.05.2003, 22:02
 Arilena Gerüchte 01.06.2003, 09:12
Ayumi_Mizuno Gerüchte 02.06.2003, 00:22
 Chaoskaetzchen Gerüchte 04.06.2003, 01:01
Kunsaito Gerüchte 05.06.2003, 10:03
Venuschan Gerüchte 09.06.2003, 20:38
 0MoMo0 Gerüchte 19.07.2003, 22:20
 Clamp Gerüchte 20.07.2003, 11:17
SaireaZadkiel Gerüchte 26.07.2003, 23:23
RainbowMoon Gerüchte 27.07.2003, 00:11
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    Clamp 29.05.2003 16:56
Betreff: Gerüchte [Antworten]

ja aber schöner ist es doch wenn wir och was von haben ....bei einem film ova ect hätten wa ja noch ne changse was zukriegen aber musical is blöd ...´brauch man a. geld b. japanisch kenntnisse
*nigs von beiden hab*
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .
http://shell.wb3.de

Von:   abgemeldet 31.05.2003 22:02
2002 sollte ein neuer Sailormoon Film rauskommen. Das waren fakten und es stand sogar in der Nakajoshi 03/2002. Dennoch...zum 10 Jahre
Jubileum erschien die TV Serie nur auf DVD..sowie gab es in jeder großen Stadt eine Sailor Moon Festival Tour.

http://smip.chan.de/index1.phtml?url=/anime.phtml?limit%3DS%25

Diese Musical DVD ist das einzigste was letztenendes 2002 von Sailormoon als NEW STUFF erschien.
Schade.

Von:    Arilena 01.06.2003 09:12
Ich höre immer nur, dass die SM-Zeit vorbei ist und die Welle abgeschwappt ist...
Leute, schaut euch doch mal hier um! Hier gibts einen riesen Haufen Fans, und das schließt nur die ein, die Internet haben und in Ger wohnen! Durch die Ausstrahlung auf Tele 5 gibt es sicher auch wieder nen Haufen neuer Kids, die zu Fans werden und ich glaube kaum, dass es in Japan anders ist! Da gibts ja auch immer wieder neues wie Touren oder Musicals!
Ich denke, wir haben sehr wohl noch ne Chance auf neuen SM-Kram, sozusagen fehlt uns doch auch noch ein Film zu den Sailor Stars, oder nich? ;)
Ich seh der Zukunft Positiv entgegen! Ich glaube, SM ist wieder im Aufstieg, und das kann was mit sich ziehen.
~ Das Licht besiegt die Dunkelheit, bis in alle Ewigkeit, so sei es ~

Von:   abgemeldet 02.06.2003 00:22

Ich würde mal sagen abwarten *smile* im Moment wird glaube ich SailorSuperS gezeigt es kamen diese neuen Capsule Toys raus wartet halt mal ab was ist wenn die letzte Star Folge lief ^^ immerhin gibt es ja auf der offiziellen jap. HP immer wieder neue Artworks von Naoko und jeden Monat sogar ein neues Kalenderblatt nur weil im Augenblick nichts passiert muss es nicht heißen das es aus ist,villeicht sitzen ja gerade in Japan ein paar wichtige Herren von Kodansha/Toei/Bandai natürlich mit Naoko zusammen und beraten über was neues :)
Sailor Moon Yaoi *.*
kommentiert mal meine Fanfiction *gg*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=40203

Von:    Chaoskaetzchen 04.06.2003 01:01
Wär schon cool, was Neues von meinen Lieblingen zu sehen...
Ob das allerdings wirklich eintreffen wird, wage ich nicht zu erwarten. Wie war das doch gleich...erwarte das Schlimmste und hoffe das Beste...*gg*
Allerdings würde ich mir wünschen, dass dann ein bisschen mehr vom Privatleben der Sailors gezeigt wird. Die ständigen Rangeleien mit dem Monster des Tages nerven irgendwann...

Hoffentlich gibt's die Musicals noch, wenn ich nächstes Jahr nach Japan zum Studieren gehe*hoff*
Verbrennt die Schönheitsmagazine!
Köpft die dürren Schaufensterpuppen!
Boykottiert die kollektive geistige Umnachtung, den Schönheitswahn!!!
*gggggg*Ich finde, das könnte Spass machen!
*schnurrrrrr*

Von:   abgemeldet 05.06.2003 10:03

> Hoffentlich gibt's die Musicals noch, wenn ich nächstes Jahr nach Japan zum Studieren gehe*hoff*

100% in Tokio findet jeden Sommer ein Sailormoon Musical Event
statt :).

Von:   abgemeldet 09.06.2003 20:38

Nya, in Japan sind ja neue Puppen von den Sailors rausgekommen ^^
*hat bald alle 6 stück*
*freu*
:D
Also ich hoffe weiterhin, dass es neue sm staffeln kommen ^^
Niemand kann sein leben richtig leben, wenn er keine Freunde hat...

Von:    0MoMo0 19.07.2003 22:20
Ich hab mal im Internet geles, ist noch gar nicht lange her, das irgendwelche deutschen Serienmacher da ne neue Staffel von Sailor Moon aber nur als Anime machen. Und das die 6. Staffel dann auch nur in Deutschland gezeigt wird. Aber kann man dem Internet trauen?
Liebe ist kein Wort, liebe ist kein Spiel, Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht, denk ich an die Liebe - denk ich an dich.

Von:    Clamp 20.07.2003 11:17

lol ne ....dem würde ich ganz bestimmt net trauen fg*
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .
http://shell.wb3.de

Von:   abgemeldet 26.07.2003 23:23
Betreff: Gerüchte [Antworten][Ändern]
ich würde dem zwrar auch nicht trauen, aber nach meinen quellen zu urteilen, will Naoko vielleicht mangas über das alte mondreich zeichen.wer es nachlesen will, sollte sich das erste artbook von sm durchlesen, da stehts drinnen. ob es sicher kann ich nicht sagen, aber tun will sie es vielleicht einmal.ich würd mich freun.achja ich glaub ich hab mal auf einer sm homepage von japanisch auf englisch übersetzten lassen, und da steht das falls es die sechste staffel produziert wird, werden die star lights zurückkommen und bunny ist mit mamoru verheiratet und chibiusa ist da noch etwas jung und(crystal tokio) und seiya ist auf das äuserste eifersüchtig wegen bunny und mamoru, zwischen amy und taiki soll es knistern, ein neuer feind will chibiusa umbringen, damit sie nicht das erbe eines tages antreten kann und weiß der gott alles noch. ich hab keinen blassen schimmer wie die hp hißt aber ich würd sie unter google oder lycos suchen weil das schon 2 1/2 jahre her ist...-_-', der sache trau ich aber nicht so.. wollte nur mal erwähnen

Von:   abgemeldet 27.07.2003 00:11

Von der geschichte her hört es sich zumindest interessant an. Nur bin ich mir da auch nicht sicher, wie seriös solche Infos sind:-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366

[1] [2]
/ 2

Zurück