Thread: nervige sm person
|
Eröffnet am: 19.11.2006 20:00 Letzte Reaktion: 28.08.2008 02:08 Beiträge: 106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| nervige sm person | 19.11.2006, 20:00 | ||||
| nervige sm person | 19.11.2006, 20:13 | ||||
| nervige sm person | 19.11.2006, 20:24 | ||||
| Lisandre | nervige sm person | 19.11.2006, 20:25 | |||
| nervige sm person | 19.11.2006, 20:39 | ||||
| mondsternchen_c | nervige sm person | 19.11.2006, 21:26 | |||
| Noct | nervige sm person | 19.11.2006, 21:40 | |||
| nervige sm person | 02.09.2007, 17:30 | ||||
| nervige sm person | 19.11.2006, 21:49 | ||||
| nervige sm person | 19.11.2006, 22:10 | ||||
| mondsternchen_c | nervige sm person | 19.11.2006, 22:35 | |||
| nervige sm person | 20.11.2006, 01:06 | ||||
| nervige sm person | 20.11.2006, 10:13 | ||||
| nervige sm person | 20.11.2006, 10:06 | ||||
| nervige sm person | 19.11.2006, 22:11 | ||||
| passoa | nervige sm person | 19.11.2006, 22:47 | |||
| nervige sm person | 20.11.2006, 09:59 | ||||
| mondsternchen_c | nervige sm person | 20.11.2006, 10:59 | |||
| Nekoryu | nervige sm person | 20.11.2006, 11:26 | |||
| nervige sm person | 20.11.2006, 12:48 | ||||
| mondsternchen_c | nervige sm person | 20.11.2006, 13:40 | |||
| nervige sm person | 20.11.2006, 13:51 | ||||
| nervige sm person | 20.11.2006, 16:35 | ||||
| Noct | nervige sm person | 20.11.2006, 16:43 | |||
| Luna86 | nervige sm person | 20.11.2006, 21:24 | |||
| Lizzi19 | nervige sm person | 21.11.2006, 07:47 | |||
| nervige sm person | 21.11.2006, 08:41 | ||||
| nervige sm person | 21.11.2006, 17:21 | ||||
| nervige sm person | 21.11.2006, 18:37 | ||||
| passoa | nervige sm person | 21.11.2006, 18:45 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| hi da es ja auch die frage gibt welche Sailor Moon figur ihr am meisten mögt solte es auch die frage geben welche ihr am nervigsten findet oder welche einfach aus der serie rausgeschnitten werden könnte bzw.überflüssig ist PS:alle figuren sind erlaubt von 1-5staffel mensch und tier geist und bösewichter also alles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich haben alle Dämonen von der 1-5 Staffel fürchterlich genervt Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zutreiben und ewig zu binden |
|||||||
|
||||||
| Mich haben auch immer die ganzen Dämonen genervt aber auch Mamoru. Dagegen finde ich ,dass die ganzen Sailorkrieger bis auf Sailor Moon ,fast nie wirklich was beigetragen haben.sie waren mir alle zu einheitlich.Das hätten die besser machen können. |
|
![]() |
||||||
| mich nerven am meinsten: chibiusa mamoru ach ja und die lieben monster des tages -sprich sämtliche dämonen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber mal ganz ehrlich ohne die dämonen geister und monster und alles andere böse wäre ja sailor moon irgentwie voll langweilig alle sind happy alle sind glücklich nichts böses geschieht hehe also irgentwas muss ja böse sein damit sich die süßen girls in miniröcken umziehen können hehe also mich hat ja der streit zwischen rei und bunny genervt und omino der war überflüssig meiner meinung nach ich finde die threelights bzw.star light nicht überflüssig aber toll fand ich sie auch nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand die komplette Ale&Anne- Staffel sowas von überflüssig!!! -_____- Und ja, was oben schon mal angesprochen wurde, ich fands total bescheuert, dass alle Kriegerinnen schwächer waren als SM selber, ich meine, das ist doch irgendwie sinnlos oder? XDD Als Freundinnen schon klar, aber als Beschützerinnen? ^^° Filmen ist, dem Tod bei der Arbeit zuzusehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also über die Kabbeleien von Rei und Bunny habe ich mich immer herrlich amüsiert. Ohne diese Streitereien wäre Sailor Moon nur halb so lustig gewesen. Am nervigsten fand ich die Dämonen der Death Busters, vor allem wegen dem "Verloren". Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. Meine Sailor Moon Fic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=159171 (is aber noch nicht fertig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Am nervigsten fand ich die Dämonen der Death Busters, vor allem wegen dem "Verloren". altha.. =D das war so ziemlich, das Beste was es gab!! *ernst-guck* xD aber nervt fand iiiich.. -Chibi-Usa, besonders ins SuperS *hass* -Mamoru.. fast gaaanz und immer ^^ -Star Lights.. Transen die =/ *grusel* -Ami, die Spaßbremse -_- -& noch so paar unwichtige, die mir nich mehr einfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hast du recht das verloren hat genervt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ich kenn ja nur den anime der im Fernsehen lief, aber ich fand am närfigsten Sailor Starlight und Pegasus -.-" Pegasus war ja voll das dumme fieh und ich weis nicht, da läuft doch was mit dem pferd und CHIBIusa (der name sagt schon Chibi!!!) also n bisschen pedo und n bisschen zoophiel das ganze... und die Starlights na ja, mal abgsehen davon das sie genau so heißen wie ne schlechte Zigarettenmarke fand ich das komisch das sich 3 Schwule in 3 Mäddls verwandeln... aber na ja, die heutige welt zeigt ja das Operative Selbstverstümmelung auch Geschlechtsumwandlung genannt, doch nicht so selten ist. -.-" Aber die Dämonen waren geil XD Die waren einfach irsinnig ohne ende, n fiech halb Mensch halb Telefon XD oder was das noch alles war XD einfach geil. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 22:14:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, ich kenn ja nur den anime der im Fernsehen lief, aber ich fand am närfigsten Sailor Starlight und Pegasus -.-" Pegasus war ja voll das dumme fieh und ich weis nicht, da läuft doch was mit dem pferd und CHIBIusa (der name sagt schon Chibi!!!) also n bisschen pedo und n bisschen zoophiel das ganze... > > und die Starlights na ja, mal abgsehen davon das sie genau so heißen wie ne schlechte Zigarettenmarke fand ich das komisch das sich 3 Schwule in 3 Mäddls verwandeln... aber na ja, die heutige welt zeigt ja das Operative Selbstverstümmelung auch Geschlechtsumwandlung genannt, doch nicht so selten ist. -.-" > > Aber die Dämonen waren geil XD Die waren einfach irsinnig ohne ende, n fiech halb Mensch halb Telefon XD oder was das noch alles war XD einfach geil. Das nenn ich mal ein Wort *lachz* ^^d Filmen ist, dem Tod bei der Arbeit zuzusehen... |
|||||||
|
||||||
| Ich muß doch noch was zu den Dämonen los werden. Was mich am meißten genervt hat, war das sie keine vernünftigen Worte von sich gaben. Die Syncronsprecher müssen heut einen Schaden haben und in der klapse gelandet sein. Was ich noch sehr ätzend fand waren die endlos langen verwandlungs zenen. Ich bin der Meinung man hätte sie weg lassen können und die Handlung noch weiter ausbauen können. (Pegasus war ja voll das dumme fieh und ich weis nicht, da läuft doch was mit dem pferd und CHIBIusa (der name sagt schon Chibi!!!) also n bisschen pedo und n bisschen zoophiel das ganze...) Die Liebe zwischen Chibiusa und Pegasus find ich Persönlich ganz ok, den in der Manga ist Chibiusa so um die 900 Jahre alt. Der Geist einer Frau im Körper eines Kindes. Eine Person gibt es doch die ich sowas von Überflüssig fand nämlich Neflite. Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zutreiben und ewig zu binden |
|
![]() |
||||||
| > Ich muß doch noch was zu den Dämonen los werden. > Was mich am meißten genervt hat, war das sie keine vernünftigen Worte von sich gaben. Das haben Animemonster nunmal so an sich; dass sie oft nur ihren Namen sagen können. Sogar Pokémon tun das. Das hat aber auch den Vorteil, dass sie nicht für jede Sprache neu synchronisiert werden müssen. > Eine Person gibt es doch die ich sowas von Überflüssig fand nämlich Neflite. Ich mag ihn auch nicht besonders, aber was hast du denn genau gegen ihn? Empfehlung an den Hofhund. ^^ Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"! Check this: http://www.qts.jp/ Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2006 10:53:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Pegasus war ja voll das dumme fieh und ich weis nicht, da läuft doch was mit dem pferd und CHIBIusa (der name sagt schon Chibi!!!) also n bisschen pedo und n bisschen zoophiel das ganze... Pegasus/Helios war ja nicht wirkich ein Tier. Aber frag' mich nicht, warum er sich ausgerechnet diese Gestalt ausgesucht hat. > und die Starlights na ja, mal abgsehen davon das sie genau so heißen wie ne schlechte Zigarettenmarke fand ich das komisch das sich 3 Schwule in 3 Mäddls verwandeln... aber na ja, die heutige welt zeigt ja das Operative Selbstverstümmelung auch Geschlechtsumwandlung genannt, doch nicht so selten ist. -.-" Tja, die drei sind eben Aliens. Vermutlich sehen bei ihrer Art alle Kerle so schw- äh, feminin mein ich, aus. Aber ich brauchte auch ziemlich lange um rauszukriegen, ob sie nun Jungs oder Mädels sind. *drop* > Aber die Dämonen waren geil XD Die waren einfach irsinnig ohne ende, n fiech halb Mensch halb Telefon XD oder was das noch alles war XD einfach geil. Das stimmt. In der hinsicht toppt Sailor Moon sogar die Power Rangers! XD Empfehlung an den Hofhund. ^^ Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"! Check this: http://www.qts.jp/ Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ganze Gekreische der Dämonen bei ihrer Vernichtung im Allgemeinen hat genervt. Dazu kommen die sich scheinbar gegenseitig an Abstrusität übertreffen wollenden Outfits der Dämonen (An sich finde ich die Kerle gar nicht so übel.) und, dass viele Folgen immer nach dem selben Schema zusammengesetzt sind. Sieh die Vögel unter dem Himmel: Sie säen nicht sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen, und unser himmlischer Vater ernährt sie doch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mich hat dieses andauernde, permanente und nervtötende Rumgeflenne fertig gemacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mein absoluter Anti-Liebling ist Tuxedo Mask. Der war im Prinzip ja nichts weiter als ein Typ in 'nem albernen Anzug. Er hatte keine besonderen Kräfte, seine "Waffe" war eine Rose und er hat nie wirklich was geleistet, außer die Monster mit seinem Auftritt kurz abzulenken. Und sowas nennt sich Held! Abgesehen davon konnt' ich die Threelights, Galaxias dunkle Sailorkriegerinnen und sämtliche Monster vom "Bad Moon Circus" nicht ab. Empfehlung an den Hofhund. ^^ Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"! Check this: http://www.qts.jp/ Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mein absoluter Anti-Liebling ist Tuxedo Mask. Der war im Prinzip ja nichts weiter als ein Typ in 'nem albernen Anzug. Er hatte keine besonderen Kräfte, seine "Waffe" war eine Rose und er hat nie wirklich was geleistet, außer die Monster mit seinem Auftritt kurz abzulenken. Und sowas nennt sich Held! > Der Ritter des Mondlichts war noch viiiel schlimmer!! -__-° Filmen ist, dem Tod bei der Arbeit zuzusehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Ritter des Mondlichts war noch viiiel schlimmer!! -__-° erstens: das war tuxedo mask. zweitens: den thread gabs schonmal, wetten? drittens: nivea gibt es auch in dosen >P Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O° ******* Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> erstens: das war tuxedo mask. Richtig, aber in diesem Kostüm sah er besser aus (was aber nicht viel heißen will). > drittens: nivea gibt es auch in dosen >P Hä??? Empfehlung an den Hofhund. ^^ Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"! Check this: http://www.qts.jp/ Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der Ritter des Mondlichts war noch viiiel schlimmer!! -__-° > > erstens: das war tuxedo mask. Soviel weiß ich auch -__- Deswegen war er auch schlimmer, die Kostümierung etc.. furchtbar > zweitens: den thread gabs schonmal, wetten? Soll schon öfter vorgekommen sein, kann ich dir sicher sagen > drittens: nivea gibt es auch in dosen >P Brauchst ja nix reinschreiben, wenns zu niveaulos ist -__- Filmen ist, dem Tod bei der Arbeit zuzusehen... |
|||||||
|
||||||
| Die Dämonen hatten natürlich nach einer langen zeit genervt ,aber doof war es ,dass es überwiegend weibliche waren.Es hätte nichts geschaden ,wenn es mal mehrere männliche gegeben hätte. Ach ,und die Synchronsprecher der Dämonen ,waren ja fast immer die selben.Sowas ist doch bescheuert ,wenn mam 3mal hintereinander Dämonen mit der selben Stimme hört. Geizhälse.Jetzt wo ich schon mal bei der Synchronisation bin. Zum Teil fand ich die Synchronisation wirklich blöd.Verschiedene Nebencharaktere hatten immer die selben Stimmen.Man hat irgendwie manchmal den bayrischen Akzent rausgehört.^^ Manchmal wurde echt ohne Gefühl synchronisiert und die Dialoge waren nicht passend. |
|
||||||
| Bayrischer Akzent? Falls du dich erinnerst in welcher Folge du diese Stimme gehört hast, sag mal bescheid. Ich habe so oft Sm geguckt aber einen Bayrischen Akzent habe ich nie gehört. Neflite ist einfach zu Blöd um Engerie für seine Königin zu sammeln und verliebt sich auch noch in Naru. Ach ja Naru und Umino haben mich auch sehr genervt. Naru, weil sie einfach in Sachen Liebe nicht Klüger wurde und Umino naja er war einfach Umino die Nervensäge. Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zutreiben und ewig zu binden |
|
![]() |
||||||
| Zur Synchro: Ich kann mich erinnert, da war irgendeine Prinzessin aus einem anderen Land da und Bunny hat irgendetwas Blödes gemacht. Da hat Luna dann gemeint: "Die müssen jetzt ja denken, dass alle Deutschen bescheuert sind." Das hat mich voll genervt, weil Sailor Moon immer noch in Japan spielt und Bunny eine Japanerin ist. Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. Meine Sailor Moon Fic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=159171 (is aber noch nicht fertig) |
|||||||
|
||||||
| also ich fand die die dämonen am bescheuersten, die nichts außer ihren eigenen namen zu sagen hatten. die waren schlimmer als die viehcher aus pokemon.... außerdem fand ich die gesamte "träume-in-einem-rosanen-spiegel" in der fünften Staffel mega dämlich. und überhaupt sah dieser falkenauge sowas von geschmacksverloren aus. ganz zu scheigen von dieser transsexuellen scharbe nehelina!!! puh, jetzt ist es raus! des weiteren fand ich es voll die blöd dass luna und arti viel zu kurz kamen, bis auf diese total dämmlichen lückenfüller-episoden gab es ja nicht so viel, hätte mich interessiert wie es weiter geht... |
|
||||||
| HEY, also am nervigsten fand ich CHIBUSA ,alleine diese eine staffel mit dem pferd pegasus (hies das so) fand ich irgendwie total überflüssig,weil es ja eigentlich immer nur um sie und as pferd ging. da fand ich chibi chibi ja schon viel besser grins |
|
||||||
| Chibusa, die Brut von Usagi und Mamoru... die ganze Familie ist ätzend! ^^ Die Moster-des-Tages-Monster sind auch schrecklich. "Verloren!" PS: Three Lights waren nur im Anime männlich, im Manga waren es drei Frauen, die sich als Boyband getarnt haben, um die olle Prinzessin zu suchen (vermutlich damit man sie nicht für Lesben hält). "Ich bin der Ritter des Mondlichts und ich bewerf dich mit Rosen... und die sind weiß!" *schwuchtel* (Shinji Schneider, BK 2006) |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2006 08:51:27 |
|
![]() |
||||||
| Na ja...Es gibt n paar, die manchmal genervt haben (Bunny, Umino), die ich aber trotzdem mag. Und es gibt welche (wie Zirkonia), die nicht nervig sind, aber trotzdem einfach nur wäh! Nun ja, die meisten finden wohl Chibiusa am nervigsten. Mich hat es auch n bissl geärgert, dass sie in der 4.Staffel fast eine zweite Sailor Moon war! Und: Nach ner Weile ist Chibi-Chibi ziemlich nervig wegen ihrem doofen Wortschatz ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2006 17:25:33 | |||||||
|
||||||
| also mich haben die dämonen nicht umbedingt genervt aber nach einer weile schleppte sich das ganze so dahin "verloooooooooooooooooooooooooooooooooren" mann ging mir das auf den sack meine schatzis sind ja die outersailorkriegrinnen besonders haru und michi-chan was darauf schließen lässt das ich die inneren kriegrinnen eher fade fand aber es ging nur was nervte war halt das du genau wusstest wenn die erste in einer folge mal ihr herz verlor die anderen es in den nächsten folgen auch tun würden naja..hel jo-chan wenn der wind weht....dann lernst du fliegen |
|
![]() |
||||||
| Ich fand auch ziemlich grenzdebiel, dass alle so "verwundert" waren bei der "Enttarnung" Bei den Three Lights, ok, das geht noch, wer denkt auch schon, dass so nette Boybandjungs Mädls sind, aber zwischen outs und inners... wär doch das selbe, wenn ich mir nen Rock anziehe und meine Bekannten würden mich nimma erkennen! Wie bescheuert wär das denn? |
|||||||