Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09

Eröffnet am: 28.01.2009 16:12
Letzte Reaktion: 29.08.2009 02:42
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon
- AnimagiC

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:    Michiru1980 27.05.2009 18:03
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Ani `09 [Antworten]

Mir gefällt der Entwurf auch ganz gut ^^ !

Von:    mieze-katze 27.05.2009 18:34
Oh man ist das niedlich
das ist richtig toll geworden

Von:    Eternal_Moon 27.05.2009 20:31

Awww der ist ja sweet geworden <3~~~~
gefällt mir super gut ^^
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*

Von:    Michiru1980 27.05.2009 20:51

Habt ihr euch denn jetzt mal geeinigt wann das Treffen stattfindet ?! Weil irgendwie war ja der Sonntag geplant, am Beethovendenkmal, dann hieß es irgendwann plötzlich mal das Treffen findet am Rhein statt, dann kam jemand mit Treffen am Samstag und dann plötzlich sollten's alle 3 Tage werden *voll verwirrt bin*.
Zuletzt geändert: 27.05.2009 20:52:01

Von:    mieze-katze 27.05.2009 21:04
Ich versuch es grad mal zu erklären wenn ich es denn auf die Reihe kriege ^,-
Erst hieß und heißt es am Sonntag um 14Uhr (glaub ich wars) am Beethoven Denkmal und das ist soweit ich weiß auch dabei geblieben *grübel*
Mit dem Rhein wurde soweit ich mich erinnere nur gesagt dass wir dort später Fotos machen gehen aber der eigentliche Treffpunkt bleibt der Beethovenkopf
Und mit allen drei tagen dass hab ich vorgeschlagen aber dann sieht man sich ja auch oder sollen wir uns da auch treffen????

Sooo ich hoffe das stimmt jetzt so ^,^

Von:    Eternal_Moon 27.05.2009 21:48

Genau also der Treffpunkt ist und bleibt (wenn nicht anders bekannt gegeben) 14 Uhr, Sonntags am Beethoven Kopf zum kennen lernen und später gehts dann runter zum Rhein Fotos Knipsen ^^

Von:    Michiru1980 27.05.2009 22:33

Aha, okay. Dann werden meine zwei lieben und ich dann versuchen, dort zu sein. Wenn Euch also drei Senshis im Musical Outfit dann entgegen kommen, sind wir das.

Von:    Bella-hime 27.05.2009 23:03

abe rich denke mal es wird nicht so schwer sein sich zu finden
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(Victor Hugo)

Von:    Eternal_Moon 28.05.2009 10:46

genau ^^ so ne große Sailor Gruppe fällt ja auf XD

Von:   abgemeldet 28.05.2009 13:08

Ich muss blind gewesen sein, dass ich den Thread nicht eher entdeckt habe...
Ich bin auch dabei... als Michiru in ihrer hellblau-weißen Junior High-Uniform. Allerdings bin ich nur sonntags in Bonn.

Und ich kann die 2 Monate kaum noch abwarten. Ich hab gestern alles mögliche vorbereitet und an Fronleichnam nutze ich den Tag und nähe alles mit der Nähmaschine meiner Mutter zusammen. (Ich bin wochenends immer bei meinem Freund und hab selbst immer noch keine eigene.)

Rock und Oberteil hab ich schon in ihrer Form gehabt, das Tuch ist zurechtgeschnitten, ebenso die "Hülse" (samt aufgebügeltem goldenem "J"), um die Bänder des Tuchs festzuhalten und die beiden blauen Abschlüsse an den Armen. Schuhe und Perücke hab ich eh.
Und da ich überhaupt nicht malen kann und auch weder Violine noch Cello spielen kann, aber (so weit ich das sagen kann) gut singen kann, werde ich wohl sowohl als Kettenanhänger als auch Ohrhänger Notenschlüssel anziehen. Und meine geliebten Notensöckchen (weiße Socken mit lauter Noten <3)

Den Kommunikator muss ich auch nur noch zusammenkleben und das Moosgummi, auf das ich alles klebe, damit es flexibel ist, muss ich noch ein paar Mal mit Acrylfarbe bemalen. Ich hab kleine, halbrunde Holzstückchen genommen und angemalt und so ein Wackelauge aufgeschnitten und innen alles dunkelgrün ausgemalt und das Neptunzeichen hineingemalt. Jetzt muss ich nur noch die Wölbung wieder draufkleben.
Und vielleicht bekomme ich es auch hin, dass ich noch einen Verschluss an das Band mache, sodass ich es wirklich anziehen kann.
Wobei es Haruka und Michiru ja nie als Uhr getragen haben, ne? Ich erinnere mich nur, dass sie es entweder in der Hand hielten oder es auf dem Tisch lag.

Und dann ist da noch den Henshin Stick... vielleicht kauf ich ihn, vielleicht bekomm ich ihn gemacht (ich mache beim Geburtstagswicheln im Cosplay-Zirkel mit und hab bald Geburtstag), vielleicht mach ich ihn selbst. Dann hab ich wenigstens bis August noch was zu tun. ;)

Von:    Michiru1980 28.05.2009 23:22

Ui, das klingt ja alles auch sehr gut. Freu' mich dann schon drauf, Dich in Deiner Junior - High Schulunform zu sehen.

Einen Henshin - Stick zu basteln ist eigentlich ganz leicht und kostet relativ wenig. Du brauchst nur weißes oder hellgraues Fimo, ein rotes Plastikherz, Farbe und einen Backofen. Fimo, Farbe und das Plastikherz (am besten ein durchsichtiges) bekommt man im Bastelladen und einen Backofen hast Du ja bestimmt zu Hause.

Ich hab' mir meinen Henshin - Stick auch erst von einer Freundin machen lassen, aber das war so einfach, das könnte ich heute wohl sogar alleine machen ^^ !

Juhu, jetzt kann ich echt sagen, dass mein Jupiter Cos komplett ist. Heute 29.05.09 kamen, trotz des Ärgers, den ich Momentan mit DHL und Hermes habe, endlich meine Cosplay Schuhe an. Wobei ich dazu sagen, muss, dass die wohl nicht mit einem der gängigen Paketdienste kamen, sondern mit was eher seltenem, EMS nennt sich das. Die schuhe sehen aber wirklich hammermäßig aus und passen tatsächlich wie angegossen *riesig freu*. Hier sind zwei Fotos davon :
http://i114.photobucket.com/albums/n279/Lena84_2006/MeineJupiterCosplaySchuhe1.jpg
http://i114.photobucket.com/albums/n279/Lena84_2006/MeineJupiterCosplaySchuhe2.jpg
Zuletzt geändert: 29.05.2009 13:52:31

Von:    -WITCH- 30.05.2009 17:19
danke für die lieben Kommis n.n dann werd ich das mal so in Arbeit nehmen. Hoffe ein Bettlaken in weiss ist in Ordnung *g* also werd das schon etwas zurechtschneiden.
Huhu Marantha?! schön das mit der Zeit weitere dazu stoßen :)

die Schuhe für Jupiter sind wirklich toll *.* gefallen mir echt gut.

Also von mir aus, können wir uns auch schon am Samstag treffen bzw. einen Treffpunkt ausmachen. Würd mich freuen.

Von:    Michiru1980 30.05.2009 17:50

Och ja, denke schon dass ein weißes Bettlaken für das Schild genügt ^^.

Von:    Bella-hime 30.05.2009 21:06

wahh die jupiter schuhe sind toll

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(Victor Hugo)

Von:   abgemeldet 31.05.2009 23:22

Aaaah Michi du bringst mich in Bedrägnis ^^ .
Ich muss meine Schuhe diesen Monat noch ordern und fertig machen (ich werde sie auch dafür wieder selbst Hand anlegen).
Freu mich schon so sehr. Mittlerweile sinds ja auch nur 2 Monate! *froi* ^-^
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"

Von:    Michiru1980 01.06.2009 01:48

@StoffSheep : Na etwas Zeit hast Du ja noch für Deine Schuhe ^^ ! Ich hab' meine Schuhe bei Ebay gekauft, weil ich auch keine Zeit hab' um mir sowas zu machen.

Von:    Eternal_Moon 02.06.2009 18:09

So ich war auch mal fleißig XD

Habe mein Luna Cos fast fertig überarbeitet es fehlen nur noch die Haarbommel deshalb auch das "abgeschnittene" Foto ohne Gesicht XD *lach*

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=174943&kostuem=93916&id=4323265

ich hoffe das Ergebnis der Überarbeitung und nach der Diät kann sich sehen lassen XD

Von:   abgemeldet 02.06.2009 20:23

Eternal Moon: Das Kleid sieht wirklich toll aus!
Und Diät... da sagst du was -.-°

Von:   abgemeldet 02.06.2009 21:39

Cute ^^ !!
Tolle Arbeit!
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"

Von:    Bella-hime 02.06.2009 21:58

WAHH mooniieee
das sieht ja richtig toll aus *-*
(Victor Hugo)

Von:    Michiru1980 02.06.2009 23:06

Ich finde das Luna - Cos auch suppi *Daumen hoch* !

Diät ? Oje das Problem habe ich auch *heul*

Von:    Eternal_Moon 03.06.2009 07:19

Dankeschöööööööön euch allen :)
Das freut mich zu hören ^-^
Ich konnte die alte Version einfach nicht mehr sehen XD *lach*
Ich bin am überlegen ob ich mir noch ein Plüsch Artemis zulegen soll XD

Ach ja Bella was ich dich Fragen wollte,
wenn dein Schild fertig ist, könntest du mir das vielleicht einscannen, abfotografieren, damit ich mir das ausdrucken und an meine Tasche für die Ani heften kann?? *Die Werbung machts XD*

Von:    Bella-hime 03.06.2009 07:47

ich mach das schild jetzt nicht mehr.
-witch- ist jetzt dafür zuständig. eine seite davor hat sie auch schon die skizze hochgeladen :)
(Victor Hugo)

Von:    Eternal_Moon 03.06.2009 09:35

uuups das hab ich ja gar nicht mitgekriegt XD *lach*

gleich mal nachschau.... ich sehe gerade das ich den gesehen hab aber irgendwie nicht gesehen habe, dass es -witch- gemacht hat XD ich doooofi *lach*

XD

und gleiche Frage an -Witch-
würdest du mir das fertige Schild irgendwie als Bild schicken damit ich das an meine Tasche als Werbung für die Ani hängen kann???

Wäre supi ^^
Zuletzt geändert: 03.06.2009 09:36:57

Von:    -WITCH- 03.06.2009 12:19
och Moonie dein Luna Cos sieht ja so süß aus *knuddel* XD musste jetzt mal sein. Klar, kann ich dir das einscannen und schicken, wenn es fertig ist.
Meine Corsage ist auch heute endlich gekommen *freu* nu gehts ans färben...
hab auch vor mir kleine Schneetänzerinnen aus Plüsch zu machen *g* so für den Niedlichkeitsfaktor zwischendurch.

Von:    Eternal_Moon 03.06.2009 14:55

Dankeschöööööön >//<
Hach es ist jetzt wirklich eines meiner Lieblings Cosplay XD *freuz*

Supi das ist lieb, Dank dir :)

Wai da bin ich aber mal gespannt darauf >-<
Du bist dann die erste Kaguya die ich sehe *________*
Ich muss dann unbedingt ein paar Fotos mit dir zusammen haben XD

EDIT: 04.06.09

Was meint ihr, soll ich die Monde beim Schmuck golden lassen oder doch eher Gelb anmalen???
Zuletzt geändert: 04.06.2009 11:32:20

Von:    Saiyan2 04.06.2009 17:34
hm...kann man auf animexx auch eine fotogalerie aufmachen? ich fänds voll cool, wenn alle sailor moon cosplayer ihre fotos hochladen würden und danach könnten mir auch unsere gruppenfotos von der animagic so veröffentlichen =)

Von:    Eternal_Moon 04.06.2009 18:56

jups das geht alles ^^
man kann die Fotos glaub sogar dann direkt zu dem Event zu ordnen :)
Jaaaaaa wir müssen gaaaaaaanz viele tolle Fotos machen *_*

Von:    Michiru1980 04.06.2009 20:49

Juhu, jetzt ist es offiziell, wir fahren zu viert zur AnimagiC *riesig freu* und heute kamen auch meine Princess Schuhe *nochmal freu* !

Ja, ich werde auch ganz viele Fotos machen, oder versuche es zumindest und das mit der eigenen Fotogalerie geht über die Steckbrief - Funktionen. Kann also jeder seine eigene Galerie auf machen ^^ !

Von:    -WITCH- 05.06.2009 15:07
bin auch ganz stolz darauf, scheinbar die erste Kaguya auf der Ani zu sein *feu*

mein Kristall ist nu fertig

http://i163.photobucket.com/albums/t316/Witch-23/PICT0039.jpg

http://i163.photobucket.com/albums/t316/Witch-23/PICT0040.jpg

http://i163.photobucket.com/albums/t316/Witch-23/PICT0030-2.jpg

und die Krone (fehlen nur noch die Kugeln)

http://i163.photobucket.com/albums/t316/Witch-23/PICT0028-2.jpg

http://i163.photobucket.com/albums/t316/Witch-23/PICT0029-1.jpg

ja Fotos müssen wir unbedingt machen n.n ganz viele *g* sind ja ne große Gruppe

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück