Thread: Habt ihr alle Mangas von SM?
|
Eröffnet am: 29.01.2003 16:17 Letzte Reaktion: 04.02.2003 17:02 Beiträge: 41 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Habt ihr alle Mangas von SM? | 30.01.2003, 16:27 | |||
| sissichan | Habt ihr alle Mangas von SM? | 30.01.2003, 20:50 | |||
| Ihuthiel | Habt ihr alle Mangas von SM? | 30.01.2003, 21:13 | |||
| Haru-chan | Habt ihr alle Mangas von SM? | 03.02.2003, 14:47 | |||
| Clamp | Habt ihr alle Mangas von SM? | 03.02.2003, 16:10 | |||
| Rabi-en-Rose | Habt ihr alle Mangas von SM? | 03.02.2003, 16:17 | |||
| Haru-chan | Habt ihr alle Mangas von SM? | 04.02.2003, 12:40 | |||
| Nienchen | Habt ihr alle Mangas von SM? | 04.02.2003, 14:24 | |||
| SweetFee | Habt ihr alle Mangas von SM? | 04.02.2003, 13:04 | |||
| Clamp | Habt ihr alle Mangas von SM? | 04.02.2003, 14:04 | |||
| Haru-chan | Habt ihr alle Mangas von SM? | 04.02.2003, 17:02 | |||
| |||||
|
|||||||
| > >Außerdem finde ich die Mangas viel, viel besser, als die Serie, weil Bunny viel vernünftiger ist... > > *gg* das habsch schon mal geört irgendwo Ja, ich mag die Mangas schon allein deswegen lieber, weil Minako da ne viel wichtigere Rolle hat ^___^... Minako ist nämlich mein Liebling aus SM ^_~... Yooooooo deswegen: Sailor V Rulez :P Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
||||||
| Jaaah, ich hab sie alle! Alle Mangas, alle Magaziene, alle Fanbücher, alle Teile der Animeserie (vom Fernseher aufgezeichnet), alle bei uns im Fernsehen gelaufenen Filme (Lieblingsfilm: Prinzessin Kaguya - Die arme Luna, sniff), Alle SD-Schlüsselanhänger, Alle SD-Magnete, Alle Artbücher, Tv-Artbücher... >>>>>Bei Wunsch einer ausführlichen Liste ist eine Wartezeit nicht unter einer Woche zu Berücksichtigen.<<<<< Und ich liebe sie alle immer noch!! Außerdem behaupte ich stolze Besitzerin des einzigen existierenden Patience-Blattes von Sailor Moon zu sein (Kunststück, wo ich es doch selbst gezeichnet habe ^.^) |
|
|||||||
| DIe Mangas sind sicherlich viel Genialer! Ich mag Bunny da auch lieber, sie ist da wirklich erträglich! Und ich hab nicht gleich Anfälle wegen diesen.. Ding, von einem Kind bekommen (Bin eingeschworener Chibi-Usa-Hasser, auch wenn ich sie schon gezeichnet hab ^.~). Ich glaub, den Chara, den ich immer am liebsten Mochte war Haruka... Michiru und Setsuna mochte ich da aber wieder nich gerne! ^.~ Mein gott, hab ich komplizierte Meinungen! ^^ Son of Man look to the Sky! Lift your spirit - set it free! Someday you grow tall with pride! Son of Man - a man in time you'll be! |
|||||||
|
||||||
| Ja, klar, aber ich muss die Dinger verkaufen! Meine Mum schmeißt den ganzen Kram sonst auf den Müll und dazu wars echt zu teuer! Kann einer von euch mir helfen? Suche jemanden, der mir meine SM sachen abkaufen will! |
|
|||||||
| pöh wie könnt ihr eure SM sachen nur verkaufen arg* sailor moon ist viel zu kostbar als es zuverkaufen ...an jemand der diesen manga nicht zuwürdigen weiss bzw ihn oh noch für einen comic hält .....ich kann es nur nachvollziehn wenn jemand das geld dafür braucht um zuüberleben gg* Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein . |
|||||||
|
|||||||
| zum topic: japp, ich hab alle, sind schön verstaubt ^_^ lieblingsband? der 18... da sieht man doch deutlich, dass takeuchi sich wenigstens angestrengt hat .. Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka? ... whatever xD |
|||||||
|
||||||
| Sicher würde ich die Mangas lieber behalten (einfach der vollständigkeit halber) aber meine Mum meint das Zeug muss raus, sonst wirft sies aufn Sperrmüll! Was soll ich denn machen? Ich geb die dinger eh nur an jemanden ab, der sich auch gut um die Dinger kümmert! |
|
|||||||
| > Sicher würde ich die Mangas lieber behalten (einfach der vollständigkeit halber) aber meine Mum meint das Zeug muss raus, sonst wirft sies aufn Sperrmüll! > Was soll ich denn machen? > Ich geb die dinger eh nur an jemanden ab, der sich auch gut um die Dinger kümmert! ey sach mal... hat deine mutter zu bestimmen, was in DEINEN regalen steht? der würd ich helfen. musst du demnächst auch machen... alle dinge einsammeln, die deiner meinung nach auf den müll gehören... ich fass es nicht... sag mal... legt deine mama dir auch noch deine anziehsachen raus? *lol* is doch nicht zu glauben... das ist schließlich dein zeug, da haben andere personen nichts dran zu suchen, mach ihr das klar! gib nicht klein bei! grüßchens janina, die auch alle 18 bände hat und immer noch heiß und innig liebt! ********************************************************** Maskottchen für meine HP gesucht! Macht beim Wettbewerb mit!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=723 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, ich habe auch alle Bände von SM und SV, aber einen liebling kann ich dir auch nicht nennen, weil jeder band seine eigene Perfektion in sich hat*lol* ich finde sie einfach alle nur super gut^o^ Aber wenn dann hast du schon recht, dann ist die letzte Staffel einfach am besten:) |
|||||||
|
|||||||
| wieso entscheidet deine mum über deine sachen die du dir selber gekauft hast (mal annehm gg*)? musste ihr sagen...denn du wirfst doch auch nich dinge von ihr weg die deiner meinung nach auf den müll gehören .....musste dich mal durchsetzen^_^° Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein . |
|||||||
|
||||||
| Mag schon sein, aber wenn ich wirklich an den Dingern hängen würde, würde ich mich auch wehren. Die Zeit, wo ich SM mehr als alles andere geliebt habe ist vorbei. Es kommt zwar noch manchmal vor, dass ich den Mädels aus dem Nachbarhaus von SM erzähle und mit ihnen nachspiele, aber wirklich Fan bin ich keiner mehr! Weiß nicht mal, ob ich noch die vollständigen Namen zusammenbringen würde! Ich will nur nicht, dass die SAchen auf den Müll kommen, weil sie einfach zu teuer waren. Außerdem brauch ich mehr Platz in meinen Bücherregalen. Ich kauf die Leipziger Buchmesse leer! So! Ich habe gesprochen! cu Raven ich grüße Neko Miamika, Miko-chan, Mononoke Kawasaki, Nenimexx, shinjiikari und alle, die mich kennen! |