Thread: Wer passt am besten zu Chibiusa?
|
Eröffnet am: 14.12.2002 04:38 Letzte Reaktion: 23.11.2004 20:17 Beiträge: 61 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| Helios hat doch schon Tausende von Jahren aufm Puckel... (steht irgendwo im manga) der is ja noch mal tausendmal älter als chibi-usa.. na ja.. für mich sieht Helios irgendwie aus, wie ein pädophiler alter sack.. nichts für ungut ^^; und: in peruru war chibi-usa total verliebt.. ich finde, sie passen am besten zusammen... findet meine kleine Lady auch ^____^ *smile* die beiden sind ein sooo süßes paar, nyo =) Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum! Esst keinen gelben Schnee! _____ wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser jemand glücklich ist |
|||||||
|
|||||||
| Wie heißt dieser eine aus der Familie des schwarzen Mondes? Aja, der Erleuchtete!!! Ne, SCHERZ XD Ich find Helios passt süß zu Ihr doch irgendwie... naja ich weiß nicht <.< .:Dark Chi:. |
|||||||
|
||||||
| Also ich wäre auch eher für Peruru, Helios ist meiner Meinung nach zu alt für sie und außerdem muss er sich ganz darauf konzentrieren, die Träume der Menschen zu beschützen. Da hat er keine Zeit für den kleinen Quälgeist ^_^ Aber ich denke mal, dass Naoko sie eher mit Helios verkuppelt hätte. Im Anime und auch im Manga zeigt alles eindeutig darauf hin. Drum sehe ich diese beiden als zukünftiges Paar vor mir. Es gibt immer etwas Schlimmeres, sagt man. Aber wo ist die Grenze? |
|
|||||||
| Wer am besten zur Rosa-Pest passt? Ein Sarg! Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen. Stefan, ich liebe dich! ~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern) |
|||||||
|
|||||||
| @ Kimiko-chan: Bunnys Bruder Shingo?!? Also bitte, das ist ihr Onkel!!! Und Hotaru... ist ja noch schlimmer, da gibt´s doch dann nie einen Thronfolger! Nö, ich bin auch für Peruru oder Helios. Wobei ich es ehrlich gesagt idiotisch finde, Liebesgeschichten mit Kindern zu machen... ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun ja... kinder kann man da vielleicht nicht wirklich sagen,... im manga ist Chibiusa ja schon 902 jahre alt ^_____________^ Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum! Esst keinen gelben Schnee! _____ wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser jemand glücklich ist |
|||||||
|
|||||||
| Ja, im Mangaaaa.... Ich mag aber viel lieber den Anime, darum gehe ich davon aus. Außerdem gab´s Peruru nur im Anime. Und Chibi-Usa ist zwar im Manga 900-903 Jahre alt, aber körperlich immer noch ein Kind. ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
|||||||
| kyosuke... schreibt man den so? naja jedenfalls der junge mit dem sie zur schule geht. oder hotaru.. oder diana (in menschlicher form) ich finds gar net so blöd dem mädl schwärmereien anzudichten, die ist doch eindeutig in dieses dumme pferd verknallt ^^y am ende ist sie doch auch schon um die zwölf und da wirft man doch schon mal den einen oder anderen blick aufs andere bzw. eigene geschlecht... whatever Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz. |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde auch (wie die meisten hier) das Helios am besten zu ihr passt.........ich find sie sind ein richtig süßes Paar...........^^ ~Indian believed that dreams, both good and bad, descended from the night sky. Bad dreams were captured in a web and held there until the rays of the morning sun evaporated them. Good dreams slipped through the web on to the dreamer.~ |
|||||||
|
|||||||
| Zu Chibiusa passt nur einer, der ihr endlich mal so richtig aufs Maul haut! Diese altkluge kleine Sumpfkuh hat so jemanden wie Helios oder Persipan gar nicht verdient!!!!! *lol* Ich weiß natürlich, daß das Kerlchen Peruru hieß =^-^= |
|||||||
|
|||||||
| Helios natürlich :D ...sooo waiii ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
||||||
| Auch meine Meinung. Am besten passt Helios zu Chibiusa. Auch wenn das viele nicht meinen. "Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann." |
|
||||||
| Der Fuß meines Mecha. Goldene RPG-Regel: Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n! Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you? Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi! |
|
||||||
| Helios natürlich wer denn sonst?! Man merkt ja auch voll das sie in ihn verliebt ist und genauso auch umgekehrt finde ich jedenfalls!!! |
|
![]() |
||||||
| Hotaru! definitiv! helios... ja auch süß aber ne zweitlösung! Orooo...!!! |
|||||||
|
||||||
| also als ich das erste mal darüber nachdachte kam mir auch Helios oder Peruru in den Sinn Es gibt aber doch noch den einen Jungen aus der Schule der so beliebt ist und Chibiusa zu einem Date einlädt und wo sich dann Fischauge einmischen wollte und der Junge sagte das er auf Chibiusa wartet da war sie so sauer(sie war ja schöner als Chibiusa) und hat sich im Traum von ihm umgesehen Am Ende (alles vor bei)standen doch alle hinter einem Baum (Bunny, Amy, Makoto, Minako,Rei) und schauten Chibiiusa zu wie sie mit dem Jungen redet. Der könnte auch in Frage kommen oder?? Weiß jeder wo von ich rede ?? Wahrscheinlich nicht also vergesst alles wieder Ich bin für Helios oder Peruru und auf gar keinen Fall Hotaru |
|
||||||
| Tschuldigung wenn ich frage aber wer ist eigentlich Helios?*frag* Bin erst seit kurzem wieder SM-Fan. |
|
![]() |
||||||
| also ich fand, dass helios und chibiusa ein ganz hübsches pärchen abgegeben haben O.o peruru und chibiusa aber auch O.o |
|||||||
|
||||||
| Ich frage jetzt nochmal: Wer ist bitteschön Helios? |
|
![]() |
||||||
| helios ist der wächter der träume und des goldenen kristalls. er taucht in der gestalt von pegasus auf und tritt auch nur in der staffel mit dem dead moon circus auf |
|||||||
|
|||||||
| kermit der frosch >.< hulk! shin chan .. -> alle genauso nervig ^~^; *sich auch mal zu sinnlosem post hinreißen ließ* » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
|
|||||||
| Ok, das ist jetzt eine ganz gemeine Frage! *grübeln muss* Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob Helios oder Peruru!! >.< Aber ich würd mich nach laaaaaaaaangem Überlegen für Helios entscheiden!^^ |
|||||||
|
||||||
| Ah ich kann mich erinnern. Danke für die Antwort. *drück* |
|
|||||||
| Wer am besten zu ChibiUsa passt? Keine Frage!! HELIOS!!!! Der ist so putzig. Die zwei sind doch ein schönes Paar!! |
|||||||
|
|||||||
| Wer passt am besten zu Chibiusa? ähmmm.... niemand?! nein jetzt mal im Ernst, wie alt ist Chibiusa 6-7 Jahre?! Etwas zu jung um zu sagen wer zu ihr passt, oder meinst du, wenn sie erwachsen ist, also wer passt besser zu Black Lady?! |
|||||||
|
||||||
| Steinigt mich aber was haltet ihr von Conan und Chibiusa? *gggg* Also ich find das passt! ;) Das würde bestimmt lustig Unterhaltungen geben...harhar...aber die Idee von Urd-chan mit dem groooßen Kinder-fressenden Hund war auch seeehr gut! ^-^ Es möge der Morgen kommen an den ich aufwache und weiß das ich frei bin... |
|
![]() |
||||||
| conan und chibi-usa???? @_@ -> +_+ die bringen sich doch nach zwei wochen um!!! Orooo...!!! |
|||||||
|
||||||
| also ich find, dieser typ aus dem film "reise in's traumland" der is doch auch ganz niedlich. ich find der passt am besten zu der |
|
|||||||
| ne Kugel Kaliber 7.62mm Ich bin immer noch der meinung das dies der unnötigste Charakter der Serie war. Aber wenn es wirklich drauf ankommt wer... dann wohl Pgasus :) "Mess with the best, and die like the rest!" Länderrat BaWü 2003, 2004 Leitung Security Connichi 2003, 2004, ???2005??? |
|||||||
|
||||||
| oder wir stecken Chibiusa ins Kloster ! :D |