Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon VI

Eröffnet am: 27.08.2006 12:00
Letzte Reaktion: 25.10.2006 15:26
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Sailor Moon VI 27.08.2006, 12:00
 GoldenTenshi Sailor Moon VI 27.08.2006, 12:42
Sailor Moon VI 27.08.2006, 13:49
Sailor Moon VI 27.08.2006, 16:53
Sailor Moon VI 27.08.2006, 16:59
Sailor Moon VI 27.08.2006, 18:06
Sailor Moon VI 27.08.2006, 18:56
Sailor Moon VI 27.08.2006, 22:21
Sailor Moon VI 27.08.2006, 19:42
Sailor Moon VI 27.08.2006, 22:02
 Hancock Sailor Moon VI 27.08.2006, 22:24
 Lillymaus89 Sailor Moon VI 28.08.2006, 12:15
Sailor Moon VI 30.08.2006, 17:45
 Mynx Sailor Moon VI 30.08.2006, 17:53
 GoldenTenshi Sailor Moon VI 30.08.2006, 18:19
Sailor Moon VI 30.08.2006, 20:05
Sailor Moon VI 31.08.2006, 01:13
Sailor Moon VI 31.08.2006, 20:40
Sailor Moon VI 31.08.2006, 14:31
Sailor Moon VI 31.08.2006, 22:07
Sailor Moon VI 01.09.2006, 13:54
Sailor Moon VI 02.09.2006, 01:08
 Mondkanikel Sailor Moon VI 31.08.2006, 23:11
Sailor Moon VI 01.09.2006, 11:51
 miju89 Sailor Moon VI 01.09.2006, 14:10
 Mondkanikel Sailor Moon VI 01.09.2006, 22:48
 Callie Sailor Moon VI 02.09.2006, 03:37
Sailor Moon VI 02.09.2006, 10:34
Sailor Moon VI 13.09.2006, 17:05
 Loxagon Sailor Moon VI 02.09.2006, 16:52
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 27.08.2006 12:00
Betreff: Sailor Moon VI [Antworten]
Hallo,

ich geb's zu, das Thema ist ein wenig ausgelutscht, ich wage mich jetzt aber mal trotzdem heran. Es gibt wieder mal viele Spekulationen, dass Sailor Moon in eine 6. Staffel gehen soll. Wisst Ihr davon einiges?

Glaubt Ihr, das es von Sailor Moon eine Fortsetzung gibt oder wünscht Ihr es sogar? Oder denkt Ihr, dass 5 Staffeln völlig ausreichen. Gibt es Indizien der 5. Staffel, die für eine 6. Staffel sprechen könnten? (hat Toei z.B. einiges offen gelassen)

Habt Ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, wie eine solche neue Staffel (oder darauffolgende Staffeln) aussehen würde? Welche Sailors sollten dabei sein, wie sollten die neuen Gegner sein?

Wenn Ihr euch über das o.g. schon Gedanken gemacht habt, seid ihr auf dem richtigen Weg, hier Euren Gedankengang freien Lauf zu lassen.

Viel Spaß!
MonoYukiru

Von:    GoldenTenshi 27.08.2006 12:42

Ich glaub kaum, das es eine 6.Staffel geben wird
Die Rechte hat immer noch Naoko, die ja mom zickt, weshalb auch noch keine DVDs in Deutschland erschienen sind, weil eben die Lizenz dazu fehlt

Und klar freuen würde ich mich drauf. Würde gern alle Sailors sehen, inklusive den StarLight (aber als Frauen)
Zudem will ich ne intensivere Beziehung zwischen Haruka und Michiru sehen, was nicht um viele Ecken geht oder am besten um garkeine Ecke

Zudem interessiert es mich wie die pinke Pest auf Seiya reagieren würde XD

Ok weiteres werd ich demnächst schreiben, da ich jetzt off muss, Abeit ruft ^^"
Look at this WB:
For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236

Von:   abgemeldet 27.08.2006 13:49
Hm...Also ich denke, dass die Sailor Star Lights ein wenig mit Princess Kakyu zu tun haben werden, ihren Planeten aufzubauen. Und Chibiusa sollte da bleiben wo sie ist: Im 30. Jahrhundert, wo sie ihre Eltern nervt >:-(

Wenn ein Wiedersehen mit den Star Lights, dann erst in einer fiktiven Staffel 8-10... Da sind die Sailors Anfang/Mitte 20...

Nya, Sailor Moon war für Naoko Takeuchi das beste Pferd im Stall und Geldeinbringerin Nr. 1.
Doch Naoko wird bestimmt immer von Reportern, den Fans usw. gefragt werden, wann sie denn mit Sailor Moon weitermacht. Und vielleicht möchte sie einfach das Image der Sailor Moon-Autorin vorerst los werden, weil es ja auch noch andere Mangas von ihr gibt außer Sailor Moon. Ich denke, dass wichtigste wird für Naoko sein, sich erstmal klarzuwerden, dass die Fans ein Wiedersehen mit Sailor Moon brauchen...Man muss ihr Zeit geben.

Es hieß doch mal, Chiho Saito sollte das Charadesign weiterführen für die nächste Staffeln.

Sailor Moon sagte mal im Endkampf gegen Sailor Galaxia, dass sie niemals aufgibt. Ich denke mal, wir sollten auch nicht aufgeben, uns zu wünschen, dass es eines Tages weitergeht mit Sailor Moon.

Mal was anderes: Hat Sailor Moon eigentlich nun das Chaos besiegt? Nein, oder? (zumindest im Anime nicht) Im Anime hat sich Galaxia vom Chaos befreien können, aber das Chaos ist doch ins Universum geflohen, oder? Könnte man jedenfalls so interpretieren...

Es hieß mal die 6. Staffel sollte Sailor Moon X oder Sailor Moon World heißen ... nya nya ...

Von:   abgemeldet 27.08.2006 16:53

> Hm...Also ich denke, dass die Sailor Star Lights ein wenig mit Princess Kakyu zu tun haben werden, ihren Planeten aufzubauen. Und Chibiusa sollte da bleiben wo sie ist: Im 30. Jahrhundert, wo sie ihre Eltern nervt >:-(
>
> Wenn ein Wiedersehen mit den Star Lights, dann erst in einer fiktiven Staffel 8-10... Da sind die Sailors Anfang/Mitte 20...
>

Lolz
Ja, sicher ... Wer die Starlights net mag, der wünscht sie sich raus, und wer sie mag, der will am besten ne eigene Serie zu ihnen.
Ist doch immer dasselbe. Und wer sagt, dass der Planet nicht schon wiederhergestellt ist, die Erde hat sich ja auch wieder regeneriert.
Und Staffel 8-10? In welcher Traumwelt lebst du? ^^" (Ist nicht böse gemeint, auch wenns so rüberkommen sollte)
Ich bezweifle, dass es jemals ne 6te Staffel geben wird. Für Naoko-baka ist Sailor Moon abgeschlossen und zickig wie die ist, wird sie wohl kaum Chiho Saito oder sonst wem das Charadesign überlassen.

> Und vielleicht möchte sie einfach das Image der Sailor Moon-Autorin vorerst los werden, weil es ja auch noch andere Mangas von ihr gibt außer Sailor Moon. Ich denke, dass wichtigste wird für Naoko sein, sich erstmal klarzuwerden, dass die Fans ein Wiedersehen mit Sailor Moon brauchen...Man muss ihr Zeit geben.
>

Ihre anderen Mangas hat sie ja nicht mal zuende gebracht. Oder die wenigsten. Sie hat einfach keinen Bock mehr drauf, wahrscheinlich weil sie lieber ihr Eheleben genießen will. Die schert sich nen Dreck um die Fans. Und Kohle hat die genug gescheffelt.

> Mal was anderes: Hat Sailor Moon eigentlich nun das Chaos besiegt? Nein, oder? (zumindest im Anime nicht) Im Anime hat sich Galaxia vom Chaos befreien können, aber das Chaos ist doch ins Universum geflohen, oder? Könnte man jedenfalls so interpretieren...
>

Das Chaos ist noch da, ja. Wie Usagi schon sagte, das Chaos wird es immer geben, denn es ist in den Herzen der Menschen.

> Es hieß mal die 6. Staffel sollte Sailor Moon X oder Sailor Moon World heißen ... nya nya ...

Ok, einfallslosere Namen haben sich die Gerüchteverbreiter wohl nicht ausdenken können mit ihrem beschrenkten Denken ...
Fui ni naru PHS ga
Futari no kyori hiraku yo
Tomodachi da to ii hito da to
Warikirenakute

Von:   abgemeldet 27.08.2006 16:59

Kannst du mir mal sagen, wo zum Teufel du das herhast? o_O Und was passiert, wenn ich sage, dass ICH schon mal auf einer sehr renommierten Seite gehört hab, dass Naoko sich entschlossen hat, kein weiteres Sailor Moon mehr zu machen? Ein WENIG Anregung müssten die Anime Produzenten dann doch kriegen, denn die brauchen schließlich das Einverständnis der werten Takeuchi-sensei. ^^°°° (GANZ WICHTIG! Die können NICHT einfach weiter Staffeln produzieren. Das mit den Aliens haben sie ja nur deshalb gemacht, weil Takeuchi-sensei mit ihrem Manga aufholen musste, damit beides parallel laufen konnte)

Und Staffel 8-10? Träum weiter...

Toei hat da sicher nichts offengelassen was für eine 6te Staffel spricht ^^ Außerdem: Manche verwechseln oft etwas, und zwar bei der 2ten Staffel rechnen sie die Alien Geschichte als Staffel noch mit. Dann wird manchmal von 6 Staffeln gesprochen.

Und Himmel NEIN: Die Bösewichte haben doch bisher gereicht. Galaxia bzw. Chaos besiegt nur durch nen warmen Händedruck? Da kann man auch gleich Son Goku gegen Sailor Moon kämpfen lassen und jeder wüsste, wer gewinnen würde ^^°°° Das ganze war in den letzten beiden Staffeln dermaßen ins Lächerliche gezogen worden, und dabei sollte es in der letzten Staffel doch dramatisch zugehen (habens ja zum Teil auch so hingekriegt)
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/

Von:   abgemeldet 27.08.2006 18:06
Leute, Leute, ganz ruhig bleiben! ^_^ Träumen is ja hoffentlich noch erlaubt, oder?
Also: Diese Sachen, die ich alle hier aufgelistet habe, sind Gerüchte der letzten Jahre, die in diversen Foren (z.B. bei EMA) herumkreisten, ich wollte hier keine Mutmaßungen anstellen.

Das schöne an solchen Serien wie Sailor Moon ist ja, das man sich ausmalen kann, wie es weitergeht. In meiner Fantasie gibt noch weitere Staffeln von Sailor Moon und das bleibt auch so. Deswegen habe ich ja auch Dojinshis und FFs gemacht, die nach der 5. Staffel spielen.

Das man in Japan von 6 Staffeln spricht (durch Ail/Ann-Erzählstrang, der angeblich als eine Staffel zählt), ist mir nicht bekannt.

Ich bin seit 11 Jahren Sailor Moon - Fan und möchte das auch weiterhin bleiben. Der Sinn dieses Threads ist einfach nur, seine Meinung kund zu tun, vielleicht ein wenig zu träumen und seiner Fantasie freien Lauf zu lassen.

Und um Träume ging's ja auch in "Bishoujo Senshi Sailor Moon Super S", aber das brauche ich euch ja nicht zu erzählen! ^_^

Von:   abgemeldet 27.08.2006 18:56

Damals kann ich mich erinnern gingen Gerüchte über "Sailor Moon Magic Sailor Z" um, in der unter anderem Naru zur Sailor Kriegerin wird, die von "Sailor Magic Love" alias Neflite beschützt wird!

Unter anderem sollte Michiru in dieser Serie von Haruka schwanger werden...

Von:   abgemeldet 27.08.2006 22:21

Hmm, hab mir schon gedacht dass die vom Net stammen

> Das schöne an solchen Serien wie Sailor Moon ist ja, das man sich ausmalen kann, wie es weitergeht. In meiner Fantasie gibt noch weitere Staffeln von Sailor Moon und das bleibt auch so. Deswegen habe ich ja auch Dojinshis und FFs gemacht, die nach der 5. Staffel spielen.

Schon, ist aber ein Unterschied zwischen Traum und Realität. Ich glaubs erst, wenn richtige FAKTEN vorliegen. An Gerüchten will ich mich nicht erst aufgeilen.

> Das man in Japan von 6 Staffeln spricht (durch Ail/Ann-Erzählstrang, der angeblich als eine Staffel zählt), ist mir nicht bekannt.

Nicht in Japan, sondern im I-Net in diversen Foren oder Websiten und das nervt. ^^°

> Ich bin seit 11 Jahren Sailor Moon - Fan und möchte das auch weiterhin bleiben. Der Sinn dieses Threads ist einfach nur, seine Meinung kund zu tun, vielleicht ein wenig zu träumen und seiner Fantasie freien Lauf zu lassen.

Ich bin auch schon SEHR lange dabei. Aber ich finde in Gerüchten keinen Sinn, tut mir Leid. Aber gegen träumen hab ich nix ^^

> Und um Träume ging's ja auch in "Bishoujo Senshi Sailor Moon Super S", aber das brauche ich euch ja nicht zu erzählen! ^_^

Viel zu viel über Träume xD Das hat ziemlich genervt nach einiger Zeit, aber die Staffel war trotzdem gut ^^V
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/

Von:   abgemeldet 27.08.2006 19:42
Hallo,

ui, davon habe ich ja noch gar nix gehört.
In meinem Dojinshi zur 6. Staffel wird Naru auch eine Sailorkriegerin und bildet mit 1 anderen Krigerin das Team des Kuipiergürtels ...

Michiru wird schwanger von Ruka? Das ist mir neu! XDDD
Ich wusste gar nicht, das gleichgeschlechtliche Paare Kinder zeugen können! ^_^ Ist aber gar keine schlechte Idee! ^_^

LG, MoYu

Von:   abgemeldet 27.08.2006 22:02

Hi,
also wünschen würd ich es mir das es eine weitere Staffel gibt.
Wie diese neue Staffel aussehen würde, kann ich nicht sagen. Mir hat die letzte schon nicht besonders gefallen (das Ende war ja wirklich lasch!)
Glauben tu ich aber nicht ganz daran, dass es eine weitere gibt.
Von den Gerüchten hab ich auch nix mitbekommen, muss das wohl verschlafen haben ^^

Von:    Hancock 27.08.2006 22:24

Ich mochte von SM eigentlich so richtig nur die erste Staffel. Das mit den Starlights hätte nicht sein müssen, obwohl die Idee mit anderen Sailors nicht schlecht war, nur zu blöd umgesetzt^^
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."

Von:    Lillymaus89 28.08.2006 12:15

Sailor Moon ist definitv mit der 5. staffel abgeschlossen und wenn die Mangas würden sowieso nciht hier in Deutschland rauskommen weil Naoko die Rechte nicht ins Ausland gibt derzeit. Wenn sie sich mit den Verlag nicht mehr zickt könnten wir vielleicht hoffen die reedition zu bekommen und die DVDs aber selbst das steht in den sternen.

Von:   abgemeldet 30.08.2006 17:45

Sagen wir mal so freuen würde es jeden der Sailor Moon fan ist, aber daraus würd nix werde, die vor mir haben es ja schon angesprochen.

Aber richtig gedanken habe ich mir nicht gemacht welche Gegner etc.

Gruß Michi
Gefallene Engel vergessen niemals den Zorn den sie erfahren haben...
Selbst nach Tagen, nach Monaten, nach Jahren, nach Jahrhunderten
fühlen sie immernoch den Schmerz und den Hass für diejenigen,
von denen sie falsch behandelt wurden

Von:    Mynx 30.08.2006 17:53
och nö,ich müsste das net haben,weil für mich die serie abgeschlossen ist :D

Von:    GoldenTenshi 30.08.2006 18:19

Ich will ja nix sagen, aber dieses Gerücht is schon mindestens 5 Jahre alt
Und damals war es auch nur ein Aprilscherz
Und selbst wenn, es würde erstmal ne Ewigkeit dauern bis sowas rauskommen würde
-Da braucht es erstmal eine sinnvolle Story
-Es muss umgesetzt werden
-Kosten
-Die Lizenz anschaffen
blabla

Selbst könnte man auch nix machen, außer es in einem Doujinshi oder Fanfic zu überbringen, wie es weitergehen könnte, alles andere is leider net rechtlich
Also schön weiter träumen ^^
Look at this WB:
For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236

Von:   abgemeldet 30.08.2006 20:05
ganz plump und komerzeklig gesehen:

man sollte sich voraugen halten das die SuperS und Sailor Stars Serie keine wirklich großen kommerziellen Erfolge mehr waren (vorallem die Anime Sessions). also kam Toie so oder so nicht drumhin die serie zu beenden. die luft war raus, der boom war weg ~ warum also weiter machen ?

sicher ist sailormoon kult und insgesammt bekannt...den aufschung erlebte die serie mit der 4. Stage vom Sera Myu (korrigiert mich wenn es die 3. war) und einer wiederholung im TV um 2002 ~ spich zum jubileum. Damals traten dann weitere gerüchte über einen neuen anime auf, allerdings wurde die live serie geplant und 2003 produziert (meiner meinung nach war diese entscheidung deutlich besser als eine neue staffel) welche aber auch nur solide lief ~ sowie alle projekte rundum sailormoon nach ende der S-Serie von 1994.

Von:   abgemeldet 31.08.2006 01:13
>meiner meinung nach war diese entscheidung deutlich besser als eine neue staffel

Sorry, ich bin kein großer Fan der Live-Serie, ich find sie eher lächerlich ... Ein paar Folgen auf YouTube haben gereicht und ich kann sagen: Ich find den Anime besser!

Von:   abgemeldet 31.08.2006 20:40
nun, dies ist aber immer geschmacksache :) nicht ?
ich finde die ewigen füllfolgen (monster des tages) oder die streckenweise schlechte animation beim anime auch nicht toll und mag ihn dennoch ~ da akzeptiere ich auch die (für eine live action serie gar nicht unüblichen) b-effekte der real show ~

storytechnisch gefällt mir die umsetzung genausogut wie der anime, vieleicht sogar noch einen tick besser weil in nur 49 Folgen eine characterliche entwicklung und ein tiefgehendes zusammenspiel der charactere aufgebaut wird, die im anime (dank unzählieger füll-episoden und über-thematisieren episoden characteren) leider nicht wirklich zustande kommt.

Von:   abgemeldet 31.08.2006 14:31

Ganz ehrlich,wenn ich die Kohle hätte,würde ich Naoko so lange auf den Keks gehen,bis sie mir die Lizenz gibt und dann würde ich ne neue Staffel produzieren,denn die Ideen habe ich ja schon^^ Naja,in der Realität sieht das ja eher schlecht aus mit dem Geld...aber wünschen würde ich es mir echt,dass es eine Fortsetzung gäbe.
Alkohol macht gleichgültig, aber das is mir egal.

Von:   abgemeldet 31.08.2006 22:07
Auf jeden fall ,wäre ich auch für ne neue Staffel.Die Möglichkeiten in Sachen Animation un Secialeffects sind ja wohl jetzt vielbesser geworden.Und ein "Comeback" von Sailor Moon wäre meiner Meinung nach eine Sensation.Ich hätte so gute Stories entwickeln können.Aber ich verstehe nicht ,was Naoko für ein Problem hat.Was macht sie denn jetzt eigentlich?Würde ihr es selber nicht gefallen ihre Serie zum Leben zu erwecken.Wieso wollen es soviel Fans und sie nicht?Ich meine ,was verliert sie den dabei.Man kann nur gewinnen.Also ich versuche mich auch an so eine ähnliche Sailor Moon Animation.Wenn die es nicht macht ,dann ich.

Von:   abgemeldet 01.09.2006 13:54
Simsfan ,du versuchst dich tatsächlich an einer SailorMoon Animation.Würde mich gern interessieren wie es aussieht.

Und was ist daran so schlimm ,wenn manche gern ne 6.Staffel haben wollen?Ich würde gern auch eine haben.Obwohl Naoko sich schon ihre danken darüber gemacht hat,warum sie es nicht machen will.Aber was ist den so schlimm ,wenn man davon träumt.Wär doch schön ne neue Staffel,oder nicht.^^Weil es wirklich das einzigste Anime ist ,dass ich gern geguckt habe und gern gucke.Es hat echt mein Herz berührt.

Von:   abgemeldet 02.09.2006 01:08
Naoko hat kein problem ^^ die zuschauer hatten eines. zumindest wollten 1995 und 1996 immer weniger sailormoon sehen wesshalb die serie eben beendet wurde.

Naoko zeichnet eine neue Serie derzeit und war von 2003 bis 2004 an der live action serie beteiligt.
und das "comeback" von sailormoon hatten wir sozusagen 2003 mit der real serie.

Von:    Mondkanikel 31.08.2006 23:11

mhmm.... ich denke wenn es eine 6. Staffel geben würde sollte sie in der Zulkunft spielen Und Chbiusa als Sailor Chibimoon mit ihren 4 Sailors (lang lebe das Amazonenquartett~ juhuuu~!) kämpfen... alerding wäre das dann keine 6.SM staffel sondern warscheinlcih eine Komplett neue serie xD

Woher wisst ihr denn alle das naoko rumzickt? (immer her mit quellen *sabba*) aber ich find voll schade das sie so zickt. 1. ich will DVDs auf deutsch und 2. ich will die 2. Neubearbeitung der Mangas und die Materialscollection... usw. usw. ....

Und ich find die Realserie zwar auch ein bisschen bescheuert, aber irgendwie hat sie was, es ist über cute (find ich zumindest~) ...~ Ich denke das Musical, das es damals gab müsste man sich so ähnlich vorstellen (ich hätts zu gerne mal gesehen... u_________u)

@simsfan: ich fände es nicht so toll wenn die nöächste staffel (wenn es eine geben würde) mit PC animiet wäre... ich mag die zeichnungen sehr, ich finde das verleiht den animes ihren gewissen touch~ so C-animationen find ich zu lieblos~ und es ist klar, dass du viele stories hast, wer nicht~? Aber es bleiben zum schluss eben nur FanStories und witrd nie zum original.... leider ^^ (ich hoffe du fühlst dich ejtzt nicht angegriffen oder so... war nich bös gemeint... ^^)
Ich bin eine Signatur... und du? o____O

☆~ Kaze mo, Sora mo, Kitto ~☆
Zuletzt geändert: 31.08.2006 23:14:40

Von:   abgemeldet 01.09.2006 11:51

Ich versteh nicht, was euer Problem ist, dass Naoko kein Sailor Moon mehr zeichnen will.
Es wäre doch irgendwie blöd, falls sie weiter am Manga zeichnen würde, der perfekt abgeschlossen war (Usagi und Mamoru haben geheiratet) und sie die Fortsetzung verschandeln würde...

Dann wäre Sailor Moon kein Klassiker mehr, beliebt auch nicht... also praktisch Overkill, weils ein paar Leutchen nicht verstehen wollen, dass Naoko auch noch an ANDEREN Werken arbeitet.

Nun, und wenn sie die Rechte nicht rausrücken will, hat das ja sicher einen Grund. Bis jetzt war da kein Problem damit (also mit der Deutschland Auflage), aber wenn die beim Verlag inkompetent sind, ist das nicht Naokos Schuld (na ja, außer ihrer Sturheit ^^°)

Von:    miju89 01.09.2006 14:10

ich glaub auch nicht dass es eine 6. staffel geben wird ô,o
sailor moon is schon sowas von vergessen ey xDDDDDDDD
aba wünschen würd ich mir eine *-*
am besten wäre es wenn es damit weiter geht das bunny und mamoru endlich heiraten *-*
aba es wäre schön wenn wenigstens die 5 staffeln mal auf dvd rauskommen ey xD
../)/)
=( ^ .^)=
o( " )")

Von:    Mondkanikel 01.09.2006 22:48

Naja... weiterzeichnen wprd ich SM auch nich... eben so ne fortsetzung aller Sailor V - Sailor Moon - Sailor Chbimoon xD ... nyo~

woher wisst ihr denn von den Problemen mit dem Verlag~?

Und ich finds auch schön, dass sie andere Serien zeichnet ... nur... ich würd sie auch gerne ma lesen...~
Ich bin eine Signatur... und du? o____O

☆~ Kaze mo, Sora mo, Kitto ~☆

Von:    Callie 02.09.2006 03:37

naja..also ich kann mir nicht vorstellen dass es mal noch eine 6te staffel geben wird, auch wenns schön bzw interessant wär..aber naja..nicht nach so langer zeit..das hätten sie wenn schon früher gemacht, nicht erst nach 10 jahren oder so Oo mal noch ein movie oder so..das wär cool..sowas hätten sie zum 10jährigen jublium machen sollen! aber jetzt.......naja obwohl, die live action serie kam ja auch erst so spät..also so gesehen.....aber trotzdem....irgendwie kann ichs mir nicht vorstellen.......ich glaube auch nicht dass eine 6te staffel noch so schön wie die ersten 5 wäre weil sich sicher einiges am zeichenstil etc geändert hätte und es wäre dann vll gar nicht mehr das sailormoon das wir kennen und lieben sondern halt moderner..oder so..k.a..naja ich denke es ist klar was ich meine ^^; aber interessant wärs halt dennoch irgendwie..also zu sehen was dann anders wäre und die story im allgemeinen und so! aber ich würde hoffen dass die starlights dann nicht mehr vorkämen..die hatten ihre staffel, das reicht >_>
am schönsten wäre ja wenn irgendwas wo bunny und mamoru am ende heiraten oder so :3
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥

Von:   abgemeldet 02.09.2006 10:34
ich denke, dass sailormoon niemals mehr wieder im tv laufen wird;((
.

Von:   abgemeldet 13.09.2006 17:05
> ich denke, dass sailormoon niemals mehr wieder im tv laufen wird;((
RTL 2 hat meines Wissens noch nit mal mehr die Lizensen...

Von:    Loxagon 02.09.2006 16:52
Lang leben meine DVDs die ich selbst aufgenommen habe. Alle 199 TV Folgen. Dennoch eine sechste Staffel ... Nun wenn sie ernster ist gerne, das Ende von SS und Stars war einfach nur dämlich. OK, bei Jeanne (Anime) wars NOCH dämlicher. Das beste MG Ende hat IMO der Anime (!) von Wedding Peach. Alle Helden machtlos, Peach tot und am Ende gibts doch noch ein Happy End.

Zudem sollte ein neuer Oberboss nicht immer jemanden zum Dämon machen. Hatten wir von Staffel1-5 ZU oft!
Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien

Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil!
Und AngelSanctuary ist Pflicht!

[1] [2]
/ 2

Zurück