Thread: SM FF- wettbewerb
|
Eröffnet am: 12.11.2002 17:54 Letzte Reaktion: 24.12.2004 13:47 Beiträge: 485 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Sailor Moon |
|
|
|||||||
| @All: Nun gut, da der Termin nun so weit hinten liegt, werde ich mich ebenfalls bemühen, es doch irgendwie zu shaffen (auch wenn ich nicht weißt wie *ächz*) Danek fürs Mutmachen jedenfalls @Basti: Du und schlecht schreiben? Na, das wollen wir ja wohl mal sehen, gell? Selbst wenn du dein schlechtestes gibst, bist du immer noch ium längen besser, als viele andere! ^.~ *wieder ruas hüpf* Nun gut, ich entfleuche dann wieder! Auf zu großen Taten! *g* ^.~ CU +++ Ihu - Ihuthiel +++ To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour |
|||||||
|
|||||||
| @Ihu: Juhu, *freu* Du machst doch mit. Dann bekomm ich ja doch noch mehr von der Story zu lesen:-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
||||||
| ähh... *irritiert umschau* 5. Januar ist der Termin jetzt entgültig fest? Dann schreib ich die Story nochmal um, es kommt mir nämlich nur wie sinnloses Geplänkel vor. Spidey |
|
![]() |
||||||
| jup, genau.. *zustimmend nick* ... 5. jänner steht nun endgültig fest *abstempel* .. ^o^ freut mich, dass ihr doch noch alle teilnimmt... *erleichtert aufatme* ... ^,^ ... Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit: gute Laune |
|||||||
|
|||||||
| @Spidey: dann haben wir ja beide das gleiche Problem ^.~ *g* @Basti: Ja, du wirst noch mehr zu lsen bekommen, wenn du's ertragen kannst ;-) @natsumi: ^__^ Für meine Teilnahme muss dud ich bei den anderen und ihren Ermunterungen bedanken *g* +++ Ihu - Ihuthiel +++ To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour |
|||||||
|
||||||
| *riesig freu* *ganz aus dem Häuschen ist* Es machen doch mehr mit...wie schöööööön!!!! *alle knuddel* Und ich muss Ihuthiel recht geben...selbst wenn du sooo schlecht schreibst...wird es noch gut sein Basti....*ernst sag* @spidey Schön das du auch noch mitmachst...dann wird es ja richtig spannend!! *immer mehr freu* Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| *reinstürm* Ich muss ja noch mal feststellen, das wir komplett sind. *g* RainbowMoon Spidey Ihuthiel Yoseiko Die eingefleischten SM Fans...da bin ich ja mal echt gespannt...wer gewinnt.... *Hände reib* *freu* Flieg und du wirst leben! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:43 |
|
||||||
| Hallooo?? Und was is mit mir ??? *schmoll* |
|
||||||
| Ja...*knuddel*......du gehörst auch dazu...aber dich hab ich noch nicht persönlich getroffen...leider! Deswegen hab ich nur die drei aufgezählt! Weißt du...*zwinker* Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| Das müssen wir unbedingt noch nachholen *knuff* |
|
||||||
| Auf jeden Fall...*ernst schau* Wann? Wo? Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| Nächstes WE in München ?? *lach* ne, ich glaub, das geht nicht. Hm, kommst du auf die MMC ?? |
|
||||||
| Ne du...nächstes WE bin ich schon in Köln auf dem Pur Konzert.....*freu* Und was ist die MMC...*fragend schau*...muss man die kennen? München ist aber weit...*grübel* Dazu brauch ich ernstmal Geld! *ernst schau* Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| War eigentlich ein Witz Die MMC ist die Mega Manga Con in Berlin anfang November - glaub aber nicht, dass du dafür Geld hast *tropf* Irgendwann wird es schon klappen |
|
||||||
| Berlin...das wäre genau die Stadt in die ich mal will...wo schläfst du denn dann da? Oder ist die nur einen Tag? Also ich hab ja einen Nebenjob...vielleicht kann ich etwas Geld sparen... Wann Anfang November ist die denn genau? *smile* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Meine Güte Yoseiko, du siehst uns doch schon alle Ende Oktober. Ich glaube, du bist von der Animexx-Sucht befallen;-) Freu mcih jedenfalls schon auf die Comic Action. "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
||||||
| *freu* Mensch Basti...*staun*...ich dachte schon du hast keine Zeit mehr für Animexx....immer noch sooo viel zu lernen für die Uni? *neugierig ist* Und ich sehe zwar euch....aber nicht Satoshi-kun...das ist doch was anderes! *zwinker* Du hast aber recht Basti...ich will gerne ganz viele Leute treffen...*strahl* Die sind nämlich alle sooo super nett! Und auf welche Comic Action freust du dich??? *wieder was nicht mitbekommen hat oder etwas vergessen hat* Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| So, die MMC ist von Fr. 31.10. bis So. 02.11. im Fontane Haus in Berlin (Fontane-Haus, Wilhelmsruher Damm 142c, D-13437 Berlin ) Wie schon letztes Jahr schlaf ich da direkt in einem der Videoräume (so bequem auf dem harten Boden zu schlafen) Die Homepage von denen ist http://www.mmc-berlin.com/ Eine Dreitageskarte kostet (egal ob jetzt noch bestellt oder erst an der "Abendkasse") 45,- Euro; eine Tageskarte (gleiches Spiel wie oben) 18,- Euro pro Tag Falls du nur einen Tag kommen willst ... bitte Samstag, denn Freitag kommen wir erst irgendwann am Abend an und am Sonntag fahren wir schon ganz in der Früh wieder los, weil wir den ganzen Tag brauchen um wieder zurückzukommen Ich fände es echt klasse, wenn es klappen würde *wink* |
|
||||||
| Am 31.10...*smile* Das trifft sich...da hab ich eh frei....mmmmhhh...*überleg* Das mit den Videoräumen...kann man da immer schlafen...oder muss man da einen Platz reservieren?? Wo wohnst du nochmal?? Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| Ich komm aus Kempten im Allgäu, aber wir fahren von München aus ... das mit den Videoräumen klappt net, da dürfen nur Mitgwirkende pennen und ich hab da Auftritt, sonst würde ich nicht hinfahren Frag mal bei der Jugendherberge in Berlin nach http://www.jugendherberge.de/html/jugendherbergen/individual_jh.jsp?IDJH=613 Am besten fragst du dann auch gleich, wie du von da am schnellsten zum Fontane Haus kommst |
|
||||||
| Ich glaub das hat sich grad erledigt...denn meine Freundin und Animexxlerin aus Bayern kommt an dem WE...*freu* Sie schläft bei mir...und deswegen kann ich nicht nach Berlin...leider....aber es ergibt sich sicher noch eine andere Con...ich geh ja auf alle drei (Conneko, AniMagic, Connichi) großen nächstes Jahr!! *smile* Ausserdem sieht es mit meinem Geld eh übel aus grad..und Berlin ist ja weit weg und teuer...*seufz* Vieleicht nächstes Jahr!! Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| Du gehst auf die Conneko??? Klasse, dann sehen wir uns dort *auch da bin*freu* |
|
||||||
| Ja...auf die Conneko geh ich auf jeden Fall....*smile* Aber die ist ja erst nächstes Jahr im Mai....kurz vor meinen Geburtstag....und bis dahin hab ich auch mein Coplay fertig! *G* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| @Yoseiko: Meine Güte, du bist wirklich besessen von diesen Treffen ^.~ (Naja, wobei ich gestehe, dass es mir immer sehr viel Spaß macht, Animexxler kennen zu lernen!*unauffällig schau* ^__^) Wie weit sind denn die anderen Teilnehmer mit ihren FFs? *g* Ich komme wegen jeder Menge Klausuren nicht zum weiterschreiben -_-° +++ Ihu - Ihuthiel +++ To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour |
|||||||
|
||||||
| Diese Treffen sind mein Lebensinhalt....und sonst hätte ich euch nie in real gesehen....also ist es doch toll gewesen!! *g* Ich bin zur hälfte fertig mit der FF....aber im Moment komm ich auch nicht weiter!!! *seufz* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Hey, ich behaupte doch nichts gegenteiliges *g* Ich fand unsere Treffen immer sehr genial!^^ +++ Ihu - Ihuthiel +++ To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour |
|||||||
|
||||||
| Will ich auch hoffen....*droh* Sag nix falsches! *zwinker* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| O_o ich werde mich hüten, große Meisterin! Bestimmt! ^.~ +++ Ihu - Ihuthiel +++ To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour |
|||||||
|
||||||
| Du sollst dich auch hüten...*knuff* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| *reknuff* Mach ich doch schon! ^___^ Aber um mal wieder auf das eigentlich Thema dieses Thread zurück zu kommen... sonst werden wir noch wegen Unsinn-Schreiben gekickt ^.~ Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass es doch schwer ist, eine logische SMoon-FF zu schreiben, wenn man die Hintergrundmaterialen und sonstige Informationen vegressen hat und dann auch noch komplexe, neue Charas reinbasteln will *~* Hab es jedenfalls schon mal zu einem Anständigen Titel gebracht *freu* <~~~ tu mich damit immer schwer +++ Ihu - Ihuthiel +++ To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour |
|||||||