Thread: SM kommt wieder!!!! *freu*
|
Eröffnet am: 13.01.2003 21:09 Letzte Reaktion: 09.03.2003 18:37 Beiträge: 51 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Skuld99 | SM kommt wieder!!!! *freu* | 17.01.2003, 20:48 | |||
| Gubbl | SM kommt wieder!!!! *freu* | 18.01.2003, 20:52 | |||
| Schlomo-chan | SM kommt wieder!!!! *freu* | 18.01.2003, 21:53 | |||
| SaireaZadkiel | SM kommt wieder!!!! *freu* | 18.01.2003, 23:03 | |||
| melchan | SM kommt wieder!!!! *freu* | 19.01.2003, 00:54 | |||
| Gubbl | SM kommt wieder!!!! *freu* | 19.01.2003, 02:25 | |||
| Louriana | SM kommt wieder!!!! *freu* | 09.03.2003, 18:37 | |||
| SilverSerenity | SM kommt wieder!!!! *freu* | 19.01.2003, 22:57 | |||
| SilverSerenity | SM kommt wieder!!!! *freu* | 28.01.2003, 20:57 | |||
| knmielke | SM kommt wieder!!!! *freu* | 28.01.2003, 21:00 | |||
| Akuru | SM kommt wieder!!!! *freu* | 29.01.2003, 01:32 | |||
| Ayumi_Mizuno | SM kommt wieder!!!! *freu* | 29.01.2003, 01:35 | |||
| Elihn | SM kommt wieder!!!! *freu* | 29.01.2003, 15:19 | |||
| Clamp | SM kommt wieder!!!! *freu* | 29.01.2003, 15:08 | |||
| Clamp | SM kommt wieder!!!! *freu* | 29.01.2003, 15:35 | |||
| Elihn | SM kommt wieder!!!! *freu* | 29.01.2003, 15:39 | |||
| Nito-Hunter | SM kommt wieder!!!! *freu* | 13.02.2003, 21:26 | |||
| Cris | SM kommt wieder!!!! *freu* | 13.02.2003, 21:34 | |||
| Nito-Hunter | SM kommt wieder!!!! *freu* | 13.02.2003, 21:55 | |||
| RainbowMoon | SM kommt wieder!!!! *freu* | 13.02.2003, 22:30 | |||
| SaireaZadkiel | SM kommt wieder!!!! *freu* | 16.02.2003, 13:57 | |||
| |||||
|
|||||||
| Kommt des dann also um Zweie? Gut... das ist ne nette Zeit, danach kann man immer noch was mit dem Nachmittag anfangen^^ Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~>Kaitou KID<~~ Bombenküken, the One an Only, 4-ever! |
|||||||
|
||||||
| Wann kommt den Sailor Moon immer auf TRT Int.????? ---------------------------------------------- Der Krieger des Universums wird dich beschützen und vor allem Unheil bewahren. Du musst nur an ihn glauben und du bist stark, bereit, entschlossen, mutig. ---------------------------------------------- Achte auf dich mein Stern, denn solange es dich gibt wird auch mein Licht nicht erlöschen. ---------------------------------------------- |
|
|||||||
| *hüpf* *strahl* Mein Bunny-sama kommt wieder??!! Find ich das goooooooooiiiiiiiillll!*alle vor Freude knuddel* Ich hab nur noch den Galaxia Kampf...der rest ist gelöscht...*heul* Aber jetzt kann ich die paar Folgen die ich verpasst hab, endlich schauen!!! Meine beste Freundin hat es geschafft, in den 4/5 Jahren wo es kam, immer die erste Folge zu verpassen!!! Die werd ich ihr dieses mal aufnehmen!!! XD +++++++++ Ich will eine Flatrate...*Heul* |
|||||||
|
|||||||
| Das läuft doch schon ewig nicht mehr auf TRT-int, oder? |
|||||||
|
|||||||
| Ja... *grummel* auch Tele 5 haben will *heul* ............................................................ aber Sailor Moon? Klar, finde ich auch total schön, aber wieso wiederholen die nicht mal "Robin Hood" ... den fand ich immer so schön ^^* |
|||||||
|
||||||
| Schade, das es auf TRT nicht mehr kommt, hätte die Original Openings gern in guter Qualität gesehn! Heute kam auf Premiere die letzte Folge der letzten Staffel, war grad bei Verwandten zu Besuch und da hats die kleine Tochter geschaut und da konnt ich sie als Vorwand benutzen Sailor Moon zu schaun, schließlich muss ich mich ja um meine 7 jährige Cousine kümmern :-) Achte auf dich mein Stern, denn solange es dich gibt wird auch mein Licht nicht erlöschen. |
|
![]() |
||||||
| ich kanns net empfangen :_( |
|||||||
|
|||||||
| Ich bekomme einen weinkramof heul Habe nicht Tele 5 fernsehr tritt verdammt noch mal Warum son mist sender, den man nicht empfängt WWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH Freute mich schon meine bunny zu sehen |
|||||||
|
|||||||
| Ha Durch zufall habe ich vor kurzen den suchlauf laufen lassen und ha Tele5 Huhu, ich kann es gucken und werde mir jede folge aufnehmen ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suuuper, kein Tele 5 hier... *kopf-gegen-die-wand-hau-smilie* |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ma jetzt Tele5 hätten, ne... *schnieeef* . Aber ein paar folgen hab ich mir ja vorsorglich auf Video gezogen... *immernoch immerwieder anseh* Vampire Princess Akuru-sama What you can now see is an illusion of your mind... The movement of bodies inside a looking-glass that reflects nobody. now, awakened, to this void that reflects the end of fantasy ...manipulated by the dancing light in the mirror... Kagami no botou, genwaku no yoru (Malice Mizer) |
|||||||
|
||||||
| Ich muss endlich mal meine Mom bitten dass sie den Suchlauf mal endlich startet sonst kommt SM und ich kann es womöglich ned sehen :( |
|
|||||||
| Auf Tele5? Ist das nicht... französisch? Oder hab ich mich da jetzt versehen...? warum bringen die nicht Saber Rider *scnief* |
|||||||
|
|||||||
| ach wie schön das jetzt jeder weiss das ich tele 5 hab ihr naseweiss gg* Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein . |
|||||||
|
|||||||
| ne ich glob du meinst arte /kinderkanal gg* tele5 is eigentlich schon uralt wurde abgesetzt und jetzt wieda neu aufgelegt ;) Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein . |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Wie konnt ich DIE beiden denn verwechseln??? ..meinte aber Arte! *löhöle* |
|||||||
|
||||||
| jaja ich weiss 17 jahre männlich und interesiert sich für SM?? wo gibts denn sowas?? na hier :D bin ma durch zufall auf ne altevideokasette gestolpert wo ca.10sek Sm drauf war plötzlich habe ich iregendwie wieder lust das zu schaun.. zumindest die erste staffel oder zumindest die letzten folgen der ersten staffel (sind überhaupt die aller besten :>) nu kommts wieder juhu.... aber halt nur auf tele5 -_-; tjo :( sopi jett hab ich vergessen was ich fragen wollte ?_? *Dauer depremiert ist* |
|
![]() |
||||||
| jaja ich weiss 17 jahre männlich und interesiert sich für SM?? wo gibts denn sowas?? na hier :D >>>UND HIER!!!! ^__^ *g* Freue mich schon!! Cats Eye,She-Ra,Sailor Moon! ^-^ WIRD IMMER BESSER! :) |
|||||||
|
||||||
| waaaaaaaaaaaaaa ;_; alle ham tele5...... wie bekomm ich das denn ohne sateliten schüssel in frankfurt/main??? :( *heul* *flenn* kommt sailor moon und cats eye eigendlich jemals wieder auf nen sender den ich auch mal empfange?? z.b. rtl2^^ naja bei meinen glück seh ich das eh nie wieder :( *Dauer depremiert ist* |
|
|||||||
| Es gibt hier sogar 22 Jahre und männlich und interessiert sich für Sailor Moon;-) Nur leider hab ich kein tele 5, obwohl ich das soooo gern hätte :-( ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| hehe...sailor moon kommt wieder, yes! *freufreu* wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |