Thread: Sailor Moon Sammlung zu Verkaufen
|
Eröffnet am: 24.08.2006 22:13 Letzte Reaktion: 09.03.2007 09:49 Beiträge: 49 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Sailor Moon |
|
|
||||||
| Hi Fire-Mariah-san!Die Sternzeichen von den Sailor Kriegerinnen,das Star Book von Sailor Moon.Sag mir einfach bescheit was du kaufen möchtest und nenne auch gleich einen Preis.Warte auf deine Antwort. |
|
||||||
| Hi Leute,es sind immer noch alle Sachen da.Also,wenn ihr interesse hat meldet euch. |
|
||||||
| Es sind immer noch alle Sachen zuhaben! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 19:55:01 |
|
||||||
| Wie viel willst du den für die DVD haben? Oder ist die schon weg? |
|
||||||
| Hi gunner-chica,ja die DVD ist noch da sind 10Euro ok? |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2007 17:10:55 |
|
||||||
| Ist der Versand in den 10,- mit einbeschlossen???Dann wäre das ok! |
|
||||||
| Ok für 10Euro melde dich per ENS bei mir und ich gebe dir meine Bank...!Die DVD ist auf Japanisch mit Deutschem Untertitel. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2007 22:25:58 |
|
||||||
| Hey ich habe keie Ahnung was dieses ENS ist, bin kenne mich noch nicht so gut hier aus.Aber du kannst mir ja vill. alles über e-mail schicken AlinaSchmidt@gmx.net das wäre nett. thx |
|
![]() |
||||||
| ich hab dir eine ens geschickt |
|||||||
|
||||||
| ich hab auf jedenfall interesse,hab aufs GB geschreiben^^ |
|
![]() |
||||||
| Hast ne ENS. Alle, die Sailor Moon mögen, bitte hier für die deutschen DVDs abstimmen: http://www.sailor-senshi.de/petition.html Jede Stimme zählt! |
|||||||
|
||||||
| Hi Leute es sind immer noch alle Sachen zuhaben,meldet euch per ENS. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 23:02:38 |
|
||||||
| Hi Leute ich verkaufe auch noch die DVD:Zum ersten Mal verliebt Anime Film in Deutschersprache sie ist in einem sehr gutem zustand. RahXephon Volume 1-6 (komplett)mit Schuber,also wer interesse hat soll sich per ENS melden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 16:42:13 |
|
||||||
| Hi Leute es sind noch einpaar Sachen dazu gekommen,also wer interesse hat soll sich melden und die DVD's sind auch noch alle da. |
|
||||||
| Die DVD Utena Volume 5 ist wider zuhaben die DVD ist noch eingepackt ,also wer interesse hat soll sich melden. |
|
||||||
| Hallo! Ich verkaufe auch meine Sailor Moon Sammlung! Volgende Sachen sind dabei: -Manga 1-4 gebraucht -einige Sonderhefte -Stickeralbum 1 mit vielen eingeklebten Stickern, nicht komplett -einzelne Sticker dazu -Stickeralbum 2 wenig eingeklebt -Art Edition Band 1-3 wie neu, die dünnen -Animania Sonderheft 2 -Das offizielle Fanbuch: Moon, Mars, Merkur -Comics von Anfang an (Jahr98, 99, und 2000 Heft 1-4) -CD's: Vol 2-6 + Supermoonies 1-3 -Und wie im anderen Thread schon gesagt, die Spieluhr Bei Interesse schreibt mir eine Mail an: lena_urich@yahoo.de Dann kann ich euch Bilder schicken. Gruß |
|
![]() |
||||||
| Update: Es sind viele Sachen schon verkauft. Was noch übrig ist: -Stickeralbum 1 mit vielen eingeklebten Stickern- 3€ -Stickeralbum 2 mit wenig eingeklebten Stickern- 1,50€ -Sonderheft 4- Wie werde ich eine Sailorkriegerin- 2,50€ -Extraheft 2- Magisches Tarot- 3€ -Sonderheft 7- 9 romantische Poster- 2,50€ -Sonderheft 2- 9 Poster -Manga Band 1-4 - teilweise 1.Auflage- zusammen 15€ -CD's Vol.2-6 + Supermoonies 1-3 - je 5-10€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -Sonderheft 4- Wie werde ich eine Sailorkriegerin- 2,50€ das würde mich intessieren. ENDLESS RAIN, FALL ON MY HEART kokoro no kizu ni LET ME FORGET ALL OF THE HATE, ALL OF THE SADNESS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 19:49:02 | |||||||
|
||||||
| Hey du... hast du msn oder email und ´hast du noch paar Sailor Moon sachen? wenn ja schreib mir mal bitte ist mir sau wichtig, Mail addy Sakura-Kinako@web.de danke =) Jay |