Thread: wenn ihr einen wünsch frei hättet....
|
Eröffnet am: 29.12.2006 16:09 Letzte Reaktion: 28.02.2007 23:33 Beiträge: 22 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| hi toll das ihr den weg zu diesem thread gefunden habt also mich würde mal interessieren was wenn ihr einen wunsch frei hättet und euch in einen sailor krigerin verwandelen zu dürfen welche würdet ihr gerne nehmen oder anderes gesagt welche sailor kriegerin wollt ihr gerne sein ich hoffe ihr habt viel spass LG kleine-chibiusa |
|||||||
|
||||||
| Also, wenn ich einen Wunsch frei hätte und mich entscheiden müsste, welche Sailor Kriegerin ich sein möchte, dann wär ich gern Sailor Merkur. Sie ist klug, hilfsbereit und schüchtern. (So bin ich nähmlich auch.) Also das ist mein Wunsch. |
|
![]() |
||||||
| also bei mir wäres wohl ziemlich einfach ^^ Sailor Neptun, da ich sowieso schon voll viel mit ihr gemeinsam hab ^^ z.B. geburtstag hobbys etc ^^ also von da her ^^ Es ist möglich dass im Wein die Wahrheit steckt, im Wodka sucht man diese jedoch vergeblich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre gern Sailor Mars. Feuer ist nähmlich eines meiner Lieblingselemente ^^V. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sailor Venus, weil sie so verdammt hübsch ist und ich mag ihre Attacken :) Sonst so vielleicht noch Neptun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am liebsten Uranus *___* Aber die wird durch meinen Wunsch verdrängt ein Todesengel zu werden *schmacht+sabba+lechz* Look at this WB: For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236 |
|||||||
|
||||||
| Hallo Ich würde am liebsten Sailor moon sein, weil ich gerne in Ihre Rolle schlüpfen würde, um zu sehen, wie das Leben als Sailor kriegerin so ist.. ^°^ |
|
![]() |
||||||
| Haruka ... weil sie das ist, was ich nicht bin -.- now there's no sense in seeing the colours of the morning can't hold the clouds at bay chase them all away chase them all away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich würde auch gerne mal wissen wie es ist mamoru zu sein oder helios was die so durchmnachen und so wäre vielleicht nicht uninteressant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| makoto/sailor jupiter *______* ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
||||||
| Ich fänd Chibiusa/Chibi Moon cool. Die braucht sich um ihre Zukunft noch keine Sorgen amchen. ^.^ (Ich übrigens auch nicht) |
|
![]() |
||||||
| Ich wäre gerne Sailor Saturn/Hotaru.... ich mag sie einfach.... |
|||||||
|
||||||
| Hallo alle miteinander also ich würde sehr gerne Sailor Moon sein. Sie ist einfach toll, hübsch, immer nett zu anderen, sie ist beliebt, lacht immer, hat einen totalllllll süßen Freund und sie hat viel in ihrem leben erreicht. Wenn man sich nur anschaut wie sie am Anfang der Serie war.... *schwärm* Küsschen Shenen |
|
![]() |
||||||
| sailor merkur sehr gern (und seis nur als Cosplay für einen Tag) - Favorit bleibt aber weiterhin Black Lady (sofern dies als ChibiusaTransformation mitzählt) wie.mai.kai am 20.01.07 - s.a. EvKa |
|||||||
|
||||||
| Als Kerl ist die Frage ganz einfach: Am besten ein neuer Krieger,vllt. eine Art Leibwächter von Taxito Mask oder eine Art Söldner von Planet xy ;). Geh deinen Weg und lass die Leute reden. -Dante- |
|
![]() |
||||||
| ja - aber kerle sind langweilig, ne ne - ich will BL spielen (lol) Marcus zu Lennier (B5): Mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichen Wort. |
|||||||
|
|||||||
| coole idee *g*^^ ich bin mal ganz einfach: am liebsten wär ich bunny, aber nicht in der zukunft! sie is einfach nur knuffig!! (außerdem bin ich genauso tollpatschig ^^V) sie ist einfach immer noch die beste!!*fähnchen schwing* |
|||||||
|
||||||
| Hallo alle zusammen. Sailor Venus würde ich sagen. Sie ist quirlig, lustig, hilfsbereit etc. ... |
|
![]() |
||||||
| Also ich wäre gern Sailor Lead Crow, sie war relativ vernünftg und für ihre Freundin Sailor Aluminasieren da. gruß Nebular Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zutreiben und ewig zu binden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wär gern Sailor Star Fighter^^ geiles Outfit^^ oder Moon^^ meine erste Amtshandlung wär dann mamoru abzuschissen^^ Seiya *sabber* I hate giving up! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frage ist leicht zu beantworten! Sailor Moon. Haben am selben Tag Geburtstag, die selbe Blutgruppe und hassen Karotten. Außerdem war ich früher vom Charakter her genauso wie Bunny. Sehn mich einfach danach zurück wieder so zu sein wie sie v v bzw. wie ich mal war < <" ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre am liebsten Sailor Neptun. Wir haben sehr viel gemeinsam: Die Liebe zur Musik und das Interesse für Kunst, wir spiel(t)en beide ein Instrument, wir halten uns beide gerne im Wasser auf/schwimmen gerne.. und inzwischen stimmt auch die Haarlänge bzw. fast die Frisur überein ^^. Außerdem haben wir Beide noch etwas gemeinsan: Keine Macht den Starlights! ^^ Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||