Thread: wieda SM sehen will...
|
Eröffnet am: 21.12.2002 16:49 Letzte Reaktion: 16.02.2003 18:18 Beiträge: 33 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| momoko87 | wieda SM sehen will... | 02.01.2003, 13:59 | |||
| Clamp | wieda SM sehen will... | 10.01.2003, 17:32 | |||
| SailorGalaxia1 | wieda SM sehen will... | 16.02.2003, 18:18 | |||
| |||||
|
|||||||
| Also ich bin auch dafür dass SMoon wieder läuft! Damals als das kam war ich in der vierten Klasse oder 5te aber auf jeden fa´ll war ich DA noch nicht fähig alle Folgen aufzuzeichnen -_- ich denke sat1 oder rtl2 wird es HOFFENTLICH mal wieder senden ^^ "Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ ) |
|||||||
|
|||||||
| kennt einer von euch "zufällig" eine rtl2 mitarbeiter den man mal fragen könnte ob did geht das die sm malwieda bringen? weil mir antworten se nich :( Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is euch auch schon mal aufgefallen das die rei's stimme einfach für solche stoffpupen verwenden? *gg* is das noch nie jemand aufgefallen? also ich bin fast weggekippt... ich will sailor moon auch wieder zurück... ich hab die ersten 2 Staffeln kaum gesehen... und als dann endlich die letzte auf RTL 2 lief dachte ich 1. scheiße jetzt hab ich wieder nicht alle gesehen 2. jipi, jetzt seh ich endlich die erste staffel und was passierte, die haben die letzte noch mal laufen lassen... ich war dann natürlich glücklich jetzt noch mal die chanche zu haben endlich zu kapieren was nun mit galaxia is... und hab natürlich wieder nicht alle folgen gesehen und dann wars vorbei... RTL 2 du bist so gemein!! ich denke mal Sailor Moon würden sich wieder viele anschauen! besser als das was zur zeit kommt... also an schrott-animes is ja kein mangel... Gebt uns Sailor Moon zurück!! "Geboren vom Licht der Sterne. Ich bin die goldene Kriegerin, die diese Galaxie beschützt. Das Licht der Hoffnung ist mein Schwert. Ich bin Sailor Galaxia!" |
|||||||