Thread: Fanfic-Wettbewerb "Ungewöhnliche Paare"
|
Eröffnet am: 04.02.2003 18:28 Letzte Reaktion: 23.02.2004 12:47 Beiträge: 182 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Sailor Moon |
|
|
|||||||
| bitte keine Threads pushen ... THX... (voll das Chaos hier) Fanfic Autoren und Fanart Zeichner gesucht : http://www.storyschreiber.de Mein neustes Pic: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=180860&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| Wieso pushen...*verwirrt ist*...ich will doch nur eine Antwort haben...das ist ein Thread...ich würde nie etwwas pushen...was nicht läuft, das läuft nicht.....*ernst schau* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Also bei "Die Zukunft der Senshi", wäre ich sofort dabei. Aber viel lieber wär mir das Thema "Was wäre, wenn mal ein anderes Kind, außer der rosa Pest aus der Zukunft kommt..." Da ist doch dann Erfindungsreichtum gefragt;-) Wie ists damit? "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
||||||
| Das ist auch eine gute Idde...*smile*...da bin ich gar nicht drauf gekommen...und ich hab auch schon eine Idee...eigentlich steht die Idde schon lange...ist nämlich Teil meiner FF...aber dieses Auftauchen wäre erst in Kapitel neun oder so...und ich bin ja erst bei Kapitel drei....das könnte man dann aber vorziehen... Klasse Idee RainbowMoon....also ich bin damit einverstanden.... Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| Mir gefallen beide Ideen ^^ Gut, dann haben wir als neues Thema "Besuch aus der Zukunft (mit Ausnahme der rosa Ratte)" Einsendeschluß? Wie wäre es mit dem 1. Dezember?? Dann habt ihr genug Zeit eure Story's zu schreiben. |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich wollte mich ganz herzlich für den zweiten Platz bedanken *bedank*. Die Geschichte werd ich aber leister erst Mitte September hochladen können. Das hat den einfachen Grund, dass ich die Geschichte für eine sehr gute Freundin geschrieben hatte und ich ihr die Geschichte zum Geburtstag gebunden schenken möchte. Sie hat am 13. August Geburtstag und ich bin vom 15. August bis 15. September off, weil ich im Urlaub und in Deutschland unterwegs sein werde. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn ihr Mitte September einfach noch mal bei mir unter den FFs reinschauen könntet und euch die Geschichte durchlest. Mir hat's Spass gemacht, sie zu schreiben und die Jury schien sie ja auch zu mögen. Grüße April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
|||||||
| @aprileagle: Werd ich auf jeden Fall machen:-) Bin schonmal sehr gespannt auf das Ergebnis:-) @Satoshi: Cool:-) Hätte nicht gedacht, dass mein Thema genommen werden würde. Vielleicht kann ichs direkt mit meiner neuen geschichte verbinden, die ich gerade im Sinn hab ( @Yoseiko: Du weißt doch bestimmt, welche ich meine, oder?) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
||||||
| *reinhüpf* Der 1. Dezember....also das müsste echt zu schaffen sein...in der Zeit schaff ich vielleicht sogar zwei...*zwinker*...mal sehen...und das Thema gefällt mir sehr sehr gut.... @RainbowMoon Ja...ich weiß mit welcher Story du es verbinden willst...verrätst du mir auch wer bei dir zu Besuch kommt? *lieb schau* Tust du sicher nicht...aber fragen kostet ja nix... @aprileagel Ich stimm RainbowMoon zu...ich freu mich auch schon drauf, sie zu lesen.... Eine frage...muss es denn ein Kind sein...oder kann es auch eine Erwachsenen sein?? Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| Ein Erwachsener is auch ok ... man, da hätte ich ja fast selber mitmachen können *tropf* Heute morgen hatte ich noch ne andere Idee als Thema, aber inzwischen hab ich es schon wieder vergessen *doofbin* (Außerdem hätte ich da sowieso viel lieber selber mitgemacht ^^) *Wedel, wedel, wedel* ES WERDEN WEITERHIN TEILNEHMER FÜR DEN NEUEN WB GESUCHT !!! *grins* |
|
|||||||
| Gut, dass es auch ein relativ Erwachsener sein kann. Dann würde es wunderbar passen:-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
||||||
| Dann hab ich auch schon eine nette Idee...muss ich umdenken...aber egal....*g* Und ich hoffe es machen mehr mit als letztes Mal! Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Man kann dafür ja auch mal ein bißchen Werbung machen:-) Alöso es mal beiläufig in irgendwelchen ENS erwähnn:-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
||||||
| Gute Idee...ich werde es in meinen Sailor Moon RPG's erwähnen...vielleicht hilft es ja.....*smile* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Das ist ne gute Idee. Da sind doch dann bestimmt einige Leute bei, die Interesse daran hätten, so eine geschichte zu schreiben:-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
||||||
| Will ich hoffen....*smile* Ich will schließlich viele FF's zu dem Thema lesen! Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| *reinhoppel* Wie ich schon in meinem letzten Post sagte...auf den ja mal wieder keiner geantwortet hat...*seufz*...ich würde gerne viel FF's lesen...und deswegen frag ich, ob der WB noch steht... *fragend umschau* Muss ich ja wissen, denn dann fang ich mal an mir Notizen zu meiner FF, zu machen!! Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Also meinetwegen ja, du willst ja nciht allein auf dem siegertreppchen stehen:-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
||||||
| Genau...du kennst mich ja....ausserdem find ich das Thema sehr gut (Ist ja auch von dir Basti...*zwinker*)...wäre schade wenn man nix dazu schreiben würde... Also ich mach mir dann also mal Notizen!! ^__^ Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| 'besuch aus der zukunft' na ok.. mal schaun.. aber wie lang soll die geschichte denn sein?! genre egal? irgendwie so'ne infos oder vorlagen?! und ## wo ## reich ich die ein? einreichen = hochladen?! fragen über fragen und die antwort kennt nur der wind *pust*. liebe grüße ^.^ » ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... « |
|||||||
|
||||||
| @cherubin Schön das du auch mitmachen willst...*freu* Und bei dem beantworten deiner Fragen, könnte ich behilflich sein....*zwinker* Also....*überleg*...die Länge würde ich jetz mal sagen sollte mind. 4 Seiten betragen.....das Genre ist egal..wie du schon vermutet hast... Vorlagen gibt es keine...es soll halt nur jemand aus der Zukunft sein...(ausser Chibi Usa natürlich!) Hochladen kannst du es hier bei Animexx...und dann musst du die Story noch Satoshi-kun schicken...sie ist die Jury!! Noch weitere Fragen? Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| ja ne ich mach gern mit *freu* vorallem sailor moon. da hab ich mich gefreut *g*. geb mir auch mühe. *werbungfürFF'smach o:)* *grübel* *kopfkratz* ja fragen öööh.... ich glaube ich hab keine mehr. vorerst nich.. bis dez. is ja noch ne weile aaaalso hab ich noch viel zeit zum überlegen *g*. im mom hab ichn tief *sniffl* aber danke für deine hilfe. is es egal ob der zukunftsbesuch gut o. böse is? *strike* frage gefunden ^^ und muß es die hauptperson sein? wahoo noch eine frage ^^ ja nee nu reichts. tschöö » ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... « |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:58:57 | |||||||
|
||||||
| Ist ja auch ein Muß, sich Mühe zu geben...machen wir ja alle!! Und ich werde deine FF auch mit Freuden lesen... *schon darauf freu* Noch mehr freut mich, das du Fragen hast.....obwohl ich sie gar nicht genau antworten kann...bin ja nicht der Gründer des WB's...aber meine Meinung ist, das es doch auch interessant wäre, wenn der Besuch nicht gut wäre.....also ich würde mich freuen, wenn du es machst! Aber eins ist sicher...der Besuch sollte schon die Hauptperson sein...das finde ich, ist wichtig...denn das ist ja das Thema des WB's...also ist das auch ein Muß!! Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| Aha, willst du den WB übernehmen, Yo-chan?? *grins* Ich hätte da ja nix dagegen, dann könnte ich selbst mitmachen *lach* Aber du hast schon recht. Also hier die "Regeln" - 4 Seiten aufwärts - der Besuch kann von einem Kind, einem Erwachsenen oder sonst was sein - es dürfen bis zu 3 neue Personen vorkommen (als Hauptcharas - Nebencharas können mehr sein) - Abgabetermin ... sagen wir lieber 13. Dezember - mehr Zeit is immer gut ^^ Einzureichen ist das ganze dann bei Sawako@web.de also bei mir *wink* Freu mich über alle Teilnehmer (auch wenn ich inzwischen den Überblick verloren habe) |
|
|||||||
| aso. *alles gecheckt hab* ein letztes frägelchen ^-^°: perspektive is egal? ob ich-, oder er-form? oder auch aus der 'besucher'-sicht? » ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... « |
|||||||
|
||||||
| *Fähnchen schwenk* Ich hab alle Prüfungen hinter mir...jetzt muss ich nur bis Freitag warten, um zu erfahren, ob ich bestanden hab. *viel Hoffung dafür brauch* @Satoshi-kun Um Gottes Willen..ich will deinen WB doch nicht übernehmen...es sei denn, du willst unbedingt mitmachen...dann mach ich das auch gerne...ich muss nicht unbedingt was schreiben...denn ich schreib die Story so oder so.... Also sie muss nicht an einem WB teilnehmen... Sag wenn du auch mitmachen willst...*würde auch mal gerne was von dir lesen* @cherubin Aus welcher Sicht...ich glaub das ist egal...ich schreib immer in der Ich Form (Weiß ja jeder der meine FF's kennt.....*Werbung mach*)...aber in der Erzählerform ist auch nicht übel...ist Ansichtssache...und hat auch was mit den eigenen Vorlieben zu tun...ich kann in der Ich-Form besser schreiben....das muss jeder selbst entscheiden...ich würde da nichts vorschreiben...du Satoshi?? *alle lieb hab* *froh ist, endlich ihr Prüfung hinter sich zu haben* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| glühstrumpf zur prüfungsbewältigung ^-^ *plümchenschenk* ja gut. sichtweise egal oki :). aber ich hatte vorhin soo ne schöne idee. ich schreib immer aus der erzählerperspektive, so der allwisende *mihihi - intelligentseinwill* nämlich dass mal wer aus der vergangenheit kommt und nich zukunft. aber naja. vielleicht schreib ich dazu separat ne FF *grübeldenk* jaa doch mal sehn.... grüße ^-^ » ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... « |
|||||||
|
||||||
| *reinschau* Oh...schon sooo spät...und ich bin noch wach...also ehrlich! *g* @Cherubin Besuch aus der Vergangeheit?? Auch nicht schlecht...*smile*...aber das Thema nehmen wir dann für den nächsten WB....weil jetzt ist erstmal die Zukunft dran...das mit der Vergangenheit halt ich aber fest..... Nur ist es schwerer einen Grund zu finden...warum jemand aus der Vergangeheit zu Besuch kommen sollte, als wenn jemand aus der Zukunft kommt....find ich jedenfalls! Trotzdem...da lässt sich bestimmt auch was draus machen...*ebenfall grübel...denk* *ins Bett taper und ein Buch les* CU All P.S. Danke cherubin fürs Glück wünschen...aber heb dir das lieber für den 19.09 auf....denn da erfahr ich erst, ob ich bestanden hab! *zwinker* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| och. aber man brauch doch ne herrausforderung *g*... mir fällt im mom nix für zukunft ein *seufz*... aber dafür vergangenheit, daher der vorschlag, weil mir das mit der vergangenheit beim grübeln für die zukunft innen sinn kam *gg* ^-^° najaaaa... auch egal.... wünsch dir viel glück für den 19.09. wird schon! bye bye =) » ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... « |
|||||||
|
||||||
| *reinhüpf* *alle knuddel* @cherubin Das ist aber schade, das dir für die Zukunft nichtseinfällt...dann schreib wenigstens schon mal deine Ideen für die Vergangenheit nieder...dann hab ich schon mal was zu lesen...*g* Es bleibt ja noch genug Zeit...dir fällt für die Zukunft sicher auch was ein..... Muss doch eigentlich nur ein Kind einer Senshi sein...da gibt es so viele Möglichkeiten!! *verschwind* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| ja kind hm toll.... is ja 'einfallsreich' (<- is um himmels willen nich bös' gemeint!). ich würd gern was zukunftskinderloses machen, weil chibiusa gabs halt schon und ich find muß wer/was neues her *g*. jo sicher fällt mir was ein *gg* ^-^y wenn du was lesen magst lies meine FF's *werbungmach* *liebguck* hehe.. ^.^° liebe grüße :) » ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... « |
|||||||